Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 17.10.2001 12:11
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ach, bei Dela kauf ich selten. Meistens geh' ich mit Fireball in Yuma City shoppen ^-^. hehehehehehe

Was ich Dich schon immer fragen wollte, ihr Hexen braucht auch 9 Monate bis zur Geburt, oder? Nicht, daß ich irgendwann mal früh komme und den ganzen "Spaß" verpaßt habe, weil ich dachte, im 7. Monat kommen sehr wenige Kinder auf dem natürlichen Weg zur Welt.

*April ganz neugierig ist, da sie ja sehr wenig über die Zauberwelt weiß*

Von:    Callie 17.10.2001 12:25
ähm ja ist ne gute frage...weiss ich eigentlich auch nicht so genau..ich mein bei hexen ja...aber bei hexenglubschis? ähm..ach naja irgendwann kommst du in den laden und ich halt di das kleine unter die nase. da wärst du sicher total überrascht

Von:    aprileagle 17.10.2001 12:29
Aber ein bissl dauert das doch noch, odda?

*April läuft aufgeregt zu Mahorca*

Wann hast Du eigentlich Deinen ersten Arzttermin? Vielleicht kann dir ja eine Hexenärztin genaueres drüber sagen!

Von:    Callie 17.10.2001 12:34
natürlich dauert es noch ein bisschen! kannst es wohl gar nicht abwarten? arzt..hmm...naja in der hexenwelt ist ja alles eher für richtige hexen ausgelegt, nicht für glubschi..ich glaube da muss man selbst mit zu recht kommen...bestimmt kann mir die königin irgendeinen rat geben! hey du bist ja aufgereger als ich!

Von:    aprileagle 17.10.2001 12:45
Jap, fag mal die Königin. Es wird doch bestimmt schon mal jemanden gegeben haben, der in "entlarvter" Gestalt ein Kind bekommen hat!

Aufgeregt? Ich?

*April schaut ganz unschuldig, fängt dann aber sofort an, weiter zu plappern*

Schließlich muß man bestimmte Untersuchungen mit machen. Ob bei dem Kleinen alles in Ordnung ist und so! Und zum Strampelkurs mußt Du ja auch gehen. Das mit dem Atmen und so.

*tief ein und aus atmet und davon schwindelig wird*

Von:    Callie 17.10.2001 12:49
langsam.....übertreib mal nicht!! du gehst viel zu sehr von der menschenwelt aus...*es zwar nicht gern sag* aber ich glaube bei glubschis ist das eher so wie bei tieren...irngedwie bin ich ja auch ein ähh hexenfrosch *grummel* also keine hektik machen, das wird schon..ich brauch keine überfürsorgliche freie mitarbeiterin :P du bringst mich ja noch selbst ganz aus der ruhe

Von:    Callie 17.10.2001 13:03
.......wenn man dich so reden hört...da kommt ja richtig was auf mich zu!!! *schweisstropfen* *angstkrieg*

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:10
Na und?

*April schaut Mahorca fragend an*

Überbesorgt ist doch besser, als wenn wir gar nicht darauf Rücksicht nehmen würden. Oder?

Von:    Callie 17.10.2001 14:22
seufz...ja ist ja schon gut...aber man könnte meinen du bist hier die jenige die mutter wird

(hab grad doremi geguckt! geniale mahourca szenen!!!!!!!)

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:33
Nö, aber ich bin letztes Jahr das erste Mal Tante geworden. Das prägt, sag ich Dir.

^-^

(worum ging's denn in Doremi?)

Von:    Callie 17.10.2001 14:37
seufzt..du darfst ja gerne patentante werden..aber sei nicht überfürsorglich und mach mir keine angst mit all den sachen die da auf mich zukommen

(die story war nicht so toll es ging um ein sportfest und da haben alle teilgenommen und so ein mädchen mit 5 geschwistern und die waren froh das sie alle im selben team sind und doremi konnte hat immer versagt, alles ging schief wegen einem sportfest. daddy oh war fasziniert von den mädchen in ihrer sportkleidung und ich hab einiges abgekriegt (ans fenster geklatscht, an die wand gedonnert, von bibi rumgezerrt, auf dem sportfest als die team gegenstände sammeln musste haben sie mich als puppe mitgenommen und am schluss haben sie mich in die sporthalle gespärt und bälle sind mir auf den kopf geknallt!!! grummel)

bei der vorschau auf die nächste ep hab ich grad geheult

Von:    Callie 17.10.2001 14:38
(argh was schreib ich da für mist! also ich meinte alles ging schief wegen einem schwarzen objekt! naja du weisst was ich mein) aber die mahourca szenen waren diesmal der hammer

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:42
Yes! I wanna be the godmother!!!

^-^.

(sorry, gerade mal Englischphase gekriegt ^-^. Die Folge von heute klingt ja sehr vielversprechend. Mal sehn, ob ich heute dazu komme, die anzuschauen oder ob ich wieder nur noch müde ins Bett krabbele... >.<)

Von:    Callie 17.10.2001 14:46
waaaaah jetzt auch noch englisch!! ich sehs schon kommen, irgendwann am ende denkst du noch es ist DEIN kleines glubschi!! aber das werd ich nicht zulassen!!!

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:51
Ich werde bestimmt eine gute Patentante sein.

*April nickt heftig*

Von:    Callie 17.10.2001 14:57
ja, hoffentlich nicht ZU gut, nicht das du mir mein kleines zu sehr verwöhnst! oh gott und wenn doremi sich da einmischt....ich will kein kleines verzogenes freches gör das ständig steak haben will!!!

Von:    aprileagle 17.10.2001 14:58
Wäre das denn so schlim?

*g*

Von:    Callie 17.10.2001 15:15
JA!!!!!!!! denk nicht mal dran!! ich werde das kleine allein nach meinen vorstellungen erziehen und keiner darf sich einmischen!! das das schon mal von vorne herein klar ist! ich will schliesslich ne richtige hexennachfolgerin und kein kleines glubschi das nur unfug im kopf hat

Von:    aprileagle 17.10.2001 15:34
Aha. Ich glaube, das haben meine Eltern auch mal mit uns vorgehabt ^-^. hehehehehehehe
Aber ich und meine Geschwister sind trotzdem was geworden.

*g*

Von:    Callie 17.10.2001 15:39
hey, natürlich wird aus meiner kleinen was werden, das ist schliesslich die zukünftige prinzessin der hexenwelt! da braucht sie natürlich eine gute erziehung damit etwas aus ihr wird! aber da sorge ich schon dafür und ich lasse nicht zu das ihr mir die kleine verderbt!!

Von:    aprileagle 17.10.2001 15:43
Wird die Kleine auch mal Geschwister haben? So irgendwann?

*April ganz neugierig ist*

Von:    Callie 17.10.2001 15:47
....................!! WAS IST DENN DAS FÜR EINE FRAGE?!?! meinst du über sowas mache ich mir gedanken?? grummel....!! ich finde mich grad damit ab überhaupt nachwuchs zuhaben...der war ja schliesslich nicht geplant...und du redest schon von einem zweiten oder gar dritten kleinen glubschi????????????????????????????

Von:    aprileagle 17.10.2001 15:48
*April pfeifft nur vor sich hin und entscheidet sich kurzentschlossen, mal die Fenster zu putzen*

Von:    Callie 17.10.2001 15:49
gib mir ne flasche sake...schick daddy oh her...und es gibt schneller ein zweites kleines glubschi als du denkst

Von:    aprileagle 17.10.2001 15:53
Du solltest Dich erst mal um das eine kümmern...

*grummel, grummel*

Magst Du auch eine Tasse Kakao? Ich sollte vielleicht mein Mittagessen nicht auslassen... hm... ich mach' uns 'nen Kakao und könntest Du vielleicht ein paar Stückchen Kuchen herzaubern? Dann könnten wir doch ein gemütliches Kaffeetrínken celebrieren, oder?

Von:    Callie 17.10.2001 16:04
DU hast doch mit dem zweiten angefangen!! ich will ja nicht mal das eine haben! grummel! aber das mit daddy oh und dem sake...das war natürlich nur ein witz, aber bei daddy oh weiss man ja nie..wenn er mich wieder zum trinken verführt und über mich herfällt dann...naja dann gibt es vielleicht doch irgendwann mal ein zweites...aber daran will ich gar nicht denken!!

und natürlich werd ich mich um das kleine kümmern, auch wenn ich sie eigentlich gar nicht will! was denkst du denn schon wieder von mir! *grummel* *leicht verstimmt sei*

Von:    aprileagle 17.10.2001 16:05
Und was ist mit dem Kakao?

*Milchflasche umherschwenkt*

Von:    Callie 17.10.2001 16:09
seufzt, jetzt willst du vom thema ablenken! jaja, du kriegst deinen kuchen schon *schnipp* da! trotzdem...willst du echt das das kleine mal geschwister kriegt? das bedeutet dann ja doppelt stress

Von:    aprileagle 17.10.2001 16:28
Danke schön für den Kuchen.

*lekka!!!!*

Ich mach uns dann mal einen warmem Kakao.

*freu*

Warum soll das Kleine denn keine Geschwister haben? Ohne Geschwister ist das Leben auf Dauer doch langweilig! Ich bin kein Einzelkind (zum Glück!) und auch wenn's manchmal nervig ist, es ist schön, wenn man noch Geschwister hat ^-^.

Aber das mußt Du ja nicht heute oder morgen entscheiden, dafür hast Du ja noch viel Zeit ^-^.

Von:    Callie 17.10.2001 16:30
hmm naja das kleine hat doch doremi und die mädchen und die ganzen elfen zum spielen, langweilig wird es ihr schon nicht werden! ausserdem wenn sie geschwister hätte müsste sie sich den rang um die thronfolge teilen, also wenn ich mal königin werden sollte. und..ähm..mit wem soll ich den bitte noch ein kleines glubschi zeugen. mit daddy oh etwa???????????????? am ende kommt noch so ein casanova wie er raus!!

*kuchen mampf*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück