Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mich ärgern, dass meine externe Festplatte mit all meinen wichtigen Daten auf einmal klinisch tot ist... und ich weiß nicht, warum. Spezi trinken, mir den Kopf darüber zermatern, wo ich jetzt diese Bilder schnell wiederfinden könnte, da ich sie auf meiner externen Festplatte hatte... bah bah bah. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Emperor Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° ähehehe... ich versuche verzweifelt das interesse am internet zu verlieren, indem ich denke "mann, das hast du alles schon mal gesehen oder gelesen!" .. aber es klappt irgendwie nicht!!!!!!! O_____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posten und hoffen, dass der montag bald vorüber ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, chatten, posten, irgendwie theatralisch sein o_o If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Arbeit sitzen, darauf warten dass es endlich 17:00 Uhr ist,ich endlich Feierabend hab, nach Hause gehen und zocken kann >_> Und mich natürlich zusätzlich von Snake vollspamen lassen xD <3 Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 15:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten, hilflose Mädels im MSN vollspammen und selbstgemachte Pizza essen ^-^..... auch wenn sie nicht schmeckt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich aufregen. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben gepupst und versuch jetzt mich nicht vom Gestank beirren zu lassen. Weitere Details gefällig? "Ein Typ kommt zu mir und fragt: »Was ist Punk?« Also trete ich eine Mülltonne um und sage: »Das ist Punk!« Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: »Und das ist jetzt Punk?« Und ich sage: »Nein, das ist Trendgehabe!«" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games beobachten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und aufs Ende des Konvertieren warten Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner psp surfen und zwischendurch LocoRoco spielen Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posten Musik hören abend essen ^^ "Hier könnte Ihre Signatur stehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem Wohnzimmerboden liegen bissl auf Animexx rumgucken nebenbei den Dackel kraulen XD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon spielen XD und warten, dass bald Two and a half men kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Bett gammeln ueberlegen, ob ich nich doch noch mal in den Keller geh und was zu trinken hole warten, dass mein Schatz anruft bissl auf animexx rumzappen XD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überprüfen wie mein Animexx-WindowsTheme auf Animexx aussieht oder ob sich sonst wo Farben eingeschlichen haben, die ich so nicht will. Bin fast zufrieden. Jetzt aber schlafen gehen. [MG] --- ~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brautkleider angucken :)... uiii... will heiraten XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich über meinen heute erhaltenen Führerschein freuen. JIPPIE!!! "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| popstars gucken XD im forum rumstoebern TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten, dass Jonny zrückschreibt. Dabei gelangweilt im Forum rumgucken. Aber hier ist nicht viel los. Also jetzt hier posten, den Pudel kraulen und ein Geschenk einpacken. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||