Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Im Bett liegen, lüften, nen verspannten Rücken haben und durchdrehen :D ^^ |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:11:47 | |||||||
|
||||||
| Party im Kopf weil Seminararbeitsabschluss :D |
|
![]() |
||||||
| @ Vorposter Cool ! :D Ich will auch mitfeiern, deswegen lade ich mich jetzt einfach selbst ein. Danke. ;) saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 23:27:47 | |||||||
|
||||||
| lolz wenn du freiwillig in meinem Kopf mit Party machen möchtest warum nicht :D gibts freibier und freivodkamixes für alle xD |
|
![]() |
||||||
| Niiiiiiiiiiice ! :D Solange du gute Musik auflegst, ist alles fein. (Heute kann man mich nicht ernst nehmen, sorry) :D saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 23:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browsergames Beobachten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| @Faulobst naja läuft wenn dann im Schädel diverse Metal und Rocksparten und bei steigendem Kopfalkoholkonsum gehts sicherlich auch mal zu schwachsinnigen Partyliedern über XD mach dir nix draus mich kann man sehr oft auch ned ernst nehmen ;P ^^ @ Moment Chill ich im Bett, bin froh die Seminararbeit geschrieben zu haben, die ganze nächste Woche geplant zu haben und finds doof in acht stunden wieder aufzustehen ;) |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt und in den nächsten 30 Minuten: Schokoflakes essen. Wäsche waschen. Videos aufnehmen. /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier rumgurken, bis das Essen fertig ist <-< "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechnungen durch schauen Tee trinken Versengold anhören, dabei laut mit singen Schauen was ich mir alles nicht kaufen kann weil zu teuer ^________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 20:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -RPG playn -Music hören -Facebook zuspamen XD "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zocken, meine RPGs anstarren xD, Musik hören und gleich weiter an nem Fanart zeichnen. Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten das meine Foto freigegeben werden :D und schön noch nen Bescher Kaffee schlürfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| in den foren rumklicken, musik hören, kopfschmerzen ignorieren.... im klartext... langeweile haben >.< |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:11:59 | |||||||
|
||||||
| Mich langweilen und jetzt endlich mal Animexx genauer inspizieren ^^ |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue Nachrichten und vermisse meinen Schatz :( Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
||||||
| Raviolo mit extra Chili und Knoblauch muhahahahahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Ich kuke Wer wird Millionär und kuke mir die cosplayerin dort an |
|||||||
|
||||||
| >Ich kuke Wer wird Millionär und kuke mir die cosplayerin dort an hab das grad bei den umfragen gelesen und dacht mir hä wie kommt die/der (? xD) auf das.... T^T möcht ich auch sehen! das geht bei mir aber nicht weil wer anderer vorm tv hockt xp ich hoffe ich bekomm das in den nächsten tagen im inet zu sehen xD *animexx durchforst und musik hör* |
|
||||||
| Sangria mit Pfirsich Banane trinken :DD |
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den neuen weltbild an kucken. Internet durch forsten. Überlegen ob ein lederrock mit rosa spitze zu einer schwarzen bluse mit silbernen streifen passt.XD Daruf warten das ich endlich mit meiner freundin nach nbg fahren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:12:09 | |||||||