Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >Rüsten die nicht auch die Leutchen von GIGA aus.. *überleg* Ausrüsten, das klingt geil ^^ Ja, allerdings, das tun sie ^^ *tim und nils anluv* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 15:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spanischer ausdruck für alptraum, naja bin ich wohl teilweise auch ^^ hm und naja ist leider nur mein ausweich nick wenn mein richtiger schon vergeben ist :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ic bin eigendlich darauf gekommen weil ich ein paar tage vorher noch auf Kreta War und da gab es soooo ne süße Katze am Hotel. Da habe ich mich dann einfach so genant. ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde trostlos und kalt. Ein moment der Kälte zieht über uns eine Seele is von uns gegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner kommt aus dem französischen und heißt Duchesse. Allerdings ist das eher nebensächlich. Wie ich 6 war haben wir uns eine Hündin geholt, diese brauchte ja einen Namen und weil sie weiss war habe ich vorgeschlagen sie Duchesse zu nennen wie Duchesse aus dem Film Aristocats. Leider ist meine Hündin letztes Jahr verstorben aber ich habe ca. seit 2000 angefangen den Namen auch mir anzueignen. Als Künstler, Spitz, Nickname, etc...;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner war der Name meiner Großmutter (die ich nie kennengelernt hab) und den fand ich schon immer total schön. Außerdem hatte ich irgendwie immer Namen mit L (--> Lily, Layla, Lydia) ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun mein Nick stammt aus der gleichnamigen Serie "She-Ra Princess of Power" Da ich Spielzeug aus den 80ern sammele und die Toyline von She-Ra auch dazugehört, fiel die Wahl auf She-Ra. Ne zeitlang war es auch mal Catra, aber irgendwann hab ich es dann geändert. ^^ "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
||||||
| Meiner ist aus Inu-Yasha von Sango´s Dämonenkatze abgeleitet Look in my eys and you will find me,but look in my heart and you will find you |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick kommt aus dem Japanischen. Bin son Planzen/Blumenfanatiker.Liegt in der Familie. Cho=Schmetterling Hana=Blume †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt Himmelsrenner..>___> ka, woher ichs hab... ka, was es ist.... ka, woher es kommt.... ka, wers erfunden hat.... ka, ob es das wort überhaupt gibt.... einfach ka..aber es klingt gut xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rahin Ist nix besonderes ein selbst erdachter Name für nen rp Chara. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotes auge.. hab auf fotografien immer rote augen..immer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhöhm *gruphlmph* ich meine diesen thread schonmal gesehen zu haben xD doch eher zu zeiten meiner alten animexx mitgliedschaft ^^ also TheCatcher ist abgeleitet vom jugendbuchtitel Catcher in the Rye ... dessen hauptchara-pseudonym ich auch als namen im stecki angebeben hab *das buch luv* " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick ist.. Eine Kakerlake. Ihr wisst schon, das Insekt. Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
||||||
| Pocco ist so ein komischer Möbelladen! ^^ Mir ist nichts besseres eingefallen und ich hatte gerade ein Flyer von Pocco neben mir liegen.Deshalb der Nick! |
|
![]() |
||||||
| ich hab ne lange zeit (noch immer) "hanami" als pseudonym für meine bilder benutzt. hanami ist ein japamisches blumenfest und ich mag blumen ^^ daraus wurde dann hana-honey, weil mich eine freundin öfters so genannt hat ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cho=japanisch Schmetterling Hana=japanisch Blume He loves me, He loves me not She loves me, She loves me not.... |
|||||||
|
||||||
| Einer meiner Lieblingsfilme heißt im Original Whatever it takes,also was immer nötig ist. =) |
|
![]() |
||||||
| meiner bedeutet übersetzt natürlich Wolfsherz. Symbolisieren soll er das ich die Lebensweise des Wolfes (Tieres) dem Menschlichen Dasein gegenüberstehle. Klartext: das ich das Tier für besser befinde als den Menschen ! Den Wolf haben wir alle im Blut. Es stellt sich nur die Frage wer Ihn in sich erkennt. |
|||||||
|
||||||
| also mein nickname ist entstanden, weil viele meinen ich hätte eine so hohe stimme Mit Vernunft ändert man die Welt nicht |
|
![]() |
||||||
| mein Name bedeutet Katzen halb dämon weil ich inuyasha fan bin ^^ und sofiele von den anderen karaktenen schon da sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nick ist endstanden als eine freundin und ich uns für einen chat angemeldet haben. unsere spitznamen sind mini und moni und daraus haben wir dann eine kombi gemacht eigentlich wollten wir uns momi nennen aber den gabs schon, deshalb haben wir dann mimo genommen. und weil ich so einfalls los bin hab ich bei meiner animexx anmeldung diesen nick genommen. und bei jeder anderen anmeldung die ich bis jetzt irgendwo gemacht hab^^' ich bin krampfhaft dabei mir einen neuen auszudenken bisher ohne erfolg -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick ist japanisch und bedeutet "Vogel". Der wurde mir von japanischen Freunden gegeben, da ich undglaubblich freiheitsliebend bin undmich nicht gerne einfangen oder einsperren lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er? Areku = Arekunderu >>>> Alexander und Areku bedeutet im Japanischen auch Stille, Gelassenheit ruhe und Nachdenklichkeit^^ also das trifft zur einen hälfte zu^^ die andere hälfte ist die psycho total aufgedrehte kranke seite xD _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyp mein Spitzname is Michi und da mich sooooooo viele imma als Vieh bezeichnen wurde Michivieh raus^^ Nehmt mich beim Wort ich bin auch Wichtig ^^~ http://animexx.4players.de/community.php/irukakaclub/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Name entstand im Chat, als wir rumgesponnen haben und uns Namen von Essen und anderem Zeug gegeben haben xD Hab mich dann Rollmops genannt (kA wieso, bin jedenfalls gar nicht dick oder so oô) und daraus hab ich dann Rolly abgeleitet Eine meiner Freundinnen findet aber, dass sich das besser von Rolligel ableiten sollte, da sie mich im RL immer Igel nennen *achselzuck* ich habe versucht mir einen anderen Namen anzueignen, bisher konnte ich mich aber nicht von meinem Namen trennen *-* *Namen mag* xD ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gleichnamige Hauptfigur zu "A Nightmare Before Christmas". Als ich mich hier so genannt hab, war ich sehr erstaunt, dass der Name noch nich vergeben war oO I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
||||||
| Geschenk in der Muttersprache meiner Mutter was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| bin chaotisch und komme aus polen desalb chaospl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmmm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 17:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich wollte einfach einen neuen Nickname und...mir fiel nix ein, da hab ich meine Multivitaminsaft-Flasche (tolles Wort :D) genommen und "Glyceryl" gelesen und fand's toll °-° Hier die Bedeutung des "vollen Namens" Glyceryl Oleate Citrate = Zitronensäureester Möp~~ Blah... |
|||||||