Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| @mina-chan ich war gestern nicht da und als ich abends wieder hier war warst du schon weg. dass die anderen dich nicht beachtet haben tut mir leid, Doremi ist eben manchmal etwas äh geistesabwesend und wir sind zur zeit alle etwas gestresst *sich verbeug* gomen! hier..*mina-chan einen glücksbringer überreich* als kleine entschädigung..mit den besten Wünschen von Mahos Magicshop, empfehl uns doch bitte weiter! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| uiii... danke *freu* *schnell nach elbtal renn und geschenk hol* ähh.. hier, ich weiss nicht ob ihr hier was damit anfangen könnt *elben mantel überreich* hab ich selbst genäht ^^ *stolz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *mantel anschau* hm..der dürfte Doremis Grösse haben, ich leg ihn ihr ihn, sie freut sich bestimmt! vielen dank auch! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| bitte bitte, besucht uns auch mal im elbtal... Mae govannen Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Maho-sama! hallihallo! wie gehts denn so? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| hexengrippe! *sniff* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| oje,kein heilmittel? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *sniff* blöde hexengrippe..wird immer schlimmer..*auf die uhr schau* durch den blöden husten kann ich einfach nicht schlafen *hust* *röchel* und niemand da der mich pflegen kann, sniff, ich wünschte april wäre hier..*sich einen zettel und einen stift krall und mit letzter kraft ein paar zeilen kritzel* HALLO APRIL FALLS DU VOR DER ARBEIT VORBEI SCHAUST UND DAS LIEST..ICH VERMISSE DICH UND DIE MÄDCHEN VERMISSEN DICH AUCH! SCHADE DAS WIR UNS NICHT MEHR SEHEN KÖNNEN. ZUGERN WÜRDE ICH MORGEN AUFSTEHN UND AUF DICH WARTEN ABER MICH HAT ES MAL WIEDER TOTAL ERWISCHT..HEXENGRIPPE! HAB MICH BEI MALISSA ANGESTECKT!! UND ICH BIN FROH WENN ICH ÜBERHAUPT MAL SCHLAFEN KANN. VERZEIH MIR! ICH VERMISSE DEINE PFLEGE UND JA ICH GEB ES NUR UNGERN ZU MIR FEHLT ES AUCH IRGENDWIE BEMUTTERT ZU WERDEN..SEUFTZ..MEINE ZAUBERKRAFT IST JA NUN AUCH WIEDER DURCH DIE GRIPPE GETRÜBT UND ICH MUSS ALLES DOREMI ÜBERLASSEN! JAJA ICH VERTRAU IHR JA ABER EIN BISSCHEN UNRUHIG WIRD MIR BEI DEM GEDANKEN SCHON! ICH HOFFE DEINE ARBEIT IST NICHT SO STRESSIG UND UND DAS DU UNS MAL WIEDER NACHFEIERABEND BESUCHST UND MAL MIT UNS ALLEN PLAUDERST! DIE MÄDCHEN WÄREN ECHT FROH (UND ICH NATÜRLICH AUCH!) bis bald..deine Mahorca! *hustend zurück ins bett kriech* *grummel*..*ins bett fall* *hust röchel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *Reinkommunddieröchelndemahorcahör* oje, du arme das hört sich ja echt schlimm an! *mahorcaeinensuperleckerenteekoch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| Halloooooo, jemand da?? *yoyo flattert aufgeregt um maho's kopf rum* YoungLady: Tschuldige, sie freut sich so dich mal wieder zu sehen *schultern zuck* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| argh *erschreck* *yoyo verscheu* dumme elfe..hab doremi und dodo schon grade rausgeschmissen..hat man denn nie seine ruhe..seuftz..*schweisstropfen* *younglady anschau*..ich freu mich ja euch zu sehn! ich bin nur ziemlich krank! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Yoyo??????? *YLumdenHalsfall* sieht man dich hier auch mal wieder!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| Soooo?? Kann ich... YoYo halt... Kann ich... YoYooooooo bleib weg da... Kann ich irgendetwas für dich tun?? Ich kann dir ja ein paar Medikamente aus der Apotheke holen. YoYo!!!! Verdammt!!! *klirr* *polter* *blumenvase fällt krachend zu boden und zerspringt in tausend scherben* *maho verzweifelt anschau* Ich glaube das war jetzt Vase Nummer 4 -_-; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Hallo zusammen^^ Ich dachte, wo ich einmal in die MassenThreads poste, kann ich mir diesen auch gleich mal vornehmen *lol* @Maho: He!! Du wolltest doch erst Nicht Mehr in meinen Thread kommen, wenn er deinen überholt hat! Hadder aba nich!!! Du warst lange nich mehr da *sniff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Jawohl!! YoYo ist meine kleine Fee, die hat mir Maho vor langer Zeit geschenkt, weil ich sie so darum gebeten habe. Findest du ihre silber-weiße Färbung nicht hübsch?? *ganz stolz ist* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Hi Ripperboy! Möchtest du einen Glücksbringer kaufen, damit dein Thread größer ird als der von unserer Chefin Mahorca? (ich mein das schaffst du eh ned ^^V) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| > Jawohl!! YoYo ist meine kleine Fee, die hat mir Maho vor langer Zeit geschenkt, weil ich sie so darum gebeten habe. Findest du ihre silber-weiße Färbung nicht hübsch?? *ganz stolz ist* *YoYovonallenSeitenbetracht* schick! und das glitzert so schön in der sonne..... *sichausdemfensteröehnundsonnebetracht* jetzt rausgehn, das wärs! *mahodenmittlerweilefertigenteehinstell* ich hoffe bloß der kühlt ned so schnell ab und hilft ein bissl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| BTW: Bin jetzt mal 'ne Weile off, meine sis feiert heute Kindergeburtstag und ich muß helfen. Bin aber später wieder on. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Ich will euch auch nich überholen!! OK wär zwar nett *g*, aber ich bin froh es ÜBERHAUPT auf 100 gebracht zu haben! Obwohl das nicht mein Verdienst ist! *bei allen bedank die je in meinen Thread gepostet haben* *zu Maho zwinker* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *wink* Ach und Maho? Ich schau für dich mal in der Apotheke vorbei. Bis dann. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| younglady nachruf: nimm bibi mit ich habe keine lust mich heute mit den mädchen rumzuärgern, doremi habe ich schon heimgescickt!!! *bibi hinterher schick* seuftz..ihr chaoten! *schweisstropfen* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *bibi an die hand nehm und mit ihr los hüpf* Tschöööööö - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| haaaaaaatschi *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Gesundheit^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *mahoaufdenteehinweisdernebenihrsteh* brauchst du sonst noch was? ich will versuchen april wenigstens ein bissl zu vertreten.. auch wenn ich das sicher ned kann.... aber ich werd mein bestes geben *AprileinePostkarteschreib* LIEBE APRIL! ICH WILL VERSUCHEN IN NÄCHSTER ZEIT MICH MEHR UM MAHORCA UND DEN SHOP ZU KÜMMERN. ICH KANN DAS BESTIMMT NICHT SO GUT WIE DU, ABER ICH WILL ES VERSUCHEN. ICH HOFFE DU HAST NICHTS DAGEGEN. ALLES LIEBE, Maru-CHAN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *den tee seh* seuftz..ich hätte lieber kakao..aber april würde jetzt auch darauf bestehn..also was solls *tee schlürf* seit april fort ist geht trotzdem alles schief, keiner mehr der sich tagsüber um den laden kümmert..die mädchen sind in der schule und ihr habt auch immer nur gelegentlich zeit. bald sind wir bankrott, dann kann ich ins tal der hexenfrösche zurück..seuftz *schweisstropfen* das ist das eeeende! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| naja, das is schon doof... aber wir schaffen das schon irgendwie *schnellnachhauselauf* *angekeuchtkomm* da, mein taschnegld *einpaarscheineaufdemtischleg* besser als nichts... da kannst du dela wenigstens bissl was zurückzahlen.. aber ich muss april recht geben, hauptsache du trinkst nicht wiueder sake im teuersten restaurant! *sichansBastelnmach* achja, weil du so brav tee getrunken hast bekommst du dann njcoh eine kakao! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *geld zurückschieb* danke..aber das nützt nichts, du weisst doch das geld muss durch den verkauf von magicgoods erworben wurden sein *seuftz* trotzdem lieb von dir..*kakao schlürf* das mit dem sake das war doch..das..ach..egal..das habe ich april schon erklärt!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ich weiß das du das april erklärt hast aber ich wollte dich nur noch mal dran erinnern! du ruinierst dich sonst irgendwann nochmal.. *sichmitnochgrößeremEiferaufdasBastelnstürzundschoneineMengefertiggekriegthab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |