Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:47
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]

mein nick bezieht sich auf meine Körpergröße. ich bin nämlich stolze 1,50 klein und das mit 18 jahren. ich werde auch nicht mehr größer aber mich stört das wenig, da ich mal anders als die normalgroßen 1,60er. naja und jen ist eben mein Spitznamen von meinen leuten .. sie sagen nicht jenny sondern nur jen

Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:51

Mein Nick habe ich durch meine große Liebe zu den Musketieren...
Vorher habe ich beinahe jeden Monat meinen Nickname geändert, aber an diesem hier hänge ich richtig und möchte ich nicht mehr missen.
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.

Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:48

naja... ich mag mangas... mangos auch und bin mehr oder weniger ein otaku ^^ und das zusammengesetzt XD

Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:50

Mhm....das Tatze von meinem Nick kommt nicht von der Tatze von der Katze (mensch wie kompliziert ^^) sonder von Tatsurou von Mucc...Tatseneko würde aber nicht so schön aussehen deshalb das Z. Na und das Neko kommt daher weil alle meine Friends meinen, ich würde wie eine Katze aussehen...Endresultat : Tatzeneko
Come and join THE BLACK PARADE!! Join My chemical romance.

Von:    Sensenweiblein 21.11.2006 16:07

hmm~ yamilady :D~
yami heißt Finsternis und lady...achtung alle die englisch können:
Dame o.o!
Ob ihrs glaubt oder nicht xDD~!
*lol*
Nya...hm~...Finstere Lady x33~?!
xD~

=^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^=

Von:    Ciana 21.11.2006 17:37
Ciana is ein Storychara von mir. Und da sie mir sehr ähnlich is ist es halt irgendwann mein Nick geworden...

Von:   abgemeldet 23.11.2006 14:26
Carnifex bedeutet Henker.
Bin darauf gekommen als ich mir mal n paar Wörter die ich ganz gern mag ins lateinische übersetzt habe xD

Von:   abgemeldet 24.11.2006 03:32

Historische Persönlichkeit, die mich einfach etwas fasziniert hat und mit unter auch noch tut.

Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:46
also ich hab des so halb von detektiv conan
weil der nick von Ai ja chery heißt
und ich wolte unbedingt was mit engel odda angel zu tun haben und dann hab ich einfach die zusammengesetzt...
also hat des eig nix zu bedeuten...

Von:    Dreckspatz 24.11.2006 22:01

Wynne ist irisch und heißt weiß^^ Punkt.Aus.Ende. xD
.~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~.
.~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~.

.~+*-DxH till death do 'them' part-*+~.

Von:   abgemeldet 26.11.2006 03:20

mir is nix eingefallen und dann hat ne Freundin gemeint: nenn dich doch Mireille. und weil mir der Name gut gefällt und ich Mireille aus Noir sooooooo extreeeemst cooooooooool finde heiß ich jetz Mireille^^
bei gleicher umgebung lebt doch jeder in einer anderen welt

Von:    Bastet 01.12.2006 20:05

Bastet ist der Name einer ägyptischen Katzengöttin. ^^
Ich mag Katzen total und als wir uns mal in der Schule, in Geschichte, (6 Klasse oder so...) näher mit den ägyptischen Göttern beschäftigt haben, kamen wir auch auf Bastet, was für eine Gottheit sie ist und so weiter. Und außerdem bin ich ein Fan von Geschichte und Mythologie -> so kam ich auf meinen Nickname. ^^
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)

Von:    sakura-88 01.12.2006 20:08
Kirschblüte ^^

Von:    _Becks_ 04.12.2006 20:40

Warum das so war weiß ich nicht mehr... aber zum einen ist es ein anderer Spitzname von mir. Es ist von Rebecca abgeleitet. Und außerdem habe ich den Namen weg wegen dem Bier... Ich trinke kaum Alkohol!!!(Nur noch mal betonen) Ich hatte mich mal auf einer Party angetrunken und zack... hatte ich den Spitznamen weg...!
Herzliche Grüße

Von:    midsummer_night 04.12.2006 22:23

Eigentlich wollte ich mich bittersweet_symphony nennen, nach meinem Lieblingslied, das bestimmt alle kennen XD
doch war der Name zu~u lang, deswegen musste ich ihn kürzen und da ich sweet_symphony doof fand, da es nichts über mich selber rüberbrachte, machte ich bitter_symphony, das auch noch perfekt meinen Charakter beschreibt, Ironie des Lebens^^

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:07
bei mir ist des ganz einfach
ich hab meinen namen einfach andersrum genommen
weil alle anderen namen die ich wollt schon vergeben waren ;____;

Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:12
Bemerkenswert, der Thread existiert immernoch. Bemerkenswert.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:50
Joa also der Berg K2 wird von den Einheimischen Chogorie (= großer Berg) genannt, dennoch setzte sich das vermessungszeichen K2 als offizielle Betitelung durch. 2002 haben nun die Vertreter der pakistanischen Stämme in den Northern Areas den Namen geändert. Jetzt heißt der Riese doch wieder Chogorie. ^^

Und was das 1987 dahinter bedeutet muss ich wohl nicht erklären oder? ;)

Von:   abgemeldet 26.12.2006 19:17

Demon_King

ja wie kam ich auf diesen nahmen *überleg*
naja am einfachsten ist das wohl so zu erklären ich sehe meist etwas düster aus, und meine kunstlerherin konnte sich nie meinen namen merkn trotz 3jahre gemeinsamer kunststunden, und irgendwann hatt sie dannmal den namen Demönchen rausgehauen und seitdem hies ich immer nur so und wollte mich auch so nenen , aber fand es dann doch etwas dumm und da ich da grad da so etwas lust auf fantasy und könige und so magie hatte kamm irgendwann mal der name Demon_King raus den ich eigenlich nur als Künstelername unter ein lied schrieb das ich für unsere Band geschrieben hatte bis ich dann irgendwann zu Demon_King wurde und mich schlieslich auch so bei mexx nannte.
I’m a death King in my own death World.

Von:    Nightstalcer 27.12.2006 10:05

Keine Ahnung, ob es in diesem Thread war, hab das aber schonmal i-wo erklärt ^^
Nyo, des Userlein hatte mal zwei Wellis und war extrem einfallslos bei der Sache nach ner Mail-Addi.
Sie hat also die beiden Namen der Vögel zusammengepackt und so heißt sie noch heute SunniNiko überall und bei Google kann man sich sicher sein, diesen User zu finden, wenn man SunniNiko eingibt.
(Diese 1% ist ne Ebayuserin, die auch so heißt *grrrrr*)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030

Von:    Korialstrasz 27.12.2006 14:05

> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

Mhh das war recht lustig, hab alle meine animes aufgelistet und ne nummer gegeben, dann zufällig eins ausgewählt, das dann mit den episoden genauso gemacht und dann zufällig eine stelle herausgesucht und den 1. namen genommen ^_^

Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:39

noja find 'nur ein Fehler' toll, weil ich sehr sehr oft denk da sich nurn Fehler bin^^
Mirror mirror how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures
Mirror how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures

Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:41

Schnee - Nivis
Eule - Noctua

latein halt

Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:46
heißt übersetzt "Kind des Blutes"

nyo, ist der Untertitel von nem Buch was ich sehr mag ("Liber Vampirorum")

Von:    Daitard 31.12.2006 03:02

kA ob ich das schonmal gepostet hab XD ich tus einfach nochmal falls doch x_x

Daitard hat mich Gnoll getauft.
Es leitet sich von Dai (Dir en grey) und retard (englisch=Depp,idiot w/e) ab. XD
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*

Zuletzt geändert: 31.12.2006 03:02:35

Von:    Hydeschnucke 31.12.2006 12:41

Eigentlich ja offensichtlich.. Es ist ein Wortspiel. ^^ Heidschnucken wird jeder kennen, oder ? Diese süüüßen kuscheligen Schafe... (Habe nen Pic in meinem Stecki). Daraus hab ich (weil ich so Hyde-Fan bin) Hydeschnucke gemacht.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
http://www.Magnifique-Lolita.com

Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Zuletzt geändert: 31.12.2006 12:42:16

Von:    Kreischi 31.12.2006 13:14

den namen hab ich von Chiqu bekommen, als wir irgendwann mal zelten waren und rumgealbert ham. dabei hat sie versucht Chrisi, abgeleitet von Christiane, uf englisch auszusprechen und dabei is dann gechrieben wie gesprochen Kreischi rausgekommen.
nich, dass ihr jetzt alle denkt, dass ich so viel und gerne kreische!!

ich hab noch weitere spitznamen, die sind alle in meinem stecki beschrieben, falls es euch interessiert...

Von:    FreitagDerDreizehnte 31.12.2006 17:08
Also mein Name hat nichts mit den Horrorfilmen zu tun (falls das jemand denken sollte xD).
Eigentlich wars aus der Not heraus, weil mir kein Name eingefallen ist, ich mich aber zufällig am Freitag den 13. angemeldet hab und meine Schwester dann irgendwann meinte "warum nennste dich nicht einfach FreitagDerDreizehnte?". Gesagt getan! ^____^
Später hab ich dann gemerkt, dass es noch gar nicht der 13. wr (hab mich nachts angemeldet) sondern immer noch der 12.^;____; Naja, aber FreitagDerDreizehnte klingt ja auch besser als DonnerstagDerZwölfte oder?? XD

Von:    -Fuchs- 04.01.2007 21:50
> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?
Naja ich habe meinen nick aus dem englischen Wort"orphan"was soviel wie Waisenkind oder jemanden zur Waise machen bedeutet und der englischen Schreibweise von Walküre also "valkyrie" zusammengesetzt.
Walküren sind die Töchter Odins die nach jeder Schlacht Die Seelen der Gefallenden nach Walhalla tragen. Ich habe die nordischen Göttermythen immer gemocht weil die Götter so ...menschlich waren. Und die Waise habe ich wegen meiner Vorliebe für Charles Dickens gewählt.außerdem gefällt mir der Klang meines Nicknames.

Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:17
Ich werde ob meiner Kaffeesucht auch im Real Life desöfteren "Kaffeeböhnchen" genannt...
Aber "coffeebean" klingt irgendwie...ästhetischer! ^^
LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!!

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück