Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:    -Mari- 24.02.2004 23:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

wuiiu! ich hoffe die kommen bei uns wikrlich raus, dann können se wieder kohle an mir verdienen hee hee XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    FranzAmiga1 25.02.2004 05:01
Die Neuauflage der Sailor Moon Mangas, sollen ab September auch bei uns rauskommen, und zwar bei EMA. Falls nichts dazwieschen kommt. Ich würde es begrüßen, denn mir fehlen leider einige der Erstauflage. Also Daumen drücken, und hoffen das sie kommen. Außerdem sehnsüchtig auf Folge 21 Wart, der Real Serie.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:   abgemeldet 25.02.2004 08:51

>Die Neuauflage der Sailor Moon Mangas, sollen ab September auch bei uns rauskommen, und zwar bei EMA. Falls nichts dazwieschen kommt. Ich würde es begrüßen, denn mir fehlen leider einige der Erstauflage.

Aber nur wenn vorher Naoko Takeuchi die Liezenzen für ihre Serien für das Ausland vorher wieder freigibt *ganz fest hoff*

Von:   abgemeldet 25.02.2004 10:34

Übrigens, ichweiß zwar nicht ob der Link schon gepostet wurde aber hier gibts scans aus den Live Action Photo Books:

http://www.three-lights.net
**Ich bin glücklich!**
http://www.zitronengras.tk

Von:    FranzAmiga1 25.02.2004 11:09
>Aber nur wenn vorher Naoko Takeuchi die Liezenzen für ihre Serien für das Ausland vorher wieder freigibt *ganz fest hoff*

Ich dachte das hat sie schon, warten wir es mal ab, und ganz fest hoffen. Will sie auch ganz gerne komplett.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:   abgemeldet 25.02.2004 11:22

Außerdem hätt ich auch noch gern die Material Collection...
Die deutschen Artbooks hatten so eine gute Qualität, deshalb hab ich auch noch nie dran gedacht sie von wo anders zu bestellen^^

obwohl, ich würd sie glaub ich auch in softcover nehmen wenn es ema zu teuer wäre...
**Ich bin glücklich!**

Von:    4Sailormoon4 25.02.2004 11:34
Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Da sind ja auch tolle Bilder von den Neuauflagen der SM Manga und ihren Extras drin. Ich will die so gerne haben.

Von:    Yoyo 25.02.2004 13:21

> auch zu stimm >.< wobei die letzten beiden Stars Episoden gar ned mal so schlecht finde

Das ist wahr...ich liebe die letzten zwei Folgen sehr!!!
*schwärm*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:10

>Außerdem hätt ich auch noch gern die Material Collection...
>Die deutschen Artbooks hatten so eine gute Qualität, deshalb hab >ich auch noch nie dran gedacht sie von wo anders zu bestellen^^

*Arg* Ich habe den Verlag so verflucht...Ich wollte unbedingt dieses Settei-Artbook und hatte mich damals, als es angekündigt wurde, seeeehr darauf gefreut. Und dann.....kam es einfach nicht!>_<*fluch*(Genauso wie die RGVeda Manga; aber das ist eine andere Geschichte..xD~)
Ich hab dann erst später erfahren, dass da irgendwas zwischen Kodansha und Naoko gewesen sein muss. Und erst in diesem Tread, dass Naoko selbst die Lizenzen "gesperrt" hat.*hust*
Hach...ich hätte das Artbook auch jetzt noch gerne in meinem Regal stehen.*,*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato)

20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand
Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand

Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:16
Aber das Artbook gibt es doch noch im Original...so teuer ist das nicht. Ich mag die deutschen Sailormoon Artbooks nicht...peinlich ist das sie bei Band 3 und 4 die Cover Bilder verdreht haben. Der
druck ist auch nicht so gut wie bei den Japanischen.

Von:   abgemeldet 25.02.2004 16:32

die jap. Artbooks kann man sich beim deutschen Händler Planet fun bestellen *gg* http://www.planet-fun.de ^_______^ die Material Collection findet man manchmal bei Ebay.de da habe ich meine auch her ^.^

Ach ja der Grund warum TV-Nihon ist nicht dass sie keinen Spass mehr haben,ich habe in einem Forum gelesen es würde ihnen sogar Spass machen die Serie zu subben sondern sie haben gerade Server Probleme das steht auch auf ihrer Homepage.

Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:41

>>>Wohl wahr...und die Sache mit Chaldron wurde ganz weggelassen...total BLÖD!
*stöhn*

ja,ich find stars auch eher fraglich... Sailor Metal Papillon, Sailor Mnemosyne, Sailor Lethe und Sailor Chi und Phi wurden alle weggelassen :O
und alles ist zu kurz gekommen..
und bei super s erst!
hallo? die haben was das amazonen quartett angeht so viel weggelassen ;_; da kommt doch noch das zeug mit sailor vesta usw... und haru und michi hätten sie echt auch ma auftauchen lassen können..ich find das mit pegasus nämlich garnicht so schlecht..und mit traumspiegeln und nehelenia,die im endeffekt ja nur reingelegt wurde,etc....
also ne schlechte story ist super s auf keinen fall!
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:    Yoyo 25.02.2004 19:30

> ja,ich find stars auch eher fraglich... Sailor Metal Papillon, Sailor Mnemosyne, Sailor Lethe und Sailor Chi und Phi wurden alle weggelassen :O

Eben....die besten Sailors wurden weggelassen!!
*seufz*
Total schade!!!

> und alles ist zu kurz gekommen..
> und bei super s erst!
> hallo? die haben was das amazonen quartett angeht so viel weggelassen ;_; da kommt doch noch das zeug mit sailor vesta usw... und haru und michi hätten sie echt auch ma auftauchen lassen können..ich find das mit pegasus nämlich garnicht so schlecht..und mit traumspiegeln und nehelenia,die im endeffekt ja nur reingelegt wurde,etc....
> also ne schlechte story ist super s auf keinen fall!

Eben...gerade die Asteroid Senshi's hätten sie zeigen sollen....das wurde ja noch nicht mal erwähnt!
*grummel*
Und auch wenn ich Haru und Michi nicht mag.....auftauchen hätte sie ruhig können...wenn man dafür Chibi Usa weniger gesehen hättte!
*zwinker*
Die Story ist nämlich wirlich super gut...sie haben es nur mit zu viel rosa Beulenpest verdorben!!!*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:13
> also ne schlechte story ist super s auf keinen fall!

Der Anime zu super s is unglaublich schlecht. Da gibts auch kein wirkliches konzept)

Manga 5/5
1. Staffel 5/5
2. Staffel 4/5 (5/5 wenns Ale und An nicht
3. Staffel 5/5
4. Staffel 2/5
5. Staffel 4/5
R- Movie 5/5
S- Movie 4/5
Super S Movie 3/5
Live Action Show 5/5 (bis jetzt)

Von:   abgemeldet 25.02.2004 23:02

Ich fänd das ja mal sehr cool, wenn die Asteroids irgendwann in der Realserie auftauchen würden? Was mich aber interessieren würde, ob die vier Schwestern des Bösen auch so völlig anders aussehen werden, als in Manga udn Anime. Die vier Shitennou sahen ja, bis auf Jedyte auch ziemlich anders aus.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    -Mari- 25.02.2004 23:14

> Manga 5/5
> 1. Staffel 5/5
> 2. Staffel 4/5 (5/5 wenns Ale und An nicht
> 3. Staffel 5/5
> 4. Staffel 2/5
> 5. Staffel 4/5
> R- Movie 5/5
> S- Movie 4/5
> Super S Movie 3/5
> Live Action Show 5/5 (bis jetzt)

oô irgendwie kapier ich das zahlensystem da ooben niihc... oô
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 25.02.2004 23:16

Er gibt den Staffeln bzw. den Movies eine bestimmte Punktanzahl. Das höchste sind immer 5 Punkte, d.h. die 4. Staffel hätte nur 2 von 5 möglichen bekommen.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 26.02.2004 11:50

hmm... is schon klar dass man die artbooks auf japanisch auch bekommt... aber jetzt hab ich schon in deutsch angefangen und lesen können würd ichs auch gern (ja ich besitze auch jap. artbooks, aber bei den settei zeichnungen gerade würd ich gern wissen was da steht...)

auf französisch gibts das 6. artbook auch nicht, oder?

die 4. staffel war ein absoluter horror, zwei verschiedene zeichenstile und der schlechte immer bei den guten episoden (zb die am schluss)
dürften da totale anfänger rangelassen haben...
allerdings fand ich bei den letzten zwei staffeln die sychro nicht schlecht... ehrlich...
**Ich bin glücklich!**

Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:53

;_; TT_________TT
was soll das denn? immernoch keine sub versionen,nicht mal von 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich versteh die welt nicht mehr..lässt tv-nihon die serie so schleifen? *fleeeeeeeeeeennn*
menno ._. .....
*flenn*
*drop*
warum machen die denn sowas,es warten doch so viele fans ;_;

achja,wenn jemand katagoshi ni kinsei haben will,das gibts seit geraumer zeit bei japandog..djmoon album zum runterladän..is aber nicht so gut,nur hintergrundmusik und 2 richtige lieder (kirari sailor dream,usagis lied da, und katagoshi ni kinsei)

..
und jetzt warte ich auf die folge ;_;

Von:    Yoyo 26.02.2004 17:01

> Ich fänd das ja mal sehr cool, wenn die Asteroids irgendwann in der Realserie auftauchen würden? Was mich aber interessieren würde, ob die vier Schwestern des Bösen auch so völlig anders aussehen werden, als in Manga udn Anime. Die vier Shitennou sahen ja, bis auf Jedyte auch ziemlich anders aus.

Oh ja...das ist eine sehr gute Frage...die mich auch interessiert!!
*zustimm*
Aber was mich noch brennender interessiert...wie würden die Asteroids aussehen...ich meine die Frisuren sind nicht einfach!!!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:16

Ich bin nur kurz online *gerade im Computer Kurs sitz* TV-Nihon hat die Folge 19 fertig gesubbt ich denke mal sie wird im momentan gerade in ihrem IRC-Channel verbreitet damit es für den BT Seeder gibt ^_^ ich hoffe mal die Folge ist online wenn ich wieder zu Hause bin *allen mal zu wink*

Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:02
At least 52 episodes are expected for the Pretty Guardian Sailormoon series. This has been reported in Toei's English FAQ. The Saimax.net site has also listed 13 DVDs to be sold, which, assuming 4 episodes per DVD, totals 52 episodes. The Toei FAQ also mentioned that there are no plans to broadcast the show outside of Japan. The PGSM DVDs will be region 2 encoding (Japan is region 2, the USA is region 1) and will have no audio or subtitle tracks in English.

Von:    -Mari- 27.02.2004 14:17

> Ich bin nur kurz online *gerade im Computer Kurs sitz* TV-Nihon hat die Folge 19 fertig gesubbt ich denke mal sie wird im momentan gerade in ihrem IRC-Channel verbreitet damit es für den BT Seeder gibt ^_^ ich hoffe mal die Folge ist online wenn ich wieder zu Hause bin *allen mal zu wink*

oh yah. *seufz* *sich an den füßen rumspiel* *löcher in luft starr* wenigstens sind heut meine azumanga daioh mangas angekommen yaay XD .. *wieder löcher in die luft starr* *gleich zur nachhilfe gehen muss* ;_; .... aba morgen is ja animay xD

Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:43

*snüff* immer noch nichts da ;__; und ich bin zu blöd für IRC >.<

Von:   abgemeldet 27.02.2004 16:51
ich hasse irc auch -.-

Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:11

hmmm... irc... mein bruder hat mir das so lieb eingerichtet und ich habs noch nie ausprobiert...
hätt auch keine ahnung wie das geht weil für mich klingt das nach so einer freakgeschichte wo man sich als normalsterblicher nie auskennt...
**Ich bin glücklich!**

Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:28

irc ist der allergrößte scheiß! bei mir hat das noch nie gefunzt und außerdem ist mir das alles bisschen suspekt..ich raff auch garnicht wie das mit den files funzen soll..blöder scheiß..dumme folgen ;_;
was sind eigentlich die asteroids?^^"

Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:31

Ich dachte schon ich wäre die einzigste die dazu zu blöd ist *gg*

Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:53

aber nein, aber nein, da bist du sichen nicht alein damit^^

die asteroids sind Sailor Ceres, Sailor Vesta & Co. also das Amazonenquartett
**Ich bin glücklich!**

Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:40

>aber nein, aber nein, da bist du sichen nicht alein damit^^
danke ^_^ ich hoffe mal die Folge kommt bald online
>die asteroids sind Sailor Ceres, Sailor Vesta & Co. also das Amazonenquartett

und die Leibgarde von der rose Pest *gg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:22

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück