Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *dem gespräch schweigend lausch* Waaaaaaaaas?????? Maho, das mußt du mir bei Gelegenheit mal genauer erklären. Jetzt muß ich aber erstmal los *maho noch schnell ein bonbon in die Hand drück* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| oh younglady..hallo..dich habe ich ganz übersehen..ich bin heute etwas mit den nerven runter..april kommt die nächste zeit wohl nicht mehr! ich erzähl es dir demnächst, versprochen..jetzt muss ich schnell in die hexenwelt..*younglady zuwink und in den schrank krabbel* (bin um 20:15 wieder richtig da!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *auf maho's rückkehr wart* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *aus der hexenwelt zurück komm* hallo ich bin wieder da! *umschau* ist noch jemand da? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| äh, ja, ich. Aber ich bin mal einfach so reingestolpert ohne je vorher hier mitgetalkt zu haben. Ist das schlimm? Muss man DoRoMi- Kenner sein um hier mitzuquatschen? |
|
||||||
| naja wäre von vorteil, weil das hier ein rollenspiel ist ^^ kennst du die serie denn nicht? ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Doch, das heisst, ich weiss dass es um Hexen geht, und das da so'n grünes Ding mitspielt, dessen Nickname du wohl trägst ^^. Aber wenn das ein Rollenspiel ist, dann hat es nicht viel Sinn dass ich mit den dürftigen Kenntnissen hier reinplatze. Ignoriert die Unterbrechung ^^^. *sichlangsamrauschleich* |
|
||||||
| im moment ist eh keiner da der mit spielt also können wir uns auch so ein bissl drüber unterhalten. ganz recht, ich bin das grüne vieh, die bezeichnung hexenfrosch ist mir aber lieber ;) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *am tisch sitz und das foto von april anschau* seuftz..i-irgendwie war der laden heut so leer.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| mir fällt hier die decke auf den kopf..das ist ja nicht mehr auszuhalten..*ein paar sachen zusammenpack und sich in den schrank verkriech und für ein paar tage in die hexenwelt geh* *tür zuknall* (FALLS DAS IRGENDWER LIEST BITTE KÜMMERT EUCH GUT UM DEN THREAD, BITTE!! ICH WERD VORERST NICHTMEHR DASEIN!!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aus der hexenwelt zurück komm* nein..jetzt einfach abhaun wäre feige!! ich bleibe hier!! malissa hat recht, davon laufen bringt nichts..und wenn die ganze welt gegen mich ist..ich muss schliesslich auf meine mädchen acht geben *erschöpft in den schaukelstuhl fall*..was für ein tag! *gleich einschlaf* ZZZzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April kommt vor der Arbeit kurz in den Magic Shop geschlichen* Blödes Kavallerie-Oberkommando! Blöde Arbeitszeiten! Puh! Puh! Puh! *stellt riesigen Blumenstrauß mit lustiger Karte und einem kleinen Umschlag auf den Tisch, der Geld beinhaltet* Wenn ich schon nichts mehr im Magic Shop verkaufen kann, dann ist das das Mindeste, was ich tun kann, damit wir bald wieder schuldenfrei sind. *Tränen in den Augen hat, es aber nicht über sich bringt, die noch immer kranke Mahorca zu wecken* Ich vermiße die schönen Zeiten hier jetzt schon. Was bringt es mir, wenn ich abends nicht mehr arbeiten muß, dafür aber viele tausend Kilometer entfernt im Universum bin? Ich find's sowas von traurig und gemein!!! *Licht von Ramrot scheint in den Laden und April muß schweren Herzens auf Arbeit gehen* (bis bald!!!!!!) |
|
||||||
| *yl stolpert schnell ma in den laden* Hab doch gestern glatt mein Mathebuch hier 'vergessen' Tschöööööö *wieder weg ist* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *im bett lieg und sich nochmal umdreh* Zzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *langsam wachwerd* *blinzel* seuftz..wieder ein tag ohne april.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Halloooooo Mahooooooo *strahl* Kuck mal, hab uns was leckeres mitgebracht: Lassange. Ich hoffe du magst das ^^ *schonmal besteck hol* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| hallo younglady! oh..das tut mir leid..das musst du leider alleine essen, ich wollte nämlich grade gehen..weisst du..im tal der hexenfrösche feiert einer der hexenfrösche die uns damals besucht haben geburtstag und ich und malissa sind auch eingeladen! *etwas traurig guck* ich hatte ja keine ahnung dass du heute noch kommst..aber mach dir nichts draus, doremi kommt gleich um auf den laden auf zupassen, sie leistet dir bestimmt gerne gesellschafft und isst die lasagne mit dir! hebt mir ein stück auf!!! *younglady zuwink und in den schrank hüpf* muss jetzt los, muss noch malissa abholen! also tschüüüss! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schweigend auf die lassange starr* Na macht nix, bleibt mehr für mich ^_______________^ Keine Sorge, ich pass auf deinen Laden auf und Doremi hilft mir nachher bestimmt. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *mittlerweile in der hexenwelt angekommen sei und mit malissa auf die feier geh* (so ich bin jetzt off, pass ein bissl auf den thread auf, ich komme erst nachts wieder!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schrank geht auf* *malissa kommt raus, mahorca im schlepptau* malissa: argh.. mahourca: ... malissa: ..ich hab dir noch gesagt, trink nicht soviel..aber nein.. mahorca: ... *wie tot ist und sie rumziehen lass* malissa: du bist ganz schön schwer!!!! mahorca: hicks! malissa: .....sei froh dass ich dich heimgetragen hab, alleine hättest du das nichtmehr geschafft!!! mahorca: ...urx... malissa: argh!! wehe du übergibst dich nochmal..nicht solang ich hier bin!!! mahorca: .... malissa: du bist noch schlimmer als ich..kein bisschen verantwortung.. mahorca: ...... malissa: masslos bist du!! nur weil essen und trinken umsonst war.. mahorca: ..hicks malissa: so mir reichts..*mahorca in ihr bett leg* *sie zudeck* du bist ja selbst schuld.. mahorca: .....*da lieg und in die luft starr* hicks. malissa: *leicht besorgt* trotzdem gute besserung!! lala ist ja da falls was ist..ich muss dann wieder los, nicole wartet..*sich verabschied und in den schrank spring* mahorca: *da lieg und sofort einschlaf* Zzzzzzzzzzz *sabber* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *ganz unruhig schlaf* *kopfweh hab* *rausch hab* ....zzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *blinzel* *aufsteh* aaaaaaaargh *rausch hab* *kopf weh hab* zuviel sake!!!! grrrrrrr...*sich gleich auf den weg in die hexenwelt mach weil mit malissa frühstücken wollt* aaaaaargh mir tut alles weh.. (wer immer das auch liest: ich bin spätestens Sonntag wieder da!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *den schlüssel aus seinem versteck angel und aufschließ* Puuuuuhhhhhhhhh, hier stinkt's ja so nach Fusel!!!!!!!!! *die fenster aufreiß* Bei dieser Feier gab's bestimmt wieder umsonst Sake, da kann Maho doch gar nicht wiederstehen -_- *sich eine heiße schokolade koch* *ein feuerchen im kamin mach* *die post und die zeitung reinhol* Ich mach mir jetzt 'nen gemütlichen Nachmittag ^^ *sich vor den kamin hock, zeitung les und nebenbei die heiße schokolade schlürf* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! *kopfschüttel und zeitung zuschlag* *im rucksack wühl und den mitgebrachten kuchen, sowie ein gutes buch rausfisch* *mampf* ... *kau*... *les* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *kurz in den magicshop schau* hmm..keiner mehr da? na younglady wird wohl schon heimgegangen sein..na gut..wollte nur schaun ob alles ok ist..*wieder zurück in die hexenwelt kriech* (bin sonntag abend wieder da! viele grüsse vom animexx treffen aus münchen!!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April kommt in den Laden gestürmt* HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *guckt ganz verdutzt* Ui... keiner ist da. Schade. Naja, da stell ich noch rasch meinen frisch gebackenen Kuchen auf den Tisch und mach' mich wieder von dannen. Hauptsache, Mahorca und die anderen freuen sich drüber. *noch ein Zettelchen dazu legt* LIEBE MAHORCI_CHAN, ICH VERMISSE EUCH ALLE GANZ FÜRCHTERLICH! LASST EUCH DEN KUCHEN SCHMECKEN. EURE APRIL *geht wieder, ein wenig traurig* |
|
||||||
| Uuuuuaaaaaaaaahhh, da bin ich doch tatsächlich eingeschlafen. Mir ist so als hätte ich nacht's irgendwas gehört. Wie auch immer, ich geh jetzt frühstücken *den laden verlass und sich 'nen nettes kleines cafe such* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *auchmalkurzreinschau* hmm... is ja so leer hier in letzter zeit.... uffz... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |