Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mich gewaltig über 'kill bill' wundern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 21:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Knigth Fight beobachten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten posten zocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 21:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| offensichtlich hier posten meine FF schreiben Romane denken mich über meinen teilweise langsamen PC aufregen Wer war der Erfinder der Schwrkraft? Bud Spencer. Er ist schwer und kräftig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 20:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| totaaaale langeweile schiebn. samstagabend, und nix is los. traurig. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| barbequeburger stalken OvvvO Ne ne essen. Der Moopi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestalkt werden O___o musik hörn.. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 21:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre immernoch musik. ein schöner chilliger musikhörtag. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre grad mein 2. LiveSET und hoppel zu Nature One Inc. - das 13. land (Dub RMX) remastered with Backside Artists vs Geen Plank – Sonice Empire (Jean Elan Remix) und lass mir derweil von meiner eXfreundin erklären das Fastnacht nicht alleinig feiertag ist O.o sondern Altweiber-Donnerstag bis Fastnacht ähm hallu mir is n Landei ick hab nix mit Karneval und Fasching am hut O.o Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören mich bei Online Welten anmelden "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza futtern Eiko Shimamiya - Super scription of data (Higurashi no Naku Koro ni Rei OVA | X-Tendet OP) hören dazu auffen stuhl umher hoppeln ^-^ und die zeit verfließen lassen und am grübeln ... Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mexx sein und mich über meinen langsamen IE ärgern -.- "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx? Sms schreiben und auf's Essen achten. Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufs essen wartn I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posten...online zocken...telefonieren ^^ Gemeinschaftsfic? The tyrant who switches bodies[Tatsumi]by Morinaga_Sempai The tyrant who switches bodies[Morinaga] by Zero_Kiryu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 21:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich FREUEN I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games beobachten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, mit kollegen schreiben I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 21:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und mich mental darauf vorbereiten, gleich einkaufen zu gehen... I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| ich versuch gerade auf die seite fanfiktion.de zu kommen, aber die internetseite hat grad irgend ne panne xD und ich hör mir musik von breaking benjamin und gemotze von mutti an xDDD und ich wa<rte auf ein telefonat -.- |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 21:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bad einlassen. I declared war on life |
|||||||