Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Hidan 31.01.2007 21:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*gnaaaaaah*
><

Hidan soll leben´!!!!
;_________;
~~~"It sounded like you just said...
you have more right to judge me than Jashin sama, eh? Geha ha!!! The one to pass judgement is me! Just teeth is enough to deal with you! I'll bite you up into pieces!!!"~~~Dude!I´m Hidan.

Von:    Prince Prancer 01.02.2007 05:17

Da ich eh krank bin und morgen nicht in die Schule muss, kann ich's mir erlauben so spät noch zu werkeln <3
Und es hat sich wenigstens gelohnt :)

Grad ist die Bestätigung von Himajin reingeflattert..also war der 7. Spoiler der richtige *g*
*am dienstag auf den gewettet hat, endlich mal nicht von seinem Gefühl betrogen wurd* XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 01.02.2007 08:23

Pffft! Dann behalte ihn doch nicht für dich! ;P
Oder gabs nicht mehr zu berichten, als das Narutos Attacke, anscheinend daneben gegangen ist?

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 12:05

Leider nix über Hidan T.T
Fand ich etwas schade...
Das Chapter war nicht so berauschend ö_ö
Kakuzu- The evil Bounty hunter..
One day, he will hunt YOU too!

Von:   abgemeldet 01.02.2007 12:25

ich find total ätzend das naruto am anfang grundsätzlich versagt, ich hatte gehofft er würde jetzt mal dahin kommen und kakauzu platt machen aber nein er geht hin er versgat... jetzt wird er wahrscheinlich mal wieder 2 chapter lang ordentlich kassieren und dann am ende "austicken" und ihn platt machen das langsam langweilig.

z.b. bei bleach wechselt da simmer mal geht itchigo wohin kassiert erst und gewinnt dann mal sind sie am anfnag gleich stark und er gewinnt am ende und mal geht er hin und ist schon von anfang an total überlegen und "klatscht" den gegner einfach weg. Doch naruo kassiert immer erst die ganze zeit und dann dreht er total auf und gewinnt -.-
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 13:07
das wäre ja auch extrem übertrieben das er den besiegt nur weil er jetzt futonrasengan kann kakuzu ist ein akatsuki der gg. den 1. hokage gekämpft hat vergiss das nicht

Von:    Prince Prancer 01.02.2007 13:40

Ich hab Yamato wohl im letzten Chapter ein wenig zu wörtlich genommen als er uns einen "völlig neuen Naruto" versprach...
Das war für mich der selbe Naruto wie immer :/

Das ist einfach ein "Ich zieh jetzt mein eigenes Ding durch" - im ersten Versuch klappt es haarscharf nicht und nun im zweiten Bada-booooom haut der Typ Kakuzu mit einem Rasenshuriken weg..
(Man könnte es natürlich auch Rauszögern und ihn nochmal verfehlen lassen...oder sagen "2 ist sein Maximum an versuchen" oder so um die Dramatik noch künstlich zu steigern -.- Wir kennen sie doch alle, die "Tricks" des Shonen Genre)

Also "einen ganz neuen Naruto" haben wir definitiv nicht gesehen..dieser Naruto erinnert mich an den, der er schon immer war - ein hardworking Ninja, der durch seinen Einsatz und Willen alles schaffen kann und dem nicht, wie den vermeidlichen Ninja-Genies, alles beim ersten Versuch gelingt..

(+ muss Naruto eigentlich IMMER an diesen dämlich Uchiha denken, in der jeder verdammten Situation? XD Langsam könnte man echt denken, die zwei sind ein Pärchen...)
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Shin-no-Noir 01.02.2007 14:27

Na ja, was hast du erwartet? o.o
Ich meine, auf Anhieb den Sieg davon tragen, wenn alle anderen gescheitert sind, wäre etwas übertrieben.
Und ein ewiger Kampf wäre langweilig.
Da gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten.
Ich meine, wenn Naruto ihn mit einem Schlag besiegt hätte,
dann könnte er es als nächstes ja gleich bei Orochimaru versuchen. *g*
Wenn ich sowas lesen will, suche ich mir eine dieser ffs,
in denen er nach seinem... äh... neunten Geburtstag von Kyuubi nahezu unbesiegbar gemacht wurde. xD
Das Gegenteil wäre natürlich auch doof.
Reicht doch, dass er bei Sasuke immer abkackt. ^^"
Wie dem auch sei, solange er nicht Itachi und Kisame samt Leader mit einem Schlag umhaut,
ist alles halb so wild. *muhrhr*

Übrigens, weshalb regen sich alle so über den Tod der "Bösen" auf? o.o
Ich meine, sie sind hübsch anzusehen und recht unterhaltsam, aber solange Deidara, Tobi, Itachi und Kisame noch existent sind, ist es doch halb so wild. *fg*
Und das sage ich nicht,
weil Itachi gut aussieht und die anderen so knuffig sind.
...
...
...
Na gut! Aber nicht NUR deswegen! Hmpf.
Es war doch von Anfang an klar, dass der ein oder andere Akatsuki von gerigerer Bedeutung ein recht schnelles Ende finden würde.
So schade es teilweise auch ist. *seufz*

Aber zurück zum Thema. Mehr oder weniger.
Jaaa, Naru muss immer an Sasuke-Baka denken!
Midnestens so viel wie Sasuke an Itachi. *nickt vor sich hin*
So können wir uns zumindest relativ sicher sein, dass Sasuke nicht als Schlangenfutter oder dergleichen endet. *muhrhr*
Außerdem ist Sasuke der personifizierte Plot... *hüstelt*

>Langsam könnte man echt denken, die zwei sind ein Pärchen...<
Ahhh!
Nun hast du die Yaoi-Fangirls beschworen!
*sieht sich zitternd um*

[Und bevor mich jemand steinigt: Ich habe nichts gegen Yaoi. o.o
Nur Angst vor den Hardcore-Yaoi-Fangirls. ^^"
Aus Prinzip! o.o]

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.02.2007 14:32:39

Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:00

> Na ja, was hast du erwartet? o.o
> Ich meine, auf Anhieb den Sieg davon tragen, wenn alle anderen gescheitert sind, wäre etwas übertrieben.
> Und ein ewiger Kampf wäre langweilig.
> Da gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten.
> Ich meine, wenn Naruto ihn mit einem Schlag besiegt hätte,
> dann könnte er es als nächstes ja gleich bei Orochimaru versuchen. *g*

Sehe ich auch so.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:06

>das wäre ja auch extrem übertrieben das er den besiegt nur weil er jetzt futonrasengan kann kakuzu ist ein akatsuki der gg. den 1. hokage gekämpft hat vergiss das nicht.

das gilt leider nicht als argument :D denn naruto hatte keine schwierigkeiten ihn zu treffen sondern er hat einfach die technik versaut heisst - wenn er sie am ende hinbekommt ist die ausgangsposition die selbe wie als hätte er sofort getroffen den dann kann er sie nunmal und wird den nächsten gegner den er trifft direkt besiegen.

aber ich muss mich prince anschliessen das prob ist einfach erst liest man sachen wie "er ist ein anderer" bzw. so "guck einfach zu!" und dann kommt nochn bild wo kakashi yodaime in naruto sieht das doch wohl verständlich das, dass die erwartungen total hochschraubt und dann passiert sowas -.-

und wa sich mich auch frage wofür ist mitte jetzt das wind element gut gewesen? wenn man sich das bild anguckt sieht es so aus als hätte er kankuzu soweiso nur mit dem rasengan in der mitte getroffen die wind klingen hätten ihn nichmal berührt
Zuletzt geändert: 01.02.2007 15:07:29

Von:    Massakar 01.02.2007 15:30

boahahaha~
der Uke ey xD
aber nya...

wie ich es mir schon gedacht hatte geht das bei naruto mal wieder in die hose... aber man warum muss da schon wieder kakashi eingreifen? kann der kakuzu nich mal in ruhe lassen? XD is ja schrecklich *lach*

aber ich finds beim neuen chapter gut das mal nicht shikamaru vorkam
(wahrscheinlich is dann das nächste chapter voll von ihm *lol*)
*schöne neue kakuzubildchens hat* *hihi*
FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:55
meinte yamato nicht mal das das ein ganz anderer naruto sein soll?
ich seh da kein unterschied nur das er jetzt eine rasierklinge nicht mal an sein ziel bringen kann xD

Von:   abgemeldet 01.02.2007 17:37

> meinte yamato nicht mal das das ein ganz anderer naruto sein soll?
> ich seh da kein unterschied nur das er jetzt eine rasierklinge nicht mal an sein ziel bringen kann xD

Ich für meinen Teil warte das nächste Kapitel ab.

Von:    Motaboy 01.02.2007 19:33
sagte da nicht mal wer, dass es ein tolles chapter wird?? (werden könnte)
hallo, was soll das??? naruto rennt auf kakuzu drauf und das wars????
nichtmal sai, sakura und shika waren im bild!!! OMG!!!

Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:34

wer will schon shika sehen? davon hatten wir echt genug in den letzten chaptern es dauert immer ne ganze woche und selbst wenn man wie in diesem chapter nur naruto sieht geht es in zeitlupe voran -.- aber ich wette bevor wie mehr über naruto hören kommen nochmal mindestens 6-8 seiten wo sakura und sai bei shika ankommen und er ihnen lang und breit erklärt das hidan weg is

Von:    Massakar 02.02.2007 17:04

> lang und breit erklärt das hidan weg is

und aus dem 'grab' kommt dann immer sowas nettes wie
"i will kill you *bwahahahaaa*"
xD~
FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:31

>"i will kill you *bwahahahaaa*"
>xD~

Das nenn ich mal...erbärmlich XD~

Aber ja...dieses Chap war schon arg unnötig. Oh Naruto, Riesendrop. Ich mein, da macht er schonmal sein kleines Shuriken, aber zu früh...pf -.-
Aber was "den ganz anderen Naruto" angeht, bin ich mal diesmal wirklich aufs nächste Chap gespannt. Naruto besiegt einen Akatsuki, na wenn ihn das mal nicht vor den anderen heraushebt und er sich ihren Respekt verdient *,*

Von:    Massakar 03.02.2007 15:37

> Naruto besiegt einen Akatsuki, na wenn ihn das mal nicht vor den anderen heraushebt und er sich ihren Respekt verdient *,*

ich bin immer noch überzeugt das des nichts wird~
vllt schafft er es nen Herz zu killen aber... ich kanns mir nicht vorstellen das er Kakuzu umbringt~ wenn er überhaupt sterben sollte!
FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:53

>ich kanns mir nicht vorstellen das er Kakuzu umbringt~ wenn er überhaupt sterben sollte!
Yeah, vll landet er ja bei Hidans Überresten, können sich dann Gegenseitig bis in die Unendlichkeit anbitchen XD

Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:43
aaaalso ich finde ihr habt irgendwie recht, 08/15 naruto kommt eine technik nicht vollendet und im kampf entwickelt er sie erst ( 1 folge war es so, dann mitm rasengan und jetzt wohl auch) naja egal auf jedenfall ist es ja wirklich so, ok dort etwas überzogen so ich boxe, und im kampf lernt mana uch um einiges mehr als beim training oder so da achtet man halt auf seine fehler mehr aber egal... naja ich mein einfach naruto muss den kampf alleine machen damit er selber erfahrung sammeln kann, er versucht ohne kyubi auszuokmmen ab jetzt und muss gegen einen ankommen der von oro trainiert wird, wobei oro verbotene techniken benutzt, und die wohl auch sasuke bebringen wird.

Desweiteren find ich es gut dass er alleine gegen ihn kämpft weil, ja wie ihr sagtet es hebt die spannung :D
aber ich glaube das mit dem neuen naruto ist nicht nur auf den naruto vor der neuen technik bezogen sondern seit dem timejump oder eher gesagt seit dem er mit yamato zurück ist aber was auch im grunde egal ist.

hab nur eine frage wann sagt kakshi zu naruto er kann yondaime überbieten???

achja aber ansonsten ist es doch cool weil jeder weiß naruto ist an sich stäker als die anderen ich mein alleine seine trainer die er hatte sind grund genug dass er stärker sein muss, und kyubi erst recht.
Es muss doch irgendwann der zeitpunkt sein wo man ihn von den andere abgrenzen kann... nur find ich narutos auftreten ernster als sonst weil diesmal weiß er es handelt sich nicht um einen standart gegner sondern um einen der mega stark ist und dreht deshalb auch voll auf, wie bei oro da kam auch kein spruch wie ich bin uzumaki naruto und will hokage werden ^^ also ich bin gespannt und warte auf den " völlig neuen naruto "

achja ich hoffe er benutzt mal wieder siene summon tecnique :D und dann kommt der mega frosch und dann bestimmt wird er naruto als meister aktzeptieren und dann kommen rückblenden und man sieht wie naruto mit ihm trainiert oder so, kp wollte das nur mal erwähnen gehört zu nix was oben alles steht ... gn8

Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:25

> hab nur eine frage wann sagt kakshi zu naruto er kann yondaime überbieten???

Kapitel 321

> achja ich hoffe er benutzt mal wieder siene summon tecnique :D und dann kommt der mega frosch und dann bestimmt wird er naruto als meister aktzeptieren

Glaub ich nicht, Naruto darf ja immer noch keinen Alkohol trinken XD.

Von:    Hidan 05.02.2007 13:54

>Yeah, vll landet er ja bei Hidans Überresten, können sich dann >Gegenseitig bis in die Unendlichkeit anbitchen XD

LOL
xDDDDDDD

~~~"It sounded like you just said...
you have more right to judge me than Jashin sama, eh? Geha ha!!! The one to pass judgement is me! Just teeth is enough to deal with you! I'll bite you up into pieces!!!"~~~Dude!I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 05.02.2007 14:57

Ach komm, das is doch dein Traum: Hidan [Reste] und Kakuzu [Krümmel] bis in die Ewigkeit vereint XD

>achja ich hoffe er benutzt mal wieder siene summon tecnique :D und dann kommt der mega frosch und dann bestimmt wird er naruto als meister aktzeptieren
>Glaub ich nicht, Naruto darf ja immer noch keinen Alkohol trinken XD.

Glaub ich auch nicht, fänd ich aber cool. Aber nein, wirklich nicht.
Aber ich bin sicher, dass wir noch eine Szene haben werden, wo Sakura, Naruto und Sasuke auf ihren Tieren stehen, wie die Sannin auch, darauf läufts doch hinaus.
Nur das Naruto ev. mehr Erfolg hat, seinen besten Freund zurückzubekehren, als Jiraiya :3

Von:    Motaboy 05.02.2007 15:15
stimmt sone szene wär echt geil

jiraiya und co schaun am besten noch zu =D
~ zum thema beschwärungen ^.^ ich glaub wenn dann kommt gamakichi als teen frosch, so wie auf einem der ex spoiler, das wär mal geil xD
ansonsten - ob naruto das rasengan shuriken im kampf entwickelt? ich glaub nich, eher, dass kashi ihm hilft - yamato natürlich auch, und dann is kakuzu dran!

Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:59

>ob naruto das rasengan shuriken im kampf entwickelt? ich glaub nich, eher, dass kashi ihm hilft - yamato natürlich auch, und dann is kakuzu dran!
Ich glaub eher, dass das Shuriken eine Art Nebentechnik war und jetzt was besseres kommt.
No way, dass Kakashi oder sonstwer ihm hilft

Von:    Massakar 05.02.2007 16:42

ich bin echt mal gespannt weil kakuzu ja immerhin noch 3 herzen hat~
sicher bin ich mir das Naruto eins erwischen wird (irgendwann) aber das er ihn alleine besiegt~ ich weis ja nich öö
es wäre.. langweilig

und von hidan kommt au noch was punkt
*lach*
FAU's Hiwa-fever

Von:    Motaboy 05.02.2007 20:10
ja mein ich ja - ein akatsuki allein, ne dafür ist er noch nicht weit genug!
ich meine so gut und stark er auch sein mag, die akatsukis sind auch nicht zu unterschätzen!

Naruto weiß, dass Teamwork das A und O ist, sagt er ja selber.
Ich denke Kakashi und Yamato müssen eingreifen um Kakuzu letzten Endes zu töten - falls er stirbt, Naruto allein schafft das Never! (in seinem jetzigen Zustand) xD
ne ne, so weit isser nit =D

Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:19

Ich glaub außerdem kaum, dass Naruto ihn töten würde. Von sich aus. Vll würde er zögern, nicht übers Herz bringen, verschonen, whatever.

Ich finde, Naruto is kein Chara, der tötet Öö

Von:    Massakar 05.02.2007 21:33

> Vll würde er zögern, nicht übers Herz bringen, verschonen, whatever.

ohman das hört sich ja an *hihi* *wieder dumme gedanken hab* XD
wenns ein neuer Naruto ist dann vllt, aber so wie man ihn 'kennt' eher nicht ö_ö
der tentakel soll eh leben uû nix mit kaputt machen hier

gibtz denn schon neue spoiler prince? XDDD
(immerhin isses montag *lol*)

@prince
die frage hab ich hier aber ca 2 minuten früher gestellt gehabt un ich wollt nich warten XD
FAU's Hiwa-fever
Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:20:40

Von:    Prince Prancer 05.02.2007 21:54

> gibtz denn schon neue spoiler prince? XDDD
> (immerhin isses montag *lol*)

Nein gibt noch nix - wie ich dir auch schon vorhin im ICQ gesagt hab, du Doofkeks XD

Zurück