Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Von:   abgemeldet 25.05.2011 20:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
FaerieKanon
Letzes mal war es schon früher auf der Seite, so viel ich mich erinnern kann. Haha ich ahb n Sieb im Kopf. Aber ich denke das es dann hoffentlich demnächst on kommt.
Das schaffst du schon, das ist nicht so schwer. ^__^
Ich wünsch dir viel Glück das du welche kriegst, aber ich bin optimistisch da es diesmal sehr viel mehr Tickets sind! Hihi JA GENAU GACKT GACKT GACKT *lach*

Von:    YoukaiYuuki 25.05.2011 20:03

Ich les gerade das man die wohl auch so in einem normalen Ticketstore kaufen kann...
Also da wo man auch andere Konzerttickets bekommt....stimmt das?
TVXQ, that means all 5 boy TOGETHER and NOT SEPERATED
Always believing in their strenght!
JYJ & HoMin - We'll wait for you to come togehter again!
Until then:
Always keep the faith ♥
Zuletzt geändert: 25.05.2011 20:21:18

Von:   abgemeldet 25.05.2011 20:49

ich glaube man bekommt die tickets nicht in jeder vorverkaufsstelle, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

was heisst denn dass die tour violent sein soll? ö.ö
also, ich finds ja gut, wenns so is wie ich mir das vorstelle, bin ja alte punkrockerin mit agressionsproblemen, also wahrscheinlich genau das richtige für mich xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    YoukaiYuuki 25.05.2011 20:51

Hmmm...das ist allerdings sehr blöd...
naja ich versuch mein bestes bei neo tokyo, hoffentlich stirbt nich wieder der server xDDD
Until then:
Always keep the faith ♥

Von:   abgemeldet 25.05.2011 23:47

vllt einfach mal an den kartenticker deines vertrauens ne mail schreiben und nachfragen ;)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 10:47

Wo wird es denn jetzt eigentlich überall Tickets geben?
Neo, Kölnticket, Eventim?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Nokona 26.05.2011 13:07

Folgende Info kam vor etwa einer Std mit dem Neotokyo Newsletter

GACKT:YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EUROPEAN TOUR

20.07.2011 Paris Le Bataclan www.fnac.com
21.07.2011 Paris Le Bataclan www.fnac.com
23.07.2011 Cologne E-Werk http://tickets.neotokyo.de
26.07.2011 Amsterdam Melkweg http://www.melkweg.nl/
27.07.2011 London Forum http://www.hmvtickets.co
29.07.2011 Toulouse Bikini www.fnac.com
30.07.2011 Barcelona RAZZMATAZZ 1 www.ticketmaster.es
01.08.2011 Munich Backstage Werk http://tickets.neotokyo.de
03.08.2011 Berlin Huxleys http://tickets.neotokyo.de
04.08.2011 Budapest Syma B www.eventim.hu
06.08.2011 Warsaw Stodola www.ticketstore.pl
07.08.2011 Leipzig Haus Auensee http://tickets.neotokyo.de
09.08.2011 Stockholm Arenan www.skrikhult.se
11.08.2011 Moscow Arena Moscow Club www.go2show.biz

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig bevor Sie die Bestellung tätigen, Änderungen sind nicht mehr möglich! Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte halten Sie Ihre Log-in Daten für die Neo Tokyo Webseite bereit, diese werden benötigt um eine Bestellung auf dieser Ticketwebseite aufzugeben. Sollte sich Ihre Anschrift seit der letzten Bestellung auf www.neotokyo.de geändert haben, bitten wir Sie, diese vor Abgabe einer Bestellung zu aktualisieren.

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 15:04
Hi!

Irgendwie ist dieser newsletter bei mir noch nicht angekommen und die links lassen sich nicht öffnen... ist das normal? < egal was ich auch mache, ich komme nicht rein...

(Hab noch nie was bei neo tokyo bestellt und wollte einfach nur gucken ob das funktioniert, damit ich mir morgen karten für das Konzert in Leipzig bestellen kann)

Wär super wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt oder ob es nur daran liegt das die erst morgen freigeschaltet werden.

Von:    akilea 26.05.2011 15:16

Alle die nach Berlin wollen könenn ja bei Eventim bestellen, damit die Neo Tokyo Seite nicht überlastet xD

Zumindest steht bei Eventim immernoch nur Berlin drin und auf ne Mail haben sie bisher nicht reagiert außer, dass sie es bald bearbeiten. Wann auch immer bei denen bald ist.

Von:    san-tenshi 26.05.2011 15:21

für Leipzig gibt es noch diese Seite: http://www.city-ticket.de/
und laut Twisted-Talent soll für Berlin, Köln und München KonTicket verkaufen, obwohl da immer noch nichts steht. O_o http://www.konticket.de/
Bei Twisted-Talent steht auch noch leider nichts von Eventim. Ich hoffe, die verkaufen wirklich.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 15:24
Oh!

Danke für den Tipp mit http://www.city-ticket.de/
hoffen wa dann mal nur das morgen alles über die Bühne geht und zwar etwas geordneter als letztes Jahr...
Wenn ich dieses Jahr auch wieder keine Karten bekomme werde ich echt wütend >_<

Von:    Earu 26.05.2011 15:31

Hat schon mal jemand bei City Ticket bestellt? Wenn ja, muss man sich da vorher registrieren oder geht das wie bei Konticket, wo sie einen nach der Adresse fragen und man per Vorkasse zahlen muss?
Yes, keep on my Life!

Von:    Indie 26.05.2011 15:58

Also soweit ich bis jetzt bei City Ticket durchgestiegen bin, muss man sich nicht registrieren, sondern wird nach Adresse usw. gefragt ^.^

Würde mich auch freuen dieses Jahr mal ein Ticket zu kriegen, nachdem das letztes Jahr mal so gaaar nicht klappen wollte ^.~
My hands...they´re strong but my knees were far too weak to stand in your arms without falling to your feet.
But there´s a side to you that I never knew, never knew. All the things you'd say, they were never true, never true.
But I set fire to the rain <3

Von:    Deathdreamer 26.05.2011 16:00

noch immer stehn nirgends die preise, oder bin ich blind?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 16:11

Die stehen echt noch nirgends... aba soweit ich jetzt mitbekommen habe kosten die 45Euro (nicht gerade billig, wenn man Fahrtkosten und so einberechnet, abab was tut man nicht alles um ihn endlich mal live zu sehen -__-')

Ich kämpfe immer noch mit der NeoTokyo ticket seite...
eigentlich müssten die Benutzernamen und das Passwort nach dem gefragt wird eh die seite sich öffnet doch die selben sein wie beim log in auf NeoTokyo, oda steh ich da total auf dem schlauch? (das kommt davon wenn man ansonten immer über eventim, ticketmaster oder konticket bestellt)
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
wäre echt super nett...

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 16:18

Mikikonomono:
> Die stehen echt noch nirgends... aba soweit ich jetzt mitbekommen habe kosten die 45Euro (nicht gerade billig, wenn man Fahrtkosten und so einberechnet, abab was tut man nicht alles um ihn endlich mal live zu sehen -__-')
>
> Ich kämpfe immer noch mit der NeoTokyo ticket seite...
> eigentlich müssten die Benutzernamen und das Passwort nach dem gefragt wird eh die seite sich öffnet doch die selben sein wie beim log in auf NeoTokyo, oda steh ich da total auf dem schlauch? (das kommt davon wenn man ansonten immer über eventim, ticketmaster oder konticket bestellt)
> Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
> wäre echt super nett...

Müsste eigentlich so sein, aber bei mir funktioniert es auch nich ._.
Als ich beim allerersten Mal draufgeklickt habe kam da diese Frage nich, nur ne Seite mit was anderem und jetzt kommt diese Abfrage, die nich funktioniert, aber kann auch sein, dass das erst Morgen freigeschaltet wird
Ach wayne... =_=
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Indie 26.05.2011 16:21

Also ich weiß ja nicht, aber letztes Jahr konnte man die Tickets doch auch auf der "normalen" Neotokyo-Seite bekommen...und nicht auf dieser speziellen Ticket-Seite von Neotokyo...wurde das für dieses Jahr wirklich geändert? Bin gerade etwas verwirrt @.@
We scream...we shout...we are the fallen angels <3
Zuletzt geändert: 26.05.2011 16:23:28

Von:    RanFujimiya 26.05.2011 16:22

Ich denke ich werd mich morgen auf Konticket verlassen ... damit war ich letztes Jahr echt zufrieden.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

Von:    Ibanez 26.05.2011 16:29

was??? es gibt eine extra ticket seite von NeoTokyo??? davon weiß ich ja noch garnix??? Wie lautet denn bitte der link?
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Indie 26.05.2011 16:32

Also ich beziehe mich gerade auf einen Post weiter oben mit einem angeblichen Newsletter (hab selber aber nichts dergleichen bekommen), demnach soll es die Tickets unter http://tickets.neotokyo.de geben, aber da kommt von uns scheinbar mit seinen Daten niemand rein...<.<

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 16:33

abgemeldet:
> FaerieKanon
> Letzes mal war es schon früher auf der Seite, so viel ich mich erinnern kann. Haha ich ahb n Sieb im Kopf. Aber ich denke das es dann hoffentlich demnächst on kommt.
> Das schaffst du schon, das ist nicht so schwer. ^__^
> Ich wünsch dir viel Glück das du welche kriegst, aber ich bin optimistisch da es diesmal sehr viel mehr Tickets sind! Hihi JA GENAU GACKT GACKT GACKT *lach*
Yaaay~ danke. :D Haha~ ich hab ja vorhin auch gelesen, dass ich einfach mit meiner EC Karte bezahlen kann. Das find ich gut. *keine Kreditkarte hat* Jetz darf ich nur noch beten, dass mein PC nich abkackt. *komm schon, du schaffst das* XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 16:39

Indie:
> Also soweit ich bis jetzt bei City Ticket durchgestiegen bin, muss man sich nicht registrieren, sondern wird nach Adresse usw. gefragt ^.^
>
> Würde mich auch freuen dieses Jahr mal ein Ticket zu kriegen, nachdem das letztes Jahr mal so gaaar nicht klappen wollte ^.~
Also muss man da Vorkasse zahlen oder so? Und geht das da mit normaler EC Karte? Hab ja keine Visa-Karte... und wenn nämlich bei NeoTokyo der Server abstürzt, hab ich noch ne Rettung. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Ibanez 26.05.2011 16:39

lol danke für den link, hab es eben auch mal versucht und kann auch keinen erfolg verbuchen. da heißt es nur seiten ladefehler.... also bald finde ich dieses wirrwarr um den ticketverkauf egal von welcher seite nicht mehr lustig -.-
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Indie 26.05.2011 16:50

@FaerieKanon: Soweit ich die AGBs verstanden habe geht das mit Vorkasse...oder mit Euroscheck. Aber genaueres steht da nicht...zumindest verstehe ich es nicht :DD

@Ibanez: Ja...ich finde das auch alles etwas komisch...keine Ahnung, was jetzt wo ist. Ich für meinen Teil hoffe meine zwei Karten bei City-Ticket zu bekommen...da erscheint mir alles sehr übersichtlich. ;)
Zuletzt geändert: 26.05.2011 16:51:57

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 17:01

Indie:
> @FaerieKanon: Soweit ich die AGBs verstanden habe geht das mit Vorkasse...oder mit Euroscheck. Aber genaueres steht da nicht...zumindest verstehe ich es nicht :DD
>
Okay~ danke. Ich weiß zwar nich was Euroscheck is, aber Vorkasse kann ich ja mit ner normalen EC Karte bezahlen, ne? *Panik hat* Ich hab das noch nie gemacht... aber naja... ich hab auch mein Grüppchen zur Buchmesse geführt, dann werd ichs wohl schaffen 3 solche Tickets zu kaufen. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:   abgemeldet 26.05.2011 17:30
Wow, city-ticket kannte ich noch gar nicht und das, obwohl es in der alten Heimat ist. Da weiß ich ja jetzt, wo ich morgen 15:00 sein werde :D Da ich morgen sowieso nach Chemnitz fahre, liegt der Shop direkt auf dem Weg.

Von:   abgemeldet 26.05.2011 17:46
Hallo, kann man sich bei Konticket auch vorab anmelden? Und da steht eigentlich auch nur das man die über den LAden nur noch kaufen kann, das finde ich etwas suspekt. ^^;
Und dann noch eine Frage...ich war auf Neotokyos Ticket seite...irgendwie will es einen Benutzernamen und ein Passwort. Ich habe die üblichen Daten die ich für Neo brauche eingetippt aber weiter komme ich nicht. Vielleicht wird grade daran gearbeitet aber es macht mich nervös. Auch die Preise, klar alles is irgendwie so spät dieses mal. ICh will mich damit absolut nciht beschweren aber die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. ^^;

@KanonCupcake
Ja das schaffst du. Du kannst einfach überweisen, da brauch man keine Kreditkarte. HAbs letzes Jahr auch so gemacht denn ich benutze auch nicht gerne die Kreditkarte.
Ich drück dir die Daumen das dein PC es aushält und natürlich die Server. XD Das wird noch was. GANBATTE!

Von:    sa-chan_ 26.05.2011 17:54
was irgendwie verrückt ist koelnTicket.de hat Berlin drin stehn,
Köln (und die anderen Städte) aber nicht

Von:    YoukaiYuuki 26.05.2011 17:55

Ich hab das selbe problem... ich will mich da mit e-mail undpasswort anmelden die ich bei neo tokyo hab und es funktioniert nicht =_=
Until then:
Always keep the faith ♥

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 18:00

sa-chan_:
> was irgendwie verrückt ist koelnTicket.de hat Berlin drin stehn,
> Köln (und die anderen Städte) aber nicht

Bei Kölnticket stehen Köln und Berlin nur drinne? Naja wäre für mich optimal XP

Mal zu Neotokyo:
Vielleicht kommt da im Mom auch nur der Administrator rein und die sind die Seite gerade wegen den Tickets am aufbauen?
Naja is jetzt nur ne Spekulation von nem Pc n00b xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Zurück