Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:    Tosken 10.01.2007 17:11
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Mein Nickname steht für den Spitznamen, den ich meinem Freund verpasst habe.

Von:    Kikai_no_Tenshi 10.01.2007 19:43

Kikai no Tenshi bedeutet -streng nach genitiv-regel übersetzt:

"Des Maschines Engel"

sinnübersetzung:

"Maschinenengel"
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari

Von:    Arkana 16.01.2007 17:24

Mein Nickname ist teilweise einer meiner Spitznamen. Da der aber schon vergeben war, habe ich einfach ein N davor gehängt ;)
~ ミンツト

Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:40

Ich hab einmal Namen für meine Ratte gesucht und da ist mir der Name Yamori (Kirschblüten) untergekommen, der mir dann so gut geviel das ich ihn seit dem als Nick verwende ^^
Night and day at the end of the day,
all day and so every day
I want to become happy...
Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:41:29

Von:    Arkana 20.01.2007 19:25

Ich poste noch ma. Eine Kreation einer Freundin die unbedingt wollte, dass ich diesen Nick benutze und dann fand ich ihn auch nicht schlecht. Sie = KathyK ich gleich AnnyA .. Basiert auf unseren Vornamen... Eigentlich wollte ich mich nur Anny nennen, aber der Nick war schon vergeben. ^^
~ ナンカ

Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:56

er weisst darauf hin das ich ne totale schaka hab
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯)
`•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´
¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸
(¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸)
click it XD los click endlich drauf

Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:18

ääähm Fruchtzwerg? xD
das ich klein und ... ohne zusatzstoffen bin *lol* und klar: die süße aus früchten LOOOL
Sex ist eine Schlacht -
Liebe ist Krieg!

Von:    Die 23.01.2007 19:33

Mein Nickname bedeutet übersetzt stirb ö _ ö
Weiß eigentlich jeder der Englisch kann |D"
Na ja, drauf gekommen bin ich vor fast 2 Jahren.. als meine Dir en Grey "Hysterie" ihren höchsten Punkt erreicht hatte [nach dem ersten Live] und dann hab ich mich einfach so genannt wie der Gitarrist von DeG heißt, so viel dazu xD"
Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη.
「Øѕςαя Ŵιłðє」

~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~

Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:01

Mein Nick ist der Name einer Band, & einiger Liederchen.
_____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP**

Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:27

Mein Name hah...okay lange Geschichte aber werd versuchen mich kurz zufassen x)...Also ich benenne so gut wie ALLES auf dieser Welt nach irgendeiner Art von öhm...Essen xD und zwar grundsätzlich. Warum? Keine Ahnung >.< ...Jedenfalls hab ich eines Tages angefangen meinen Freund (damals noch Kumpel xD) "Onkel Erbsenpüree" zu nennen und er nennt mich seit dem "Tante Gulasch" und meine beste Freundin trägt den ehrenwürdigen Namen "Tante Klösschen" na ja und weil ich mich nicht unbedingt "Tante Gulasch" nennen wollte hab ich nach einem Überbegriff gesucht...natürlich sollte er nicht so einfallslos sein, ne ich steh ja immer auf ein bisschen Kreativität *höhö* und so entstand "FertigGericht"...außerdem ist das mit den Umlauten so blöd gewesen, sonst hätte ich wie fast überall sonst "Der letzte Tröllefent" geheißen und was dieser Name zu bedeuten hat, kann man sich gerne auf meiner HP durchlesen xD

lg Julieeee feat. der letzte Tröllefent vs. FertigGericht ^^
...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind...
...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind...

>>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<<

Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:17
Also das rene dürfte ja klar sein (mein Name^^)
und die 1655 ist keine Jahreszahl sondern das Ergebniss einer Matheaufgabe die ich als einziger nicht lösen konnte XD (obwohl ich 2 in Mathe stehe.)War voll lustig ich hab kein Plan was rauskommt und die Anderen lachen nur, naja und deswegen heiß ich jetzt rene1655^^

Von:   abgemeldet 03.02.2007 01:24

nein ich bin nicht 42 :) ich mag nur den film: Per anhalter durch die Galaxie.
Leider denken die leute immer noch ich bin 42 jahre alt ;_;

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Von:    KeiraX 03.02.2007 02:13

> nein ich bin nicht 42 :) ich mag nur den film: Per anhalter durch die Galaxie.
> Leider denken die leute immer noch ich bin 42 jahre alt ;_;

Dabei ist doch 42 DIE Antwort XDDD *die romane liebt*

Mein Nick? Hat an sich keine Bedeutung oO
"Keira" ist ein stinknormaler englischer Name, den ich schon ewig habe (schon vor Auftauchen divereser FdK-Schauspielerin ùûV) - ich bin Fan von ausländischen Namen ^^
Und das "X" ist nur da dran, da es "Keira" so schon gab xD - Nun ist es zu einer Art Markenzeichen geworden ^__^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel

Von:    Doci 03.02.2007 06:20

Doci = Doctor ungleich Männlich
xD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆

"Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten.
Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form.
Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~
Zuletzt geändert: 03.02.2007 06:21:08

Von:   abgemeldet 03.02.2007 10:10
Ist die Hauptperson aus meinem Lieblingsfilm 'Kill Bill'

Von:    Ziva 03.02.2007 12:32

Ziva: "Pracht" auf Hebräisch. Ist ein ganz normaler Name, den ich lieber mag, als meinen gegebenen- Sarah- wäre "Prinzessin" oder "Göttin" auf Hebräisch.
--> Ich habe nie darum gebeten, eine Prinzessin zu sein, wenn, dann will ich eine Königin sein o.~
Daher bevorzuge ich "Ziva".
Außerdem, wenn man es ein wenig verdreht ausspricht (wozu besonders englischsprechende neigen)
In etwa.. "Zee-vaah" ändert sich die Bedeutung, und es heißt (mehr oder weniger)"Wolf" ^__^
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה

Von:   abgemeldet 04.02.2007 11:18

Ginza - wie der Stadtteil 'Ginza' in Tokyo.
DIE ultimative Shoppingmeile ind Japan. Ginza ist mein Absoluter Lieblingsteil von Tokyo. Deshalb hab ich diesen Nick gewählt.

Ausserdem hab ich gehofft das Viva nicht noch ne DDR-Sendung neben ihrer Karaoke-Sendung herrausbringt, die sie dann Ginza nennen @.@...
Mal ehrlich... das schöne Shibuya... es ärgert mich... XD XD naja

Mata!!!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.

Von:   abgemeldet 05.02.2007 22:53

Kame heißt Schildkröte auf Japanisch

In meinem Lieblings-RPG kommt die Schildkröte Shou vor
http://www.schildkroetenhilfe.at/Schluepfling3.JPG
Ultraknuffig~ ^^

Außerdem finde ich, dass (speziell Wasser-)Schildkröten immer unglaublich weise aussehen, ein bisschen wie Eulen das auch tun. Liegt vielleicht an dem Alter, das sie erreichen können. Daher Kameko - Das Kind der Schildkröte
Das Anhängsel -chan erklärt sich wohl von selbst ^^
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:01

> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

Mein Nickname ist von einem Animecharakter abgeleitet, und zwar wäre das "Takashi Morinozuka" vom Manga/Anime "Ouran High School Host Club", kurz OHSHC...
Meine Freundin nannte mich, als ich ihn in einem RPG geplayt habe, immer Taka-chan, wie ich vorher auch hieß...
Jetzt nennen mich meine Freunde alle TaKa... Das K wird nur großgeschrieben, weil ich es schönfinde, wenn die Konsonanten groß und die Vokale kleingeschrieben sind... Jaja, ich bin ein Freak xDDD

aLSo DaNN, auF WieDeRSeHeN!
SaYS
TaKa xD
Lieben auf eigene Gefahr.

Rückgabe nach Beschädigung der Schutzhülle nicht mehr gestattet.

Von:    Juventina 06.02.2007 18:44

Also mein Name ist italienisch und bedeutet in etwa "wahrer/wirklicher (weiblicher) Juvefan" ^^

Bin nämlich großer Fan von Juventus *___*
"We aren't called the Golden Pair for nothing."

Von:    Levana 06.02.2007 19:19

-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:58:09

Von:    Luinaldawen 06.02.2007 22:17

Mein nickname ist noch aus meiner Herr der Ringe-Phase. Ich habe mir meinen Vornamen auf irgendeiner Seite ins Sindarin übersetzen lassen und da kam "Luinaldawen" raus was in etwa "blauer Baum" bedeutet. Und da ich finde, das blau eine sehr schöne Farbe ist und ich Wälder allgemein mag (und der Name wohl nicht von vielen anderen benutzt wird XD), habe ich ihn zu meinem Hauptnick erkoren. ^.^
Da sich aber alle einen abbrechen, wenn sie ihn schreiben, kürze ich mich "Luina" ab. XD

~*Luina*~
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:48
Mein Nick stammt aus Robert Jordans Zyklus "Das Rad Der Zeit".
Auszug aus dem Anhang: Lanfeaer = in der Alten Sprache *Tochter der Nacht*. Eine der Verlorenen, vielleicht sogar die Mächtigste neben Ishamael. Im Gegensatz zu den anderen Verlorenen wählte sie ihren Namen selbst....
Ich fand es sehr passend, da mein "realer" Vorname, der aus dem Griechischen stammt, so viel wie "Schwarz", bzw. "Die Dunkle" bedeutet. Die 17 habe ich nur hinten dran gehängt, weil sie sich für mich, in meinem bisherigen Leben, als so eine Art Glückszahl erwiesen hat. ^_~
Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um so zu sein, wie ihr mich gerne hättet.

Von:   abgemeldet 07.02.2007 23:51

Aach, mein Nick..
'Ne Freundin und ich fanden eine Seite, in der alle möglichen Worte mit 'Katze' aufgelistet waren, darunter auch ziemlich viele, von denen wir sicher waren, dass sie nicht existieren.
Dann alberten wir ein bisschen rum, Katzentoaster, Katzenlockenstab, und irgendwann kamen wir auf dreckige Witzlein, Katzenembryo, Katzenanalverkehr, keine Ahnung, dann landeten wir bei Katzenvagina, was sich unschön anhört, weshalb wir es zu einem Katzenfotze machten.
Einer von uns beiden vertippte sich und schrieb Katzenflotze, und so kam das dann.

Pretty interesting, huh?
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.

Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:01

Ganz kurz und knapp! Ich hab KA! xDDD
Ich fand ich Cool und Benutze ihn einfach! x.X

Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:23

INu Yasha und KagOME!

Erst wollte ich mich Inume nennen, doch diesen Nick gab es schon!^^

Und so kam ich zu meinem jetzigen!

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:08

Takao-Max einfach weil ich das beyblade pairing irgendwie mag ^^
entstand spontan dass ich mich so umbenannt hab *lol*

Von:    Cocokroko 21.02.2007 16:35

ich war bei einer freundin welche schon bei animexx angemeldet war und die wollte das ich ein paar bilder hochlade wozu ich allerdings angemeldet sein musste... so kam was nicht aufzuhalten war ich wurde zum anmelden überzeug dann kam das mit dem namen... jeden namen der mir einfiel ging net da schon vergeben -_- kurz vorm aufgeben kam sie auf de idee das ich mich nach einem kuscheltier von ihr nennen könnte und das hieß eben cocokroko ^^
(das ist son cocacola krokodil)
so kam ich zu meinem namen ^^
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Mark Twain

Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:20
Ich hab meinen nicnamen aus der serie " X die serie " und hab absolut keine ahnung was der name bedeuted ^^

Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:07
Wer Herr der Ringe kennt kommt vielleicht drauf.
Galadriel hat auch einen Ring---> namens Nenya
da es aber überall diesen Nick schon gab hab ich aus dem y halt ein i gemacht und jetzt hat sich des so eingebürgert^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück