Zum Inhalt der Seite

Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Eröffnet am: 29.12.2010 18:09
Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 26.09.2014 04:26
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Unterstütze auch mal mein Namen xD
Spoiler

Tate Langdon

Von:   abgemeldet 26.09.2014 05:53
unterstütze auch das item
Spoiler
Tate Langdon

Von:   Spiegelfee 26.09.2014 13:02

Unterstützungen

Spoiler

Komodowaran
Amelia Pond
Rory Williams
River Song
Clara Oswald
Cybermen
Schallschraubenzieher

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

† . Frag mich was :) . †

Von:   Neal 27.09.2014 00:19

Name: Justin Taylor
Kosten: 30 KT
Anzahl: 225
Herkunft: Queer as folk
Beschreibung: Auch bekannt als Sonnenschein und zukünftiger Picasso. Wird desöfteren mit Brian Kinney im Inventar gesehen.
Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten.

Von:    LockXOn 27.09.2014 08:11
Auf den hier warte ich schon lange:

Spoiler
Rufus Shinra
Spiel: Final Fantasy 7
Beschreibung: Rufus ist kaltherzig und rücksichtslos. Nach seiner Sicht sollte Shin-Ra die Welt weniger durch Geld, wie es sein Vater tut, sondern mehr durch Schrecken und Einschüchterung regieren. Sein Vater war mit dieser Sichtweise nicht einverstanden, und achtete darauf, ihn nicht zu mächtig werden zu lassen. So war er zwar Vizepräsident der Firma, hatte jedoch keine exekutiven Rechte.
Stück: 1000
Preis: 15

Ich würde allerdings etwas ändern:

Spoiler
Rufus Shinra
Spiel: Final Fantasy 7
Beschreibung: Der Präsident der Shinra Inc. ist kaltherzig und rücksichtslos. Er regiert die Welt nicht mit Geld, sondern durch Einschüchterung. Sein Vater war mit dieser Sichtweise nicht einverstanden und hatte darauf geachtet, ihn nicht zu mächtig werden zu lassen. So hatte Rufus als Vizepräsident der Firma keine exekutiven Rechte.
Stück: 500

Zusätzlich würde ich die Stückzahl kleiner machen, da sich für den "alten" Rufus ja nicht so viele Leute zu interessieren scheinen...

Ich unterstütze ihn mit voller Begeisterung. Außerdem könntet ihr ihn dann auch gleich in zwei Ausführungen anbieten. Oben genannte beschreibt ihn ja aus der Sicht des Ur- Spiels. Im Film ist er ja aber etwas anders (und beinahe noch interessanter):

Rufus Shinra
Film: Final Fantasy 7- Advent Children
Beschreibung: Bei Rufus weiß man nie, woran man ist. Seit dem Niedergang seiner Firma wirkt er nach außen hin geläutert und propagiert die besten Absichten, doch niemand kann sicher sein, dass er nicht heimlich einer eigenen Agenda folgt. Da seine Leibgarde, die Turks, ihm näher stehen als je zuvor, kann man davon ausgehen, dass er einen Teil seiner Philanthropie gefunden hat... Vermutlich.
Stück: 1000
Preis: 10

Da würde ich mehr von anbieten und billiger machen, weil den Film viel mehr Leute kennen und Rufus vielleicht auch mögen.
Zuletzt geändert: 27.09.2014 08:13:22

Von:    Roy 27.09.2014 09:10

Unterstütze:

Spoiler

• Kaburagi T. Kotetsu
• Barnaby Brooks Jr.

• Biyomon
• Gomamon
• Palmon
• Tentomon

"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Zuletzt geändert: 27.09.2014 10:08:29

Von:    Akai-chan 27.09.2014 12:30

Unterstütze:
Spoiler

Neal
Melody
Oberyn Martell
Melinda Gordon
Yankee
Maleficent
John
Kae
Littlefoot
Emily Thorne
Robin Williams

Von:   Hannibal 27.09.2014 12:36

Itemname: Kael'thas Sunstrider
Beschreibung: Einst stolzer Prinz der Quel'dorei, nun jedoch ein Schatten seiner selbst, verzehrt von dunkler Magie und dem Einfluss der Dämonen.
Herkunft: Warcraft
Anzahl: 100 Stk.
Preis: 30KT

Unterstütze:
Spoiler

Aber mit anderem Namen:
Illidan Stormrage (statt Sturmgrimm *schauder*)
Arthas Menethil
Thrall

"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 25.02.2018 19:53:34

Von:    KiraNear 27.09.2014 14:53

Unterstütze:
Spoiler

Birne
Amelia Pond
Rory Williams
River Song
Clara Oswald
Cybermen
Schallschraubenzieher
Gomamon
Palmon
Tentomon
Biyomon

John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."

Von:    Miuu 28.09.2014 12:31

Name: Teru Kurebayashi
Beschreibung: Das liebenswerte und mutige Mädchen. Sie wird von DAISY beschützt, ist aber auch ihm eine größere Unterstützung, als man erst denken mag.
Woher: Manga Dengeki DAISY

Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.
Zuletzt geändert: 02.03.2018 17:00:52

Von:    Kyraliah 29.09.2014 09:43

Name: Team Solo Mid
Beschreibung: Ein Muss für jeden TSM Fan. Ob in deinem Item der General noch dabei ist, ist ganz dir überlassen.
(Naja.. oder so ähnlich)
Preis: 10 KT
Anzahl: 500 (?)

Woher: League of Legends
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*
(Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too)

Von:   Spiegelfee 29.09.2014 16:33

Itemvorschläge

• Itemname: Vanessa Ives
• Beschreibung: Diese junge Schönheit kann mit einigen verborgenen Talenten aufwarten.
• Bildvorschlag: *klick*
• Herkunft: Penny Dreadful
• Stückzahl: 111 / Preis: 21 KT

• Itemname: Amunet
• Beschreibung: Die „Verborgene“ und Gemahlin des Amun-Ra, der auch Schlangenprinz genannt wurde. Sie soll eine Kreatur in sich verborgen tragen und einst zur Mutter des Bösen werden, welche die Welt in Dunkelheit hüllen wird.
• Herkunft: Ägyptische Mythologie
• Stückzahl: 220 / Preis: 34 KT

• Itemname: Wacholder
• Beschreibung: Pflanze der Gattung Zypressengewächse, deren Beeren unter anderem für die Behandlung von Rheuma und Gicht verwendet werden.
• Herkunft: Natur
• Stückzahl: 400 / Preis: 12 KT

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Am 17.03.2020 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   blackangel_tsukuyomi 29.09.2014 21:04

Ich unterstütze:

• Itemname: Wacholder
• Beschreibung: Pflanze der Gattung Zypressengewächse, deren Beeren unter anderem für die Behandlung von Rheuma und Gicht verwendet werden.
• Herkunft: Natur
• Stückzahl: 400 / Preis: 12 KT

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:    KiraNear 30.09.2014 00:29

Unterstütze:
Spoiler

Team Solo Mid
Vaness Ives
Amunet
Wacholder

Von:    Roy 02.10.2014 08:34

• Item: Fantasy Life
• Beschreibung: Wirst du als Paladin die Bürger vor Monstern bewahren? Als Alchemist einen großen Knall erzeugen? Als Schneider den Markt mit Kleidung überschwemmen? Oder hast du einen ganz anderen Beruf im Blick? Du hast die Wahl! (Doch vergiss nicht nebenher die Welt zu retten.)
• Stückzahl: 300
• Preis: 5 KT
• Herkunft: Fantasy Life

Unterstütze:

Spoiler

• Amunet
• Wacholder

"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:    Ni-sanChiro 02.10.2014 14:37

Unterstütze:

Spoiler
• Kaburagi T. Kotetsu
• Barnaby Brooks Jr.

Name: Gabranth / Noah fon Ronsenburg
Kosten: 100 KT
Anzahl: 150
Herkunft: Landis / Archadia
Beschreibung: Hohe Richter der Armee Archadias - primärer Antagonisten-
Entzieht sich seiner Rolle als Spielball von Vayne Solidor und stellt sich gegen ihn um Larsa mit seinem Leben zu beschützen.

Name: Larsa Ferrinas Solidor
Anzahl: 50
Herkunft: Archadia
Beschreibung: Der vierte Nachkomme des Imperators Gramis von Archadia, mit der Vorliebe Archadische Soldaten an der Nase herum zu führen. - Jüngere Bruder von Vayne-
Wünscht sich Frieden auf ganz Ivalice.

Von:    Gippel 02.10.2014 15:48

Unterstütze:

Spoiler
Name: Gabranth / Noah fon Ronsenburg
Anzahl: 150
Herkunft: Landis / Archadia
Beschreibung: Hohe Richter der Armee Archadias - primärer Antagonisten-
Entzieht sich seiner Rolle als Spielball von Vayne Solidor und stellt sich gegen ihn um Larsa mit seinem Leben zu beschützen.

Name: Larsa Ferrinas Solidor
Anzahl: 50
Herkunft: Archadia
Beschreibung: Der vierte Nachkomme des Imperators Gramis von Archadia, mit der Vorliebe Archadische Soldaten an der Nase herum zu führen. - Jüngere Bruder von Vayne-
Wünscht sich Frieden auf ganz Ivalice.

Name: Fandral the Dashing
Anzahl: 75
Herkunft: Asgard
Beschreibung: Ihr sucht jemand der euch tröstet wenn der Schmerz zu machtvoll scheint. Jemand an dessen Herz euch stets Wohlbefinden gewiss sein wird. Ein Freund und Kamerad mit denen mann mehr als Pferde stehlen kann. Jemand, der wie kein anderer versteht ein Rapier zu führen mit charmanten Lächeln auf den Lippen, euch ebenso ein Lächeln entlocken kann, dann ist Fandral the Dashing euer Ritter. Komplettiert wird er durch seine Kameraden der Warriors Three, Hogun und Volstagg, wie der bezaubernden Lady Sif und dem mächtigen Thor, sowie dessen Bruder Loki. Gebt ihm ein Heim und er wird treu bis zu seinem letzen Atemzug wenn nögtig bei euch sein und für euch sein.

Name: Hogun the Grim
Herkunft: Vanaheim
Beschreibung: Wenngleich er schweigt und sein Blick etwas anderes zu sagen scheint, sagt er doch mehr als Worte auszudrücken vermögen. Er ist treu seinen Freunden und Asgard gegenüber. Seine Loyalität und Stärke ist unbestritten genauso gross wie seine Liebe. Er würde ohne zögern für die seinen, sein Leben geben. Mit solch Treuen und doch recht Feierfreudigen Freund kann kein Fest langweilig sein. Und seine Geschichten wenn er sie denn dann berichtet, sind wahrlich überall begehrt und man lauscht ihm von Herzen gerne. Gemeinsam mit Volstagg und Fandral gehört er den Warriors Three an, und auch die Gesellschaft der bezauberndne Lady Sif und des mächtigen Thors ist ihm immer wieder sehr angenehm. Nur über den Bruder Thors, Loki weiss er nicht so recht wie er empfinden soll.

Name: Volstagg the Mighty
Kosten: 100
Beschreibung: Unverkennbar neben der optischen Größe und Stärke, ist bei diesem Krieger Asgards, die Größe seines Herzens. Väterlich kümmert er sich um seine Kameraden und um seine 19 Köpfige Familie, plus den förmlich adoptierten Fandral. Sein Magen ist fast immer zum Speißen bereit, doch selbst wenn es wirkt als wäre er durch seinen Leib im Kampfe unterlegen, so täuscht dies ungemein. Mit einer Kraft die gewiss der des mächtigen Thors ohne Probleme gleich kommen kann, ist er ein unerbitterlicher Kämpfer. Mit seinen Freunden Hogun und Fandral gehört er den Warriors Three an. Thors geheimer Spezialtruppe, die durch die bezaubernde Lady Sif noch verstärkt wird. Hat man ihn an seiner Seite kann einem Wahrlich nichts mehr wiederfahren.

Name: Lady Sif
Beschreibung: Neben Frigga eindeutig die schönste Kriegerin und Königin Asgards. Thors eigentliche Gemahlin ist neben einer überirdischen Schönheit mit einer unbeschreiblichen Stärke versehen. Keine Hilflose Maid, wie man es irrtümlich glauben könnte, sondern eine wahre Kriegerin mit loderndem Herzen voller Gefühl. Und mit klaren Zielen. Denn so oft auch ihr Kamerad Fandral deutlich macht wie er empfindet, so wird sie stets an der Seite Thors stehen. Verbindet sie dennoch eine innige Beziehung der Freundschaft zu den Warriors Three - Hogun, Volstagg und eben Fandral. Erhebt sie ihr Schwert für dich, sei gewiss wird kein Unheil dich je wieder erreichen.

Von:    WeisseLuege 02.10.2014 23:07
Ich unterstütze
Spoiler

Itemname: Timon und Pumbaa
Beschreibung: Hukuna Matada, diesen Spruch sag ich gern.
Preis: 30 kt
Stückzahl: 500

Itemname: Pocahontas
Beschreibung: Diese Häuptlingstochter folgt ihrem Herzen und findet so ihre große Liebe John Smith. Dabei immer an ihrer Seite der gefräßige Waschbär Meeko und Flit, der Kolibri. [geändert]
Preis: 20 kt [geändert]
Stückzahl: 200
Bildvorschlag: http://www.centives.net/S/wp-content/uploads/2011/10/100511_0719_DoesPocahon1.png [neu]

Itemname: Arielle [geändert]
Beschreibung: Arielle sehnt sich danach ein Mensch zu sein und würde alles dafür geben.
Stückzahl: 500 [geändert]
Preis:15 kt [geändert]
http://cmster.com/media/vCLdlSCzi19b9SSTVVlkyUEOdC484krSTSojD1NvwjJGM57R6VFxVyab879jYE68.jpg [neu]

Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.

Von:    NeroChan 03.10.2014 08:36

Ich unterstütze:

Spoiler

• Item: Fantasy Life
• Beschreibung: Wirst du als Paladin die Bürger vor Monstern bewahren? Als Alchemist einen großen Knall erzeugen? Als Schneider den Markt mit Kleidung überschwemmen? Oder hast du einen ganz anderen Beruf im Blick? Du hast die Wahl! (Doch vergiss nicht nebenher die Welt zu retten.)
• Stückzahl: 300
• Preis: 5 KT
• Herkunft: Fantasy Life

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Bamie 03.10.2014 15:02

So, extra gesucht, aber auch bei den Vorschlägen noch nicht gefunden, also poste ich sie mal :)

Schlage vor:

Name: Stadt
Beschreibung: egal, ob Geisterstadt, erfundene Stadt, eine existierende Stadt oder doch nur eine Version aus Lego Marke Eigenbau. Hier kann jeder seine eigene Stadt unterbringen.
Preis: 25
Anzahl: 400

Name: Bus
Beschreibung: gerne gefüllt mit laut kreischenden Schulkindern, gestressten Müttern und nicht zu vergessen dem gereizten Busfahrer.
Anzahl: 300

Name: Taxi
Beschreibung: 'Taxi!' ist der wohl beliebteste Ausruf in Städten wie New York.
                        
"Nennen sie uns einfach Schweinski."

Von:    HlMURO 04.10.2014 23:19
Ich weiß, dass das Item "Senpai" bereits vorgeschlagen wurde, aber ich möchte gerne zwei Alternativ-Beschreibung anbieten. Vorsichtshalber packe ich sie in den Spoiler:
Spoiler

Item: Senpai
Stückzahl: 150
Preis: 20 KT
Beschreibung 1: Manchmal hart, manchmal herzlich, manchmal einfach nur grausam und doch kommt kein Kouhai, der was auf sich hält, ohne ihn aus: Der Senpai. Besondere Merkmale sind unter anderem seine unerschütterliche Führungskraft und seine Erfahrung, die ihn zu einer wertvollen Ansprechperson für jüngere Mitschüler macht. Aber Vorsicht - Körperliche Züchtigung und Tsundere-Verhalten ist bei dieser Gattung nicht selten!

Beschreibung 2: Notice me, Senpai! 

Zuletzt geändert: 04.10.2014 23:20:01

Von:    KiraNear 04.10.2014 23:51

Unterstütze:
Spoiler

Stadt
Bus
Bahn

Von:   JoMarch 05.10.2014 14:06

Name: Ferox (Die Furchtlosen)
Beschreibung: Die Ferox sind die Furchtlosen, weil sie die Feigheit für das Übel auf der Welt verantwortlich machen. Sie sind die Ordnungshüter der Stadt und bewachen den Zaun, der Chicago umgibt und sorgen für die Sicherheit. Nebenbei fertigen sie Waffen an. Außerdem sind sie die einzige Fraktion, die Züge als Transportmittel benutzen. Sie springen auf bzw. von fahrenden Zügen. Dies ist eine der Grundfertigkeiten, die jedes Fraktionsmitglied beherrschen muss. Die wichtigsten Werte der Ferox sind Mut, Tapferkeit und Stolz. Diese sind ihnen wichtiger als Vernunft oder Verstand. Die anderen Fraktionen sehen in den Ferox skrupellose, gewaltbereite, brutale und grausame Menschen, die Selbstmord als Heldentat feiern. Die Ferox haben überall Tattoos und Piercings und ihre Kleidung ist schwarz. Ihr Element ist das Feuer.
Anzahl: 500
Herkunft: Die Bestimmung – Divergent (Film/Roman)

Name: Altruan (Die Selbstlosen)
Beschreibung: Sie sehen sich als die Selbstlosen, da sie den Egoismus für den letzten großen Krieg verantwortlich machen. Sie haben die politische Führung über Chicago, da sie als absolut unbestechlich gelten. Die Altruan denken immer zuerst an die anderen und nie an sich selbst. Deshalb sorgen sie dafür, dass die Güter gerecht verteilt werden. Die anderen Fraktionen nennen sie „Stiff“. Sie tragen nur graue Kleider. Ihr Element ist der Stein.

Name: Ken (Die Gelehrten)
Beschreibung: Die Ken machen die Dummheit bzw. Unwissenheit für den Krieg verantwortlich und sind deshalb die Fraktion der Wissenden. Sie widmen sich der Wissenschaft, haben exzellente Computerkenntnisse und hervorragende Programmierkünste und sind neugierig. Sie speichern Daten in gigantischen Datenbanken, die sie jedoch vor der Öffentlichkeit geheim halten. Die Ken sind in den Augen der übrigen Fraktionen arrogant, engstirnig, machtgierig sowie manipulativ. Sie sind mit der Fraktion Altruan verfeindet, da die Ken die Altruan für Schwachköpfe halten, welche den Fortschritt der Gesellschaft behindern wollen. Die Ken kleiden sich immer mit einem blauen Kleidungsstück. Ihr Element ist das Wasser.

Name: Candor (Die Freimütigen)
Beschreibung: Die Fraktion „Candor“ sind die Freimütigen und machen die Unehrlichkeit für den Krieg verantwortlich. Sie beschäftigen sich mit dem Recht und juristischen Fragen, da sie glauben, dass nur die Wahrheit und Ehrlichkeit die Gesellschaft zum Erfolg führen kann. Die Candor-Mitglieder gelten bei den anderen Fraktionen als unfreundlich, unhöflich und taktlos. Deshalb meiden sich die Candor und die Altruan. Die Kleidung bei den Candor ist bei Frauen eine weiße Weste und schwarze Röcke oder Hosen und bei den Männern weiße Hemden und schwarze Hosen oder Anzüge mit schwarzer Krawatte. Ihr Element ist das Glas.

Name: Amite (Die Freundlichen und Friedfertigen)
Beschreibung: Sie sind die Friedfertigen und machen die Aggression für das Unheil der Welt verantwortlich. Die Amite leben außerhalb Chicagos auf dem Land und widmen sich dem Anbau von Grundnahrungsmitteln. Außerdem arbeiten sie als Berater und Verwalter. Sie gelten bei den anderen Fraktionen wegen ihrer Naturverbundenheit als weltfremde Träumer und die Candor werfen ihnen Unaufrichtigkeit vor. Die Amite vermeiden die Aggression, da diese ihnen zutiefst zuwider ist. Ihre Kleidung ist leger und in gelb oder rot gehalten. Ihr Element ist die Erde.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 13.06.2023 00:45:26

Von:   Hannibal 05.10.2014 20:54

Itemname: Queen Chrysalis
Beschreibung: Die Königin der Wechselponys. Versucht durch ihre Verwandlungskünste die Hochzeit von Prinzessin Cadance mit Shining Armor zu sabotieren.
Herkunft: My little Pony
Preis: 20KT

Itemname: King Sombra
Beschreibung: Ein tyrannischer Herrscher wie er im Buche steht. Er verlor die Herrschaft über das Kristallkönigreich und wurde ins ewige Eis verbannt.
Herkunft: My little Pony
Anzahl: 200
Preis: 20KT

"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 25.02.2018 19:53:49

Von:   abgemeldet 05.10.2014 21:07

Itemname: Bear Grylls
Beschreibung: Vor ihm ist kein Insekt sicher. Wenn er in der Wildnis überleben will, muss selbst eine Ameise dran glauben. Als Überlebenskünstler isst er nicht nur eiweißhaltige Nahrungen, sondern kämpft sich auch durch Wüsten, Regenwälder und tropischen Inseln.

Herkunft: "Ausgesetzt in der Wildnis" auf DMAX

Karotaler: 30
Anzahl: 400
Zuletzt geändert: 05.10.2014 21:18:35

Von:    sniper2931 05.10.2014 22:17

Ich schlage folgendes Item vor ^^

Itemname: Hüter
Beschreibung: Durch den Reisenden bemächtigt sind die Hüter die Beschützer der Menschheit, indem sie den Krieg gegen das Dunkel fortführen. Begleitet werden sie bei ihrer Mission von ihrem Geist. Ob es sich bei diesem Item allerdings um einen kräftigen Titanen, einen tödlichen Jäger oder einen mächtigen Warlock handelt, bleibt ganz alleine dem Käufer überlassen! Zeit, dein Schicksal in die Hand zu nehmen!
Herkunft: Destiny
Anzahl: 200
Preis: 30KT
Bild: klick

Zudem unterstütze ich:
Spoiler
- Jareth
- Cameron Philips
- Riss
- Ronan
- Amelia Pond
- Rory Williams
- Clara Oswald
- Cybermen
- Kael'thas Sunstrider
- Vanessa Ives
- Amunet
- Gabranth
- Stadt
- Bruce Wayne
- Arkham City
- Ich hab´ dich zum Fressen gern!

Von:    KiraNear 05.10.2014 22:57

Unterstütze:
Spoiler

Fantasy Life
Queen Chrysalis
King Sombra
Hüter

Von:   Sundance 05.10.2014 23:37

Hallo, ihr! :)

Ich schlage vor...

> Item: Awoken
Beschreibung: Diese/r Erwachte/r kommt in den Ausführungen Titan, Jäger und Warlock.
Woher?: Destiny
Stück/Preis: 111 / 33 KT
Bild: Vorschlag

> Item: Jetstream Sam
Beschreibung: Dieser Cyborg mit Namen Samuel Rodrigues wird auch Minuano oder Jetstream Sam genannt und versteht sich nicht nur blendend mit KI-Hunden, sondern schwingt neben lockeren Sprüchen auch ein rotes, mächtiges Schwert in unglaublicher Geschwindigkeit durch die Weltgeschichte. Seine Seriennummer ist die 977-AZQEE.
Woher?: Metal Gear Rising: Revengeance
Stück/Preis: 100 / 32 KT
Bild: Vorschlag

Ich unterstütze folgende Items...

Hüter
Arkham City
Stadt
Gabranth / Noah fon Ronsenburg
Larsa Ferrinas Solidor
Cybermen
Wacholder
Amunet
Vanessa Ives
Fantasy Life
Rufus Shinra
Gomamon
Palmon
Tentomon
Biyomon
Clara Oswald
Schallschraubenzieher
Amelia Pond
Rory Williams
River Song

Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.
Zuletzt geändert: 05.10.2014 23:42:41

Von:   Spiegelfee 06.10.2014 15:30

Itemvorschlag

Unterstütze:

Spoiler

Stadt
Hüter
Awoken
Jetstream Sam

Eigener Vorschlag:

• Itemname: Tiramisu
• Beschreibung: Diese delikate Nachspeise aus Italien mundet in so gut wie jeder Variante einfach vorzüglich. Über die dabei zu sich genommene Kalorienanzahl sollte man sich aber lieber keine Gedanken machen ;)
• Herkunft: Allgemein
• Stückzahl: 400 / Preis: 4 KT

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Zuletzt geändert: 27.02.2018 13:45:25

Von:   Dark-Knight 06.10.2014 16:12

Unterstütze:

Spoiler

Stadt
Hüter
Volstagg the Mighty
Hogun the Grim
Fandral the Dashing

Zurück