Thread: Was würden die Leute aus HP nie sagen?
|
Eröffnet am: 20.09.2003 13:54 Letzte Reaktion: 17.06.2012 12:22 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
||||||
| voldi knuddlt harry... streicht ihm über die wange "hey hast du aber weiche haut... welches peeling benutzt du denn ?!" http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32482 das cool un uns fehlen noch ne menge leute... also nichts wie hin *schleichwerbung mach* |
|
|||||||
| ich hab auch was^^ Voldemort: I've been looking for freedom*sing* Hermine:Sie haben Seidenschnabel getötet*snif* Darauf Ron und Harry: Ihr Schweine! Dudley: Mama ist das Essen auch wirlich fettfrei, es sieht mir nämlich nicht danach aus... Harry haut sich ne Lampe gegen den Kopf: Böser Harry böser Harry! Dobby:Ohh eine Socke...das ist alles?! Neville: Hey hermine soll ich dich abschreiben lassen? mehr fällt mir momentan net ein... ahjaa doch noch was Malfoy,Snape und Harry: Wir alle drei zusammen ;)*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 01:02:58 | |||||||
|
|||||||
| Voldemort: Ein bischen Friede, ein bischen Freude....*sing* Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
||||||
| dumbledore aufm feng shui trip: severus du musst deinen kerker unbedingt umgestalten, das chi kann hier nicht fließen. hier sind überall blockaden. was hälst du davon hier alles in einem fröhlichen sonnengelb zu streichen? (^-^)V shai |
|
|||||||
| > dumbledore aufm feng shui trip: > > severus du musst deinen kerker unbedingt umgestalten, das chi kann hier nicht fließen. hier sind überall blockaden. was hälst du davon hier alles in einem fröhlichen sonnengelb zu streichen? Das ist cool und in der einen Ecke kommt noch ein Springbrunnen |
|||||||
|
||||||
| Hermine: bitte, neville! du musst! das kannst du mir nich antun!! *dentränennahe* Neville: tut mir leid, hermine, aber ich kann dir wirklich keinen nachhilfeunterricht geben! ich bin viel zu beschäftigt damit, snape anzuhimmeln! mist, jetz hätte ich doch fast vergessen, ihm einen kuchen zu backen...*lässthermineeinfachstehen* Hermine: *heulkrampf* so, das is alles, was mir jetz einfällt *drop* ich hoffe, das geht durch x'D |
|
|||||||
| Harry (nach seinem ersten Flug auf dem Besen): Ich bin geflieeeegt! Hermine: Lernen? Ist das was zum Essen? Voldemort: I'm the prince of fuckin darkness! Bei einem Duell gegen Harry. Harry: Ich töte dich, Voldemort! Vodlie: Psst. Es bringt Unglück, wenn du meinen Namen sagst. Nenn mich Du-weißt-schon-wer. Sirius: Remus, ich hasse dich! Du und deine ewigen Regelverstöße! Schäm dich, die armen Lehrer mit deinen Streichen so fertig zu machen! Hermine (zu Mrs Norris): Ich hab den perfekten Partner für dich, du süßes Wollknäuel! *KrummbeinhinterRückenvorhol* Ihr seid das perfekte Paar! Harry: Hagrid, sie wollen Seidenschnabel töten! Hagrid: Umso besser, das Mistvieh hat dauernd seine Federn in meinem Haus rumliegen lassen. Dudley: Gewalt ist keine Lösung. Harry: Aber ich! *eineknall* ich weiß..nich gut..^.^'''' PS: Der Thread is geil! "All that we see or seem, is but a dream within a dream." (Edgar Allen Poe) |
|||||||
|
|||||||
| @skuy Das ist geil Voldi als Ozzy. Nachher kommt noch Shhhhhaaaaaaaaaarroooonnnn!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Snape (Zieht Harry an sich): "Meins!" (So wie gewisse Möwen) Dumbledore: "Sevi~i? Kannst du mir sagen was ein Blowjob ist?" Snape: "Bring mir Harry her und ich zeig es dir sogar." If common sense was sent to us in bottles, we all threw them into the garbage bin, 'cause we didn't know, how to handle it. ------------------------------------------------------------ Bitte haut mich nicht |
|
![]() |
||||||
| weiß net, ob wir die schon hatten! XD Sirius zu Severus: SEVI!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!! AM BESTEN DOCH GLEICH DRILLINGE!! XDD James: ICH AUCH!! XD Voldemort zieht sich nen rosa Umhang an und setzt sich Plüsch-Hasenohren und nen Puschelschwanz an. Hermine begeistert sich plötzlich für Manga don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ienfach mal, dass das hier auch noch net kam: Dobby: und ich hätt gern ein sofa, ein bett, nen anzug, ordentliche schuhe, strümpfe, bettwäsche, ein paar kochtöpfe und nen herd, nen fernseher, nen comuter von apple, was halt sonst noch so dazu gehört und dass mir jemand die strom- und telefonrechnung bezahlt *smile* Dumbledore: Harry! Verschwinde von hier und komm nie wieder!! Du bist ein ganz verdammter Heuchler! Voldie würde dir niemals etwas antun!! Harry: mist, er hats rausgefunden *flucht leise* Dumbledore: ich bin so enttäuscht von dir!! wir konntest du ihn nur beschuldigen, dir diese narbe zugefügt zu haben? schämst du dich denn nich? dabei is voldie doch so ein lieber kerl! *leise zu sich selbst* und er hat mir sogar rosa plüschhandschellen zum geburtstag geschenkt...*wieder lauter* geh jetz!! ich will dich nie wieder sehen!! T^T so, nza, is nich so gut, ich weiß...aber mir fällt nix besseres ein *drop* |
|
![]() |
||||||
| Voldi:Wir machen heute einen Picknick mit harry. Hermine:Töte ihn! Umbrige:Oh sind das aber nette Zentauren.*musssofortstreicheln* snape:Schokolade ich will noch mehr Schokolade*wieeinKleinkindrumschrei* Naja nicht wirklich witzig(hatte ich auch nicht vor)?! Man vergißt nie die schlechten Taten eines Menschen. Aber warum gehen die guten meist verloren? |
|||||||
|
||||||
| Voldi:Duuu Harry wie funktioniert eine Kaffeemaschine ich hab Durst! Ron: Hatt einer Lust auf Hausaufgaben, ich schon!!! Tja immer schon fies sein!!(So wie ich) |
|
||||||
| Ron:Herm rate mal was ich mir gekauft habe! Hermine:Was denn? Ron:Eine Spinnen-Männchen und ein Spinnen-Weibchen und dann mach ich ne Farm auf!!!!!!!!!!!!!!!!! Draco:Harrrrrrry ich libe dich! Heirate mich Harrrrrrry: Okay warum nicht is mal was neues!! So eine Scheuße kann auch nur ich schreiben!! |
|
|||||||
| Hermine: Warum sitzt ihr denn schon wieder an den Hausaufgaben? Das können wir doch auch auf später verschieben...wenn wir sie überhaupt machen... Ausserdem ist doch egal welche Note wir bekommen! Harry: Ich soll gegen Voldi kämpfen? Spinnt ihr? Der ist doch voll nett... Ich hab ausserdem besseres zu tun...ein paar schlammblüter ärgern. Muahahahahahaha! Ron: Ich find Percy hat Recht. Meine Treue sollte dem Ministerium gelten und nicht Dumbeldore. Ich muss endlich die Bande zu Potter kappen. Selbst wenn er dann Gewalttätig wird. Hehe, ist wohl nichts neues, aber ich musste wie immer auch meinen senf dazugeben.^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Man...*eine Lachträne aus den augen wisch und sich wieder auf den stuhl setzt* das war echt genial!! Aber jetzt will ich auch ma wat versuchen... Onkel Vernon: Ach harry! is doch nicht schlimm das du meinen Porsche zu schrott gefahren hast... ich kauf mir einfach nen neuen..und eigendlich sah es sogar echt witzig aus als er in Flammen auf ging... Lockard(oder so ähnlich):*sitzt in der Ecke in einem dukelen raum* Man *schnief* alle hassen mich..ich bin so hässlich...keiner mag mich...alee finden mich doof...sie wollen mich doch nur verarschen ...ich bin dick!!! RON :*auf hermine zustürm* Hey Herm! Ich hab Geschichte von Hogwarts gelesen und..ich stimmen dir voll und ganz zu das buch ist genal!!! *zu harry*Harry! Wusstest du das... Ich weiß ich die waren nicht sehr gut -,-° war ja nur ein versuch... hoffendlich gibt es die noch nich! sami |
|
||||||
| ich weiß..eigendlich wollte ich das schreiben euch überlassen aber mir ist noch was eingefallen..ich hoffe das gibt es noch nicht.. Snape springt mit einer Brille,einem schotten rock und ner Karwatte durch den Klassenraum. Schühler:O.O ?!? Snape:*gröhlt* You drive me cräh~äzy.... |
|
||||||
| achja.. sev? oder besser "seth"? *hust* DUdley kommt in eine neue Klasse "Hallo! Mein Name ist Dudley Dursley, bin ein schüchterner, zurückhaltender Pazifist und wünsche mir nichts mehr als Frieden auf dieser Welt!" :) |
|
|||||||
| Voldie: Ein bisschen Spass muss sein... *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Vic Krump: HermiNe... (mit einem N... versteht sich... *LOL*) |
|||||||
|
|||||||
| *auch ma was beitrag* ach ja rohanwulfin... Geiiiiiiiiiiiler ava!!!! *am bildschirm häng* *lechz* Harry zu voldi: Lange nicht gesehen... du lebst also doch noch voldemort... Voldi: Ich fürchte schon. und... meine haare sind gewachsen! *mähne von blonden locken über die schulter werf* Nun?! Sind sie nicht schön und glänzend Wer hats erkannt? GENAU YnM 11 mit kurikara und soryu ^^ AN ALLE SLASHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~*~*~*~* Harry: Sei ruhig malfoy! Draco: huhuuu... *anlächel* *tasche absetz* *verliebt anlächel* *keuch/seufz* *auf harry zugeh* *auf die unterlippe beiß* *von unten nach oben muster* Harry: *sich über die unterlippe leck* *leicht lächel* Und das geilste.... DAS HABEN SIE SOGAR GEMACHT!!! *die szene mit zoom und einzelbild gesehn hat* Dracos keuchen is ja sooooo geil *stöhn* *dahinschmelz* Und dieses lächeln!!!!!! *foto von gemacht hat* *das wieder sehen muss* *off geh* Wir sind der schwarze Tod, der kommt und jeden holt, ob jung oder alt, ob schon oder hässlich, damit die Menschen angesichts der Macht Gottes erzittern... ...In dem Heer der Kutten tragenden Skeletten, das auf tausend Torbögen zu sehen ist, tragen wir die Sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 23:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry: *kommt mit gebrochenem Bein in den krankenflügel* > Mme Pomfrey: *ihn anguck* Do you have a broken leg? DO YOU HAVE A BROKEN LEG? you must not walk....fly *am joint zieh* I belieeve I can fly > (*hat zu viel micheal mittermeyer geguckt XD*) > *lol* wie Krass! *weglach* Hab leider nicht den ganzen Thread gelesen, bin nur bis einschließlich Seite 3 gekommen!Und da waren richtig gute Sachen dabei^^! Also nicht böse sein, wenn das was ich jetzt schreibe schon mal war. Es ist nicht beabsichtigt! McGonagall: *sing* Born to be WIIIIILD! Ron: Mensch Harry jetzt zuck nicht immer zusammen wenn ich "Voldemort" sage... "So Lord Voldemort was ist ihr persönlicher Herzenswunsch?" Voldie: " Weltfrieden" ( so a lá Miss Undercouver) Lily zu Voldemort: " Nimm nicht mich, nimm Ihn!" *auf-Harry-deut*! Harry: Ach meine Mutter dieses Schlammblut..." Na ja das waren meine Beispiele. Ich hoffe ich konnte etwas mit euch mithalten... Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 00:51:41 | |||||||
|
|||||||
| Dementor: Gib uns den Ring Elbenweib! Sirius: Wenn ihr ihn haben wolt dann kommt und verlangt nach ihm! |
|||||||
|
|||||||
| Von Sirius Mama Mama (Banks/Collins/Rutherford) (6:47) I can't see you mama Ich kann dich nicht sehen, Mama But I can hardly wait Aber ich kann kaum noch warten Oh to touch and to feel you mama Oh dich zu berühren und zu fühlen, Mama Oh I just can't keep away Oh es zieht mich immer wieder hin In the heat and the steam of the city In die Hitze und in den Dunst der Stadt Oh it's got me running and I just can't brake Oh es macht mich rasend und ich kann einfach nicht bremsen So say you'll help me mama Also sage, du wirst mir helfen, Mama Cos' it's getting so hard Weil es so schwer wird Ohhhh... Ohhhh... Now I can't keep you mama Jetzt kann ich dich nicht mehr aufhalten, Mama But I know you're always there Aber ich weiß, du bist immer da You listen, you teach me mama Du hörst, du belehrst mich, Mama And I know inside you care Und ich weiß, innerlich sorgst du dich So get down, down here beside me Also komm hinunter, hier neben mich hinunter Oh you ain't going nowhere Oh du wirst nirgendwo hingehen No I won't hurt you mama Nein, ich werde dir nicht wehtun, Mama But its getting so hard Aber es wird so schwer Ohhhh... Ohhhh... Hahahee... Hahahee... Hahahee... Ohh... Hahahee... Ohh... Hahahee... Hahahee... Hahahee... Ohh... Hahahee... Ohh... Can't you see me here Kannst du mich hier nicht sehen Mama Mama Mama Mama Mama Mama Mama please Mama, bitte Can't you feel my heart? Kannst du mein Herz nicht fühlen? Can't you feel my heart? Kannst du mein Herz nicht fühlen? Can't you feel my heart oh? Kannst du mein Herz nicht fühlen oh? Now listen to me here Nun höre mir hier zu Mama Mama Mama Mama Mama Mama You're taking away my last chance Du nimmst mir meine letzte Chance Don't take it away Nehm sie nicht weg Can't you feel my heart? Kannst du mein Herz nicht fühlen? Hahahee... Hahahee... Hahahee... Ohh... Hahahee... Ohh... It's hot, too hot for me mama Es ist heiß, zu heiß für mich, Mama But I can't hardly wait Aber ich kann kaum noch warten My eyes they're burning mama Meine Augen, sie brennen, Mama And I can feel my body shake Und ich kann meinen Körper zittern fühlen Don't stop, don't stop me mama Hör nicht auf, halt mich nicht auf, Mama Oh make the pain, make it go away - hey Oh mach den Schmerz, mach ihn weg - hey No I won't hurt you mama Nein, ich werde dir nicht weh tun, Mama But its getting so hard Aber es wird so schwer Ohhhh... Ohhhh... Now I can't see you mama Jetzt kann ich dich nicht mehr sehen, Mama But I know you're always there Aber ich weiß, du bist immer da You taunt, you tease me mama Du verspottest, du hänselst mich, Mama But I never never never can keep away Aber es zieht mich immer, immer, immer wieder hin It's the heat and the steam of the city In die Hitze und in den Dunst der Stadt Oh got me running and I just can't brake Oh es macht mich rasend und ich kann einfach nicht bremsen So stay don't leave me mama Also bleibe, verlass mich nicht, Mama Cos' its getting so hard Weil es so schwer wird Ohhhh... Ohhhh... Don't go Geh nicht No no, don't go Nein, nein, geh nicht No no no, don't go Nein, nein, nein, geh nicht Don't go Geh nicht Hahahee... Hahahee... No no no, don't go Nein, nein, nein, geh nicht No no no, don't go Nein, nein, nein, geh nicht ... ... Das Lied ist von Genesis und ich finde das passt hier gerade so schön rein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 08:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ron: Ich habe etwas entdeckt.. Harry: was? Ron: Dumbledore ist Gandalf der Graue!!! Hermine: Ahh! da ist auch ein Hobbit! *auf Draco zeigt* Harry: und Schlangenzunge! *auf Snape zeigt* alle drei: Mittelerde 4 ever!!! Voldi: Na und... dafür habe ich den Ring der macht, muahaha! das Trio: Du bist gar nicht Sauron! Voldi: Menno... *shcnief*... immer auf die kleinen machtbessenen... |
|||||||
|
||||||
| Professor Trevlanni(lange nicht mehr gelesen) schaut in die Kugel: "*bing* You have mail!" Voldemort: "Harry, Harry ich bin dein Vater." Hermine kocht auf der Toilette den Trank:" "Because i get hight, because i get high, because i get hiiight. Baladaddada...... Die Riesenspinne kommt auf Harry und Ron zu: Ron: "Ach, der will nur spielen...." Snape zu Dumbledor: Snape:"Könntest du mir bei meinen Schuhen helfen?" Dumbledor: "Ach Snape, hast du dass mit der Schleife immer noch nicht gelernt?" Harry schießt seinen Patronus über den See: Harry: "Verdammt, der kommt zurück!!" Andej(Vampir):"Verdammt!Wie soll ich über diese Mauer kommen?" Abu Dun(Mensch):"Verwandle dich doch einfach in eine Fledermaus!" Andrej:"ICH KANN MICH NICHT IN EINE FLEDERMAUS VERWANDELN!!!" Abu Dun: "*überleg*Hast du es jemals ernsthaft versucht?" |
|
||||||
| hi leute^^ wie gehts? mir ist noch was eingefallen.. Voldemord:*steht vor seinen Todessern/ruft* Wollt ihr Morden? Todesser: *brüll*Nein!! Voldemord:Wollt ihr Harry foltern? Todesser:Nein!! Voldemord: Wollt ihr Dumbeldor vergiften???? Todesser: Nein! Voldermord: Was wollt ihr dann?? Todesser: M-A-O-A-M!! M-A-O-A-M!! M-A-O-A-M!! ^^ |
|
||||||
| Sirius: I'll be back *g* Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen. Vorausgesetzt, dass sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich zwei Träume gegenseitig abstossen, dann entstehen im Herzen derjenigen die weiter daran festhalten Angst und Hass. (Vision of Escaflowne) |
|
|||||||
| Hermine: Hogwarts eine Geschichte??? Was'n das? Voldemort: Frieden, peace und frieden. Schließt Freundschaften, seid nett und genießt das Leben, meine Süßen *gänseblümchen verteil und weiße Tauben fliegen lass**blumenkranz auf den kopf hat* Sirius: Ich liebe dich MUUUUUMMMM *anspring* Dumbledore: 'n Joint, Voldi, mein Freund? (hey, des reimt sich ja XD) Snape: Ich gehe duschen, meine Süßen. Ron: Spinnen? Meine Lieblingstiere *sabber* Draco: Harry!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR *kreisch und in ohmacht fall* Harry: Hermine? Ron? Ihr wollt euch in Gefahr begeben??? Mir doch egal, wenn ihr abkackt, krieg ich kohle *steht im testament* |
|||||||
|
|||||||
| Voldi: *trälla* I'm walking on sunshine! Ohoooo. I'm walking on sunshine. Ohoooo. It's time to feel good! *mit hüften schwing* Wollt ihr nicht auch mitmachen? *todesser anguck* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||