Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 16.10.2001 11:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
mmmhh lecker!!! *aufs essen stürz* oh, wirklich heiss...aber ich hab so kohldampf, mich hält jetzt nichts mehr ab *alles in mich reinschaufel, quer durcheinander* *hoff das april beim zuschauen nicht schlecht wird* *mampf*

Von:    aprileagle 16.10.2001 11:56
Mahorci-chan!!!

*April fallen die Stäbchen aus den Händen und sie zerrt die Töpfe aus Mahorcas Händen*

Hey! Ich will auch noch was! Außerdem solltest Du nicht zu schnell essen. Heiß ist das Essen auch nocht. Der Käse blubbert noch richtig! Soll sich Dein Kleines etwa den Magen verbrennen? Von Deinem mal ganz abgesehen...

*April stellt Töpfe wieder auf den Tisch und füllt Mahorcas Teller und Schüssel sorgsam*

Auch wenn Du Hunger hast, iß langsam. Es ist genug für uns beide... ahem... drei da!

Von:    Callie 16.10.2001 11:59
seuftz! erst tischt du hier so reichlich auf und jetzt soll ich auch noch langsam tun! grummel! hey, ich weiss schon was ich tue, ich bin alt genug, bemutter mich nicht immer so..grrrr...ich hab nun mal hunger...dann zauber ich mir eben selber was *schnipp* ist dir das lieber? *eine tafel schokolade provozierend hochhalt* *grummel* *es nicht mag bemuttert zu werden und dann erst recht trotzig bin*

Von:    aprileagle 16.10.2001 12:16
*tiefseufz*

*April nimmt sich ihre Nudeln und Stäbchen und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück*

in Gedanken: Ich sag jetzt nichts mehr. Ihr ist sowieso nie was recht. Egal, ich laß es mir jedenfalls schmecken´!

*April streut noch mehr Käse über ihre Nudeln und ißt schweigend*

Von:    Callie 16.10.2001 12:23
heeey!! was soll das heissen? das hab ich gehört! mir ist nie was recht?? also du weisst auch nicht was du willst...ich stürz mich über dein essen weils mir so gut schmeckt und du weisst mich zurück und jetzt wo ich es nichtmehr will sagst du mir ist nichts recht? grummel grummel!! kann ich mir jetzt trotzdem was nehmen, umpf! grr! *sich ne portion nudeln nehm und abwechseln einen bissen nudel und schokolade ess* pffff...von wegen mir ist nichts recht...grummel..grrr..kann mir ja mein esse in zukunft wieder selbst zaubern! grummel! und komm ja nicht auf die idee mir wieder meine kugel weg zunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schmoll, grummel

Von:    Callie 16.10.2001 12:24
und schweig mich nicht so an!!!!!

Von:    aprileagle 16.10.2001 12:30
*April zieht nur eine Augenbraue in die Höhe und ißt kontinuierlich ihre Nudeln, die sie mit sehr viel Liebe zubereitet hat*

in Gedanken: Ich wollte ja nur, daß Du Dir nicht die Zunge verbrennst und dann den ganzen Nachmittag lispeln mußt.

Von:    Callie 16.10.2001 12:35
grrrr was soll das, redest du jetzt nicht mehr mit mir?? grummel!! sag was!! *vor aprils teller auf und ab hüpf*! ignorier mich nicht!!

Von:    aprileagle 16.10.2001 12:37
Was?

(grins! alter Insiderwitz: Mein Freund fragt auch manchmal, wenn ich doof in der Gegend rumhänge, Sag was und ich sag dann auch was ^-^)

Von:    Callie 16.10.2001 12:41
GRRRRRRRRRRRR FINDEST DU ES AUCH NOCH LUSTIG MICH ARME ALTE HEXE ZU VERÄPPELN????????????????????????????? also ob ich nicht schon genug durchgemacht hätte! pff..*von april weghüpf und sich auf den schaukelstuhl verkriech* grr..macht sich auch noch lustig über mich!!

*traurig vom schaukelstuhl zum tisch rüber schiel*

Von:    aprileagle 16.10.2001 12:45
Jetzt sei doch nicht so empfindlich, Mahorci-chan!

*April winkt mit ihrer Schüssel und ihren Stäbchen*

Komm wieder rüber und iß weiter! Mittlerweile ist die meiste Hitze verflogen und Du kannst jetzt auch ohne große Verbrennungsgefahr schneller essen ^-^.

Von:    aprileagle 16.10.2001 12:46
Es ist wirklich LEKKA!!!!!

*April winkt noch mehr mit ihrer Schüssel und zuckt zusammen, als sie sich prombt ein paar Nudeln auf ihre Hosen spritzt*

Von:    aprileagle 16.10.2001 13:02
*April schaut ganz geknickt*

Biste jetzt etwa sauer?

*sniff*

Ich kann's auch keinem recht machen. Dabei hab' ich mir doch so große Mühe mit dem leckeren Essen gegeben. Jetzt muß ich wohl alles wegwerfen...

Von:    Callie 16.10.2001 13:04
seufzt..naja gut, aber nur weil ich so hunger hab! *wieder zu april rüber hüpf* na toll jetzt ist deine hose dreckig, da setz ich mich aber nicht mehr drauf...*auf den tisch hüpf und es sich neben aprils teller bequem mach* ich..ähm..bin zur zeit wohl etwas reizbar! also nicht böse sein!

Von:    Callie 16.10.2001 13:06
halt nein nichts wegwerfen!!! sonst hol ichs mir wieder aus dem abfall raus *total verfressen bin :P

ich bin zur zeit nur etwas reizbar -_-

(hatte grad pc crash)

Von:    Callie 16.10.2001 13:39
duuu april...*ganz lieb angugg* dein essen war wirklich gut!! *ankuschel* hab vielen lieben dank! (siehst du, ich hab nicht nur verantwortung, ich hab auch anstand!)

(ich geh doremi gucken, aber bin gleich wieder da und freu mich auf deinen nächsten beitrag)

Von:    Callie 16.10.2001 14:19
*umherkriech* ich glaub april ist eingepennt :P

Von:    aprileagle 16.10.2001 14:27
Schön, daß Dir das Essen wenigstens etwas geschmeckt hat. Das mit dem reizbar, kein Problem, bin ich zur Zeit irgendwie auch. Bin eben urlaubsreif ^-^.

(war gerade Mittagessen... und? Wie war Doremi heute?

Von:    Callie 16.10.2001 14:32
dann können wir uns ja gegenseitig anzicken! oder nein besser, wir lassen unseren frust an doremi aus, ok? *grins* darauf hätt ich jetzt lust! hehehhehehehe *teuflischgrins* (da ist sie mal wieder, die böse seite in mir)

(Doremi war heut ganz ok es war aber viel zu wenig mahourca dabei! RTL2 spinnt jetzt total!! am ende haben sie einfach abgeblendet!! KEINE VORSCHAU AUF MORGEN, kein Endinung und nix -_- nur der doofe RTL2 Frosch hüpft durchs Bild - irgendwie komm ich mir verarscht vor, dieser Frosch ist doch die reinste anspielung auf mein frosch-dasein -_-)

Von:    aprileagle 16.10.2001 14:44
JA!!! LOS!!! ZICKEN WIR UM DIE WETTE!!!!

*zick*
*zick*

hehehehe

(was??? Kein Ending? Keine Vorwerbung? Nur dieser doofe Frosch? *seufz*)

Von:    Callie 16.10.2001 14:51
leg es nicht drauf an!! ich kann viel besser rumzicken ausserdem kann ich mir mit zauberkraft helfen! hahaha! *ein paar blitze und donner herzauber und nur ein paar millimeter neben april einschlagen lass* ups..hoffentlich war das nicht zuheftig *april ganz lieb anguck* war nur ein scherz!! *schweisstropfen* würde dir doch nie was antun! wollt dir nur mal meine macht zeigen (ab und zu brauch ich das)

(ja war echt doof, dabei freu ich mich immer so auf die vorschau)

Von:    aprileagle 16.10.2001 15:06
Ich kann zwar nicht zaubern, kann aber auch ganz schön zickig sein! Man sollte sich nicht mit mir anlegen ^-^.

*April umärmelt Mahorca*

Aber wir zwei sind doch gute Freunde, odda? Was machen wir jetzt eigentlich? Sieht so aus, als würden die Mädchen heute auch nicht kommen. Irgendso eine Physikarbeit steht den Ärmsten morgen bevor und da müssen die noch büffeln.

Und viele Kunden kommen heute ja auch nicht... liegt bestimmt an den Oktoberferien. Da fliegen alle in den Süden.

*April schaut Mahorca mit Tränen in den Augen an*

Und wir sind noch hier...

Von:    Callie 16.10.2001 15:12
jaja erst rumzicken und dann wieder einschleimen, was? *trotzdem knuddeln lass* ach, wenn ich erholung brauche geh ich in die hexenwelt, da ist es auch manchmal ganz erholsam, hat man seine ruhe vor nervigen schülerinnen und aufdringlichen angestellten *april die zunge rausstreck* blll! naja...vielleicht nehm ich dich irgendwann mal mit...würde dir bestimmt auch gfallen! kann ja mal bei der königin fragen ob ich dich mitnehmen kann (kommt bestimmt gut für meine kanditatur als neue königin, wenn ich mich mit den menschen gut stelle)

aber was redest du überhaupt...du gehst nächste woche in urlaub und lässt mich einfach ganz allein!!!!!! grummel

Von:    Callie 16.10.2001 15:32
juhu!! 2 wochen lang keiner der mich bemuttert!!
*in wirklichkeit ganz traurig bin aber das nicht zugeb und es überspiel* juhu! hurra! (*sniff*)

Von:    aprileagle 16.10.2001 15:33
Ich bin doch keine Angestellte! Ich bin eine freie Mitarbeiterin! Und Du solltest mir den Urlaub schon gönnen... denn ansonsten werd' ich noch fuselig und stehe neben mir... das ist dann wirklich kein schöner Anblick.

*kicher*

Basteln wir was oder hast Du was anderes vor?

Von:    Callie 16.10.2001 15:37
was passiert denn wenn du neben dir stehst?? muss ich da angst haben?? nicht das du dann meinem kleinen glubschi was antust!!

was basteln? soll ich schon wieder die arbeit für doremi machen?? ach nein, das überlass ich denen! ich hätte jetzt lust auf ne tasse kakao und irgendwas zu essen!! *es sich auf dem schaukelstuhl bequem mach* soll ich uns was zaubern oder kochst du nochmal? und dann kannst du dich ja zu mir setzen und wir können ein bisschen plaudern! darfst auch auf dem stuhl

Von:    aprileagle 16.10.2001 15:41
Danke schön ^-^.

*April setzt sich auf den Stuhl*

Krieg ich auch 'nen Keks? Du zauberst was zu Mampfen und ich mach' uns einen leckeren Kakao. Klingt das toll?
Und dann quatschen wir a bissl ^-^.

Von:    Callie 16.10.2001 15:44
na gut *schnipps* *einen grossen teller kekse herzauber *schnipp*
*und einen kuchen* ich hoffe das schmeckt! *schon mal vom stuhl runter hüpf und platz für april mach* dann erzähl mir doch mal was..

(super ich mach mich grad unbeliebt in dem einem thread da! Menschen! pff!)

Von:    aprileagle 16.10.2001 15:54
*April macht eine große Kanne Kakao und stellt zwei Tassen auf den Tisch*

lekka! Kuchen! Du verwöhnst mich!

Nein, nicht wegzaubern!!! Du kannst mich ruhig mal verwöhnen - und DICH ja auch mit dazu!!! Laß das Zeug ja stehen, bitteee!!!

Ein glück, es ist noch da ^-^.

*April setzt sich happy hin und mampf schon mal*

Und, was gibt's so zu erzählen?

(das mit dem thread hab' ich schon gesehen. Ich hab' der Person einfach aufgeschrieben, was sie machen kann oder sollte, mehr sag ich nicht dazu. Ich hatte diese Probleme auch in meiner Klasse, als ich noch in der Grundschule war, hat sich aber zum Glück dann irgendwann gegeben ^-^)

Von:    Callie 16.10.2001 16:00
keine angst...ich zauber es schon nicht weg, wenn dann esse ich es selbst auf *grins* ausserdem kann ich ja jederzeit für nachtisch sorgen. *auf aprils schoss hüpf und sich dort reinkuschel* richtig gemütlich, das werd ich die nächsten wochen vermissen. seuftz. *kakako schlürf* lecker *kuchen mampf* mmmhh...irgendwann platze ich echt noch, aber egal zum glück bin ich ja eh schon rundlich. im gegensatz zu dir, du musst auf deine figur aufpassen :P

(ich hatte/habe dieses problem auch und bei gott wenn das mein einziges problem wär wär mein leben perfekt! dann geh ich halt in die schule und ignorier das gerede usw und hab mittags usw spass mit meinen leuten und hobbies. scheiss doch auf die klasse mir doch egal...ich erzähl denen doch nicht all meine sorgen...dann würd das forum platzen ^__^;;)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück