Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

>Jep, das is gut möglich.
>Ich hab mal meine Mutter gefragt, die hat auf dem Gebiet n >bisschen Ahnung, weil sie mal einen eben solchen Tumor hatte (der >wurde durch Komplikationen bei meiner Geburt entdeckt O.o).
>Allein durch die Schwächeanfälle kann man zwar noch nich viel >sagen, aber sie sagt, dass Minas Sicht so verschwommen wird, >bevor sie umkippt, könnte auf nen Tumor im Augenbereich >hinweisen.
>Nu ist die Frage inwieweit die Filmleute sich an
>wissenschaftliche Fakten halten, immerhin hat Ami ja sogar mitm >DAUMEN Usagis Puls gefühlt, das is eigentlich absolut Tabu *g*

Ich könnte mir gut vorstellen dass es Mina immer schlechter geht und dass sie kurz bevor sie vor dem Zusammenbruch ist von Usagi mit der Hilfe des Silberkristalls gerettet wird, immerhin ist die Serie für jüngere Zuschauer ich denke mal da wird keine Chemotherapie gezeigt allenfalls eine Operation. Das mit dem Daumen ist mir gar nicht aufgefallen ^^;

Von:    SailorSirius 13.03.2004 17:48

@ Mel-chan:

Ich hab das Foto mal auf meinen Webspace geladen, falls du es immer noch sehen willst :)

Also, nochmal, zur Vorsicht: das hier ist das Preview-Foto zu Act 24 von der Toei-Seite. Man kann sich drüber streiten, ob es spoilert oder nicht *g* Auf jeden Fall platze ich vor Aufregung ^^
http://mitglied.lycos.de/SailorSirius/24-tuxedo.jpg
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    -Mari- 13.03.2004 17:52

> @ Mel-chan:
>
> Ich hab das Foto mal auf meinen Webspace geladen, falls du es immer noch sehen willst :)

uoi das is aber nett dass du mich mit meinem verstümmelten internet um mich kümmerst XDD
*foto angeguckt hab* uiuiui XD

hab das lied noch nich gehört.. aber wo kriegt man das noch mal her?
ich hab keine anzeige mehr oben.. da das thread übersichtsding.. also argh egal... >.<
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    SailorSirius 13.03.2004 17:55

Hast du mal n Diagnoseprogramm laufen lassen? Sowas wie Ad-Aware oder Spybot - Search & destroy? Meines Wissens gibts nämlich auch Trojaner, die verhindern, dass man bestimmte Seiten anschaut.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 13.03.2004 17:56:46

Von:    -Mari- 13.03.2004 17:59

spybot hab ich.. adaware hat mein papa und gibt mir die datei nich XD
war bis jetz zu faul das drüberlaufen zu lassen.. aber mach ich gleich maa.. weiß einer wo man sich adaware noch ma runterladen kann?

lala sailor moon XD *beim thema bleib* ich freu mich so auf mars! die is ja so kawaii!! 65 % hab
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    SailorSirius 13.03.2004 18:06

> weiß einer wo man sich adaware noch ma runterladen kann?

Da: http://www.webattack.com/get/adaware.shtml ^^

Jetzt is aber gut hier, is hier kein Technik-Thread :P (übersetzt heißt das, wenn das nich klappt weiß ichs auch nich ^^;)

Was die Sache mit TV Nihon angeht:
Ich hab ja keine Ahnung wie die Gruppe aufgebaut is, aber es scheint, als seien die Leute, die sich da so aufspielen an sich gar nicht an der Produktion der Sailor Moon Subs beteiligt.
Notfalls kann man also darauf hoffen, dass die Subber einen auf Mangaszene vs. Animania machen und sich quasi von T-N trennen ^^

Von:    Yoyo 13.03.2004 18:07

Also dieses Foto, für die Vorschau auf Folge 24 ist wahrlich vielversprechend...wir dauch Zeit, das Bunny dem Tuxi Kamen mal die Maske abnimmt!
*schon total freu*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:    -Mari- 13.03.2004 18:24

> Also dieses Foto, für die Vorschau auf Folge 24 ist wahrlich vielversprechend...wir dauch Zeit, das Bunny dem Tuxi Kamen mal die Maske abnimmt!
> *schon total freu*

ohweia hoffentlich bekommt sie keinen her´zinfarkt! ich würd mich ja zu tode erschrecken wenn ich an ihrer stelle wär

(@siri. danke für den link ^^ den darf ich sogar noch besuchen)

Von:    SailorSirius 13.03.2004 18:31

> ohweia hoffentlich bekommt sie keinen her´zinfarkt! ich würd mich ja zu tode erschrecken wenn ich an ihrer stelle wär

Ihrem Blick nach zu urteilen ahnt sie es ja schon.

Muss schon sagen, Miyuu schauspielert mittlerweile dreimal so gut wie am Anfang *beeindruckt*
Chisaki macht sich seit Anfang an imho sehr gut, Darkury bringt sie auch gut rüber.
Keiko is auch besser geworden, die hat früher n paar Sachen seltsam betont und ihr Rei-"ich bin viel toller als ihr"-Gehabe übertrieben, aber das is jetzt auch besser geworden, wo sie ne sinnvolle Aufgabe hat *g*
Myu hat ja nu leider noch nich so viele Szenen für großes Schauspielern.... naja.
Genau wie Ayaka... aber das ändert sich ja demnächst hoffentlich.

Von:    -Mari- 13.03.2004 19:16

> Myu hat ja nu leider noch nich so viele Szenen für großes Schauspielern.... naja.
> Genau wie Ayaka... aber das ändert sich ja demnächst hoffentlich.

wer sind die beiden nohc mal? XD ich kann mir die namen so schlecht merken oô ayaka ist minako? dann muss myu makoto sein?

edit: bis zur welchen folge haben die denn jetz schon ne sub? *nich mehr peil von wegen man muss jetz ins irc oder so*
Zuletzt geändert: 13.03.2004 19:19:04

Von:    SailorSirius 13.03.2004 19:29

> ayaka ist minako? dann muss myu makoto sein?

Jep :)

> edit: bis zur welchen folge haben die denn jetz schon ne sub? *nich mehr peil von wegen man muss jetz ins irc oder so*

Gesubbt gibts bis Folge 21. Glaub ich. Ja doch. Sehr verwirrend *g*
Ich werd das mal mit irc versuchen, wenn Folge 22 fertig ist, hab ja genug Zeit... ^^;

Von:   abgemeldet 13.03.2004 19:32

>wer sind die beiden nohc mal? XD ich kann mir die namen so >schlecht merken oô ayaka ist minako? dann muss myu makoto sein?

ja
>edit: bis zur welchen folge haben die denn jetz schon ne sub? >*nich mehr peil von wegen man muss jetz ins irc oder so*

Folge 1-21 gibt es über den BT und für Folge 22 muss man in den IRC viel Spass vielleicht versteht du ja wie man da downloaded ich habe es immer noch nicht verstanden >.<

Von:    Yoyo 13.03.2004 19:41

> Ihrem Blick nach zu urteilen ahnt sie es ja schon.

Ja...seh ich auch so...sie will die Maske sicher nur abmachen, um ihre Vermutung zu bestätigen!!
*nick nick*
Und es stimmt...alle Schauspieler sind viel besser geworden...sie wachsen halt in ihre Rolle rein...wie richtige Sailor Senshi's es auch machen sollten!
*g*

P.s.
Folge 22 gibt es bei Endymion_love...ich hab schon 30%!!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 13.03.2004 19:50

>Folge 22 gibt es bei Endymion_love...ich hab schon 30%!!!

ich will dich nicht enttäuschen aber die Folgen von Endymion_love sind auch raw Files

Von:    SailorSirius 13.03.2004 20:02

> ich will dich nicht enttäuschen aber die Folgen von Endymion_love sind auch raw Files

Jep. Das is das tragische an dem Ärger mit TV Nihon, die sind derzeit die Einzigen die Subs von der Serie machen ;_;

Von:    Yoyo 13.03.2004 20:14

> Jep. Das is das tragische an dem Ärger mit TV Nihon, die sind derzeit die Einzigen die Subs von der Serie machen ;_;

Na dann muss ich wohl doch noch warten!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 13.03.2004 20:20

XD *gerade die folge geguckt hab*
als usagi sich verwandelt hat, hat sie das arme luna, was in ihrer tasche war, mit ihren armen voll zerquetscht XD

Von:   abgemeldet 13.03.2004 22:42

Hab ich schon mal geschrieben das ich keiko liebe ? Sie sieht unglaublich toll aus, hat eine so coole art und wirkt einfach bodenständig. Ich glaube desshalb ist Rei auch mein liebling in der Live Action Serie. Tolle Folge. Und der Image Song von Rei is sowieso der beste !

Von:    Yoyo 13.03.2004 22:54

Argh...
*es noch immer nicht gesehen hat*
Es ist bei 82% stehen geblieben....aaaahhhh!!!
*rumheul*
Hiiiilllfffeeeeeee!!!!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 13.03.2004 23:12

> Argh...
> *es noch immer nicht gesehen hat*
> Es ist bei 82% stehen geblieben....aaaahhhh!!!
> *rumheul*
> Hiiiilllfffeeeeeee!!!!!

wie, stehen geblieben? oô

Von:    Yoyo 13.03.2004 23:14

> wie, stehen geblieben? oô

0 kib/s heißt das!!!
Das ist so furchtbar!
*rumflenn*
Jetzt ist es wieder bei 3 kib/s!!
Hoffentlich wird es vor dem Schlafen gehen noch was!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    caroob 13.03.2004 23:22

ihr habt mich neugierig auf die folge gemacht *g* eigentlich wollt ich ja auf die gesubbte version wartenm, aber wies aussieht könnte man darauf noch ne weile warten *Seufz*
aber auf die 24 uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiih XD
hab gerade angefangen zu ziehen, er meint er wäre in knapp 2 h fertig... uffz X_x
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:    Yoyo 13.03.2004 23:26

> hab gerade angefangen zu ziehen, er meint er wäre in knapp 2 h fertig... uffz X_x

Meinen ist nicht wissen....glaub mir...ich weiß es!
*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 13.03.2004 23:29

>Den (und alle anderen bisher veröffentlichten pgsm-songs) kriegt man hier: http://www.eternalwhiteprincess.com/

Super!!! Vielen Dank!!!! ^^
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:    FranzAmiga1 14.03.2004 01:13

>spybot hab ich.. adaware hat mein papa und gibt mir die datei nich XD
war bis jetz zu faul das drüberlaufen zu lassen.. aber mach ich gleich maa.. weiß einer wo man sich adaware noch ma runterladen kann?

mel-chan,
Ad-Aware 6.0 Ref. 258, gibt es jetzt als Vollversion auf der Aktuelen Computer Bild mit CD-ROM Nr.6/2004, für 2,20. Habs auch funktioniert super. So jetzt Folge 23 laden, kanns kaum erwarten.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."
Zuletzt geändert: 14.03.2004 01:15:37

Von:    -Mari- 14.03.2004 01:18

> >spybot hab ich.. adaware hat mein papa und gibt mir die datei nich XD
> war bis jetz zu faul das drüberlaufen zu lassen.. aber mach ich gleich maa.. weiß einer wo man sich adaware noch ma runterladen kann?
>
> mel-chan,
> Ad-Aware 6.0 Ref. 258, gibt es jetzt als Vollversion auf der Aktuelen Computer Bild mit CD-ROM Nr.6/2004, für 2,20. Habs auch funktioniert super. So jetzt Folge 23 laden, kanns kaum erwarten.

is zwar wieder OT... naja heut is eh nich mein tag
hab spybot und adaware drüberlaufen lassen, cache geleert, cookies gelöscht, meine firewall aktualiesiert, defragmentiert.. und jetz stehe ich kurz vom formatieren harrharr X_x

übrigens fand ich marses attacke total geil heute. hat mich echt beeindruckt *_*

Von:    FranzAmiga1 14.03.2004 01:38

>is zwar wieder OT... naja heut is eh nich mein tag
hab spybot und adaware drüberlaufen lassen, cache geleert, cookies gelöscht, meine firewall aktualiesiert, defragmentiert.. und jetz stehe ich kurz vom formatieren harrharr X_x

übrigens fand ich marses attacke total geil heute. hat mich echt beeindruckt *_*

Ach du arme, hoffendlich kannst du das formatieren noch verhindern. Ich wüsch es dir. Es könnte auch sein, dass du dir auch ein Virus eingefangen hast.
Bin schon gespannt auf die Folge, leider dauert es bei mir noch ein wenig. Aber, ich kann warten. Hoffe ich. Ich hab ein Bild von Mars Angriff gesehen, sieht toll aus.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."
Zuletzt geändert: 14.03.2004 01:40:16

Von:    Yoyo 14.03.2004 01:49

Ich hab sie gesehen!!
*jubel*
ENDLICH!!!

Sie war super toll...vorallem der Angriff von Mars....jetzt muss ich nur noch wissen, was Bunny zu Rei und was Rei und Minako gesagt haben...und ich bin glücklich!!
*sehnsüchtig auf die Subs wart*
Und noch besser...was hat Zoisi zu Mamoru gesagt...und noch viel wichtiger...was hat DarkMercury zu Neflite gesagt!!!
*alles wissen will*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 14.03.2004 04:40

SPOILER Act 23

Und hier folgen meine superwichtigen Ansichten zu der Folge, lest sie, lernt sie auswendig, rezitiert sie :P

Ist euch ma aufgefallen, dass Venus' Pony mittlerweile immer vor dem Halbmond auf ihrer Stirn hängt? Neinnein, da ist kein Halbmond, auch keine Tiara, nicht doch, da ist nur ein unidentifizierbares goldenes Ding, welches während der Verwandlung wie eine Tiara aussieht.
Zum Glück ist die Verwandlung gekürzt worden...... Hätte man im Anime öfter machen können *g*
Ich glaub immer mehr, dass Minako nen Tumor hat. Das Röhrendings, und dann die Bilder von ihrem Gehirn und die besorgt aussehenden Ärzte... Mina-chan ó____ò
Aber wie sie auf der Bühne abgeht.... es ist der Wahnsinn, wieviel Tiefe sie in einfaches Herumstehen legen kann.
Was das mit "Maasu (Mars?) Reiko" soll... versteh ich nich (ich dachte ja sie würde für Minako einspringen..... menno.... wieder falsch gelegen ^^; dabei wär das cool gewesen...). Und warum der Auftritt Mars' Level-Up ausgelöst hat.... Wahrscheinlich "Stelle dich deinen Ängsten [ja, singen is schon gruslig], dann wirst du stärker" oder so.
Im Genvid-Forum ist Reis Gesangskunst so ausgedrückt worden: Milli Vanilli.
Ich könnte nicht mehr zustimmen XDD
Mars' Angriff sah schon geil aus, auch wenns nur Youma Taisan und nix neues war. (Überhaupt der ganze Kampf war klasse, gegen den lustigen Schleim-Youma, ewww..., die Kämpfe sind seeeehr viel besser geworden!!))
Dafür hat's aber Nephi fast verkokelt, harhar.
Und was der dann da mit Darkury machen will!! O____O Was war das denn, ne Kreissäge oder was? °o° Sowas früh morgens, wenn die Kiddies vorm Fernseher sitzen, Wahnsinn.
Gut, jetzt warten wir auf den großen Knall nächste Folge. Viiiiiiel mit Mamoru, yuhu *________*

SPOILER ENDE

Im Übrigen tut mir Miyuu leid, dass sie diese behinderte Kiddie-Werbung machen muss, mit dem ganzen sinnlosen rosa Merchandising XD Das geilste is ja dieser rosa Maltisch. Sowas Schwachsinniges... Ich würd mich weigern, für sowas zu werben *g*
Und das arme Ding steckt mitten in der Pubertät, da muss es sie ja noch viel mehr nerven XD

Schreib ich immer so viel? XD

Von:    June 14.03.2004 10:52

> >is zwar wieder OT... naja heut is eh nich mein tag
> hab spybot und adaware drüberlaufen lassen, cache geleert, cookies gelöscht, meine firewall aktualiesiert, defragmentiert.. und jetz stehe ich kurz vom formatieren harrharr X_x

Das Adaware ist doch lediglich ein Spam oder Spyware -finder!
Lad dir mal auf www.antivir.de die Freeware des "Antivir guard" runter. Der hat bei mir nen Dialer und nen Trojaner gefunden und warnt dich ab der installation, wenn du auf Internetseiten gehst die Viren dahinterhängen haben. Die üblichen Programme wie Norton und Stinger und Mc Affee kann man zur Zeit echt in die Tonne kloppen. Die hatten nämlich nix gefunden! Trojaner machen dein Internet total schneckig.
Spidey

Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück