Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Okay dann frage ich nochmal nach 15 Uhr XP Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hätte ich da auch noch mal eine frage. kann man Tickets eigentlich auch stornieren??? viele scheinen sich ja dieses Jahr abzusichern in dem sie doppelt und dreifach ihre Freunde auf Tickets angesetzt haben, meine Befürchtung ist das es somit zu leichten Engpässen in Sachen Tickets kommen könnte. die neue Frisur is doch ganz nett oder viel mehr kennt man sie schon (hatte er ja ich glaub vor 3-4 Jahren schon mal so kurz) sein aktueller style erinnert mich stark an den dean style von supernatural Köln *auch das Händchen heb* ich denke Köln is schnell ausverkauft, viele kommen ja wie ich aus der Gegend am Rhein da is Köln genial Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Neotokyo steht ja dass man genau überprüfen soll da änderungen nicht möglich sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all: Ist "city tickets" vertrauenswürdig? Hat jemand damit Erfahrung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibanez: > die neue Frisur is doch ganz nett oder viel mehr kennt man sie schon (hatte er ja ich glaub vor 3-4 Jahren schon mal so kurz) sein aktueller style erinnert mich stark an den dean style von supernatural Woahhhhhh in meinem Kopf fusionieren Gackt und Dean gerade wie bei Dragonball. Soo... und schon schießt die Blutfontäne aus meiner Nase... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 14:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wohnen eigtl. alle in der Nähe und ich darf 6-7std pro konzert fahren ? XD Was insg. ca. 28std macht XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nach Leipzig mit 2 Freundinnen... also brauch ich 3 Tickets. *abwechselnt zum Lappi und PC guckt* Naja~ ich glaub stornieren geht nich, soviel ich weiß. >.< eBay. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr hab ich keines bekommen und nun brauche ich gleich drei. Hoffe das wird was. Die zwei verlassen sich auf mich. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iries-kira: > Letztes Jahr hab ich keines bekommen und nun brauche ich gleich drei. Hoffe das wird was. Die zwei verlassen sich auf mich. °-° Bei mir isses genauso. TToTT ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch -.- [Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one] @.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right. (from Gackt's official twitter) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...also ich für meinen Teil bin schon mal viel ruhiger als letztes Jahr, weil die Server noch funktionieren :D Das war ja damals nicht so xD Außerdem hoffe ich einfach, dass nicht soo viele nach Leipzig wollen ;D We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hibbel* Ich glaube es wird langsam Zeit schreiend im Kreis zu laufen! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei neo werd ich ja auch als erstes versuchen zu bestellen aber es nervt mich übelst dass dort steht das die Bestätigungmail ganze 24 std. brauchen kann!!! argh!!! ja gackt is doch dean fan meines Wissens/ sicher so ne kleine Identifikation mit der rolle ^^ 7-8std. fahrt ist echt übel mein beileid Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will nach Leipzig! Ha~ ich bin deine Konkurrentin. Höhöhö~ aber ich glaub, dass die Tickets für Köln oder was das war eher weg sind. :o Man ich werd nervös... *stumm schreit* ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ? T_T Kennt jemand CITY Ticket??? sind die ok? |
|||||||
|
||||||
| So, ich scharre jetzt auch in den Startlöchern. Wer will alles nach München? Ich hoffe nicht zu viele! XD |
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > *hibbel* > > Ich glaube es wird langsam Zeit schreiend im Kreis zu laufen! Ich schließ mich an und spring im Dreieck XD Aber die Server funktionieren alle noch... und das 30 min vor Beginn, faszinierend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei eventim stehen jetzt Tickets für Köln und München drin! http://www.eventim.de/gackt-yellow-fried-chickenz-tour-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=472429 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will nach Leipzig, immerhin hat man sojemanden nicht alle Tage in der eigenen heimatstadt! ;D ~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~ ~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~ ~*ManIchHassePutzen -.-"*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shishan: > Hallo ? T_T > Kennt jemand CITY Ticket??? sind die ok? Das wäre meine 2. Wahl, wenn ich nich bei Neo durchkomm. Ich hab da noch nie bestellt, aber ich hab die AGB's gelesen und da kann man nur per Vorrauskasse zahlen. :o ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| köln und leipzig werden sicher schnell weg sein XD der karten fight kann beginnen -.- meine nerven Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und cih glaube Neo hat das auch geschrieben, weil der Ansturm letztes Jahr so enorm war. Okay genug im Kreis rumgelaufen...meine Kondition is im Arsch... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| München, hier! Obwohl es auch nicht gerade nah dran ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem sind 7 std übel wenn man eigtl. in 2-4 in münchen sein könnte >_> aber ich mach ehrenamtliche arbeit und muss da am abend anwesend sein, sonst wär ich auch direkt danach gefahren... Hab das mit den Organisatoren schon so abgemacht dass ich am 08.08. dann 15-20min später kommen darf D; ... weil sonst würds mit Leipzig auch nich klappen... und der meinte dann sogar, wenn iwas mit der Bahn is und ich noch später komme soll ich einfach anrufen, des war echt glück, dass der da so einsichtig mit mir war... aber er meinte auch ich sei verrückt xDDD weil ich fahr um 4:46uhr hier bei uns los.. bin gegen halb 12 in leipzig... und dann nachts um 1:55uhr zurück.. und direkt vom zug von leipzig zur kinderspielstadt zum kinder betreuen XDDDDDDDDDDDD Das wird was... |
|||||||
|
||||||
| Also ich geh (allein) nach münchen, brauch mit der sbahn schließlich nur 20 minuten:) Ich stell mir grad vor wie wir alle vor unseren PCs sitzen und ängstlich darauf warten, dass es endlich 15:00 wird und wir uns auf die Tickets stürzen können xD müsste eigentlich mal in der zeitung stehen: "serverabsturz bei online ticketverkaufstellen, Grund: GACKT!!" |
|
![]() |
||||||
| Kinderspielstadt, das gibts bei uns in Zwickau innen Sommerferien auch... Mini München heißt das, ne? ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich geh (allein) nach münchen, brauch mit der sbahn schließlich nur 20 minuten:) > Ich stell mir grad vor wie wir alle vor unseren PCs sitzen und ängstlich darauf warten, dass es endlich 15:00 wird und wir uns auf die Tickets stürzen können xD > müsste eigentlich mal in der zeitung stehen: "serverabsturz bei online ticketverkaufstellen, Grund: GACKT!!" Genauso siehts aus... und nicht nur vor einem PC... ich sitz vor Zweien. XDDDDD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| ICh hätte auch noch eine Frage. Ich bin noch am überlegen nach München mir eine Karte zu holen. ABer ich weiß nicht zu 100% ob ich gehen kann. Würde jemand mir die Karte wenn ich sie bekomme zum normalen Preis abnehmen wenn ich nicht gehen könnte? Das ist wirklich eine dringende Frage. Denn München ist sehr weit Weg von mir... |
|
![]() |
||||||
| Mew-Zakuro: > vorallem sind 7 std übel wenn man eigtl. in 2-4 in münchen sein könnte >_> > aber ich mach ehrenamtliche arbeit und muss da am abend anwesend sein, sonst wär ich auch direkt danach gefahren... > Hab das mit den Organisatoren schon so abgemacht dass ich am 08.08. dann 15-20min später kommen darf D; ... weil sonst würds mit Leipzig auch nich klappen... und der meinte dann sogar, wenn iwas mit der Bahn is und ich noch später komme soll ich einfach anrufen, des war echt glück, dass der da so einsichtig mit mir war... aber er meinte auch ich sei verrückt xDDD weil ich fahr um 4:46uhr hier bei uns los.. bin gegen halb 12 in leipzig... und dann nachts um 1:55uhr zurück.. und direkt vom zug von leipzig zur kinderspielstadt zum kinder betreuen XDDDDDDDDDDDD Das wird was... oh mein gott!! nimmst du dir da nicht ein wenig zu viel vor??? hoffentlich gehörst du zu den menschen die in der bahn schlafen können sonst kannst du dich vor kindern die dich anmalen wollen/werden sicher nicht wehren Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KanonCupcake Keine Ahnung XD Ich komm aus der Nähe von Stuttgart, die Kinderspielstadt is da in Ditzingen-Heimerdingen, da hab ich früher gewohnt... jetzt komm ich eher aus richtung Vaihingen Enz .. Deswegen gehts halt erst recht nich, weil die besprechnungen meistens bis 20uhr oder so gehen und dann noch nach münchen fahren? XD ne... deswegen fahr ich von hier aus nach Köln und Leipzig.. ^^ |
|||||||