Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @shu: > *gg* danki, schatz ^^ > > @fraggle: > *kicher* gott sei dank, biste net ich ^^" *löl* das meer würde dann ganz deutschland verschlingen ^^" > > yuki-sabber-welle ^^" *sfg* > > vielen dank ^^" geht schon besser ^^ > *sabber* echt coooooool!!!!! *sich freu* > > Dai-Chan ^.~ Die haben eben gesagt "die animieren zum sabbern" öhm... ^^" ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *drop* wer hat es gesagt?! oO @fraggle: *löl* es tut mir leid..., ich gestehe es ja... oO hab urlaub gemacht und bin auf nen geilen jungen gestoßen..., muste die nächte durch NUR sabbern oO *auf die knie fall* *umverzeihung bet* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *drop* wer hat es gesagt?! oO > > @fraggle: > *löl* es tut mir leid..., ich gestehe es ja... oO hab urlaub gemacht und bin auf nen geilen jungen gestoßen..., muste die nächte durch NUR sabbern oO > *auf die knie fall* *umverzeihung bet* > > Dai-Chan ^.~ So einer bei talktalktalk "die anmieren zum sabbern" da war so'ne tussi mit 'ner schlange ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* es tut mir leid..., ich gestehe es ja... oO hab urlaub gemacht und bin auf nen geilen jungen gestoßen..., muste die nächte durch NUR sabbern oO *auf die knie fall* *umverzeihung bet* *gg* akzeptiert! *lööööööl* so, bin jetzt mal 2 stunden oda so wech, bis danndann *wink* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| @shu: äh... ^^" guck kein fern... *sfg* @fraggle: zu gnedig ^^" *löl* oki, bis denno dann!!! *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > äh... ^^" guck kein fern... *sfg* > > @fraggle: > zu gnedig ^^" *löl* > > oki, bis denno dann!!! *knuffel* > > Dai-Chan ^.~ @yuki es hat zu euer 'sabberei' gepasst ^^" ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *löl* jau, ich verstehe ^^" aber sauerei passt zu mir, im augenblick besser ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > *löl* jau, ich verstehe ^^" > aber sauerei passt zu mir, im augenblick besser ^^" > > Dai-Chan ^.~ sauerei? Wieso das denn? ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| nun, bin ich in letzer zeit sehr ... *räusper* ^^" bin total verschimmelt ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > nun, bin ich in letzer zeit sehr ... *räusper* ^^" > bin total verschimmelt ^^" > > Dai-Chan ^.~ *nicht so recht kapier was du meinst* ^^" ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
|
|||||||
| sagen wir mal es so..., ich bin zu einem yuki-monster mutiert... oO *sabber* bloß etwas versauter ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeeeeeeeeeeeeee na, ihr?! :D hö, dai is n yuki-monster? hab ich was verpasst O.o XD |
|||||||
|
|||||||
| rööööö ^^" huhu!!! *knuffel* *sfg* bin total geil auf den... *sabber* <<< was neues?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*sfg* bin total geil auf den... *sabber* <<< was neues?! ^^" ähm, nein, nicht wirklich XD ich fang nachher mit skizzieren an *ggg* hast du noch nen wunsch für die pose? :D |
|||||||
|
|||||||
| > sagen wir mal es so..., ich bin zu einem yuki-monster mutiert... oO *sabber* bloß etwas versauter ^^" > > Dai-Chan ^.~ also warst du voher Yuki-verrückt jetzt bissu ein yuki-monster das versauter ist... du bist net zufällig ein getarntes Digimon ^^"?! ~Shu I want to change the world kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni ima yuuki to egao no KAKERA daite Change my mind ... ach nee, lass es lieber! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:46 | |||||||
|
|||||||
| *lach* aber jetzt kommt meiner sucht dem wahnsinn ein stückchen näher ^^" ähm..., pose? stellung?! oO *löl* auf jden fall was irotisches..., kA welche..., muss noch etws länger überlegen, kannste was vorschlagen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: also ich hab mir überlegt, dass er so'n hemd anhat, bei dem die oberen (oder alle) knöpfe offen sind, und es is auf der einen seite etwas runtergerutscht *gg* natürlich soll er geil gucken (ich hoff ich bekomm das hin XD) und mit der einen hand fährt er sich durch's haar *ggg* wenn du das magst, mach ich es *löl* |
|||||||
|
|||||||
| @shu: du hast mit ertappt... *heul* @fraggle: waaah!!! das hört sich geil an..., aber... *hehe* jetzt kommt's... es wäre auch voll geil, wenn seine hose und gürtel auf wären, so man leich tin versuchung kommen könnte bzw. würde... *sfg* was meisnte?! *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >es wäre auch voll geil, wenn seine hose und gürtel auf wären, so man leich tin versuchung kommen könnte bzw. würde... *sfg* was meisnte?! *sabber* :D pervers! daran hab ich auch ein bissl gedacht, aber es wieder verworfen. aber ich tu's XDDDD uiuiuiui, hoffentlich klappt das XD |
|||||||
|
|||||||
| waaaas? pervers?! *umfall* nö, is es net..., pervers wäre es, wenn er gar nix anhätte... *sabber* nun ja, außerdem is es ja ne leichte andeutung... *sabber* is doch schön, wenn man jemanden zu etwas auffordert ^^" *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *gg* okok, es ist nicht pervers...es ist GEIL XD ach ja, soll er knien oder auf'm arsch sitzen? und worauf auf nem bett? O.o fragen über fragen XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* wenn er dann weiße sachen anhat und durch diese geöffnete hose man seine schwarze boxershorts sehen könnte... *sabber* *sfg* *trockel* wwaaah!!! das wär zu geil :p äh..., jau, also, da kommt ich immer auf falsch gedanken ^^" hmmm..., ich weiß echt net, ob er sitzen stehen, liegen, hängen oder was weiß ich machen solll *nachdenk* also, ich würde sagen, er KÖNNTE in einem lederstuhl (schwarz) sitzen,in dem er bequäm sitz, an den rücken des stuhls geleht..., mit der einen hand fährt er durch's haar, die vielleicht, leicht sein gesicht verdecken könnte, die andere hand, könnte vielleicht dann den gürtel irgendwie halten... oder so ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* das wird ja immer besser :D ich muss aufpassen, dass ich dann nich anfang zu sabbern, wenn ich die skizze mache XDDDD also in einem lederstuhl, hoffentlich klappt das, bin ja bekanntlich nich gut in perspektiven ^^° ich probier das mit dem gürtel jedenfalls ^o^ auf an die arbeit *gg* *stiftschnapp* |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* ich dachte schon, ich werde gleich verkloppt, weil ich wiedermal solche ideen hab ^^" aber ich hab sogar am anfang gedacht, yuki würde einen hinger im mund haben, an dem er genüßlich kanbbert..., aber... *räusper* ich hab's doch sein lassen..., denn es würde bestimmt stundenlang dauern, bis ich dir erklärt hätte, wie ich mir yuki vorstelle..., aber es is eigentlich klar..., sexy, geil und noch mal geil... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *löl* finger im mund is auch net schlecht *gg* aber ich bleib bei der hand im haar *fg* was für'nen mund? *lach* lächelnd, halb offen, nich lächelnd,...? |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* vielleicht beim nächsten mal ^^" *kicher* ähm..., mund... ich würde sagen, dass ein mundwinkel nach oben gezogen werden soll, die augen dagegen sllen das gewisse etwas haben. den "bitte vernasch mich" blick ^^" *sfg* ne, naja auf jeden fall einen blick, der sich in das herz bohrt und zum sabbern bringt :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ich würde sagen, dass ein mundwinkel nach oben gezogen werden soll zu befehl *gg* > die augen dagegen sllen das gewisse etwas haben. den "bitte vernasch mich" blick ^^" *sfg* ne, naja auf jeden fall einen blick, der sich in das herz bohrt und zum sabbern bringt :p oh shit...du stellst ja ganz schön hohe anforderungen ^.~ ich hoff ich schaff das so ^^° wünsch mir glück *gggg* |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* sorry, aber bei meinem geliebten schatz bin ich wirklich "etwas" fordernd ^^ *lach* aber ich denke seine augen (machste sie doch blau, ne?!) nun ja, sein blick soll zu scharf sein, halt yuki, der verführer ^^ *sfg* nun ja, ich wünsch dir all glück der welt!!!! Oo Und spaß auch!!! *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| haaaaai, ich mach sie blau... oh gott es is so schwer XD die skizze sieht beschissen aus, ich mach morgen nochmal ne neue *drop* XD |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* geilo!!! *blaue augen über alles liebt* *sabber* meine güte, bis aber auch ganz schön fordernd ^^" nun ja, ich meine, das was ich vorgeschlagen hab ich auch net grad leicht, ne?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||