Thread: Was würden die Leute aus HP nie sagen?
|
Eröffnet am: 20.09.2003 13:54 Letzte Reaktion: 17.06.2012 12:22 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Hermine: *hängt an der peitschenden weide und kreischt* AHHHHHHHHHHHHH HARRY! Ron: *wird von sirius vortgeschleift* AHHHHHHHHHHHHHHHH HARRY! Harry: Hey, ist ja nicht meine Schuld wenn ihr euch immer in Schwierigkeiten bringt seid ihr selbst Schuld ich helf euch jedenfalls nicht mehr. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry, Ron und Hermine sitzen im Zaubertrankunterricht. Gerade hat Harry mal wieder einen Trank versaut. Snape kommt zu seinem Tisch und faucht ihn an: "50 Punkte abzug!" Zornig sieht Harry ihn an. Dann steht er auf und fängt mit einem süßen Lächeln an zu singen: "Deine Gewalt ist nur ein stummer schrei nach Liebe! Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit!" Ron steht auch auf. "Weil du Probleme hast, die keinen interessieren, weil du schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Rassist!" Hermine: "Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre projezieren, nur dass keiner merkt, was für ne dumme Sau du bist!" Alle im Chor: "Arschloch!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waii *_* Coole Idee Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ne??? XD Lupin sitzt auf dem höchsten Turm und singt: Memory, all alone in the moonlight! .... |
|||||||
|
||||||
| Ich wette die würden nie solche Ausdrücke wie Arschloch, Penner, Hurensohn etc. sagen.Wäre auch zu schön gewesen *gg* |
|
|||||||
| Snape steht im seinen Zimmer vor dem Spiegel: You are beautiful no matter what they say. Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube DAS gab es schon mal Oo""" Oder irre ich mich jetzt wieder? *drop* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm.. nein, ich glaube, das gab's noch nicht. Nur ein Snape vor dem Spiegel, der "I'm too sexy..." singt o.O" Aber das mit Ron und den Spinnen kam schon etliche Male ^^° Aber die Parodie von dem Ärzte-Song (Schrei nach Liebe" fand ich klasse ^^ Und auch den letzten mit Snape... des arme Sev *knuddel* "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love story) |
|||||||
|
|||||||
| Na ich hoffe mal das es das nicht gibt Mein neues: Snape räckelt sich in einen langen Abendkleid und einer Federboa auf den Klavier " Ich bin von Kopf bis fuß auf Liebe eingestellt!" Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooool XD okay okay kam mir nur bekannt vor ^_^""" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sirius: meine mutter ist echt die beste *lächel*" WIE GEIL! XD Hermine zu Ron und Harry: Ach, ihr könnt den Aufsatz für Snape auch später bei mir abscheiben. Lasst uns ne Runde Quidditch spielen! Ron: Heute haben wir wenigstens interessante Fächer: Zauberträne, Wahrsagen und Geschichte der Zauberei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 13:52:40 | |||||||
|
||||||
| Winky: Arbeit... igitt.. gebt mir lieber Kleidung... Mr. Malfoy: Hm.. Ich sollte meinen Freund Arthur mal wieder auf eienn Drink einladen... Aragog: WIE SÜß!!! ein Obelisk =^_____^= *in die Backen knuff* irgendein Zentaure: Ach was, scheiß auf die Sterne... McGonnagal: oh, wo hab ich bloß mein Make Up hingetan? o.Ô Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 18:11:15 |
|
![]() |
||||||
| >Aragog: WIE SÜß!!! ein Obelisk =^_____^= *in die Backen knuff* Du meinst einen Basilisk, oder? Ein Obelisk ist was ganz anderes ^^ Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Aragog: WIE SÜß!!! ein Obelisk =^_____^= *in die Backen knuff* > > Du meinst einen Basilisk, oder? > Ein Obelisk ist was ganz anderes ^^ XDD Ein Obelisk ist eine Art Turm oder Statur, die zur Huldigung von iregendwas dienen...*lol* Ich stell mir grad vor, wie du das Teil in die Backe knuffen willst! *sich wech schmeiß* Das ist echt cool! ^_____________^y ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
||||||
| Das kommt dabei heraus, wenn klein maddi versucht kreativ zu sein ^^; ------------------------------------------------------------------ Hemine: „Bücher? Kann man das essen?“ Ron: „Jetzt zuckt doch nicht immer zusammen, wenn ich Voldemort sag‘. Dagegen müssen wir etwas tun. So, jetzt alle im Chor: ‚Voldemort‘. So ist gut.“ Trewlaney [in die Kugel starrend, erstaund]: „Ich bin drin!“ Voldermort: „So, und jetzt zum Ziel unserer Betriebsferien. Ich schlage die 60er Jahre vor. FLOWER POWER 4-EVA!!!“ [Snape kommt in den Slytheringemeinschaftsraum] Snape: „So, wie ihr alle wisst, ist morgen doch das Spiel Gryffindor vs. Ravenclaw.“ [zustimmendes gemurmel] Snape: „Und da dachte ich mir, dass ihr die Gryffindors anfeuern könntet...“ [veteilt Pon-Pons an die Slytherins] Ron: „Harry, soll ich für mein Date mit Draco lieber das rote kleid oder das kleine schwarze anziehen?“ Harry: „Frag lieber Neville, der weiß eher, was Draco gefällt.“ Voldemort: „Gewalt ist keine Lösung!“ Harry: „Totschlag schon. SHI-NE!!!“ [zögerliches anklopfen an Lupins Privatgemächer] Lupin: „Herein!“ [langsames öffnen der Tür, Snape lugt hinein.] Snape: „Duuuu~, Remi, hast du vielleicht ein bisschen Schokolade für mich?“ Harry: „Komm schon Voldemort. Jetzt sag nicht, du bist den weiten Weg zum ligusterweg gekommen, um ein Kaffeekränzchen zu halten. Tu der Welt doch etwas gutes und bring mich um. Es hat auch Vorteile für dich: Du bist mich los und würgst dem altem Knacker (aka Dumbledore) eine rein.“ Voldemort: „... kein Kaffekränzchen?“ [schnieft enttäuscht] Harry: „Du, Severus?“ Snape: „Ja?“ Harry: „Warum wäscht du dir eigentlich nie die Haare?“ Snape: „...“ Harry: „Komm schon, raus mit der Sprache!“ Snape: „Nunja, .... das ist so ... als ich ein kleines Kind war, hat mir meine Mami immer die Haare gewaschen – und dabei ist dauernd der Schaum in meine Augen getropft und das hat immer so~ gebrannt...“ [Stille] Harry [springt auf, rauscht ins Badezimmer und kommt mit einers Flasche in der Hand zurück]: „Da hätte ich was: ‚Nivea no more tears‘ (oder wie dieses Shampoo noch heißt) und nie wieder Brennen in den Augen. Empfohlen vom großem Harry Potter!“ [Harry beim Abschlussfest – Voldemort is tot] „Liebe Damen und Herren, Schüler und Professoren, Ich wurde gefragt, ob ich über meine Jahre in Hogwarts eine Rede halten könnte, also willich ehrlich sein: Sie waren Scheiße. Jedes Jahr wurde ich wie von der bescheuerten Presse und einem durchgeknallten Verrückten wegen meines Blutes gejagt. Jetzt ist der Bastart weg – also: Verreckt doch alle! Mensch, bin ich froh zu gehen. So, fuck you!“ If common sense was sent to us in bottles, we all threw them into the garbage bin, 'cause we didn't know, how to handle it. ------------------------------------------------------------ Bitte haut mich nicht |
|
![]() |
||||||
| ~Klein-Draco wurde soeben geboren, Narcissa ist total am Ende und ne Hebamme drückt Lucius das Baby innan Arm~ Lucius: *total gerührt ist* Oh mein Sohn. Mein Erbe... Meine Altersvorsorge... ;____; Draco: Bäh xP lucius: TT_____TT Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ madeleine: deine Witze sind Spitze! (okay...der war mies..>>) Snape tänzelt durch die Korridore von Hogwards: "If you´re coming into my office, be shure to wear some flowers in your hair" (Melody: If you´re going to SanFransisco) Ein Quidditsch-Spiel der Mannschaften Gryffindor und Slytherin. Draco hat sich krankt gemeldet und spielt nicht mit. Plötzlich erscheinen drei in den Farben Rot und Gold gekleidete gestalten in Cheerleader outfit mit PonPons aufs Spielfeld. Draco, Crab & Goyle: "Go! Gryffindor! Go!" Sorry, ich wusst net mehr wie man Gryffindor schreibt! >< *schäm* Hab geraten - is eh falsch! Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind mal wieder klasse Ideen!! Griffindor schreibt man mit i nicht mit y.^.^ Voldemort belegt gerade Harry mit dem Cruciatus... Harry: That's the way. Chor: Aha, aha! Harry: I like it. Chor: Aha, aha! Harry: That's the way. Chor: Aha, aha! Harry: I like it. Chor: Aha, aha! Uhuhuhuhuhuh.... Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so witzig ist, aber das ist mir in der Schule eingefallen und ich wollt's unbedingt posten... Azu^___^ *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
|||||||
| Harry im Endkampf mit Voldmort *mitzauberstabfuchtel: Harry:Ich werde dich besiegen Darth Vader, denn die macht ist mit mir. Voldemort: Luke ich bin dein Vater Regisseur: SCHNITT!!!! Ok Leute wenn ihr hier unbedingt Star Wars nachspielen wollt, dann geht gefälligs zum Lucas. Ich kündige!!!! Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ok mal wieder was für alle Sev Fans *snapeunterderdusche* When I was just a little girl, I ask my mother what will I be. Will I be pretty will i be rich........ Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Klein Draco (8 Jahre alt XD) sitzt bei seinem Papa. Draco: Du Papa.... Die Gryffindors haben einen Gemeinschaftsraum, wo jeder seinen eigenen Sessel vorm Kamin hat. Lucius: Spießer... Draco: Und sie haben ihre Schlafsääle im Turm, von wo aus man das ganze Gelände von Hogwarts beobachten kann... Lucius: *genervt ist* Spießer~ Draco: Papa.... wenn ich groß bin....Will ich auch ein Gryffindor sein!!!! Lucius: O_O'' ....ähm ja....das gabs bestimmt schon XD~ |
|
||||||
| ich werde es wohl nicht schaffen jetzt alles durchzulesen XD ich hoffe das gabs noch nicht u.u Draco: Ich werde Pokemon Meister! Harry,Hermione und Ron: Pokemon! Draco: Ich werd die Nummer 1! Harry,Hermione und Ron: Du schaffst das schon!!!! |
|
||||||
| ich hoffe das gabs noch nicht: Dennis Crevey: Isch 'abe grosse Knochen! |
|
|||||||
| Wow, das is echt zum schrein x'D (Sev kommt ins Büro von Minerva) "Hey sexy Mimi... tanz mit mir Mama!" (zieht sie am Arm auf irgendne Tanzfläche die auf einmal da ist) (fängt an mit ihr zu tanzen) (singt) "Just let me take the lead, all you gotta do is let your mind be free, lets hit the floor and cause a scene, get real wet if you know what I mean, what you say baby? " (Dumbledore taucht auf) : "And she said:- " (Minerva) : "Take me now, I'm hungry for your loving [D: 'And she said:- ']Show me how, you got me working, honey [D: 'And she said:-' ] Right now I'm hot just like an oven [D: 'And she said:- ' ] So take me now... Boy you make me feel like I gotta dance! " (Dumb macht beatbox) (Sev): "I gotta dance, gotta dance baby, I gotta dance... " Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| (Snape steht über Harrys geglückten Zaubertrank und beginnt zu lächeln) Snape: Ich bin ja so Stolz... ich wünschte du wärst mein Sohn Harry! (Verblüfft guckt Harry ihn an) Harry: Wieso wünschen??? ich bins doch Papi! Hör entlich auf den den den Vergessenstrank zu trinken. (Snape kratzt sich die Nase) Snape: Ja und wer ist denn deine Mutter? (Harry grinst leise vor sich hin) Harry: Aber Dad, hast du das tatsächlich vergessen? Das ist Rita Kimkorn! (Snape wacht schreiend auf und stellt fest das es nur ein Traum war) Snape; Gott sei dank ich dachte schon das währe real.... (er blickt neben sich und sieht Harry fröhlich am Daumen lutschend neben sich liegend) Snape: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! |
|
![]() |
||||||
| Die sind alle so genial TT____TT ich kann nichts ich bin untalentiert....*seuftzt* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
||||||
| Snape: Save a horse, ride a cowboy! Das is´alles, was mir grad so einfällt. |
|
|||||||
| Voldemort: So, Leute, wir haben nun zur Genüge bewiesen dass das Böse nie triumphiert. Lasst uns eine Studie über Muggel machen! Fred und George: Wir haben unseren Laden ganz umgestaltet, wir verkaufen nun Kessel mit extra dicken Kesselböden, ganz wie Percy es uns empfoheln hat. Voldemort: Harry,..ich bin dein Vater. Harry: Malfoy wird sicher mal Fensterputzer *ironisch ist* Draco darauf zu ihm: Was denkst du von mir, Potter?! Ich werde Elektriker! Dumbledore als Hogwarts von Voldemort angegriffen wird: Ach lassen wir ihm doch den Spaß. Snape: U la la, Minerva, du siehst heut ja wiedermal rattenscharf aus. xDDDDDDDDDDDD Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles. |
|||||||
|
|||||||
| (Hoffe das ich nix schreibe was jemand schon gehabt hat, ansonsten sorry) Hagrid: *KREISCH* Ein Monster!! Remus: sieh dir den schönen vollmond an den wir heute haben. Ist es nicht romantisch? Harry: Vielleicht ist Voldemort gar nicht böse, vielleicht hat er nur ein unbefriedigtes Bedürfniss nach Liebe? Harry is wiedermal im verbotenem Wald, umringt von Zentauren: Harry:Was sagen die Sterne? Ein Zentaur:Dass die Atmosphäre schon viel zu verschmutzt ist, man sieht ja gar nix mehr richtig... Hermine: Ach Gott, ist Hagrid nicht sexy?*schwärm* Harry: Was meint ihr, kann ich Dumbledor überreden die Kammer des Schreckens zu meinem Privatzimmer zu machen? Draco: Ich will auch so eine coole Brille wie Potter. Lockhart: Oh Gott, ich werde alt... Dumbledore bekommt eine Eule von Voldemort mit einem Brief geschickt: Mein lieber Freund Albus, ich verzichte darauf Hogwarts zu attackieren, wenn ich einen Hauselfen bekomme. Im Lager des Bösen ist es in letzter Zeit so unordentlich... Mit besonders freundlichen Grüßen, Tommy PS: Ich mag sie nicht, aber ihr Umhang ist echt schick. so, das wars xD, hoffe das liest wer. stelkur Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles |
|||||||
|
|||||||
| Fast alles, was sie in meiner FF sagen *lach* |
|||||||