Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    -Titania- 16.12.2004 13:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Das wollt ich auch sagen... ich find wie er gestorben ist... total deprimierend. Okay, er hat Kakashi das Leben gerettet, ist heldenhaft gestorben und hat ihm noch dazu gezeigt wie wichtig Freundschaft ist und das er auf seinen Vater stolz sein kann...

ich hab auch nicht geweint wenn es dich beruhigt ;_; ich dachte aber ich krieg nen Heulkrampf wenn ich Obito sterben sehe... kishimoto hat uns also verschont mit einer herzzereissenden Geschichte, aber traurig ist das schon ;__; dabei muss ich mathe lernen*drop*
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô

Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:11

*hooooiiiiil* Musste es denn SO früh sein??? *um obito trauer* Die paar Kapitel sollen sein Leben gewesen sein??? (By the way, das macht allerdings meinen Doujinshi (und meine Signatur auch) kaputt...Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen...*kishimoto an die gurgel spring*)
Ich hab mir auch gedacht, ich würde weinen... Ich bin aber nur den Tränen nahe. Wahrscheinlich liegts daran, dass die Scans so klein sind und teilweise mit JOJO blaa verdeckt sind, dass man kaum was entziffern kann... Außerdem hätte er wirklich einen besseren Tod sterben sollen! Das ist echt.....uah...
Aber ich finde, es gehört zu den traurigsten Chapters bisher...
*weiter trauer*
Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk*
Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:29

Da kann Kakashi aber von Glück sagen, dass Obito der Felsbrocken nicht auf das andere Auge gedonnert ist...

Ogott, wie traurig! Hoffentlich reißt Kakashi dem Gegner jetzt ordentlich den Ar*** auf...

Ich würde jetzt wirklich gerne die Übersetzung haben, aber ich wart' ja noch auf 242.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:42

Yup, da hat Kakashi echt Glück gehabt. Oder, kann man ein linkes Auge eigentlich auch als rechtes und andersrum benutzen? Gibt es da nen Unterschied?

Da haben wir sie! Die erste Szene in der Kakashi weint! Hach, das Bild sieht toll aus...*jetzt stundenlang anstarren werd* +_+

Im Narutofan Forum ist einer, der das ziehmlich schnell übersetzt. Ich wunder mich nur immer wieder auf ein neues, wie er diese Jojohot Scans lesen kann. xD
Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk*
Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk*

Von:    Fynn-Chi 16.12.2004 16:48

Also, das Auge des Spenders kann man sich links oder rechts einpflanzen, das is egal XD

Aber, ich wollte mal wissen, wo ihr das neueste chap herhabt, weil auf narutofan.com gibts das noch nit >< *aber voll gerne lesen würd*
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~

Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:19

>Also, das Auge des Spenders kann man sich links oder rechts einpflanzen, das is egal XD

Also rein anatomisch gesehen geht das nicht. Die Muskeln setzten schonmal ganz anders an...
Aber was ist im Anime schon anatomisch oder sonst wie wissenschaftlich gesehen korrekt...Insofern...

>Aber, ich wollte mal wissen, wo ihr das neueste chap herhabt

Hier hat doch grad jemand einen Link gepostet eine Seite zuvor.

Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:58
noch so ne frage...warum hasst kakshi seinen vater? O.o
wenn er ihn überhaupt hasst XD

Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:59

hm...da fangen kakashi und Obito grade mal an sich zu verstehen und bums! is Obito auch schon tot....wahrscheinlich wird rin im nächsten kapitel auch sterben und kakashi wird so sauer das sich gleich mal das sharingan verändert (gleich alles auf einmal, aber ich glaub der gaiden geht auch nich mehr so lang...mensch...kishim oto-san lässt seine charas ja gehörig leiden...steckt wohl irgendwo ein kleiner sado-dramateur in ihm....
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:    Nito-Hunter 16.12.2004 18:09

ach quatsch, ich finds "gut" das die "kids" von den anderen "abgefarmt" werden... sind wenigstens nicht alle so super talentierte oder ehrgeizige ninja, wie wir es von unseren hauptcharakteren kennen, sondern das auch "schwächere" ninja auf so die ehrentafel kommen (obito war zwar nicht der stärkste und auch nicht der talentierteste, hat aber sein leben für einen kameraden und freund geopfert)...
hoffe ihr versteht das nicht falsch... ich hab immer probleme das auszudrücken was ich denke^^
Verleibt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....

Von:    Sorako 16.12.2004 18:12

>> da gibts mal nen vernünftigen Uchiha, und dann muss der natürlich verrecken.

*pruuuuust*

[/end spampost ^^]
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:32

Folge 114 st raus!

CHOJIII CHOJIIIIIIII!!!! *hysterisch wie ein Groupie fähnchen schwenk*

Was für ein geiler Kampf! Und das Ende...WAAAH *sniff* So traurig, und schön und süß (Shika als Kind, schwärm) und überhaupt!

Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:11

..^^...waaaaaaaaiiiiiiiiiiiii....auch gerade folge 114 geschaut habe...hamse schön umgesetzt...schöne musik...ne bessere Kampange für " Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern" gibts nich...^^...blöd is nur das man jetzt laaaaaaaaaaaange nichts von Choji hören wird...als nächstes kommen ja nu Nejis Sternstunden...wird ja auch wieder ein Schief-Ende...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:18
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat,shika als kinmd???ich will diese folge auch sehen!!*heul*

Von:    paptschik 16.12.2004 20:45

Ich hab noch nie so bei nem Anime geweint...nicht mal bei X Folge 23 oder bei Die letzten Glühwürmchen...ich bin ja sowieso absoluter Chouji Fan und...ich mein, gut, die Ansicht aus der Ferne war manchmal fast schon zu dürr und Choujis Blick als er Jiroubus Schlag aufhaltet kam im Manga auch besser, genauso wie sein Chakra...aber...allein dieses Ende. Mit weitem Abstand die beste Naruto Episode aller Zeiten und der traurigste Moment überhaupt, da kommen für mich weder Haku/Zabuza noch Gaaras Kindheit auch nur im entferntesten ran.
Ich bin so froh, dass sie meine Lieblingsstelle des Manga auch wirklich gut umgesetzt haben...die ganzen Flashbacks und dann die Musik...Gott, mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich nur dran denke.
*weichei ist*
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:    Kibate 16.12.2004 21:59

wollte ma was erwähnen was mir aufgefallen ist
im manga wars so, das jeder beim curse-level-2 längere weisse(oder hellere) haare bekamm
aber im anime hat jiroubo(der fette von den sound-5) von orangenen haaren keine veränderung erhalten(obwohl er im manga schwarz zu weiss hatte) heißt das das jeder die gleichen haare behalten wird? AUCH SASUKE?!!!
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!

Von:    paptschik 16.12.2004 22:58

Ich hoffe nicht...zumal es bei Sasuke aber auch wesentlich auffälliger ist als bei Jiroubu, also zumindest bei dem werden sies wohl wie ihm Manga machen.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:    -Titania- 17.12.2004 12:25

> >> da gibts mal nen vernünftigen Uchiha, und dann muss der natürlich verrecken.
>
> *pruuuuust*
>
> [/end spampost ^^]

*Drop*
is doch wahr
nich lachen ó_ò
"I'll kill you"

Von:    Fraggle 17.12.2004 15:46

habe jetzt auch die neuste folge gesehen und...geheult XD; am meisten als chouji bei dem baum ankommt wo die anderen das reingeritzt haben T-T war ne total geniale folge

obito's abgang im manga fand ich irgendwie...blöd O.o zack, weg, oder wie? XD;;;
nyan, ich mochte obito ;.;
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Sorako 17.12.2004 20:24

Die letzten Minuten der neusten Folge waren echt toll. Das mit den Schmetterlingen haben sie schön umgesetzt. Armes Chouji...

@ Riddle: *weiterkicher* ;-)

Ich weiß nicht, viele finden Obito toll, aber ich finde ihn viel zu blass. Ein Naruto mit schwarzen Haaren, da fehlt irgendwie was eigenes bei dem Chara. Deswegen geht mir jetzt sein Tod auch nicht so nah.

Aber Kakashis Fähigkeit, mit einem Auge zu weinen, ist wahrlich beeindruckend... ;-)

Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:01

>Aber Kakashis Fähigkeit, mit einem Auge zu weinen, ist wahrlich beeindruckend... ;-)

Naja, er weint ja nicht, er hat nur was ins Auge bekommen.
Und zwar... ein Auge!

*g*

Von:    -Titania- 17.12.2004 22:46

> Die letzten Minuten der neusten Folge waren echt toll. Das mit den Schmetterlingen haben sie schön umgesetzt. Armes Chouji...
>
> @ Riddle: *weiterkicher* ;-)
>
> Ich weiß nicht, viele finden Obito toll, aber ich finde ihn viel zu blass. Ein Naruto mit schwarzen Haaren, da fehlt irgendwie was eigenes bei dem Chara. Deswegen geht mir jetzt sein Tod auch nicht so nah.
>
> Aber Kakashis Fähigkeit, mit einem Auge zu weinen, ist wahrlich beeindruckend... ;-)

@_@
*schockiert ist*
bitte? Sorako,... gib mir das schriftlich.
du magst einen 'Uchiha' nicht...? (also nicht besonders) -.-; und dann auch noch den niedlichsten Uchiha
...aber wenn man bedenkt das du Sasuke magst
*husthusthust=verreck*

Kakashi ist halt n Genius*g*
er kann allööös!!
"I'll kill you"

Von:   abgemeldet 20.12.2004 09:23

> obito's abgang im manga fand ich irgendwie...blöd O.o zack, weg, oder wie? XD;;;
*zustimm* ja, kam mir auch irgendwie so vor... nach dem motto "der muss jetzt schleunigst weg, sonst dauert das zu lange" da kommt ein steinschlag schon ganz recht! ;) *böseböse*

> nyan, ich mochte obito ;.;
jo, bes. zum schluss wo er sich endlich entschlossen hatte mal bissl zu kämpfen... *seufz* nja, hat halt nicht sollen sein. dabei hatt ich so den eindruck dass er einer der wenigen uchihas war der noch halbwegs alle tassen im schrank hatte (im vgl. zu sasu und ita ^^; ).
seine kurzlebigkeit war wahrscheinlich auch der grund warum er aussieht wie ein naruto mit schwarzen haaren! ;)

> Aber Kakashis Fähigkeit, mit einem Auge zu weinen, ist wahrlich beeindruckend... ;-)
*g* jaja, konnte schon was! aber dass er SO zu seinem sharingan gekommen ist fand ich schon überraschend, hat mir aber sehr gefallen! ;) schade halt dass obito sterben musste... *schniff*

> Die letzten Minuten der neusten Folge waren echt toll. Das mit den Schmetterlingen haben sie schön umgesetzt. Armes Chouji...
*nick* ja, fand ich auch supa gemacht! :) aber wenn ich nicht wüsste dass choji (zusammen mit allen anderen) üerlebt wär ich am ende ausgeflippt....
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:35

Hm...
schad das Obito tot is =/
War irgndwie kawaii ^^"

Aber irgndwie is alles so "zusammengequetscht´".
Das nervt ein wengal =/

Man hatte nichtmal Zeit Obito richtig"kennenzulernen".

Ich find den ganzn Gaiden ned sooo tollst =/.
Nett,aber viel zu gequetscht.
irgndwie ^^""
*blödsinn fasel*
*müh-müh*
ó.Ò
*durch Hintertür verschwind*
"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"

Von:    Sorako 24.12.2004 02:11

>> @_@ *schockiert ist* bitte? Sorako,... gib mir das schriftlich.

Aber gerne. =)

UCHIHA OBITO IST EIN (BL)ÖDER CHARAKTER! ;-P

Von:   abgemeldet 24.12.2004 02:26

> Hm...
> schad das Obito tot is =/
> War irgndwie kawaii ^^"
>
> Aber irgndwie is alles so "zusammengequetscht´".
> Das nervt ein wengal =/
>
> Man hatte nichtmal Zeit Obito richtig"kennenzulernen".
>

Ja, das fand ich auch ziehmlich schade.. *hoil* ToT

Find ich allerdings schon toll, dass Chapter 244 doch noch diese Woche rausgekommen ist. =)
Mein Gott, irgendwie ähnelt Kakashi's Team immer mehr Team #7... Jetzt hat Obito auch noch Rin geliebt aber Rin Kakashi... -_- Musste das sein? xD Konnte nicht diesmal Rin Obito lieben? *lol* xD Na gut, ihr wisst, was mir nicht passt... x3
Toll, von Yondaime's Jutsu war ja gar nix zu sehen, aber immerhin wissen wir jetzt wie seine Jutsu klappt bzw. klappen könnte und weshalb er "Yellow Flash" genannt wird bzw. genannt werden könnte. ^^
In memory of Uchiha Obito... --> www.despair2hope.de.vu
Part of www.blooming-paradise.de

Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:22
mist...
jetzt müssen wir einen ganzen monat warten bis es endlich mit der story weitergeht
und ich bin mir ziemlich sicher das der zeitsprung von 3-4 jahren stattfinden wird
ich bin gespannt wie die jungen charaktere aussehen werden und welche fortschritte sie gemacht haben
wer weiß viellicht haben sie schon jounin level erreicht oder in naruto,sasuke und sakuras fall noch weiter da sie ja von den sannin trainiert werden/wurden

Von:   abgemeldet 25.12.2004 11:23

Einen ganzen Monat warten? Ja toll! -.-
Und kommt danach wirklich dieser Zeitsprung?

Von:   abgemeldet 25.12.2004 13:38

einen ganzen Monat? o__O
weiii ;____;

Zu lang <__<

hm.. aber es stimmt.
Die Teams sind sich wirklich verdammt ähnlich o.O

nya nya...

aber ich frag mich,was in der Zeit mit Team #7 passiert ist*lol*

=)

*müh-müh*
"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"

Von:    Fynn-Chi 25.12.2004 17:05

Ich hoffe, die Frage ist in den 32 Seiten oder wie viel es sind, nicht schon mal aufgetaucht, aber ich hab ,ehrlich gesagt, keine Lust die alle durchzulesen.
Verzeiht mir das bitte ^^°

Sasuke's Ziel ist es doch, Itachi zu töten UND seinen Clan wieder aufzubauen, nicht?? Das ging irgendwie total unter.
In 3 Jahren ist er jetzt dann 15. Und dann will Oro doch Sasu's Körper nehmen. Das hieße aber, bis 15 Jahre müsste sich der Junge irgendwie fortgepflanzt haben... ^^;
Oder er ist dann stark genug Orochimaru sammt Gefolge zu töten...

Was meint ihr? o_O
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~

Von:   abgemeldet 26.12.2004 00:02
Betreff: Rin lebt noch [Antworten]
So ,also Rin hat ja wohl doch überlebt ,aber ob sie in der späterenin storyline noch was zu tun hat ?
was meint ihr ?
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-

Zurück