Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
SpoilerIch unterstütze das Item Gimli! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2014 11:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze- Melinda Gordon - R'hllor - Gregor Clegane - Game of Thrones - Tywin Lannister - Haruyuki Arita - Kuroyukihime - Silver Crow - Black Lotus - Brain Burst - Neuro Linker - Nega Nebulus - Chiyuri Kurashima - Lime Bell - Takumu Mayuzuki - Cyan Pile _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2014 14:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerAxolotl Gimli Haruyuki Arita Kuroyukihime Silver Crow Black Lotus Brain Burst Neuro Linker Nega Nebulus Chiyuri Kurashima Lime Bell Takumu Mayuzuki Cyan Pile |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2014 14:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler• Hausmeister (Allerdings mit anderer Beschreibung und restlichen, fehlenden Angaben.) - Beschreibung: Da er nie erreichbar ist, wenn man ihn grade braucht, hier nun die Item-Version. Kann dir zwar nicht helfen, hört sich aber gerne deine Probleme an. - Preis: 10 KT - Stückzahl: 300 - Herkunft: Allgemein - Bild: *klick* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerHausmeister John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: Spoiler- Trasla - Kirlia - Guardevoir ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstützeElch Axolotl Spotttölpel/Mockingjay Tribut Trasla Kirlia Guardevoir eine gar üble Transpiratio geht an dieser Stätten um, so nehmt ab all eure Gewänder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2014 22:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Name: Bob • Beschreibung: Ein Baumeister? Ein ehemaliger Titan? Oder doch einfach nur "Bob", weil wir alles "Bob" nennen? • Herkunft: Allgemein • Preis: 10 KT • Stückzahl: 500 Stk. Hier nun ein paar Item-Vorschläge zur griechischen Mythologie. Es gibt ja schon ein paar und die würde ich gerne ergänzen: • Name: Hera • Beschreibung: Gemahlin des Zeus und Schutzgöttin der Ehe. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Demeter • Beschreibung: Göttin der Fruchtbarkeit, Erde und des Ackerbaus. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Hephaistos • Beschreibung: Gott des Feuers, der Vulkane, Schmiedekunst sowie Architektur. Er kam klein, hässlich und schreiend auf die Welt und wurde deshalb von seiner Mutter Hera vom Olymp geschmissen. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Hermes • Beschreibung: Er ist Gott der Diebe, des Handels, der Reisenden und außerdem der Götterbote. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Iapetos • Beschreibung: Er wird der "Titan des Westens" genannt, weil er seinen Vater Uranos bei der Entmannung im Westen festhielt. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Hestia • Beschreibung: Jungfräuliche Göttin des Opferfeuers, der Familieneintracht und des Herdes. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Persephone • Beschreibung: Göttin der Fruchtbarkeit, Totengöttin und an der Seite des Hades ist sie die Königin der Unterwelt. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Gaia • Beschreibung: Urgöttin und Personifikation der Erde. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Hesperiden • Beschreibung: Diese Nymphen bewachen gemeinsam mit dem Drachen Ladon einen Apfelbaum, dessen Früchte den Göttern ewige Jugend verleiht. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Ladon • Beschreibung: Hundertköpfiger Drache, der zusammen mit den Hesperiden den Baum bewacht, dessen Früchte den Göttern ewige Jugend verleihen. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Hekate • Beschreibung: Göttin des Spuks, der Totenbeschwörung, der Wegkreuzungen und der Zauberkunst. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Iris • Beschreibung: Botin der Götter und Göttin des Regenbogens. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Hypnos • Beschreibung: Gott des Schlafes. Er ist der Bruder des Todes und der Vater der Träume. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. • Name: Thanatos • Beschreibung: Der Gott des Todes. • Herkunft: Mythologie • Preis: 25 KT • Stückzahl: 350 Stk. Ich unterstütze: Spoiler- Apollo - Kronos - Atlas - Nyx - Tartarus - Eris ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh das wäre toll! *3* Unterstütze: Spoiler• Bob • Hera • Demeter • Hephaistos • Hermes • Iapetos • Hestia • Persephone • Gaia • Hesperiden • Ladon • Hekate • Iris • Hypnos • Thanatos • Apollo • Kronos • Atlas • Nyx • Tartarus • Eris "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerHera Demeter Hephaistos Hermes Iapetos Hestia Persephone Gaia Hesperiden Ladon Hekate Iris Hypnos Thanatos Apollo |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:• Hera • Demeter • Hephaistos • Hermes • Iapetos • Hestia • Persephone • Gaia • Hesperiden • Ladon • Hekate • Iris • Hypnos • Thanatos • Apollo • Kronos • Atlas • Nyx • Tartarus • Eris Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Bürgermeister von Seestadt Beschreibung: Willkommen, Willkommen und dreimal Willkommen! Dieser Bürgermeister nimmt euer Gold sogar mit ins Grab. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 100 Preis: 10 Name: Alfrid Beschreibung: Berater des Bürgermeisters und Mädchen für alles. Ihm entgeht nichts! Ausser einem Elbenheer.. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 100 Preis: 15 Name: Esgaroth Beschreibung: Auch als Seestadt bekannt und seit Smaugs letztem Besuch vollständig abgebrannt. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 250 Preis: 30 ~*The mood of the people, Sire, it's turning ugly*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2014 20:49:55 | |||||||
|
||||||
Ich unterstütze: Spoiler- Christa Renz - Trost - Petra Ral - Hanji Zoe - Mike Zakarius - Gimli - Bürgermeister von Seestadt - Alfrid - Esgaroth |
|
![]() |
||||||
Unterstützung:SpoilerBürgermeister von Seestadt Alfrid Esgaroth "Ich wär eigentlich tot. Also gibts einen Grund, warum ich lebe." - Tony Stark (Iron Man) >>Neil Robertson<< You are my Number 1! >>> http://www.neilrobertson.net/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerAlfrid Esgaroth (allerdings ist ein Fehler in der Beschreibung: Es muss "Smaugs" heißen, nicht "Smaug's"...) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Bürgermeister von Seestadt Beschreibung: Willkommen, Willkommen und dreimal Willkommen! Dieser Bürgermeister nimmt euer Gold sogar mit ins Grab. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 100 Preis: 10 Name: Alfrid Beschreibung: Berater des Bürgermeisters und Mädchen für alles. Ihm entgeht nichts! Ausser einem Elbenheer.. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 100 Preis: 15 Name: Esgaroth Beschreibung: Auch als Seestadt bekannt und seit Smaug's letztem Besuch vollständig abgebrannt. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 250 Preis: 30 Ich schlage noch folgende 2 Items vor, damit man Durins Linie komplett hat: Name: Thrór Beschreibung: Großvater Thorins, der ebenfalls dem Gold verfallen ist. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 150 Preis: 30 Name: Thráin II. Beschreibung: Vater von Thorin und letzter Träger des siebten Zwergenringes. Er gab vor seinem Tod noch den Schlüssel und Karte zur Geheimtür im Erebor an Gandalf weiter. Thema: Der Hobbit Stückzahl: 150 Preis: 30 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2014 11:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab's nicht gesehen.. :D Unterstütze: SpoilerGimli Hephaistos Thrór Thráin II ~*The mood of the people, Sire, it's turning ugly*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoiler- SAKI (!!!) BITTE bringt doch das Item in den Shop! D: Wenn ich bedenke, es gibt mehrere Anime's mit einem Chara der so heißt und noch viel mehr OC's, meine mit eingeschlossen! xD Wär' cool! |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerGimli Gregor Clegane Tywin Lannister Finnick Odair Caesar Flickerman Präsident Coriolanus Snow Baelfire Haymitch Abernathy Peeta Mellark Primrose Everdeen Cinna |
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerBürgermeister von Seestadt Alfrid Esgaroth Thrór Thráin II. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerChrista Renz Kein Mensch sollte durch das Leben gehen, ohne sich einmal der gesunden, ja langweiligen Einsamkeit auszusetzen, einer Situation, in der er auf sich selbst angewiesen ist und dadurch seine wahre und verborgene Stärke kennen lernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Der ärgste Feind von Rotkäppchen und den Sieben Geißlein Zugehörigkeit: Märchen Preis: 40KT Menge: 350 Stk. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 19:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerItemname: Dipper Pines Beschreibung: Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Mabel entdeckt er die Geheimnisse von Gravity Falls Serie: Willkommen in Gravity Falls Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120723235535/gravityfalls/images/thumb/6/69/S1e5_dipper_about_to_high_five_VECTOR.png/368p;x-S1e5_dipper_about_to_high_five_VECTOR.png Itemname: Mabel Pines Beschreibung: Yay! Grass! Serie: Willkommen in Gravity Falls Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120619061650/gravityfalls/images/thumb/b/b9/S1e1_mabel_daisy_necklace.png/640px-S1e1_mabel;_daisy_necklace.png Itemname: Gronkel Stan Beschreibung: Besitzer des Mystery Shacks, der ein Talent dafür hat, Leute über's Ohr zu hauen. Serie: Willkommen in Gravity Falls Bild: http://images5.fanpop.com/image/photos/31500000/Grunkle-Stan-gravity-falls-31568096-252-203.jpg Ich schlage vor: Name: Gravity Falls Beschreibung: Willkommen in Gravity Falls. Preis: 10KT Anzahl: 100 Stück Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f2/Gravity_Falls,_Vol._1_cover_art.jpg Name: Adventure Time Beschreibung: What time is it? Adventure Time! Preis: 5KT Anzahl: 200 Stück Bild: http://www.myteespot.com/images/Images_d/img_fAauYb.jpg "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Wieder ein paar Vorschläge meinerseits: • Name: Medolie • Beschreibung: Sie ist vom Volk der Orni und die Waise des Terra-Tempels. • Herkunft: The Legend of Zelda - The Wind Waker • Preis: 10KT • Stückzahl: 500 • Name: Makorus • Beschreibung: Er ist vom Volk der Krog, den Geistern des Waldes, und der Waise des Zephir-Tempels. • Herkunft: The Legend of Zelda - The Wind Waker • Preis: 10KT • Stückzahl: 500 • Name: Orni • Beschreibung: Die Orni sind ein Volk von Vogelmenschen, die von den Zora abstammen, und ihre Arme beliebig zu Flügeln werden lassen können. • Herkunft: The Legend of Zelda - The Wind Waker • Preis: 30KT • Stückzahl: 500 • Name: Argo • Beschreibung: Auf diesem Schoff segelte Iason, gemeinsam mit den Argonauten, um das goldene Vlies zu holen. • Herkunft: Mythologie • Preis: 100KT • Stückzahl: 300 ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2014 10:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeItemname : Team Free Will Herkunft : Supernatural Beschreibung : Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Aussteiger und Mr. Comatose. Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2014 18:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Casa Erotica • Beschreibung: Stets heiß, ob nun mit oder ohne Erzengel. Gerne kombiniert mit dem Item 'Schnurrbart'. • Stückzahl: 300 • Preis: 13 KT • Herkunft: Supernatural • Bildvorschlag: *klick* Unterstütze: Spoiler• Team Free Will "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem gerade das Sailor Moon Fieber dank der neu aufgelegten Serie bei mir ausgebrochen ist, schlage ich vor: Itemname: Kunzite Beschreibung: Ritter der Reinheit und Liebe und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Venus leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Kunzite Itemname: Jadeite Beschreibung: Ritter der Geduld und Harmonie und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Mars leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Jadeite Itemname: Nephrite Beschreibung: Ritter der Intelligenz und des Trosts und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Jupiter leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Nephrite Itemname: Zoisite Beschreibung: Ritter der Reinigung und Heilung und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Merkur leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Zoisite Ich würde die Preise an die Sailor Krieger anlehnen und 5 KT für jeden veranschlagen. (Die Schreibung ist, soweit ich mich nicht irre, ans Englische angelehnt. Jedenfalls vage ich mich auch an die Schreibung „Jedite“ und „Nephlite“ zu erinnern. Ich überlasse es allerdings den IM's, welche Namensvariante sie am Ende [hoffentlich] übernehmen wollen... ;) ) Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Jean Kirschstein (Pinup-Version) Beschreibung: Jetzt gibt es Jean auch als Pinup-Version. Cooler geht es doch nicht, oder? Anime: Shingeki no Kyojin Preis: 5 Karotaler Stückzahl: 500 Bild: http://media.tumblr.com/cdcdae0e27dcd60bc1152090a7e00154/tumblr_inline_mv92sga3zX1qcmiyg.png Kein Mensch sollte durch das Leben gehen, ohne sich einmal der gesunden, ja langweiligen Einsamkeit auszusetzen, einer Situation, in der er auf sich selbst angewiesen ist und dadurch seine wahre und verborgene Stärke kennen lernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Itemname: Kunzite Beschreibung: Ritter der Reinheit und Liebe und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Venus leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Kunzite Itemname: Jadeite Beschreibung: Ritter der Geduld und Harmonie und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Mars leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Jadeite Itemname: Nephrite Beschreibung: Ritter der Intelligenz und des Trosts und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Jupiter leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Nephrite Itemname: Zoisite Beschreibung: Ritter der Reinigung und Heilung und einer der Prinzen der Vier Himmel. Er war ehemals Teil der Garde Prinz Endymions, bis er unter der Kontrolle Queen Beryls zum General des Dark Kingdom wurde. Zu Zeiten des Silver Milleniums war er mit Sailor Merkur leiert. Info: aus dem Manga / Anime Sailor Moon Link: http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Zoisite Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||