Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nen test °^° blubb ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den a very potter musical soundtrack hoeren im bett gammeln das forum durchstoebern nach heissen pics von rob pattinson suchen *___* TEAM EDWARD |
|||||||
|
||||||
| höre musik (Ikimono Gakari - Blue Bird) und guck mich hir um weil ich noch sehr neu hir bin xD dein tot is mein leben |
|
![]() |
||||||
| XD ich hock grad im Info-Unterricht und lass mich von meinem Lehrer voll quatschen X3 xDDDDDDDDD ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke cheetah girls 2 XD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir die zeit vertreiben, weil Englisch ausfällt^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Intresse? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luffy flachlegen im rpg natürlich |D ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...überlegen wie ich am besten durch die 11. komm und Buddha danken für meine angenehme Praktikumsstelle! Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jammern leiden und frustriert sein I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den ollen film von danny phantom auf deutsch suchen, den ich nur wegen der arbeit verpasst habe ò_o ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und ein Game zocken, was mich total fasziniert X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten und irgendwie den rest WE geniesen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen + posten + musik hören L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, chatten, musik hören Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Gerade TS (nach 7h x_X) ausgemacht. Jetzt Laptop runterfahren und pennen gehen. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Privatdialoge führen^^ Verkaufe CDs und mehr, schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, packen, Handy und iPod aktualisieren. Non prendere sul serio questa vita a volte puoi aiutare, sai, ma vivila con ironia e piu corragio, non é mai tardi mai, non piangere ma credimi, sai, questo puó cambiare la realtá, sei giovane e bella, cosa aspetti stella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir grad voll den fetten Popel aus der Nase gezogen... Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen, zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pause machen auf Arbeit ^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonieren mit Jared. ♥ ♥ Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| live DVD gucken, rpg playen, zimmer aufräumen xDD Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Leekspin-Endlos-Version hören, meine Hausaufgaben mach und parallel dazu etwas trinke~ |
|||||||