Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >*sabber* geilo!!! *blaue augen über alles liebt* *sabber* *gg* das weiß ich doch :D deswegen kriegt er ja auch blaue augen *löl* >meine güte, bis aber auch ganz schön fordernd ^^" nun ja, ich meine, das was ich vorgeschlagen hab ich auch net grad leicht, ne?! ^^" naja, es geht. aber trotzdem sah's beschissen aus XD ich werd halt nochmal neu anfangen. also du bist sicher, dass er nur einen mundwinkel nach oben ziehen soll? denn das sieht bei mir total dööf aus XD |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* *totknuddel* du bist die beste!!!!!!! *kreisch* ^^" ähm..., naja, es sollte ein leichtes grinsen sein, aber wenn du findest, es sieht scheiße aus, dann... oO ähm..., mach, so wie's dir am besten gefällt..., ich hab bloß gedacht, dass so ein grinsendes lächeln vielleicht irgendwie erregend wirken würde ^^" außerdem yuki kann gar nett dooooof aussehen ^^" ähm..., ich hab ne frege, könnte ich vielleicht dein geiles Gravi Bildchen, dann, demnächst auf die HP stellen, als layout...?! ich find's sooooooo geil oO *anflehn* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >^^" ähm..., naja, es sollte ein leichtes grinsen sein, aber wenn du findest, es sieht scheiße aus, dann... oO ähm..., mach, so wie's dir am besten gefällt..., ich hab bloß gedacht, dass so ein grinsendes lächeln vielleicht irgendwie erregend wirken würde ^^" also grinsend würd ich ihn schon machen, klar, aber vielleicht auch so, dass er seinen mund ein wenig geöffnet hat, wär das auch ok? ^o^ >außerdem yuki kann gar nett dooooof aussehen ^^" na, bei mir schon XDDD >ähm..., ich hab ne frege, könnte ich vielleicht dein geiles Gravi Bildchen, dann, demnächst auf die HP stellen, als layout...?! ich find's sooooooo geil oO *anflehn* hui, klar, kannst du *freu* :D |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* jau, mach dass, wenn es dann, deiner Meinung nach, besser aussehen würde... *grins* klaro... *nick* nö..., bei dir sieht er immer besser aus..., doch man sieht, dass de Shu viel lieber malst..., kann es sein?! *lach* Waaah!!! danke!!! *knuffel* und sag das wort "hui" lieber net... *sfg* das is ein gaaaaanaz böses wort :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*sfg* jau, mach dass, wenn es dann, deiner Meinung nach, besser aussehen würde... *grins* klaro... *nick* ich guck halt mal :D >nö..., bei dir sieht er immer besser aus..., doch man sieht, dass de Shu viel lieber malst..., kann es sein?! *lach* ertappt XD er is einfach zuuu süß! und seine augenform is viel einfacher ^o^ nur die haare sind natürlich immer der hammer, wie kann man so voluminöse haare haben? XDDDD >Waaah!!! danke!!! *knuffel* und sag das wort "hui" lieber net... *sfg* das is ein gaaaaanaz böses wort :p waruuuuum? Oo soll ich lieber 'oi' sagen? *anyukidenkenmusswieer'simmersagt* *sabber* XD |
|||||||
|
|||||||
| ok, dann gucke mal, was besset aussehen wird *sfg* ich bin so oder so glücklich (und total gespannt), wie das bild dann aussehen wird... *sabber* *grins* man merkt es dir an... *kicher* nun ja, shu is auch wirklich verdammt süß und seine haare oO die kannste total sau gut malen Oo *hehe* das bedeutet so viel wie "kleiner freund eines mannes" in einer anderen sprache :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ok, dann gucke mal, was besset aussehen wird *sfg* ich bin so oder so glücklich (und total gespannt), wie das bild dann aussehen wird... *sabber* nunja, ich bin auch gespannt, vor allem weil es mal echt ne (für mich XD) anspruchsvolle pose is *lach* >*grins* man merkt es dir an... *kicher* naja, is ja offensichtlich XD *shufähnchenschwenk* XD >nun ja, shu is auch wirklich verdammt süß und seine haare oO die kannste total sau gut malen Oo dankeeee *knuff* ^.^ >*hehe* das bedeutet so viel wie "kleiner freund eines mannes" in einer anderen sprache :p ups *lol* echt? is ja geil! ich sag 'hui' aber oft XDDDD naja, egal, dann gewöhn ich mich halt um *g* hey, kennst du eigentlich die piano-version vom dn angel opening? die is ja hammerz *.* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* jau, für mich wird es schwer, da wieder stehen zu können... *schon ganz hippelig is* *sabber* *gg* was denn, is doch nur die wahrheit... *sfg* außerdem sind alle deine shu's der hammer... *sabber* da werd ich noch zum shu-fanatiker ^^" *löl* jau, das stimmt echt, ich hab's auch immer gesagt, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde ^^" jetzt sag ich immer "ui" *löl* *sfg* is irgendwie ähnlich... *kicher* *nick* klaro *herzflattern bekomm* is zu geil, hm?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* jau, für mich wird es schwer, da wieder stehen zu können... *schon ganz hippelig is* *sabber* *ggg* wenn du gaaanz viel glück hast, ist es morgen fertig XD ich streng mich an! >da werd ich noch zum shu-fanatiker ^^" jaaaa, machmach XD argh, da fällt mir ein, ich muss mich immer noch um den webspace kümmern *lalala* *drop* hach, weißte was, ein yuki-bild mach ich jetzt schonmal in meinen stecki XD >jetzt sag ich immer "ui" *löl* *sfg* is irgendwie ähnlich... *kicher* stimmt, aber nicht ganz das gleiche XD ich sag auch als ui, oder auch oi, usw. halt ^^°° >*nick* klaro *herzflattern bekomm* is zu geil, hm?! oO jaaaa, und wie *o* aber die normale version is ja auch so geil, diese stimme!! ^Q^ XD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* echt?! *freuz* coool!!! super!!! *sich schon riesig freu* *kicher* bin schon gespannt, aber musst dich net beeilen ^^" ein yuki bild?! *schon anfang zu sabbern* geilo!!!!!!! *sabber* *sofort nachgucken geht* ähm, jau, geh ma webspace holen :p du böses mädchen, du *grins* *nick* zustimm, aber is net alles von DNA geil?! ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*sfg* echt?! *freuz* coool!!! super!!! *sich schon riesig freu* *kicher* bin schon gespannt, aber musst dich net beeilen ^^" *löl* naja, 'beeilen' kann man bei meinem arbeitstempo eh net sagen XD bin lahm wie ne schnecke, aber wenn ich erstmal die skizze hab wird's recht schnell gehen XD >ein yuki bild?! *schon anfang zu sabbern* geilo!!!!!!! *sabber* *sofort nachgucken geht* vielleicht kennst du's ja schon ^^° >ähm, jau, geh ma webspace holen :p du böses mädchen, du *grins* haihai! ich probier's ob ich's bis morgen hab XDDDD man bedenke, dass ich von so sachen keine ahnung hab *gg* ^^°° >*nick* zustimm, aber is net alles von DNA geil?! ^^ *löl* ich kenn ja nur den manga und die 1.animefolge ^^° aber ich lad noch welche runter XD |
|||||||
|
|||||||
| na dann, viel glück mit der skizze wünsche ich dir =) wirst es schon packen!!! Isch glaub an disch :p ne, das bild kenn ich leider net oO *sabber* aber das davor war süßer..., allein dieser blick macht mich heiß... oO *kicher* ich könnte dir ja eventuell bei helfen... *grins* du lädst dann die bilder hoch und ich werde die dann auf eine seite bringen, was meinste?! ^^ *löl* kennste alle bänder?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >na dann, viel glück mit der skizze wünsche ich dir =) wirst es schon packen!!! Isch glaub an disch :p hehe ^^ also das gesicht hab ich jetzt schonmal, ich glaub ich lass es so XD den körper hab ich so halb, muss noch ein bissl dran rumradieren usw. XD aber die hose is schon da *fg* >ne, das bild kenn ich leider net oO *sabber* aber das davor war süßer..., allein dieser blick macht mich heiß... oO *kicher* ja, das war geil O.o als ich das bild das erste mal im netz gesehen hab war ich auch voll am sabbern XD leider war es total klein, aber jetzt hab ich's ja in groß *fg* >ich könnte dir ja eventuell bei helfen... *grins* du lädst dann die bilder hoch und ich werde die dann auf eine seite bringen, was meinste?! ^^ oh ja, cool, das könnten wir machen. also, ich dekn morgen würde das schon klappen, ich hoff es zumindest XD >*löl* kennste alle bänder?! ^^" hehe, nee. nur bis zum 7., du hast die letzten beiden schon? ich bin echt gespannt, wie es ausgeht :D hmm, bald kommt ja auch wieder ein neuer gravi-band, oder? *lechz* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* verstehe ^^" dabei sieht er ohne hose viel geiler aus *an ova denken muss* *sabber* waaah, sein hintern *knutscha* hmmm, ich denke mal, ich werde dann mich auf die suche nach Yuki bildern machen, vielleicht find ich wieder einmal eins, das mich zum sabbern bringt (is ja eigentlich beim jeden bild so ^^") ich könnte es auch schon heute machen ^^" hab schon zeit für, aber hochladen musst du's ja ^^" ich hab 9..., 10 is ja noch ent mal in japan raus..., aber 9 is soooo geil, ein muss für sato x daisuke fans... *kicher* *sabber* naja, auf jeden fall wird immer deutlicher, wie sehr daisuke sato am herzen liegt..., schon diese drei wörter... *sfg* nun ja ^^" bald ^^" in einem monat... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* verstehe ^^" dabei sieht er ohne hose viel geiler aus *an ova denken muss* *sabber* waaah, sein hintern *knutscha* wahhh, erinner mich net daran *pfützewegwisch* XDDD >hmmm, ich denke mal, ich werde dann mich auf die suche nach Yuki bildern machen, vielleicht find ich wieder einmal eins, das mich zum sabbern bringt (is ja eigentlich beim jeden bild so ^^") *looool* wenn du n tolles gefunden hast kannst du's mir ja zeigen XD *sabba* >ich könnte es auch schon heute machen ^^" hab schon zeit für, aber hochladen musst du's ja ^^" ^^ ich glaub ich werd heut aber keine zeit dafür haben...evtl. heut abend, aber versprechen kann ich's net ^^° >ich hab 9..., 10 is ja noch ent mal in japan raus..., aber 9 is soooo geil, ein muss für sato x daisuke fans... *kicher* *sabber* naja, auf jeden fall wird immer deutlicher, wie sehr daisuke sato am herzen liegt..., schon diese drei wörter... *sfg* und wer is sato? ^^° *malwiederuninformiertist* XD >nun ja ^^" bald ^^" in einem monat... *sfg* das is eindeutig zu lang XD |
|||||||
|
|||||||
| määh, jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen: magst du ringe? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* mir is bei das herz in die hose gerutscht ^^" boah..., ich musste echt pipi... *kicher* naja, was deiser typ alles so in mir ausruft... *sabber* klaro mach ich das ^^" *sfg* *meinen yuki ansabber* nun ja, is auch verständlich ^^" *sfg* ich versuche trotzdem es irgendwie zu machen..., beschäftige mich aber erstmal mit gravi bb und dc hp's ^^" sato is die abkürzung von satoshi..., dieser gott... *grins* *nick* is es ^^" *net mehr warten kann* ähm... rmixes sind geil, ne?! *totlach* ähm..., ringe?! joa, mag ich, aber zu viele sind net gut, yuki hat nur einen, so soll's auch bleiben, sonst sieht es zu kitschig aus ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* mir is bei das herz in die hose gerutscht ^^" boah..., ich musste echt pipi... *kicher* naja, was deiser typ alles so in mir ausruft... *sabber* *rofl* is ja geil XD >sato is die abkürzung von satoshi..., dieser gott... *grins* uh, na klar, darauf hätt ich ja auch selber kommen können *drop* XD *binblöd* *gg* >*nick* is es ^^" *net mehr warten kann* ähm... rmixes sind geil, ne?! *totlach* manches find ich zwar etwas extrem, aber der rest is net schlecht (yaoi mag ich nich ganz so sehr wie shounen ai XD) >ähm..., ringe?! joa, mag ich, aber zu viele sind net gut, yuki hat nur einen, so soll's auch bleiben, sonst sieht es zu kitschig aus ^^" er hat den an der rechten hand am mittelfinger, oder? hab ich zumindest auf nem bild von murakami gesehen ^^° achso, soll die hose eigentlich auch weiß sein, oder schwarz? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| so geil is es auch nun wieder net, du weißt net, wie ich da ausgehen hab... und wie meine mutter druf reagiert hat..., von wegen, du geiles-monster oO -.-" jaaaaah, yuki, net ich ^^" *löl* kommen viele net druf, mach dir da keine gedanken :p och yoai is eigentlich ganz witzig..., auch wenn's "etwas" übertrieben is..., die szenen mit yuki x shu find ich am besten, am schlimmsten sind jedoch die szenen mit yuki und anderen für mich... zB mit tatsuha... oO -.-" *böse guck* wie kann tatsuha yuki vergewaltigen? der is doch ent stärker -.-" *nick* linke hand, mittelfinger... *sabber* äh... weiß!!!!! sieht so schön unschuldig aus... und das verführerische lächeln und dieser geiler blick... passt super zusammen... *sabber* yaoi x unschuld ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >so geil is es auch nun wieder net, du weißt net, wie ich da ausgehen hab... und wie meine mutter druf reagiert hat..., von wegen, du geiles-monster oO -.-" jaaaaah, yuki, net ich ^^" XDDDDDD doch, das is geil XD bzw. witzig :D >*löl* kommen viele net druf, mach dir da keine gedanken :p gut, dann bin ich beruhigt XD >och yoai is eigentlich ganz witzig..., auch wenn's "etwas" übertrieben is..., die szenen mit yuki x shu find ich am besten, am schlimmsten sind jedoch die szenen mit yuki und anderen für mich... zB mit tatsuha... oO -.-" *böse guck* wie kann tatsuha yuki vergewaltigen? der is doch ent stärker -.-" ja, yuki und andere, das passt net! ich fand das mit tatsuha sooo schlimm ò.ó der arme yuki ;-; und dann auch noch tohma, kyaaaa! diese leidenden gesichtsausdrücke von yuki, das fand ich gar net schön ~.~ aber shu und hiro zusammen fand ich total genial XD >äh... weiß!!!!! sieht so schön unschuldig aus... und das verführerische lächeln und dieser geiler blick... passt super zusammen... *sabber* yaoi x unschuld ^^" *lol* stimmt scho XD |
|||||||
|
|||||||
| wat is da denn so witzig?! oO *löl* warum denkste, dass ich immer shu x hiro in meine storys reinbringe... *sfg* das is immer so süß... *kicher* *freuz* *sabber* ähm..., also von tohma hab ich's, erhlich gesagt net erwartete, aber der war so wieso nie so richtig abgeneigt ^^" also passt schon..., aber dass mein süßa schatz so hart ran genommen wurde... oO *seufz* der arme... *heul* aber schu als kätzchen... das is knufisch... *kicher* wie der von allen ran genommen wurde... *kicher* *sfg* sag isch doch ^^" hmmmm..., sollte ich ent ne sabber story zu meinem schatzs chreiben?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >wat is da denn so witzig?! oO *gg* allein die vorstellung XD okok, ich hör schon auf...es ist todernst :/ *gg* >*löl* warum denkste, dass ich immer shu x hiro in meine storys reinbringe... *sfg* das is immer so süß... *kicher* *freuz* *sabber* jaaa, und dann die geilen haare von den beiden *sabber* >ähm..., also von tohma hab ich's, erhlich gesagt net erwartete, aber der war so wieso nie so richtig abgeneigt ^^" also passt schon... naja, ich mag tohma irgendwie net sooo arg :D aber es war geil, wie er da tatsu von hinten an den kopf schießt XDDDD > aber dass mein süßa schatz so hart ran genommen wurde... oO *seufz* der arme... *heul* ja, gemein!!! *hmpf* >aber schu als kätzchen... das is knufisch... *kicher* wie der von allen ran genommen wurde... *kicher* *gg* jau, des war schon geil XDDDD war da net auch irgendwann K dabei? :D >*sfg* sag isch doch ^^" hmmmm..., sollte ich ent ne sabber story zu meinem schatzs chreiben?! du kennst meine meinung: JAAAAAAAAAAA *schrei* XD so gute nachrichten, die skizze is fertig *löl* hab aber ganz schön lang dafür gebraucht O.o naja, dann noch tuschen und dann kann's ja losgehen. also ich behaupte mal, dass es bis morgen fertig ist *gg* dann kann ich mir wieder anderen dingen widmen *anwebspacedenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| ach wat, mich lachen viele aus, weil ich so tollpatschig bin, bin es schon gewohnt ^^"" hiro hat echt geile haare und figur... *sabber* *sfg* *löl* tohma find ich schon ok, aber wie der auf tatsu schießt war echt genial... ich hab mich so was von totgelacht... *löl* *löl* genau, mit Yuzi ^^" *sfg* dabei dachte ich er wäre Jungfrau, dabei gibt er's seinem Bruder aber rchtig oO *böse guck* nene *mit dem finger wink* *sfg* is ok... *lach* *wegrenn* coooooool!!! *sabber* wünsche dir dann viel glüc beim ausmalen :P *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ach wat, mich lachen viele aus, weil ich so tollpatschig bin, bin es schon gewohnt ^^"" eh, aber ich hab dich net ausgelacht :D hab mich nur etwas 'amüsiert' *gg* >hiro hat echt geile haare und figur... *sabber* *sfg* jaaaa *auchsabber* ich liebe ja lange haare *.* >*löl* tohma find ich schon ok, aber wie der auf tatsu schießt war echt genial... ich hab mich so was von totgelacht... *löl* *lach* und ich erst, vor allem die gesichtsausdrücke dazu XD >coooooool!!! *sabber* wünsche dir dann viel glüc beim ausmalen :P *sabber* höhö, danke ^o^ der HG soll schwarz sein, nech? |
|||||||
|
|||||||
| *löl* dann is es erst recht net so schlimm ^^" aber stell es dir net vor ^^" *löl* da kann man sich nämlich nur totlachen ^^ bei hiro sind die haare cool, bei trunks (DBZ) mag ich's net so sonderlich ^^" *sfg* ohja, diese gesichtsausdrücke... *totlach* aber dwas tatsu danach gemacht hat -.-" *böse guck* HG (Hosengürtel?!), wenn ja, dann *nick* *sabber* klaro!!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* dann is es erst recht net so schlimm ^^" aber stell es dir net vor ^^" *löl* da kann man sich nämlich nur totlachen ^^ *gg* ok, ich hör auf *löl* >bei hiro sind die haare cool, bei trunks (DBZ) mag ich's net so sonderlich ^^" naja, ich kenn trunks aus DBZ net, weil ich's net mag ^o^ es is klar, net allen kerlen stehen lange haare, aber hiro sieht einfach nur zu geil aus damit *sabber* >*sfg* ohja, diese gesichtsausdrücke... *totlach* aber dwas tatsu danach gemacht hat -.-" *böse guck* *mitböseguck* er is ja sooo fiese ~.~ >HG (Hosengürtel?!), wenn ja, dann *nick* *sabber* klaro!!!! *lach* neenee, mit Hg meine ich hintergrund XD aber ich mach den gürtel auch schwarz :D ach ja, isses ok, wenn ich yukis schatten auf der haut n bissl violett mach? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja..., hiro is halt ein cooler, mit kurzen haaren wäre er einfach net mehr er ^^" wai..., ich mag das ganz und dgar net, erst den gesichtsausdruck von tohme oO der hat echt gesabbert... und mein armes yuki, sah soooo was von geschafft aus... *seufz* ich schreib immer BG zu ^^" *löl* aber ich weiß net, der stuhl is ja auch schwarz oO *löl* ich weiß ent, musste schon sehen, aber wenn de's schwarz machst, machst du damit auch yuki richtig dreckig :P wenn de weiß machst, dann machste aus yuki mehr einen engel... *löl* musste schon wissen, was de machst..., sieh auf jeden fall schon selbser, was besser passer würde ^^ schatten? violett? *löl* vielleicht wäre blau besser?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* nun ja..., hiro is halt ein cooler, mit kurzen haaren wäre er einfach net mehr er ^^" das stimmt! *lach* >wai..., ich mag das ganz und dgar net, erst den gesichtsausdruck von tohme oO der hat echt gesabbert... und mein armes yuki, sah soooo was von geschafft aus... *seufz* ja ;-; aber am ende war's doch auch geil, wie er zu shuichi sagt, dass er ihn das nächste mal, wenn er weggeht, mitnehmen soll XDDDD >ich schreib immer BG zu ^^" *löl* aber ich weiß net, der stuhl is ja auch schwarz oO *löl* ich weiß ent, musste schon sehen, aber wenn de's schwarz machst, machst du damit auch yuki richtig dreckig :P wenn de weiß machst, dann machste aus yuki mehr einen engel... *löl* musste schon wissen, was de machst..., sieh auf jeden fall schon selbser, was besser passer würde ^^ hmm *rumüberleg* ich glaub schwarz käme doch ganz gut im BG...öhm, ich heb den stuhl eh noch ein bissl vom hintergrund ab ^o^ willste denn nen engel-yuki oder nen dreckig-yuki? XDDD >schatten? violett? *löl* vielleicht wäre blau besser?! ^^" haiiii, wie du magst ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hiro-schatz!!! *ich dich schatz* Oo *löl* jau ^^" aber der hat ihn rausgeschmissen ^^" *löl* nun ja..., selbser schuld, kann ich da nur sagen..., der arme hatte wahrscheinlich große schmerzen, als er auf'm klo saß... *seufz* *hehe* den hätt ich zuuu gern getröstet *sfg* dreckig-yuki... *sfg* is doch viel geiler, da komm ich doch viel mehr in stimmung... *kicher* *nick* danki!!! *knutsch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* jau ^^" aber der hat ihn rausgeschmissen ^^" *löl* nun ja..., selbser schuld, kann ich da nur sagen... jaaa, böser yuki, einfach den armen shu rauszuwerfen ;-; XD >der arme hatte wahrscheinlich große schmerzen, als er auf'm klo saß... *seufz* oh ja, DAS glaub ich auch *autsch* >*hehe* den hätt ich zuuu gern getröstet *sfg* *gg* kann ich mir guuut vorstellen, du hättest dann bestimmt ne dai-spezialbehandlung gemacht XDDDD >dreckig-yuki... *sfg* is doch viel geiler, da komm ich doch viel mehr in stimmung... *kicher* ohlala *ggg* ok, dann dreckig-yuki. hab ihm jetzt übrigens doch den mund zugelassen *lach* >*nick* danki!!! *knutsch* kääää probläääm XD |
|||||||