Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Um auf die Frage zurückzukommen, warum nicht gezeigt wurde, wie Madara die Kages niedergemacht hat: Die Armee der Shinobi ist doch auf dem Weg zum Kampfplatz Madara/Obito vs. Naruto/Kakashi/Bee/Gai. Vielleicht werden wir es sehen, wenn Madara Tsukiyomi anwendet, um die vereinigte Armee zu zermürben, in dem jeder mitansehen muss, wie die Kages besiegt wurden. Das Gleiche hat Itachi ja auch bei Sasuke angewendet. Natürlich kann das Ganze auch in Hass gegen Madara umschlagen, so wie bei Sasuke zu Itachi. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| > Natürlich kann das Ganze auch in Hass gegen Madara umschlagen, so wie bei Sasuke zu Itachi. Hat nicht eh schon jeder (außer Obito), der da grad kämpft Hass auf Madara? Oder wie meinst du das? Mir gefallen die Theorien von Tar-Aldarion und rfreitag89. ich habe auch schon überlegt, wie es sein kann, dass der Edo-Tensei-Madara wieder so jung aussieht, obwohl alle anderen bei Edo-Tensei in dem Alter und Aussehen wieder gekommen sind, in dem sie auch gestorben sind. Vielleicht ist der alte Mann aus den jetzigen Kapiteln wirklich Izuna... |
|||||||
|
![]() |
||||||
genek schrieb:Da möchte ich ergänzend hinzufügen, das grade bei Star Wars bekannt ist, dass George Lucas nicht einfach sich eine Geschichte ausgedacht hat, sondern sich die Erkenntnisse, welche Art von Geschichten mit welchen typischen Handlungsmustern funktioniert, zu Nutze gemacht hat. Steht in jedem Mediengestalterlehrbuch, mit Hinweis auf das hüsbche Buch "The Hero With a Thousand Faces" von Joseph Campbell, das George Lucas sicher gelesen hat... Um auf eine Geschichte zu kommen,stelle ich also einfach die Überlegung "Was gefällt dem Publikum?" an, dann sammle ich alle passende Elemente und ordne sie zu einer Geschichte an. So eben auch bei Naruto. Meiner Meinung nach nicht die dümmste aller Vorgehensweisen. Warum sollte ich Elemente nehmen, die nicht ankommen und die keiner sehen/lesen will, wenn es für meine Geschichte oder das, was ich erzählen will, keinen Unterschied macht? "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucas hat sich in großen Teilen auch an der NS-Diktatur orientiert. Das sollte nicht unerwähnt bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Lucas hat sich in großen Teilen auch an der NS-Diktatur orientiert. Das sollte nicht unerwähnt bleiben. :D Können wir uns drauf einigen, dass es alles schon irgendwo gegeben hat? :D (Äußerlichkeiten, wie etwa ein Skelett mit Afro vielleicht ausgenommen...) "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Können wir uns drauf einigen, dass es alles schon irgendwo gegeben hat? :D Meine Rede ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Kapitel ist draußen^^ Diesmal scheint es etwas bei Spiderman geklaut/inspiriert, wenn man an Venom denkt. Aber an sich schlüssige Erklärung wieso Obito größer erschien als er das Dorf angriff. Powersuit 2.0 quasi^^ Und Zetzus Rolle wurde erstaunlich schnell aufgeklärt. Mich überrascht nur wie locker die drauf sind xD Bin gespannt wie's weitergeht, aber offenbar wird RIn wohl draufgehen im nächsten Kapi. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
||||||
| Hätte auch nicht gedacht, dasses so logisch sein wird muss ich ganz ehrlich sagen. Klar und daher kam auch immer diese komische Masse beim Kampf mit Minato und aufgrund des Suits wurde das Obito Chakra versteckt, sodass man nicht wusste, dasses Obito ist. Und jetzt wurden auch die langen Haare vom Anfangstobi geklärt |
|
||||||
| Also ist Tobi..ein eigenständiges Wesen?... mindf*ck |
|
||||||
| Jetzt erklärt sich wohl auch das Ulknudel-verhalten von Tobi bei den Akatsuki. Das war wohl der Zetsu-Bodysuit, den Obito hat wohl zeitweise frei walten lassen. Eine Frage: Warum trägt beim Fototermin Minato dieses Reisstrohseil mit den weißen Fahnen um den Hals? Diese findet man doch meist an Schreinen, so wie ich gesehen habe. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt erklärt sich wohl auch das Ulknudel-verhalten von Tobi bei den Akatsuki. Das war wohl der Zetsu-Bodysuit, den Obito hat wohl zeitweise frei walten lassen. Ja, hab ich auch gedacht. Und dann war es auch wohl wirklich Obito, der gegen Minato kämpfte, zumindest physisch. Ich frage mich, ob er dabei die Kontrolle über den Körper hatte oder dieser Bodysuit. Denn es wäre schon krass, wenn er sich in so kurzer Zeit so schnell gegen seinen eigenen Sensei richtet. Andererseits deutet alles darauf hin, dass Rins Tod von Madara und seinen Leute inszeniert wurde. Dieses Informationen sammeln über Kakashi und Rin von Zetsu und "Tobi", dann plötzlich die Nachricht, dass die beiden in Gefahr sind und natürlich ist Madara dann "der Gute", der Obito zum Schauplatzes des Kampfes gehen lässt. Die Intention dahinter wird sein, dass Obito Rins Tod miterlebt und man seinen Hass gegen Kakashi und die Welt schüren und somit zu seinem Werkzeug machen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die Hidden Mist Shinobi in dem Kampf, in Wirklichkeit Zetsus sind. Arme Rin, denn ihr Tod wäre damit ein herbeigeführtes Mittel zum Zweck durch Madara. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hatte ich mit eminer vermutung recht mit dem Bodysuit! ;) Nun kommt die Frage war es wirklich Obito der gegen Minato kämpfte oder doch noch Madara denn dieser Körper hatte ne andere Maske und auserdem hatte der noch Harre dazu noch kurze Mmmmm möglicherweise ne Perrücke? Obito wird wohl die langen Harre wohl ne weile behalten haben und sich wohl die Madara Frisur machen lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito dürfte gegen Minato gekämpft haben, da er ja die Fähigkeiten seines MS genutzt hat. Vll ist, was nun kommt, das Event, wo sein MS aktiviert wird, sofern das mit der Theorie mit dem besten Freund/wichtiger Person zutrifft. Zudem stellt sich die Frage, wie der "Tobisuit" sich verhält, ob er Obitos Wünschen folgt oder aber eigenständig agiert und ihn etwas tun lässt, was er nicht möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2012 15:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 604: Das kam unerwartet... I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| F*** !!!! Sry, aber ... OMG ... warum?? Naruto wird der Grund sein warum ich 10 Jahre früher sterbe und mit 30 nur mehr graue Haare hab XD Abgesehen davon, das Kapitel war irgendwie enttäuschend... Gefühlte hundert Bilder wo Obito durch den Wald läuft und nicht viel passiert... :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 12:20:44 |
|
![]() |
||||||
| Ok! Also hat KAKASHI Rin umgebracht! Ja, Kishi-logisch betrachtet macht das alles sicher unglaublich Sinn;) Aber die Auflösung wird wohl leider wieder länger auf sich warten lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 13:38:02 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht handelte Kakashi gegen seinen eigenen Willen? Vielleicht wurde er "ferngesteuert"? Oder haben die beiden Sharingan damit etwas zu tun? Ich glaube kaum, das er seine eigene Kameradin umbringen wurde. Oder-um Ihr irgendein schreckliches Schicksal zu ersparen...vielleicht hat sogar Madara seine Finger im Spiel, schließlich ist er der "Meister" dieser Statue. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| > 604: > > Das kam unerwartet... Allerdings. ô.o Hab ich so nicht mit gerechnet... "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klarer Fall! Töte Rin und stell Kakashi als das Monster da und Zerstöre dadoch alles an was Obito glaubte! Wenn das der Fall sein sollte bin ich gespannt wie das Madara hinbekommen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wurde Rin auch ferngesteuert oder so. Und es gab keine andere Möglichkeit um sie aufzuhalten. Viel spekulieren kann man jetzt, aber Kakashi wird schon seine Gründe gehabt haben. Ich frag mich nur wie schnell die nun geklärt werden, das zieht sich bei Kishi ja gerne. Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
||||||
| Was mich nur wundert ist, warum sagte Obito dann "Because you let Rin die-Weil Du Rin sterben hast lassen!" anstatt "Because you murdered/killed Rin"-Du hast Rin getötet/ermordet." Das wäre treffender für das Bild, das sich Obito geboten hat. Viellicht haben damals die beiden Iwa Nins in der Höhle mit Rin irgendetwas angestellt, Ihren Geist manipuliert und sie wurde ungewollt zur Verräterin. Es lassen sich jetzt wirklich viele Spekulationen anstellen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 15:55:50 |
|
||||||
| Was mich auch wundert... Es schaut ja jetzt so aus wie wenn Obito direkt neben Kakashi und Rin, bzw. in unmittelbarer Nähe wäre ... Aber Kakashi ist in Kapitel 600 verwundert dass Obito den Steinschlag überlebt hat... Fragen über Fragen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Uhm...Kann es sein das Kakashi Tränen in den Augen hat? oo° Sieht irgendwie so aus als würde es gegen seinen Willen geschehen...? ,,Ihr Menschen habt mich zu einer Existenz gemacht, die nicht mehr wert ist als Dreck." Envy (Fullmetal Alchemist Brotherhood) ,,Ich will Geld. Und Weiber. Macht und Ruhm! Ich will die ganze Welt!" Greed (Fullmetal Alchemist Brotherhood) ,,Tiere sind gute Menschen. Und Menschen sind böse Tiere." Pascal (Felidae) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht irgendwie so aus als würde es gegen seinen Willen geschehen...? Vllt zieht Madara ja Fäden... und Obito wirft Kakashi später "You let Rin die" vor, weil er sich nicht genug gegen Madaras Kontrolle gewehrt hat...? o.ô Dann wiederum sieht Kakashi zwar traurig aus, aber nicht verzweifelt. Und wenn er das gegen seinen Willen tun würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon ein paar mehr Emotionen zu sehen sein müssten... "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sieht irgendwie so aus als würde es gegen seinen Willen geschehen...? Ehrlich jetzt? Du glaubst also nicht, dass Kakashi Rin mal eben durchbohrt hat, weil er es einfach geil fand? WIE.KOMMTS?! Die ganze Szenerie wirkt an allen Ecken und Enden so gestellt, dass es fast schon traurig ist. Ich will Kishi schwer geraten haben, dass das Ganze nicht eine einzige Manipulationskiste von Madara ist. Aber was sollte es sonst sein? |
|||||||
|
||||||
| Klarer Fall von Tsukoyomi. Oder irgendein Genjutsu. Obito ist nicht durch Schwärze geschwommen, so wie Rin ihm Visionär langsam in den Blick kam. Es ist gut möglich, dass Obito die Höhle nie verlassen hat. Das würde auch klären, warum ihm danach nicht in den Sinn kam, Kakashi zu stellen, da dieser ja offensichtlich keine Ahnung von Obitos Anwesenheit hatte. Oder aber hier ist ein Zetsu-Klon am Werk. Es ist einfach nicht Kakashis Art, seine Kameraden derart "im Stich"zu lassen. Außerdem wissen wir bis jetzt noch nichts über Madaras Ersatzauge. Dieser war darüberhinaus ja mehr als sicher, dass Obito zurückkäme. Nein, Kakashi hat Rin nicht getötet. Abgesehen davon dass ich zweifle ob Rin als bisher reine Medic-Nin Kakashi überhaupt gefährlich werden kann. |
|
||||||
| Und wenn Kakashi eine ähnliche Entscheidung wie Itachi treffen musste? :/ Ich meine, Itachi weinte, als er seinen Eltern das Schwert in den Rücken rammte. Warum sollte also Kakashi Jahre früher nicht auch vor die Wahl gestellt worden sein? Was mich etwas irritiert, ist das Aussehen der Drei. Obito sieht für mich viel älter als bei seinem "Tod" aus, während Rin und Kakashi kaum sichtlich gealtert sind o_O Ich bin mir sicher, dass wir den Grund für Kakashis Handeln von ihm selbst erfahren werden. Immerhin hat Itachi Sasuke ja auch die genauen Details erzählt~ Das nächste Kapitel wird vermutlich wieder in der Gegenwart spielen~ |
|
![]() |
||||||
| Interessant wäre nun, wenn man etwas mehr über Rins Entwicklung nach Obitos scheinbarem Tod erfahren könnte. Die wirkte damals nämlich so, als wären ihr während der Gräueltaten des Krieges durchaus ein paar Gondeln aus der Seilbahn gefallen XD Vielleicht hat sie sich ja gegen Konoha gewendet oder irgendwas verbrochen? |
|||||||
|
||||||
| > Es ist gut möglich, dass Obito die Höhle nie verlassen hat.< Halte ich auch für möglich... Eben deswegen weils auf den Bildern eben jetzt ausgesehen hat, wie wenn Obito und Kakashi gleich miteinander reden, Kakashi in der Gegenwart aber nichts von Obitos Überleben wusste (außer natürlich der Spiral-Typ schließt sich nun doch noch ganz um Obito, vllt weil er zusammen bricht, weil er den Anblick nicht verkraftet? ;-) ) Warum ist Minato, der große Held, eigentlich nie dabei wenns bei seinen Schülern wirklich brenzlig wird? -.- |
|
||||||
| @Frog was meinst du genau mit "danach"? Kann mich kaum erinnern, überhaupt was von ihr gesehen zu haben. Was ich auch komisch finde, ist dass sie scheinbar völlig betroffen ist von Kakashis Aktion, als ob sie es nicht erwartet hätte. Ein Kampf auf Leben und Tod endet nicht damit, dass einem der beiden ganz plötzlich der Ernst der Lage bewusst wird. Eine letzte, mir schwer von den Fingern kommende Theorie hab ich noch. Wir sehen hier eine einfallslose Revision der Aktion von Nagato und Yahiko. Demnach kann es sein, dass die beiden vor eine schwere Wahl gestellt werden, und Kakashi sich warum auch immer letztlich dafür entscheidet, Rin zu opfern. Das Problem dass ich mit dieser Theorie habe, bleibt dieselbe: Wie kann Kakashi, nach dem was Obito ihm gelehrt hat, immer noch derart rational denken? Jedoch erklärt sie durchaus Rins Betroffenheit. Ihre Gutgläubigkeit wurde von Kakashi ausgenutzt. Auch hier sehe ich einen Widerspruch zu seinem Charakter. Kishi haut grad echt einen hammerharten Cliffhänger nach dem andren raus. |