Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 12.03.2004 12:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Ich hab auch was geschrieben. meine Frage war: Glaubt ihr, dass wir morgen die Prinzessin zu sehen bekommen? Die Vorschau für Folge 23 sah ja irgendwie unspektakulär aus. Aber es würde dann wohl mal so ganz allmählich Zeit werden, wenn die Staffel nicht mehr so lange dauert, oder? Ich fänds jedenfalls besser, wenn die Prinzessin in einem angemessenen Rahmen auftritt. Dafür warte ich auch gern noch ne Woche länger:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 12.03.2004 13:26
>Glaubt ihr, dass wir morgen die Prinzessin zu sehen bekommen?

Ich denke mal nicht. Das würde zur Vorschau überhaupt nicht passen. Aber nächste oder übernächste Folge könnte vielleicht sein, oder?
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 13:29
mal ne frage: wie bekommt ihr denn alle diese bilder, die man bei jedem post rechts sieht?? *auchsowashabenwill*
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 13:32

denk nicht,dass sie dieses mal kommt...angeblich soll die ganze erste staffel 50 folgen beinhalten..damit wäre dann sicherlich dieser ami-quatsch umsonst,bzw wie es bei genvid formuliert wurde >charakterentwicklung<, und die prinzessin kommt vielleicht in zehn folgen..
allerdings frage ich mich was dann dieser neue senshi im april soll? ...naja..ICH KANN SCHON NICHT MEHR AUF MORGEN WARTEN TT__TT

p.s.: @magic: das sind die avatare..kann man im profil ändern,geh mal unter onlineclub^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 13:33:33

Von:   abgemeldet 12.03.2004 13:40
mal abwarten ich fände es ned so gut es würde nicht in die Folgen passen,ich denke mal morgen wird Usagi erfahren wer hinter SailorVenus steckt und Rei springt bei dem Auftritt im Krankenhaus für Minako ein.

>ICH KANN SCHON NICHT MEHR AUF MORGEN WARTEN TT__TT

Ich auch ned ;_;

Von:    SailorSirius 12.03.2004 13:43

> Er macht doch mit dem was er macht beide unglücklich...Hina...die irgendwann merken wird, das er sie nicht wirklich liebt...und Bunny ist schon unglücklich...die armen Mädels!!!
> *seufz*
> Ist ja schlimmer als im Anime!

;____;
*Mamo-chan-Verteidigungs-Instinkt springt an* Aber er meints doch so gut ;_; Weil er Hina doch versprochen hat und weil sie doch so lieb is und ihr Vater bezahlt doch sein Leben und er will doch die Firma erben und er muss doch sein Motorrad bezahlen (und seinen roten Ferrari ausm Anime, den er bestimmt irgendwo im Keller stehn hat *g*) und er kann doch nix dafür wenn das dumme Hasi sich in ihn verknallt und er kann die Verlobung (wenns denn ne offizielle ist) ja nich lösen, weil das wär noch fieser gegenüber Hina weil die ihr Gesicht verlieren würde dadurch und überhaupt wahhhhh ;_;

Und deshalb is Mamoru total unschuldig. *schnüff*

Im Übrigen ist meine Theorie, wie die Prinzessin auftauchen wird schon wieder zerstört worden, die anderen Senshi werden wohl eher nicht auch noch böse werden, verdammter Mist *g*

(SPOILER für Act 22/23)
Vielleicht hilft Zoisite jetzt Ami zurück zu bringen, wo er jetzt anscheinend ans andere Ufer gewechselt is :P Ich stell mir grad vor, wie der mit den Sailors im Karaokeraum sitzt. ... O_O XD
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 13:48:25

Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:12

>@magic: das sind die avatare..kann man im profil ändern,geh mal unter onlineclub^^

komisch! da hab ich ein bild eingefügt! warum wird es dann nicht angezeigt???

Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:14

hey! jetzt isses auf einmal da! *freu*

Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:17
SPOILER

>(SPOILER für Act 22/23)
Vielleicht hilft Zoisite jetzt Ami zurück zu bringen, wo er jetzt anscheinend ans andere Ufer gewechselt is :P Ich stell mir grad vor, wie der mit den Sailors im Karaokeraum sitzt. ... O_O XD

*.* das habe ich die ganze Woche gehofft,die Vorstellung hat echt was XD

Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:32

vivalo: Es Stimmt, 52 Folgen sind gepalan. Aber die erste Staffel hat offiziell 26 Folgen. Ab Arpil startet dann eine ebenfalls 26teilige zweite Staffel.

Ich glaube nicht das die prinzessin morgen auftaucht. Die Folge sieht so nach "Rei singt uns ein Lied" aus.

Ach mann...der Anime war so gut...ich mag diese neue Version von Sailormoon mitlerweile nicht mehr so gerne. Es ist zwar schon cool. Aber alles so anders...hat dast schon gar nichts mehr mit dem original zu tun.

Von:    SailorSirius 12.03.2004 14:51

> vivalo: Es Stimmt, 52 Folgen sind gepalan. Aber die erste Staffel hat offiziell 26 Folgen. Ab Arpil startet dann eine ebenfalls 26teilige zweite Staffel.

Du weißt schon wieder mehr als ich ;_; Im englischen FAQ stand was von ungefähr 50 Folgen geplant. Sonst nix. Nix über geplante Staffeln. Über "offiziell" 26 Folgen pro Staffel schon gar nich.
Also woher hastn das schon wieder? ;_;

> Ach mann...der Anime war so gut...ich mag diese neue Version von Sailormoon mitlerweile nicht mehr so gerne. Es ist zwar schon cool. Aber alles so anders...hat dast schon gar nichts mehr mit dem original zu tun.

Naja, nur die Story nochmal nacherzählt wär doch auch langweilig. So isses doch auch für uns "alte Hasen" spannend :)
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    -Mari- 12.03.2004 15:00
> Ich glaube nicht das die prinzessin morgen auftaucht. Die Folge sieht so nach "Rei singt uns ein Lied" aus.

üäh, wenn ihc das wort prinzessin schon höre *löl* ist euer lebenssind verloren, wenn sie auftaucht, weil ihr dann nix mehr zum freuen habt?XD
also ich find ne folge "rei singt uns ein lied" extrem geiiil!

edit: schaut mein ava is weg *heul* *forum böse anschiel*
edit2: das is der erste thread, den ich abboniert hab ^^
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:01:05

Von:    SailorSirius 12.03.2004 15:15

> üäh, wenn ihc das wort prinzessin schon höre *löl* ist euer lebenssind verloren, wenn sie auftaucht, weil ihr dann nix mehr zum freuen habt?XD

Das nich unbedingt. Mein Lebenssinn ist erst verloren, wenn die Serie abgesetzt wird ;__;
...
Moment.
Ich werd sie bald gar nich mehr schaun können!! OHMEINGOTT!!!! *sterb*
Wir werden nämlich erstmal kein Internet haben O_O Und ob wir dann ne DSL-Flat kriegen is fraglich O____O Neiiiiin!!
(ja, das is mir tatsächlich grade erst wieder klar geworden ;_;)

> edit2: das is der erste thread, den ich abboniert hab ^^

Ich auch *g*
---
---

Von:    -Mari- 12.03.2004 15:23
> Ich werd sie bald gar nich mehr schaun können!! OHMEINGOTT!!!! *sterb*
> Wir werden nämlich erstmal kein Internet haben O_O Und ob wir dann ne DSL-Flat kriegen is fraglich O____O Neiiiiin!!
> (ja, das is mir tatsächlich grade erst wieder klar geworden ;_;)

*KRAISCH* du arme!! oh my da wäre mein tod!! aber ich hab gehört dass man in japan bald das fernsehsignal verändert, dass die serien nich mehr aufgezeichnet werden können, und dann gibbet keine fansubs mehr.. aber eigentlich können die das ja nich machen weil dann die ganzen aufzeichnungsgeräte fürn tullux wären oô und dann kauft die keiner mehr und so
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    SailorSirius 12.03.2004 15:26

> aber ich hab gehört dass man in japan bald das fernsehsignal verändert, dass die serien nich mehr aufgezeichnet werden können, und dann gibbet keine fansubs mehr..

°O°
X.x
*in bett vergrab und wain*
Mein Leben ist tragisch, bemitleidet mich.

Das könn die nich machen.
Wär doch hirnamputiert. Wer sagt das denn?
---
---

Von:    -Mari- 12.03.2004 15:29

> Das könn die nich machen.
> Wär doch hirnamputiert. Wer sagt das denn?
XD~ .. meine freundin.. die meint die kennt so nen typ der sich damit auskennt...

Von:    Yoyo 12.03.2004 15:40

*sich auch mal wieder zu Wort meld*
Nun ja...ich denke kaum, das wir die Prinzessin morgen zu sehen bekommen!
Ich kann auch noch eine Woche warten!
*nick*
Wenn morgen eine schöne Folge mit Rei kommt, dann ist das auch okay! Ich mag zwar Rei nicht von allen am meisten....aber sie wurde von allen am wenigstens gezeigt, also hat sie es doch verdient!
*zwinker*
*sich total auf morgen freu*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:    SailorSirius 12.03.2004 15:57

> Wenn morgen eine schöne Folge mit Rei kommt, dann ist das auch okay! Ich mag zwar Rei nicht von allen am meisten....aber sie wurde von allen am wenigstens gezeigt, also hat sie es doch verdient!

Eben.
Ami kriegt zuviel Aufmerksamkeit, über Mako und Rei weiß man viel zu wenig.
---
---

Von:    -Mari- 12.03.2004 16:02

krieg ich dann bitte morgen wieder den direkt link? T_T bei mir gehen mehr und mehr seiten nich mehr. unter anderem ebay... T_T und halt die bittorrent download seite ^^;
so ein mist!

naja ich bin schon froh, dass die wenigstens inner nächsten folge nich wieder ami zeigen.. die geht mir so langsam aufn.. toast *g*

Von:    SailorSirius 12.03.2004 16:09

> krieg ich dann bitte morgen wieder den direkt link? T_T bei mir gehen mehr und mehr seiten nich mehr. unter anderem ebay... T_T und halt die bittorrent download seite ^^;
> so ein mist!

Das is aber ungewöhnlich... Willst du dich damit dann einfach abfinden?
Und ja, ich geb dir dann wieder den Link, kein Ding :)

> naja ich bin schon froh, dass die wenigstens inner nächsten folge nich wieder ami zeigen.. die geht mir so langsam aufn.. toast *g*

Naja, ich wollte ja eigentlich, dass die Sache endlich mal gelöst wird, die soll ja nich ewig evil bleiben, aber vielleicht planen die da ja tatsächlich was Großes mit..... Ayaka hat in ihrem Online-Tagebuch auch was geschrieben, dass die Story jetzt schneller vorangeht, das lässt hoffen *bg*

Ich will übrigens n Sailor Moon Smiley. Naruto wird voll bevorzugt XD
---
---

Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:12

> aber ich hab gehört dass man in japan bald das fernsehsignal verändert, dass die serien nich mehr aufgezeichnet werden können, und dann gibbet keine fansubs mehr..

>°O°
>X.x
>*in bett vergrab und wain*
>Mein Leben ist tragisch, bemitleidet mich.

>Das könn die nich machen.
>Wär doch hirnamputiert. Wer sagt das denn?

*schock* ich hoffentlich machen die das nicht wirklich >.< dann müssten die Fansubber ja immer warten bis eine DVD rauskommt O.o und es würde ewig dauern einen neuen Anime sehen zu können T_T
Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:13:07

Von:    -Mari- 12.03.2004 16:15

> > krieg ich dann bitte morgen wieder den direkt link? T_T bei mir gehen mehr und mehr seiten nich mehr. unter anderem ebay... T_T und halt die bittorrent download seite ^^;
> > so ein mist!
>
> Das is aber ungewöhnlich... Willst du dich damit dann einfach abfinden?
> Und ja, ich geb dir dann wieder den Link, kein Ding :)

danke *froi* naja ich hab schon versucht die firewall neu zu installieren aber daran liegts irgendwie nich.. *verzweifelt sei irgendwie*

> > naja ich bin schon froh, dass die wenigstens inner nächsten folge nich wieder ami zeigen.. die geht mir so langsam aufn.. toast *g*
>
> Naja, ich wollte ja eigentlich, dass die Sache endlich mal gelöst wird, die soll ja nich ewig evil bleiben, aber vielleicht planen die da ja tatsächlich was Großes mit..... Ayaka hat in ihrem Online-Tagebuch auch was geschrieben, dass die Story jetzt schneller vorangeht, das lässt hoffen *bg*

was großes mit? ôô mit großen ohren?
>
> Ich will übrigens n Sailor Moon Smiley. Naruto wird voll bevorzugt XD

ich kenn naruto überhaupt nich XD

Von:    SailorSirius 12.03.2004 16:21

> was großes mit? ôô mit großen ohren?

Nee *g* Ich sagte "die planen da was Großes mit", ich red so, auf Hochdeutsch wär das "die planen damit (mit der Darkury-Story) anscheinend etwas Großes (im Sinne von wichtig)".

> ich kenn naruto überhaupt nich XD

Das is der Smiley ganz rechts oben ^^
---
---

Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:48

Also ich glaube ja nicht, dass die erste Staffel 26 Folgen haben wird. ich denke eher, dass der Übergang zwischen den Staffeln fließend kommt. Folge 23 bringt die Geschichte scheinbar schon nicht wirklich voran. Dann würden nur noch 3 Folgen für die komplette Auflösung ( Silberjahrtausend ) Bunnys Erwachen als prinzessin, Amis Erlösung vom Bösen und dem Endkampf gegen mind. 3 der Shitennou, beryll und Metallia bleiben.
Aber das es 50 Folgen für diese Staffel werden glaub ich auch nicht. Dafür ist alles bisher zu schnell fortgeschritten.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    Yoyo 12.03.2004 17:40

*auch ein Sailor Smiley will*
*oder ein Luna Smiley*
*g*

> Also ich glaube ja nicht, dass die erste Staffel 26 Folgen haben wird. ich denke eher, dass der Übergang zwischen den Staffeln fließend kommt. Folge 23 bringt die Geschichte scheinbar schon nicht wirklich voran. Dann würden nur noch 3 Folgen für die komplette Auflösung ( Silberjahrtausend ) Bunnys Erwachen als prinzessin, Amis Erlösung vom Bösen und dem Endkampf gegen mind. 3 der Shitennou, beryll und Metallia bleiben.

Eben...das wird sehr sehr knapp...wäre ja blöd wenn sie für so wenig Story 22 Folgen machen...und für ganz viel Story nur 4!!
*das schwachsinnig finden würde*
Ausserdem glaube ich...das Zoisite sicher versuchen wird Endymion auf seine Seite zu ziehen!! So wie es im Manga war...und im Anime auch!!! Ich glaube nicht, das sie das ändern würden....und Ami als Ersatz für Mamoru zu nehmen...na ja...das könnte auch sein...aber das glaube ich nicht!!
*sich ihre Hoffnung nicht zerstören lass*

> Aber das es 50 Folgen für diese Staffel werden glaub ich auch nicht. Dafür ist alles bisher zu schnell fortgeschritten.

*nick*
*zustimm*
Ich glaube das es mitte 30 werden......aber dann bleibt nicht mehr viel für die zweite Staffel...wenn es wirklich eine geben soll...und dann nur 52 folgen...nein...ich glaube langsam...das wenn sie noch einen zweite Staffel machen...das es dann mehr als 52 Folgen werden!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:10

ARGH ><
ein paar stunden und der thread ist schon wieder übergelaufen *sich auch ma zu wort melden muss*
also:
nix is offiziell,von wegen 52 folgen für beide staffeln,davon weiß ja bis jetzt keine sau was,außer kunsaito^^" *nimms nicht persönlich*..neenee,da scheint wieder irgendjemand was falsch reininterpretiert zu haben!
also ich weiß nicht ma irgendwie was da mit 50 folgen sein soll? Oo..vielleicht bauen die ja doch die dark kingdom story total aus (okay,das machen sie jetzt schon^^",....) ...und dann werdens plötzlich *plop*, 50 folgen allein für dark kingdom..allerdings fänd ich das dumm!
achja und nochwas wegen dem signal:
premiere macht das schon immer,dass man das angeblich nicht aufnehmen kann..na und? funktioniert eh! glaubt denn wirklich im ernst jemand,dass man das, was man sehen kann nicht aufnehmen kann? dann läuft das eben über ein zweites programm, womit man den desktop aufnimmt und am ende wird das geschnipselt (ich denke mal die nehmen das jetzt schon mit tv-karte und pc auf...)

so..voll viel geschrieben^^"
aber ich weiß nicht,was ich von der folge für morgen halten soll.... entweder das wird ne charakter-entwicklungs-folge,oder die folge hat wirklich sinn und irgendwas passiert mit sailor v oder sailor mars wird zu dark mars oder dark mercury wird zu sailor mercury...naja,wir werden es wie immer sehen und ich mach mir zu viele gedanken *drop* ;_;

sagt was^^"
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:    Yoyo 12.03.2004 18:18

Stimmt...keiner weiß etwas genaues...etwas, das Hand und Fuß hat...also ist es doch vollkommen egal....ob es nun 52 sind oder nicht...hauptsache die Story ist gut...und wird auch gut rüber gebracht...und wenn es mehr Folgen werden...umso besser!
Oder?

Und ich glaube auch das es immer Wege und Mittel geben wird, um an die gesubbten Sachen dran zu kommen...ob nun mit TV Karte...oder ohne...wir werden sicher auch in Zukunft nicht auf die Reafolgen verzichten müssen!!
*ernst schau*

Und wegen morgen...lassen wir uns einfach überraschen!!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 12.03.2004 20:05

> Ausserdem glaube ich...das Zoisite sicher versuchen wird Endymion auf seine Seite zu ziehen!! So wie es im Manga war...und im Anime auch!!! Ich glaube nicht, das sie das ändern würden....und Ami als Ersatz für Mamoru zu nehmen...na ja...das könnte auch sein...aber das glaube ich nicht!!
> *sich ihre Hoffnung nicht zerstören lass*

Hm... ich hab meine Zweifel, ob Zoisi Mamoru auf die dunkle Seite der Macht ziehen will, immerhin scheint er ja seine Erinnerung wieder zu haben. Deshalb ja auch mein Gedanke mit dem Karaokeraum *g*
Könnte natürlich sein, dass Beryl ihn mit ihren Mega-Boobs wieder hypnotisiert und Zoi DANN Evil Endymion erweckt. Aber, Mann, so viele Folgen können die doch garnet machen um das alles da rein zu quetschen o.o

Ich glaube mich übrigens zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass die Schauspielerin, die Beryl spielt, früher in (Soft?) Pornos mitgespielt hat *g* Daher die schlagenden Argumente.

> Ich glaube das es mitte 30 werden......aber dann bleibt nicht mehr viel für die zweite Staffel...wenn es wirklich eine geben soll...und dann nur 52 folgen...nein...ich glaube langsam...das wenn sie noch einen zweite Staffel machen...das es dann mehr als 52 Folgen werden!!

30 bis 35 halte ich auch für vernünftig. Das wären dann noch 15 bis 20 für eine zweite Staffel, ich denke schon dass das gehen würde, weil die Charaktere ja nicht mehr eingeführt werden müssen.
Allerdings.... irgendwie soll doch im April erstmal ne Pause sein oder so, das hieße ja quasi nur noch 3 Folgen O.o Die können doch nich mitten in der Story ne Pause machen....
Hach menno, ich will in Japan leben, da kriegt mer das bestimmt alles viel besser mit *g*
---
---

Von:    Yoyo 12.03.2004 20:16

> Hm... ich hab meine Zweifel, ob Zoisi Mamoru auf die dunkle Seite der Macht ziehen will, immerhin scheint er ja seine Erinnerung wieder zu haben. Deshalb ja auch mein Gedanke mit dem Karaokeraum *g*

Ja eben weil er seine Erinnerungen wieder hat....vielleicht denkt er ja noch immer, das Beryll die gute ist...und versucht ihn erst so zu überreden!!
*nick*

> 30 bis 35 halte ich auch für vernünftig. Das wären dann noch 15 bis 20 für eine zweite Staffel, ich denke schon dass das gehen würde, weil die Charaktere ja nicht mehr eingeführt werden müssen.

Sind wir also einer Meinung!
Schön schön!
*smile*
Aber es müssen ja eigentlich schon neue Chara's eingebracht werden....Pluto...ChibiUsa...und auch die BlackMoon Family!
Da brauchen die auch schon allein für fast 10 Folgen!!
Ich glaub, dann wird es mir 20 Folgen sehr sehr knapp, für die zweite Staffel!

> Allerdings.... irgendwie soll doch im April erstmal ne Pause sein oder so, das hieße ja quasi nur noch 3 Folgen O.o Die können doch nich mitten in der Story ne Pause machen....

Um Gottes Willen...keine Pasue...und dann wohl noch nach der spannensten Folge...die kill ich, wenn die das machen!!

> Hach menno, ich will in Japan leben, da kriegt mer das bestimmt alles viel besser mit *g*

Oh ja...ich will aich in Japan leben!!
*nick*
Die haben es da sooo gut...sind voll an der Quelle!
*neidisch schau*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 12.03.2004 20:36

> Ja eben weil er seine Erinnerungen wieder hat....vielleicht denkt er ja noch immer, das Beryll die gute ist...und versucht ihn erst so zu überreden!!
> *nick*

Wieso denn? Wenn er sich wieder daran erinnert, dass er früher einer von Endymions engsten Vertrauten war, wird er doch nich mehr denken, Beryl sei die "Gute" ô.o

> Aber es müssen ja eigentlich schon neue Chara's eingebracht werden....Pluto...ChibiUsa...und auch die BlackMoon Family!
> Da brauchen die auch schon allein für fast 10 Folgen!!

Naja, das sind ja eher Nebencharaktere, die muss man ja nich so sehr ausbauen, wie die Senshi, denk ich. Chibi-Usa ist denk ich die einzige, die vielleicht n bisschen mehr Zeit braucht, damit man versteht wieso sie Black Lady wird (wenn sie denn...), Pluto muss geheimnisvoll bleiben, die Black Moon Family sind "nur" Gegner *g*
Aber womöglich machen sie ja auch ne komplett neue Story. Wer weiß? *g*
Aber den Wiseman würd ich gern sehn *_* ("Phantom des Todes!" - "Phantom der Macht...?")
---
---

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück