Thread: Was würden die Leute aus HP nie sagen?
|
Eröffnet am: 20.09.2003 13:54 Letzte Reaktion: 17.06.2012 12:22 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
|||||||
| Hm... heißt Fleurs Sis nicht Gabriele? XXD Ist eigentlich egal *lach* Ich LIEBE diese Werbung XXXXXXD Geschichte der Zauberei Unterricht. Binns: Was ist eine Oper? Hermine schießt hoch: Wenn jemand erstochen wird und dann, statt zu bluten, singt. Narzissa erwischt Draco, der zu nem Date (mit Harry? <=== Slash XD) will, in einer... freizügigen Aufmachung. Ziss: DRACO! SO! Gehst du mir NICHT! Aus dem Haus! Draco: *schleimt* „Mama, du, als attraktive, junge Frau, hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich auch ein wenig meiner vererbten Attraktivität ausspiele!“ Letzteres war von meinem Bio Lehrer... er ist so genial XXXXXD lG. =^.^= Daga Was wäre, wenn Krieg wäre - und keiner geht hin? |
|||||||
|
|||||||
| >>Narzissa erwischt Draco, der zu nem Date (mit Harry? <=== Slash XD) will, in einer... freizügigen Aufmachung. >>Ziss: DRACO! SO! Gehst du mir NICHT! Aus dem Haus! >>Draco: *schleimt* „Mama, du, als attraktive, junge Frau, hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich auch ein wenig meiner vererbten Attraktivität ausspiele!“ *heh* Der ist gut... Wir werden sehen, ob die Film-Mama auch entsprechend ausgewählt wird... ;-) LUPIN: Embrace me, brother! SIRIUS: Gladly, brother! RON: I don't embrace my brothers like that, dude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crabbe: Nein, das ist falsch so. Du mußt den dritten Quotienten nehmen und ihn dann durch die Femoralistangente dividieren. Also echt. Draco: Und wenn ich es dir sage, Pansy, Pink steht dir aus-ge-zeichnet! Pansy: Sag ja nichts gegen Gryffindors. Die haben süße Hintern. Goyle: Ist Lieb ein zartes Ding? Sie ist zu rauh, Zu wild, zu tobend; und sie sticht wie Dorn. ( aus Romeo und Julia) Snape: Wie sehr ich sie verehre, Proffesor Trewalany. Ihre Kunst -und ihren Hintern. Lucius: Da kommt ja mein ganzer Stolz. Harry, wie schön dich zu sehen. Narcissa:<Dann nehme man noch drei Eidotter, vermische alles zu einem kräftigen Teig, und gibt die Masse in eine vorgefette Form bei 180 °C für 25 Minuten in den Ofen>... Und was mach ich jetzt mit den Hundeköpfen? Harry(zu Dumbledore): Geh, friß Scheiße, du alter Sack! Ron: Malfoy hat aber wirklich den süßesten Hintern der Welt. Hermine: Meine Güte, das hab ich nicht gewußt. Ginny(zu Cho, die sie gerade mit ihrem Boyfriend inflagranti erwischt hat): Dir ist schon klar das er schwul ist, und mir Geld dafür gezahlt hat dass ich ihn decke. ... Ja, ich weiß das man sowas Erpressung nennt. Bill: Du hattest Recht, Mama, die Kurzen Haare stehen mir viel besser. Charly: Drachenleder? *umschau, dann lächelt er finster* Das kann ich arrangiern. Molly: Scheiß auf die Rotzlöffel und meinen Mann, ich liebe nur dich. Mein Voldi. Die zwillinge: Lucius Malfoy ROCKS. Arthur: Meine Stellung als Muggelminister aufgeben und in das besser bezahlte, aber vollkommen meinen Prinzipien wiedersprechende Geschäft der Todesser einsteigen? .... Wo soll ich unterschreiben? Dumbeldore: Noch ein Wort Fawkes und ich reiß dir die Zunge raus. MC Gonagall: Ist draco nicht ein Schatz? Ansager bei dem Spiel Gryffindor gegen Slytherin: Malfoy hat den Snitch. Slytherin hat gewonnen. Kommt Leute, ein drei Faches Hoch auf die Slytherins. Umbridge: Jetzt mässigen sie sich aber Snape. Die Grffindors sind doch alles engel, besonders die Wealselyzwillinge. Fawkes: whika whikaniedüdlü*träller [= Unsterblichkeit sucks] Centaur beim Wolkelesen: Also entweder steht da, dass du bald stirbts, es könnte aber auch heißen dass das Kohlekraftwerk schon wieder seinen ver*****, sack Filter nicht gewechselt hat. Snape zu Remus in Wolfsform: Du hast die Potion schon noch rechtzeitig genommen, oder? Dobby:Der Herr Malfoy hat Dobby immer gut behandelt und ihm Bonbons geschenkt. Ok, das wars Mal * ** *** ** * Bei allen toten Göttern es ist ein ... * ** *** ** * |
|||||||
|
||||||
| harry setzt grad seinen coolen blick auf als cho an ihn vorbeigeht harry zu cho: na meine süße schnegge wie wärs cho:na aba immer doch*ihn den vogel zeig* harry: ach es gibt noch viel bessere als dich*zu parvati hinüberstarr* |
|
|||||||
| *wechroll* Coole Ideen bisher!!! XDD Voldi: So, jetzt tauschen wir unsere Schwarze Kutten gegen Rosa Kutten! Anschleißend gehen wir noch ein wenig shoppen und dann laden wir Harry Potter zu einem kleine plausch ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ron: Och die Spinne ist ja niedlich *spinne auf hand krappel lass* |
|||||||
|
|||||||
| Sirius: *dreht sich zu severus um* Also wirklich mäuschen, wie oft soll ich dir denn noch sagen das dir weiß viiiiieeeellll besser als schwarz steht ?! Severus: *guck remus an* Was hat denn der schon wieder genommen ?? Remus: Ach, nur das übliche. Vallium, LSD und alle möglichen tränke mit glücklich machender wirkung.... Severus: Ach deshalb ist mein Tränkeschrank so leer.. Harry: *kommt in den gemeinschaftsraum* *summt vor sich hin und strahlt* Hermine: Harry, es freut mich dich mal wieder so happy zu sehen ^^ Ron: Na das muss ja ein tollen Quidditch training gewesen sein... Harry: Ohhhjaaa *grins* Fred: *kommt rein* Hey harry, soll dir von Malfoy sagen das es mal wieder ganz fantastisch war.... *murmel* was auch immer er damit meint... Harry: *blush* Ähhhhh...ich geh schlafen *verschwindet schnell* *sich auch wieder verkrümmel* |
|||||||
|
||||||
| hn.. hab jetzt nich alles gelesen.. hoff dass ich mich nicht wiederhol XD~. Volde: chillt euch mal... Harry: Irgendwie ist snape doch richtig sympatisch. Ron: Hermine hat doch nen süßen hintern... *-* Draco: eigentlich mag ich kein gel. Hermine: scheiß drauf ich schmeiß die schule und werd superstar. |
|
|||||||
| Voldemort: Yo peace man... zieht euch das rein... *macht Hip Hop musik an* I´m Slim Shady I´m the real Shady...*rapt* Todesser: yo! Yo! Yo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt McGonagall in die Klasse.Eine hälfte lacht und sie andere weint.fragt die McGonagall die lachente hälfte:"Warum lacht?" "Professor Snaspe ist aus dem Fenster gesprungen!" "und warum weint ihr?" fragt sie die weinente hälfte. "Wir haben es nicht gesehen!" sagte die |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Mein cousin isch grad bei mir *ggg* McGonagall: Servus, Severus! (Sprecht das mal GANZ schnell aus! ^.-) Harry: *steht mit ron & hermi am bahngleis, vor den sommerferien* Oh, werden wir uns je wieder sehen, Sam? Ron: Ich heiße Ron, Frodo. Hermine: Ich fühle mich ignoriert... Harry: Oh Sam! Ron: Oh Frodo! Hermine: Tschau. >.< Ich geh und such Pippin... Malfoy: *rennt gegen eine Wand, reibt sich den Kopf* Crabbe zu Goyle: Jaja, so ist das nun Mal... Harte Schale, weiche Birne... Alle: Hex-Hex! *dingding* (-Bibi B.- <== Und NEIN das B. steht NICHT für Beutlin...) Hermine: I'm a barbie girl... Harry zu Draco: Pretty Fly for a White Guy... Draco: Give it to me, baby... Harry: A-ha, a-ha! XXD Ähm ja... belassen wir's mal dabei ^^""" lG. =^.^= Daga George W. Bush: Theres nothing right in his left brain and nothing left in his right brain.... |
|||||||
|
|||||||
| lölz XDD ish hoffe mal man hatte das noch nicht, denn ich habe nicht alle durchgelesen -drop- >.<'' also öÖ Snape zum Zaubertrankunterrich, der Raum wunderschön Rose gefärbt, Snape in Rose Klamotten und sagt zu den Schülern: "Welcome to Puda Rosa Ranch ^.~" Voldemort: "Make Peace no war!!!" -blümchen schmeiss- Harry: "Boah hab ich Druck. Ich geh mir ein runterholn -.-" Ron: "Ey yo man ich mach mit -mit joint inna fresse harry nachrenn-" Hermine: "Typisch. Ich muss dann mal wieder halten -.- -beiden hinterherrenn-" Dumbledore: "Also ihr seid echt cool. Ich schliesse mich euch Todessern an und küsse Voldi die Füsse." Onkel Vernon: "Harry deine Freunde aus der Zaubererwelt sind echt nett. Lade sie doch mal zu uns zum Abendessen sein. Das wird bestimmt lustig" Sirius: "Meine Mama ist die beste auf der Welt ^^ Und Kreacher ist so richtig schnucklig ^.^" löl ish weiss völliger schrott >__<'' ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| Sirius: Scheiß Muggel... Ich bin der einzig wahre dunkle Lord!!! Muahahaha! *krank lach* Hermine: Okay... da hat wer seine Antidepressiva vergessen.... Sirius Mama: Ach, ich bin ja so stolz auf dich mein Sohn! |
|||||||
|
||||||
| harry zu ron: hast de lust auf ne runde kekswixen? ron:na klar!!! wir könn doch auch noch malfoy und die andren fragen! hermine hört zufälliger weise über was sie reden....sie kommt zu ihnen... hermine: also wirklich ron....als vertrauensschüler musst du auch deine partnerin mit einbeziehen!!! das ist ungerecht!!! ron: joah isch weiß....! tut mir leid! du kannst uns natürlich zugucken!!! hermine:DANKÜÜÜÜü =^-^= !!! |
|
|||||||
| Die ganze Potter Crew: We love to entertain youuuuuuuuuu!!!! |
|||||||
|
||||||
| professor flitwick zu hermine: sie sind die schlechteste schülerin die ich je gesehen habe! haben sie überhaupt eine ahnung was sie da machen!??!?! hermine: ähhmmmmm.....iichhhh malfoy meldet sich und sagt: ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!!! bitte, bitte ,bitte, nehmen sie mich dran*auf beinen steh* flitwick rollt die mit den augen und sagt dann natürlich:ok mr.malfoy.....! sagen sie mir die antwort!!! Malfoy: sie redet mit ihnen *g* boah ich hab so n knall!!! ich weiß war bestimmt nich witzig..... |
|
||||||
| Fred+Georg: "Wir sind die Schüler mit den besten Noten in diesem Jahrgang!" Voldemord: "Make drugs, not war!" Draco: "Mein Lieblingskleidungsstück ist mein rosa Bunnykostüm!" Dambeldor: "Sieht Snape-mausi heute nicht einfach wieder umwerfend sexy aus?" Hermine: "Scheiss doch auf diese verdammte Prüfung, gehen wir lieber mal richtig feiern!" Harry: "Ich bin schwanger - von Draco!" Ron: "Mein lieblingsport ist Fussball - Ballack ist mein großes Vorbild!" Percy: "Nieder mit der Regierung - es lebe die Anarchy!" Deine Einzige Aufgabe ist es, deinen Traum zu retten!" |
|
![]() |
||||||
| Snape: Shit, ich hab schon wieder vergessen mir die Haare zu waschen. Umbridge: Was sagst du Minerva, seh ich in dem Mantel fett aus? Minerva: Nein, aber ich hab nichts anzuziehen. Dumbledore: Ich sollte mal wieder zum Frisör, der kann mich dann auch direkt rasieren. Cho: Du Harry, stehst du auf Intimrasur? Harry: Weiß nicht, lass mal sehen. Dementor: I belive I can fly *am joint zieh* Hey, das geht ja wirklich. Dementor: Hach, heut geh ich mal los und kauf mir was neues in dem Schicken Laden in der Winkelgasse. If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Sirius zu Voldi: kann ich bei dir mitmachen? ich will endlich Harry Plattmachen Harry zu Hermine: Du Dreckiges kleines Schlammblut Hagrid:Aarg ein Basilisk!!! PS: was ist eigenlich DADA und die N.I.A.D.A.W.O??? |
|
|||||||
| Sirius: *hatschi* Mist...Ich hab ne Hundeallergie.... Lupin: Ich hab angst im Dunkeln! Lasst das Licht an! Ron: Also Quidditch ist ja für mich das Letzte... Hermine: Hurra hurra die Schule brennt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbridge: Ich fahr jetzt mal zu Ikea und kauf mir ein paar schöne neue Möbel. Hermine zu Ron im Eberkopf: Brigst du mir einen Feuerwhisky mit? Wieder Hermine: Ahh ... jetzt erstmal gemütlich eine Rauchen. Harry läuft mit einem T-shirt rum, wo draufsteht: "Frauenversteher". Hermine: Mist, KaZaA ist abgeschmiert. Fred und George: Umbridge wir lieben dich!!! Draco: Hermine, willst du mich heiraten? Des reicht dann wohl ma^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt so geile Ideen! Leider fällt mir nichts ein macht weiter so! Ich weiß ich bin dumm... |
|
|||||||
| Neulich in der Lehrerkonferenz: Umbridge: So und jetzt spielen wir erstmal ordentlich Strippoker! Snape: Ich hol die Karten. McGonogall: Ich hol den Wiskey... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab vielleicht auch noch was für euch.... Remus zu Hermine: Schatz lass uns einen Mondscheinspaziergang machen. Snape zu Malfoy: Mr Malfoy das dieses nicht wieder vorkommt! 50 Punkte Abzug für Slytherin !! Nehmen sie sich ein Beispiel an Mr Longbottem! Snape zu Voldemort : Ich spioniere für Albus Dumbledore. Aber psst! Sag es nicht weiter.Sonst kriege ich noch ärger. Flinch: Ich liebe Schüler!! *umknuddel* Hermine zu Snape: Na süßer, wie wär´s mit uns beiden? Molly zu Ron: Schatz ich muss dir was sagen, Draco ist dein Bruder! Voldemort zu seinen Todessern: Lasst uns einen Kinofilm anschauen so das reicht fürs erste ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Neulich bei den Todessern: Voldi: Lucius? Lucius: ja herr? Voldi: Ich geh heut ins Kino, Titanic... halt den laden hier sauber... Lucius: *seufz* Ich würd auch so gerne Titanic sehen... Voldi: Wegen den vielen Toten? Lucius: Nein... der Leonardo Di Caprio ist ja so knuffig!! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Dumbledore: An old man turned ninety-eight... Draco: He won the lottery... Snape: ...and died the next day... ^-^ Luzius: Isn't it ironic... Peter: ...don't you think... Alle: It's like rain on your wedding day It's a free ride when you've already paid It's the good advice that you just didn't take And who would've thought it figures ^^"" Okay, das war NICHT lustig... lG. =^.^= Daga |
|||||||
|
|||||||
| Todesser: Todesser (statt Männer) sind schweine! Traue ihnen nicht mein Kind! Sie wollen alle nur das Eine! Weil Todesser, nunmal so sind! *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Voldi: Du ziehst dich an... Luzi: ... drehst dich nicht um... Voldi: Kein Wort von dir... Luzi: ich glaub kaum dran... Voldi: Denn alles was ich einst getan, macht dich krank, ich weiß... Luzi: Bei dir siehts anders aus... Voldi: Und alles was ich einst begann... war den Tag nicht wert, doch nun siehst anders aus... Beide: Die Zigarette danach und der Sitt davor und der Kuss mitten drin, das kann nicht alles sein! *rofl* Wer kennt Rosenstolz, Die Zigarette danach? XXXXD Hermine: Das Land der Idioten hab ich es genannt, weil tiefen Neusoten die Leidenschaft fehlt... und steig ich hinab, misslingt's jedes Mal! Ihr habts verspielt! Ich bin die Dame von der Akademie... Chor: Sie ist die Daaaame! Hermine: Und Männer werdet ihr nie! Ich bin die Dame von der Akademie... Chor: Sie ist die Daaaame! Hermine: Ich sag euch: Männer werdet ihr nie! ^^""2 Ja, ich bin am Rosenstolz Trip... das war (was für eine Überraschung..) "Dame von der Akademie".... lg. =^.^= Daga |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Könnte man doch direkt mal´n Musical machen^^ |
|||||||
|
||||||
| hermine zu ron: ich glaub ich komm nich mit zur party.....ich bin das einzigste mädchen ron:ISCH KOMME AUCH!!!*g* hermine:aba du bist doch kein mädchen......oda doch!?!? ron:weiß nich!finds raus!*g* hermine:soll das ein angebot sein? ron:JAA herm:na aba immer doch! ron:ganz meiner meinung!!! *mega grins* herm: und wann darf ichs rausfinden*runter starr* ron: weiß nicht! dir überlassen!wann wärs dir am liebsten??? herm:SOFORT!!! ron:neee.......liba nich.......*beine zusammen mach* herm:zu schüchtern wa? willst wohl net zugeben das du doch n mädl bist ;p ron:würd ich gerne aber bin keins herm: BEWEISE!!!!*g* ron: FÜHL !!!!!!!!!!!! ABER SACHTE!!!!!!*g* |