Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Waah. Aah. Aah. Ich hab n Teil von dem SpoilerPosting über mir gelesen, hilfe, löscht mein Gedächtnis x.x Zum Glück nur drei Wörter. Die reichen schon x.x Verdammt. Aber egal, das war eh klar. Ich hab noch 13 Stunden vor mir x.x Extreme x.x.-ing *avatar kraul* |
|||||||
|
|||||||
| >Waah. Aah. Aah. Ich hab n Teil von dem SpoilerPosting über mir gelesen, hilfe, löscht mein Gedächtnis x.x Zum Glück nur drei Wörter. Die reichen schon x.x Verdammt. Aber egal, das war eh klar. Ich hab noch 13 Stunden vor mir x.x mensch sailorsirius! was glaubst du wohl, warum ich extra dick und fett "SPOILER" hinschreib??? *gg* Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| ich habe die Folge jetzt auch gesehen ^^ Spoiler: das Hina etwas von Kunsaito gewusst hat mich auch gewundert so wie es aussieht scheint sie wirklich mehr zu wissen. Ich habe richtig mitgefiebert als Sailormoon Tuxedo Mask die Maske abgenommen hat. |
|||||||
|
|||||||
| >das Hina etwas von Kunsaito gewusst hat mich auch gewundert so wie es aussieht scheint sie wirklich mehr zu wissen. Ich habe richtig mitgefiebert als Sailormoon Tuxedo Mask die Maske abgenommen hat. war bei mir genau so! ich konnte überhaupt nicht mehr richtig aufm stuhl sitzen so spannend wie das war! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| > mensch sailorsirius! was glaubst du wohl, warum ich extra dick und fett "SPOILER" hinschreib??? *gg* Jaaaa, aber so wenig Platz dazwischäääään *g* Jetzt is passiert. Ich komm dann erst wieder, wenn ich die Folge gesehn hab, wie immer ^^ Mel-chan, brauchst du immer noch n Link? Ich trau mich grad nich, Postings durchzusehen *g* http://anime.mircx.com/download/b30d040f1d7a59dcfd3b19b5dc576ae249e9372d |
|||||||
|
|||||||
| Diese Folge ist der wahnsinn!!!!! Nächste Folge muss die Prinzessin einfach auftauchen. Obwohl ^-^ ... Endimion ja bestimmt erst noch auf die dunkle Seite wechselt. Das ist Vorerst meine Theorie! Noch NIE hab ich die Subs sehnsüchtiger erwartet!!!!! Hoffe das die Synopsis auf GENVID.com wenigstens schnell da ist. Ich versteh da sonst kaum was. Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir sicher, dass die Prinzessin nächste Woche kommt ( aber das bin ich ja immer ) Und Tuxi hat ja im Anime auch erst auf die dunkle Seite gewechselt NACHDEM die prinzessin aufgetaucht ist. Ich warte sehnsüchtig nächsten Samstag ab. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! Jaaaaaaa....ich hab sie gesehen....wie geeeeeiiilll!!!! Die "Ich nehm die Maske ab Szene" ist soooo schööön! Ich musst sie mir erstmal zweimal reinziehen, um sie wahrzunehmen...so gefesselt war ich!! *schwärm* *schmacht* Der Blick von Tuxi.....war so kawaiiiii!!! Ich hätte ihn an Sailor Moons Stelle abgesabbert!! Ich muss sie glaube ich gleich noch mal anschauen!! *smile* Und ja Basti....auch ich denke diesemal das die Hoffnung auf die Prinzessin immer näher rückt!! Ganz nah sogar!!! *freu* *jubel* Aber ich glaube erst ganz am Ende und die richtige Verwandlung kommt in Folge 26!! Weil ich glaube, das Dark Mercury erstmal normal werden muss....und dann wird sie zur Prinzessin...ausserdem waren nicht alle Senshi's da...und das müssen sie schon sein! Oh Mann.... *immer noch ganz hin und weg ist* *sich erstmal beruhigen muss* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > oô das hälst du aus? boah XD *lob* > ich geh jetz zum bochumer anime treff.. naja gleich XDD *GG* jaaa XDD ...*sich auch lob* XD boah mir tun meine füße so weh ~.~ ...Kellnern ist kein guter Beruf! Kellnern ist kein Guter Beruf! Sprecht mir nach! Kellnern ist ...XDDDDD maaaan spoilert doch nich immer so :< ...*immer zu spät weiterscroll* >_< ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Hat Kunzi jetzt eigentlich Zoisite umgebracht? Oder hat der sich einfach nur verpisst? Ich fands toll, wie der sich zwischen Tuxedo und Kunzite gestellt hat. Und ich fands doch sehr nett von Dark Mercury, dass sie Neflite seinen tollen Umhang wieder repariert hat. Da hat sich doch das viele Stricken gelohnt. Und ich glaube ganz fest daran, dass die Prinzessin nächste Woche kommt. Denn im Anime war es ja auch so, dass mamoru verwundet wurde, und sie dan direkt zur Prinzessin wurde. Ich hoffe, es ganz stark. Aber habt ihr auch die winzigen Ausschnitte aus Mamorus Erinnerung gesehen? Da konnte man ja schon etwas erkennen. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Hat Kunzi jetzt eigentlich Zoisite umgebracht? Oder hat der sich einfach nur verpisst? Ich fands toll, wie der sich zwischen Tuxedo und Kunzite gestellt hat. Ach was....der ist nicht tot....seine Illusion konnte dem Angriff nur nicht standhalten....das war ja nicht der echt Zoisi...ich glaub der saß wieder am Piano und hat nur seinen Ebenbild hingeschickt!! > Und ich fands doch sehr nett von Dark Mercury, dass sie Neflite seinen tollen Umhang wieder repariert hat. Da hat sich doch das viele Stricken gelohnt. *lach* Oh ja...das Stricken hat sich wirklich gelohnt!! *g* Aber stricken hat nix mit nähen zu tun!! Das hat sie aber sicher mit Perillia geübt! *kicher* > Und ich glaube ganz fest daran, dass die Prinzessin nächste Woche kommt. Denn im Anime war es ja auch so, dass mamoru verwundet wurde, und sie dan direkt zur Prinzessin wurde. Ich hoffe, es ganz stark. Ja schon....ich hoffe es auch ganz stark!! *nick* > Aber habt ihr auch die winzigen Ausschnitte aus Mamorus Erinnerung gesehen? Da konnte man ja schon etwas erkennen. Das waren doch die Erinnerungen von Zoisi....nicht von Mamoru...oder? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| >Hat Kunzi jetzt eigentlich Zoisite umgebracht? Oder hat der sich >einfach nur verpisst? Ich fands toll, wie der sich zwischen >Tuxedo und Kunzite gestellt hat. Ich auch, das war auch meine Befürchtung ich hoffe er ist nicht tot ;_; ich fand es gut von ihm dass er Mamoru seine Erinnerung an seine Zeit als Endymion zurück geben will. > Und ich fands doch sehr nett von Dark Mercury, dass sie Neflite >seinen tollen Umhang wieder repariert hat. Da hat sich doch das viele Stricken gelohnt. >*lach* >Oh ja...das Stricken hat sich wirklich gelohnt!! *g* >Aber stricken hat nix mit nähen zu tun!! >Das hat sie aber sicher mit Perillia geübt! >*kicher* *gg* ich stelle mir gerade Beryl mit ihren langen Krallen beim nähen vor *rofl* >> Aber habt ihr auch die winzigen Ausschnitte aus Mamorus >Erinnerung gesehen? Da konnte man ja schon etwas erkennen. >Das waren doch die Erinnerungen von Zoisi....nicht von >Mamoru...oder? Ich denke mal es waren schon Erinnerungen von Endymion immerhin hat man gesehen wie Endymion jemand beschützte bei dem ich mal stark davon ausgehe,dass es Prinzessin Serenity war. Sollte Yoseikos Theorie stimmen könnte es aber auch sein, dass Zoisaito Mamoru mit Hilfe seiner Musik und Telephatie seine eigene Erinnerung geschickt damit sich sein Master Endymion schneller erinnert. Bei Kunsaito hatte ich schon immer das Gefühl dass er sich an mehr erinnern kann als Beryl lieb ist, ich denke mal wollte Mamoru testen ob er wirklich Prinz Endymion ist. |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* ich stelle mir gerade Beryl mit ihren langen Krallen beim nähen vor *rofl* *kicher* Ich auch!! > Ich denke mal es waren schon Erinnerungen von Endymion immerhin hat man gesehen wie Endymion jemand beschützte bei dem ich mal stark davon ausgehe,dass es Prinzessin Serenity war. Sollte Yoseikos Theorie stimmen könnte es aber auch sein, dass Zoisaito Mamoru mit Hilfe seiner Musik und Telephatie seine eigene Erinnerung geschickt damit sich sein Master Endymion schneller erinnert. Aber wenn es wirklich Mamorus Erinnerungen waren...dann sieht er sich doch nicht selbst, wie er die Prinzessin beschützt...Erinnerungen sieht man doch nicht als dritte Person....dann würde Zoisi schon eher hinkommen, wie er sieht, wie sein Master die Prinzessin beschützt! > Bei Kunsaito hatte ich schon immer das Gefühl dass er sich an mehr erinnern kann als Beryl lieb ist, ich denke mal wollte Mamoru testen ob er wirklich Prinz Endymion ist. Wahrscheinlich...obwohl ich glaube, das Kunzite ganz andere Pläne verfolgt als Beryll und auch als Zoisi....ich glaube der will selbst an die Macht!! Und seinen Master aus dem Weg räumen! Blödmann! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Massig SPOILER für 24 (schreibt das doch immer dazu, bis die Sub da is, einige hier wollen ja nur Subs schaun) > Endimion ja bestimmt erst noch auf die dunkle Seite wechselt Dafür ham die doch gar keine Zeit mehr ;_; > Die "Ich nehm die Maske ab Szene" ist soooo schööön! Tja... Sie hätte wunderschön sein können. Wenn eine andere Musik drunter wäre >o< Usagi hat sich zu Tode vor dem Gesicht gefürchtet, dass sie sehen wird, das hat Miyuu auch wundervoll rübergebracht. Die Musik allerdings brachte eher das Gefühl "juhu, ich nehm die Maske ab, tralali tralala" rüber -.-;;;;; > Und ich fands doch sehr nett von Dark Mercury, dass sie Neflite seinen tollen Umhang wieder repariert hat. Mir kam der Gedanke, dass Ami womöglich nur böse spielt. O_O Abwegig. Aber er kam mir *g* > Aber habt ihr auch die winzigen Ausschnitte aus Mamorus Erinnerung gesehen? Da konnte man ja schon etwas erkennen. Ich musste den ersten Ausschnitt dreimal sehen um zu realisieren was das war. O_O > Das hat sie aber sicher mit Perillia geübt! O_O *zeichenblock* *kritzel!* > *gg* ich stelle mir gerade Beryl mit ihren langen Krallen beim nähen vor *rofl* Mwahhahaha >:D > Bei Kunsaito hatte ich schon immer das Gefühl dass er sich an mehr erinnern kann als Beryl lieb ist, ich denke mal wollte Mamoru testen ob er wirklich Prinz Endymion ist. Mit meinen bemitleidenswerten Japanischkenntnissen meine ich sowas verstanden zu haben, dass Kunzite durchaus weiß was in der Vergangenheit war, aber dass es für ihn eben Vergangenheit ist, nichts weiter. ;__; Aber ich lag schon öfter falsch mit meinem Pseudo-Wissen ^^; Aber damit wäre Yoseikos Theorie unterstützt, dass er jetzt an die Macht will. Oder das is zu kompliziert für 5jährige *g* Dass Hina "Kunsaito" gesagt hat und zwar zu Motoki, war wahrscheinlich das, was sie als letztes von Mamoru am Handy gehört hat und sie wollte wissen, ob Motoki weiß was das heißt. Ohohoh und waaaar das süß, als Makoto reinkommt und Motoki so um sie rumspringt guckguckguckichhabdeinenschalumguckguckguckummeinenhals! XD Wann erwacht Jupiter bitte schön? Es wird Zeit ò____ó Usagi is auch hirnamputiert.... lalala ich renn einfach mal auffe Straße irgendwer rettet mich schon tralala.... Und er solllllllll nich weggehen!!! Nicht packen!! AAAAH!! *sterb* Undundund erinner ich mich richtig an die Vorschau, dass Hina dabei is, wenn TK's Maske runterfällt?? Und sie stürmt so an ihm vorbei in ner anderen Szene, womöglich merkt sie nächste Folge wen er wirklich liebt und das große Problem wird gelöst und aaaaaaah ich sterbe. Hab ich viel geschrieben? ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2004 02:29:15 | |||||||
|
|||||||
| > Mel-chan, brauchst du immer noch n Link? > Ich trau mich grad nich, Postings durchzusehen *g* > http://anime.mircx.com/download/b30d040f1d7a59dcfd3b19b5dc576ae249e9372d ja danke T__T niemand anderes hat sich erbarmt mir den link zu geben *huel* jetz kann ich endlich anfangen zu laden naja ichh ab die folge ja gestern schon bei yoseiko gesehen ^^ *natürlich aber trotzdem lad* !!! ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür ham die doch gar keine Zeit mehr ;_; Stimmt...wenn es wirklich nur noch zwei Folgen sind, was ich nicht glaube!! > Tja... Sie hätte wunderschön sein können. Wenn eine andere Musik drunter wäre >o< Usagi hat sich zu Tode vor dem Gesicht gefürchtet, dass sie sehen wird, das hat Miyuu auch wundervoll rübergebracht. Die Musik allerdings brachte eher das Gefühl "juhu, ich nehm die Maske ab, tralali tralala" rüber -.-;;;;; Okay...die Musi war wirklich nicht so der Knaller...aber egal....Tuxi's Blick...oh Mann....der war sooo genial! *immer noch schwärm* > Mir kam der Gedanke, dass Ami womöglich nur böse spielt. O_O > Abwegig. Aber er kam mir *g* Mmmmmhhh...das könnte sein...aber...ich glaube es nicht!! > Aber ich lag schon öfter falsch mit meinem Pseudo-Wissen ^^; > Aber damit wäre Yoseikos Theorie unterstützt, dass er jetzt an die Macht will. > Oder das is zu kompliziert für 5jährige *g* Nun ja...es könnte wohl etwas zu kompliziert sein!! *seufz* > Ohohoh und waaaar das süß, als Makoto reinkommt und Motoki so um sie rumspringt guckguckguckichhabdeinenschalumguckguckguckummeinenhals! XD Ja....das war wirklich so sweet!! > Wann erwacht Jupiter bitte schön? Es wird Zeit ò____ó Finde ich aber auch, ich dachte echt...in Folge 24 ist es soweit...und dann kam Mars und hat ihr ja geholfen!! > Und er solllllllll nich weggehen!!! Nicht packen!! AAAAH!! *sterb* Der geht nicht weg...nächste Folge wird er erstmal verletzt...so kann er wohl schlecht weg!! > Undundund erinner ich mich richtig an die Vorschau, dass Hina dabei is, wenn TK's Maske runterfällt?? *noch mal gucken muss* Keine Ahnung! ^^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| hoo ich hab schon 45 % booh bin ich schnell xD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich, soll ich nicht.... Da ich annehmen darf, dass Information zu Episode 26 unter SPOILER fällt, kennzeichne ich sie entsprechend.Also noch einmal: SPOILER Wie auf der genvid-Startseite verlautbart wird, ist diese neue Kriegerin für die diese kleine Schauspielerin gecastet wurde und deren Namen mir entfallen ist NICHT Chibi-Moon, zumal in Folge 26 der Auftritt von Chibi-Usa selbst "etwas" verfrüht wäre. Wer ist sie nun? Auf genvid.com konnte man seit neustem folgendes lesen: >>Many thanks to forum user "Poor Japanese" for pointing out this link in our Japanese language forum. It appears confirmed now that the "mysterious senshi" will be none other than "Sailor Luna". Which makes complete sense.<< . . Sailor Luna?!O_O'' Wozu denn das? Um die restlichen Senshi vollständig zu erwecken? Um gegen das Dark Kingdom zu kämpfen? Um die jüngeren Zuschauer wieder verstärkt anzusprechen? ?___? Und: Wenn es eine Sailor Luna gibt....wird dann Artemis in ähnlicher Form zu bestaunen sein? >.> *Ach du heilige...* (Ein kleiner Junge in Sailor Suit.....oder ein zweiter Tuxedo Mask?) Meinungen?? xD Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) 20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER! SPOILER!! (fängt jetz an XD) jaaa voll coool! dann bleibt uns chibbi muuhn ja noch nen weilchen erspart ^^ *sailor luna sehen will* *sich nen keks froi* ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| °°" sailor luna? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! das können die doch nicht machen ;_; und dann auch noch son kleines mädel >< ich fand lunas menschenform im anime so cool und jetzt ist das son chibiusa verschnitt? mist,mist,mist! >< >< >< und außerdem soll dann echt auch was mit artemis geschehen.. naja,hoffentlich hat sailor luna auch schwarze haare und so... aber am besten wärs noch wenn sailor luna garnicht luna als sailor ist sondern jemand andres ;_; ...bitte *fleh* Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe bis jetzt nur Bilder davon gesehen. und einige Verwandlungeb. Sonst aber noch nichts.. War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| > Sailor Luna?!O_O'' > Wozu denn das? Um die restlichen Senshi vollständig zu erwecken? Um gegen das Dark Kingdom zu kämpfen? Um die jüngeren Zuschauer wieder verstärkt anzusprechen? ?___? Sailo Luna? *verwundert schau* Das ist ja was ganz neues...und überhaupt nicht wirklich zu erklären.....wenn es wirklich Luna ist....warum dann so klein..und warum als Senshi...dann wäre mir eine Terra oder Sailor Sun aber um einiges lieber! > Und: Wenn es eine Sailor Luna gibt....wird dann Artemis in ähnlicher Form zu bestaunen sein? >.> *Ach du heilige...* > (Ein kleiner Junge in Sailor Suit.....oder ein zweiter Tuxedo Mask?) Artemis als Senshi...hallo? Das kann nicht gehen....wir wollen keinen zweiten Tuxi udn auch keine männliche Senshi!! Nein nein nein!! *kopf schüttel* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Artemis als Senshi...hallo? > Das kann nicht gehen....wir wollen keinen zweiten Tuxi udn auch keine männliche Senshi!! > Nein nein nein!! > *kopf schüttel* ach gebts zu, ihr seid doch ganz geil drauf! ihr steht doch alle auf bishis XDD nur ich nich *gegen sailor artemis kämpf* ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| >Artemis als Senshi...hallo? >Das kann nicht gehen....wir wollen keinen zweiten Tuxi udn auch >keine männliche Senshi!! >Nein nein nein!! >*kopf schüttel* Lediglich eine eher scherzhafte Suggestion meinerseits. ;] Aber wie vivalo schon meinte, wenn tatsächlich etwas derartiges mit Luna passieren sollte, müsste sich eine ähnliche Konsequenz für Artemis ergeben...wie auch immer die dann aussieht xDD~ Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass Luna sich verwandelt; im Manga hieß es ja, dass Luna mit Usagi und der Mondgöttin einsgeworden sei, also zu diesem Zeitpunkt vergleichbare(?) Kräfte gehabt haben könnte, nur dass sich das eben nicht SO geäußert hat. (Das war zu Ende des Dark Kingdom-Teiles) Oder vielleicht schon der Ansatz zu der Geschichte des vierten Teiles, wo die Katzen menschliche Gestalt annehmen. Vielleicht könnte ja auch das Erscheinen des Silberkristalls eine Rolle spielen, wer weiß, wer weiß...>.> Aber wie üblich ist mein Gemunkel/meine Spinnerei und diese "Offenbarung" von genvid.com bis Episode 26 -also bis in 2 Wochen- weder falsi- noch verifizierbar. Es dein jemand weiß etwas anderes.;D Edit:@mel-chan *ROFL* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Edit2: @vivalo nyaa...theoretischerweise würde das mit dem Alter schon hinkommen, Luna soll nämlich in ihrer menschlichen Form so um die 13 gewesen sein. O_ó (Inwieweit das dem Aussehen zu entsprechen hat, ist wieder 'ne andere Frage..xDD) Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) 20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2004 20:11:50 | |||||||
|
|||||||
| Ein Schwachsinn. Der womöglich größte Unsinn, den Naoko sich je ausgedacht hat. Falls es denn tatsächlich wahr ist. Luna und Artemis kommen vom Planeten Mau, haben beide echte Sternekristalle, sie müsste also, wenn überhaupt, Sailor Mau sein, aber sie hat drauf verzichtet. Ausserdem heisst "Luna" zu deutsch "Mond", ergo wäre sie quasi eine zweite Sailor Moon. Ehrlich, ich hoffe ganz stark, dass sich das als Ente heraus stellt, sonst wär ich doch ernstlich ein wenig verstimmt. ;P (Ausserdem bin ich ja immer noch der Meinung, dass die neue Kriegerin Sailor Sirius heißen wird. XP) --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Um mal wieder auf die nähende Darkury zurück zu kommen... (nich anschaun ohne Act 24-Wissen *g*) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265821 ^^ --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Mal abgesehen davon, dass das Fingernägelstricken noch etwas mehr hervorgehoben werden könnte und noch eine kleine Hintergrundeinarbeitung (eine dunklere Farbe?) fehlt: Wie geil!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Man könnte meinen, sie lästern ein bisschen über ihre Ehemänner und lamentieren über ihren schwierigen Arbeitsalltag: Was sind die quietschigen Farben der Sailor Fukus auch augenkrebserregend, da kann man ja nicht anders als sie dem Erdboden gleichzumachen. Und Ami-chan strickt ihnen mit Beryll in Zusammenarbeit gleich ein paar neue... Und die Shitenno kriegen nebenbei ein paar modische Schlafanzüge dazu...von Tuxedo ganz zu schweigen.....>.>''' Meeeeeeeeeeeeee~hr xDDDDDDDD Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) 20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand |
|||||||
|
|||||||
| Die Synopsis für 24 ist auf www.genvid.com online. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| lol,geiles bild XD aber mal ernst,ich glaube, wie sirius schon sagte, dass das alles ein missverständnis ist! takeuchi-sensei wird es nicht so weit kommen gelassen haben..allerdings frage ich mich dann,wer das sonst sein soll..für chibiusa ist es eindeutig zu früh.. und ich finde es auch langsam lächerlich,dass die story so superkrass vom original abweicht.. ganz zu schweigen davon,dass die story mit mercury eindeutig zu ausgelutscht ist mittlerweile! die soll ma wieder normal werden und die prinzessin wurde jetzt lang genug hingehalten, die dark kingdom story wird total gezerrt,die letzten,sagen wir mal 4 episoden hätten mal locker auf ein oder zwei gekürzt werden können,dann wären wir jetzt schon beim neuen senshi XD also sailor luna ist sicherlich nur quatsch,die seite wo das her ist scheint mir eh ein bisschen suspekt und luna als kleines mädchen darzustellen und so.. scheint mir alles bisschen unwahrscheinlich! es gibt definitiv zu viele ungereimtheiten,dann doch lieber chibimoon (auch wenns zu früh ist!) und venus und dark mercury..alle sind momentan voll aufm abstellgleis,die story schleicht sozusagen voran...mann,wie schnell es am anfang ging..da kam jede folge ne senshi dazu und dann so ab nachdem jupiter gefunden wurde ist die story plötzlich stehen geblieben und es hat sich vom original entfernt..und entfernt, und entfernt, und entfernt, ... das mit venus find ich auch lachhaft und dass die senshi der reihe nach erwachen ist auch total fürn arsch...wäre ein viel geilerer effekt gewesen wenn die alle auf einmal erwacht wären..so *plop* , hier ist der ginzuishou und mercury ist wieder gut und venus geheilt und alle sind erwacht und hina macht die fliege und jetzt kann ja der endkampf gegen beryl beginnen.. aber nein,dass muss ja alles total verzögert werden >< Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| > , hier ist der ginzuishou und mercury ist wieder gut und venus geheilt und alle sind erwacht und hina macht die fliege und jetzt kann ja der endkampf gegen beryl beginnen.. > aber nein,dass muss ja alles total verzögert werden >< Kommt schon Leute...ich bitte euch....wenn es alles Schlag auf Schlag gehen würde...wäre es auch nicht so toll.... Mal im Ernst...man kann es uns doch sowieso nicht allen recht machen...oder? *zwinker* Ich finde es gut wie es ist....natürlich...ein paar Folgen hätte man verkürzen können...aber ich finde die Story so sehr schön...und vom Orginal weicht sie nun auch nicht so doll ab...ausserdem....selbst wenn, wäre es nicht schlimm!! Denkt mal an den Anime...wieviele Füllfolgen es da waren...also beschwert euch doch nicht immer!!! @Sailor Sirius Absolut der Hammer dein Bild... *schwärm* Du hast sie super hinbekommen....*g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||