Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Artina 12.06.2014 13:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Garantiert nicht! Sasuke hat immer an seine Freunde gedacht, sich für sie aufgeopfert! Sie beinah als zweite Familie angesehen...
Und jetzt? Wtf soll das? Garantiert nicht so seit kapitel 3, sogar im Kampf gegen bee hat er sich noch gekümmert was aus seinem neuem Team wird!
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 12.06.2014 13:32:08

Von:    Salzstreuer 12.06.2014 14:19

Ich finde ihn sehr intelligent. Sasukes entwickelt sich zu meinem Lieblingcharakter.

Er ist der einzige der strategisch vorgeht, weiß dass viele hunderte von Menschenleben auf dem Spiel stehen, wenn er sich einen Fehler leistet und stirbt.
Also was macht eine Sakura (die übrigens hier mehr als nur unnütze ist, Sasukes und Naruto noch ablenkt und ihnen die Luft wegatmet) wichtiger als all diese Leben? Genau: nichts! Kann sie nicht einfach irgendwer weg tun? Kakashi ist auch so selten unnötig.

Übrigens verurteilt ihn nicht: Aus Spaß riskiert er sein Leben hier auch nicht. Er will auf seine Art und Weise helfen.

Von:    Kaninchensklave 12.06.2014 18:03
nun Kishi wird wohl kaum Sasuke zum Hokage machen da kann er seinen Manga direkt in die Tonne tretten

außerdem müsste dann das ganze nicht Naruto sonder Sasuke heissen

oh und welch wunder der Manga heisst Naruto und auf seinem Traum Hokage zu werden ist 90% von seinem Charakter auf gebaut sowie ein großer Teil der story an sonsten hätte das ganze mein Traum ist es Hokage zu werden was sich immer und immer wiederholt 0 Sinn

das der Hokage gewählt wird ist normal Danzo war ein ausnahme fall da die Zeit zu kurz war und ein vorläufiger Hokage her musste wurde er vom Feudalherren bestimmt ohne das dieser wusste das Danzo die Anbu Nee zurück gehalten hat

im Normal fall bestimmt der Ältesten Rat den Hokage mit einer Mehrheits entscheidung man hätte ja auch Tsunade oder Minato ab lehnen können doch beide hatten genügen für sprecher was auf sasuke nicht zu trifft da Ihm die beiden alten säcke wohl immer noch tod ehen wollen genauso wie danzo das wollte

aber erst mal bin Ich gespannt ob Kaguya der endgültige endboss ist oder ob am Ende es niocht doch wer anderer ist denn langsam nervt das gganze nur  mehr als was es gut ist

'Ich hoffe das der Manga bald zu ende ist der Krieg dauert schon viel zu lange gut ein drittel hätte man weglassen können

Von:    Vegetale 12.06.2014 18:45
>... der Krieg dauert schon viel zu lange gut ein drittel hätte man weglassen können<

Richtig! Richtig!
Und ich bezweifle ehrlich, ob Sasuke zu zwischenmenschlichen Beziehungen überhaupt fähig ist, der Mr. Eisblock...
Genauso denke ich bei Kakashi. Der hat seine Beziehung nur mit seinen Icha-Icha Büchern...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 12.06.2014 18:50:52

Von:    Kaninchensklave 12.06.2014 19:00
tja ewr muss alle von vorne Lesen da Jiraya sie ja nicht mehr schreiben kann
oder er geht selbst zu den Autoren über und fängt nach dem Krieg an selber sich Bücher zu schtreiben xD

Von:    Tar-Aldarion 12.06.2014 19:02

Stellt sich nur die Frage, ob Kishi es von sich aus in die Länge zieht oder ob der Verlag dahinter steckt. Bei Nisekoi ist ja ähnlich, wo der Manga bewusst gestreckt wird, obwohl der Zeichner zum Ende kommen möchte. So wie Naruto zur Zeit ist, würde mich das nicht überraschen.

Von:    Romeryo 12.06.2014 20:58

Glaub ich bald auch. Im schlimmsten Fall steuern sie mind. 1000 Kapitel an. Dann wirds auch Außerirdische und Fusionen geben *seufz* Und irgendwoher taucht ein neuer Obermufti auf, wohingegen Madara der grantige Onkel wird und Sasuke unter seine Fittiche nimmt, während Kashi mit Obito spielt und Sakura ins Exil geht, weil sie einfach nix draufhat.
Naruto ist inzwischen Hokage und richtet das Dorf finanziell völlig zu Grunde. Also entschließt er sich auch zu schreiben, aber nichtmal das kann er. Also weint er.

Am Ende kommen dann alle auf die Idee, ihn mit Krieg zu stürzen. Er stirbt, Sasuke stolpert und bricht sich das Genick und die Welt ist wieder wie früher, als die gaaaaaaaaaanze Story noch interessant war. Aber Chakra gibs nur noch als Flatrate weil Kaguya damit an die Börse gegangen ist, weil Marktlücke und so.

Von:    Kaninchensklave 12.06.2014 21:51
Also das wäre gewaltig über trieben aber  den verdacht kann man nicht wieder legen

aber ich glaube nciht das es so kommt

es wird so enden das Naruto die Schanutze voll hat Kakguya seinen Letzten Snickers in die Hand drückt daa sie HUngirg sit

dann ist endlich Freiden Sasuke geht mit Orochimaru mit damit dieser wieder seinen Lustknaben hat

worauf sich Sakura mit Hinata Hilfe aufhängt da sie es nciht fassen klann das Sasuke leiber den Lustknaben für Orochimaru speilt als sie auch nur mit der Kneifzange an zufassen

Naruto wird Hoakge und Ichrakus Ramen wird eien Welt weite IImbiss kette Sponsert bei  beim Sechsten Hokage xD

Von:    rokugatsu-go 12.06.2014 22:35

Kaninchensklave:
> es wird so enden das Naruto die Schanutze voll hat Kakguya seinen Letzten Snickers in die Hand drückt daa sie HUngirg sit

"Kaguya, iss mal´n Snickers. Immer wenn du hungrig bist, versuchst du die Welt ins Chaos zu stürzen."
Ich verstehe.

Von:    Kaninchensklave 12.06.2014 22:40
hahahahahahahahahahahahahaha  ich kireg mich nicht mehr ein
ich stell mir das ganze gerade Bildlich vor vor xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Merrymaus 13.06.2014 14:30

Kishi hätte Sakura und Kakashi einfach mit ins das IT reinbringen sollen, was bringt es wenn sie andauernd heult und gerettet werden muss? Dann lieber doch träumen und zu Zetsu mutieren

Hat jemand von euch Kaguyas Häuschen, was neben/auf dem Vulkan ist, gesehen? :D

Von:    rokugatsu-go 13.06.2014 18:41

Merrymaus:
> Hat jemand von euch Kaguyas Häuschen, was neben/auf dem Vulkan ist, gesehen? :D

Ich bin es gerade extra suchen gegangen. Och, ist das hübsch. XD Ein bisschen ungünstig von der Lage her, aber sonst´ne Topimmobilie!
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 14.06.2014 14:04

Was vermutet ihr eigentlich, wovon Orochimaru träumt?

Viele spekulieren ja, dass es sich um einen FSK:18-Traum mit zahlreichen, jungen Knaben handelt XD

Ich vermute aber, dass Jiraiya, Hiruzen & Co. vorkommen, und Orochimaru somit klar wird, dass er doch noch mehr für Konoha übrig hat, als er selbst denkt.

Von:    Demonhuntress 14.06.2014 15:05
Frog_Boss_2:
> Was vermutet ihr eigentlich, wovon Orochimaru träumt?

Vielleicht auch von seinen Eltern früher? Schließlich stand
er ganz zu Beginn seines Ninja-Lebens mit Hiruzen am Grab seiner
Eltern und hat um sie getrauert und sich gewünscht sie wiederzusehen.

Von:    Artina 14.06.2014 16:27

Ich denke auch an den FSK 18 Traum, mit ganz vielen Sasukes und vllt auch Itachis Hahaha...
XD Oro ist Creepy...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    -Izumi- 14.06.2014 18:07

Orochimaru ist schwer einzuschätzen... ich kann mir ehrlich gar nicht vorstellen, was der träumen könnte. Vielleicht ist es wirklich ganz harmlos und er träumt von seinen Eltern und einer intakten Kindheit... oder er träumt von der Vollendung eines Planes, von dem wir nicht einmal wissen. Zutrauen würde ich ihm beides...
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Von:    rokugatsu-go 15.06.2014 12:33

Ich bin von der ganzen Traum-Sache eh etwas enttäuscht. Ich hätte da gerne noch die Träume von anderen Charakteren gesehen. (Vielleicht nicht gerade von Oro. XD Da stehen die Chancen 50/50, dass da was gruseliges drin vorkommt.)
Ich verstehe.

Von:   abgemeldet 15.06.2014 23:11

Also ich finde diese Traumszenen sowieso total blödsinnig das könnte man echt weglassen. Verschwändet nur zeit und da wir alle so oder so vom viel zu langem Krieg angepisst sind sind weitere Traumszenen unnötig.

Ich möchte jetzt langsam aber sicher mal wieder richtig tolles Naruto lesen

Jetzt sind ja nurnoch narusakukashisasukagu übrig!! Die anderen wie narutos Vater kommen noch irgendwie dazu aber wer weiß wie lange das noch dauern wird. Wenn ich noch an Kabutos Fuß denke :-/

Ich hoffe Kishi bietet uns bald mal wieder ein WOW

Von:    Frog_Boss_2 17.06.2014 16:03

Bevor das neue Kapitel rauskommt, möchte ich noch einen verstörenden Gedanken loswerden:

Wäre es möglich, dass Sakura in den kommenden Kapiteln einen Suizid-Versuch unternimmt??

Denn mittlerweile hat sogar Naruto im Grunde bestätigt, dass sie und Kakashi nur Ballast sind. Sie könnte daraus also folgern, dass es dem großen Ziel am dienlichsten wäre, wenn sich niemand mehr um sie kümmern müsste. Bestätigt wird diese Vermutung auch durch die melancholische Miene, die sie nun schon seit einigen Kapiteln aufzieht.
Zuletzt geändert: 17.06.2014 16:04:27

Von:    Kaninchensklave 17.06.2014 16:25
ich weiss es nicht wäre aber wohl nicht die schlechteste Variante

Von:    Merrymaus 17.06.2014 16:26

>Wäre es möglich, dass Sakura in den kommenden Kapiteln einen Suizid-Versuch unternimmt??

>Denn mittlerweile hat sogar Naruto im Grunde bestätigt, dass sie und Kakashi nur Ballast sind. Sie könnte daraus also folgern, dass es dem großen Ziel am dienlichsten wäre, wenn sich niemand mehr um sie kümmern müsste. Bestätigt wird diese Vermutung auch durch die melancholische Miene, die sie nun schon seit einigen Kapiteln aufzieht.

Das erinnert mich an das Debakel beim Kage-Treffen als sie ernsthaft geglaubt hat, Sasuke umbringen zu können/müssen nur damit Naruto von seiner "Last" befreit ist. So ein dämlicher Gedanke... genau das hat mich von jemanden der Sakura eig neutral betrachtet hat zum "Disliker" gemacht.

Zwar müsste sich Naruto nicht mehr um sie kümmern, aber einen Selbstmord könnte er sich nie verzeihen und das wäre mehr als dämlich.. man ist schon so weit gekommen, dann jetzt einfach aufgeben? Neee.

Ich denke Kishi hat noch etwas mit ihr vor ansonsten wäre das einfach nur noch traurig..

Von:    Frog_Boss_2 17.06.2014 16:32

>Ich denke Kishi hat noch etwas mit ihr vor ansonsten wäre das einfach nur noch traurig..

Darum schrieb ich ja auch Suizid-VERSUCH. Nicht "erfolgreicher" Suizid.

Von:    -Izumi- 17.06.2014 18:35

>Wäre es möglich, dass Sakura in den kommenden Kapiteln einen Suizid-Versuch unternimmt??

Ganz ehrlich, an sowas habe ich auch schon gedacht. Vielleicht stürzt sie sich ja irgendwie vor Naruto und/oder Sasuke, wenn sie angegriffen werden oder ähnliches, weil sie denkt, das macht sie vielleicht nützlicher. Im Sinne von kein Ballast mehr und eine gute Tat vollbracht...
Ich weiß nicht, was ich davon halten würde. Irgendwie fände ich diese Gedanken aus ihrer jetzigen Situation heraus nachvollziehbar, aber es wäre so unglaublich... erbärmlich. Das hat sie irgendwie nicht verdient...

Von:    Frog_Boss_2 17.06.2014 19:03

Interessant wäre dann natürlich auch, ob Sasuke endlich mal eine Regung (der Freude) zeigen würde, wenn sie sich wirklich umbringen wollte.

Von:    rokugatsu-go 17.06.2014 19:17

Davon abgesehen, dass ich einen Suizidversuch seitens Sakura schrecklich (und schrecklich dämlich) finden würde, hätte das so ja auch noch nicht viel gebracht. Kakashi ist ja auch noch da und "belastet" Naruto.
Ich hab aber ein ungutes Gefühl, dass Kakashi und/oder Sakura sich als Schutzschild vor Naruto und Sasuke werfen könnten.
Ich verstehe.

Von:    -Izumi- 17.06.2014 21:01

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke dazu viel zu sagen hätte - was Naruto seinerseits wohl zum Ausrasten bringen würde (bei aller Zuneigung, ich glaube nicht, dass er eine Nicht-Reaktion von Sasuke einfach so hinnehmen könnte...).
Dann hätten wir zumindest so etwas ähnliches wie einen - wenn auch sehr laschen - Grund für einen möglichen Endkampf zwischen den beiden, der ja noch immer von vielen Fans herbei gesehnt wird (von mir nicht, aber hey...). Natürlich müsste man vorher noch irgendwie Kaguya bei Seite schaffen...

>Kakashi ist ja auch noch da und "belastet" Naruto.

Wohl wahr, aber Kakashi guckt nicht so depressiv wie Sakura. |D Ich denke schon, dass dem klar ist, dass er im Augenblick mehr im Weg ist als dass er was nützt, aber der wird sicher eher versuchen, etwas an der Situation zu ändern um seine Schüler (lebend) zu unterstützen.
Der Worst Case wäre natürlich, wenn Sakura sich in ihrer Verzweiflung schützend vor die Jungs stürzt und Kakashi dann im letzten Moment wiederum vor sie, weil er sein Team um jeden Preis beschützen will oder so ähnlich. DAS fände ich wirklich bitter.

Von:    Demonhuntress 17.06.2014 22:35
-Izumi-:
>Dann hätten wir zumindest so etwas ähnliches wie einen - wenn >auch sehr laschen - Grund für einen möglichen Endkampf zwischen den beiden, der ja noch immer von vielen Fans herbei gesehnt wird >von mir nicht, aber hey...)

Ich persönlich möchte auch keinen Endkampf von den beiden mehr sehen. Glaube nicht, dass der noch viel zu bieten hätte, nachdem sie in diesem Kampf jetzt definitiv all ihre Fähigkeiten zeigen werden. Würde ich irgendwie für ausgelutscht und langweilig halten,
insbesondere, da es vermutlich eh in einem Unentschieden endet.

Von:    -Izumi- 17.06.2014 22:57

@ Demonhuntress

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau so sehe ich es auch. Was sie können, zeigen sie jetzt und der Story brächte es zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr. Im Gegenteil, ich fände es eher kontraproduktiv, denn wenn die beiden trotz allem gegeneinander kämpfen würden, würde sich die Tradition, die ihren Ursprung bei Indra und Ashura hat, einfach fortsetzen...
Dennoch lese ich in anderen Foren häufig, wie sehr viele noch auf diesen Kampf hoffen. Mal abwarten.

Von:    -Izumi- 18.06.2014 08:18

Jetzt muss ich leider gerade doppelposten, sorry...

Ähm, gut. Verstehe ich das jetzt richtig, Kaguya ist nur eine arme Irre - gewissermaßen - und der wahre Strippenzieher ist ihr zweiter Sohn... und der ist Kuro-Zetsu?
Nun gut, bei ihm kann sich zumindest niemand darüber beschweren, dass er zu kurzfristig eingeführt wurde, den kennen wir ja schon ewig. Dem Chapter muss man aber wirklich zu gute halten, dass man ganz schön etwas erfährt, auch wenn das mal wieder auf Kosten des Handlungsfortschritts geht.
Aber schön, dass sie noch an Obito denken...

Von:    Tar-Aldarion 18.06.2014 09:09

Der Inhalt war sowas von gezwungen und dann so eine schlechte Erklärung, die nicht mal wirklich eine Erklärung ist. Nicht mal Kaguya erzählt die Geschichte und dann wird über den Plan der Wiederbelebung geredet und das primär, aber was wirklich abgelaufen ist, wird in kurzen Worten angedeutet und dann kommt das Kapitelfüllmaterial ähm der Plan. Wirkte alles so zwanghaft.

Zurück