Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
ich unterstützeSpoiler• Itemname: Noodle Beschreibung: Flippige Gitarristin der Gorillaz. Kosten: 5 KT Auflage: 200 • Itemname: Murdoc Beschreibung: Der hübsche Bassist der Gorillaz. Kosten: 5 KT Auflage: 200 • Itemname: Russle Beschreibung: Gibt als Schlagzeuger den Beat an. Kosten: 5 KT Auflage: 200 MaN eVeRyWhErE i LoOk… aLl i SeE iS mOtHeRfUcKiN mIrAcLeS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Lori Grimes • Beschreibung: Lori ist die Mutter von Carl und die Ehefrau von Rick. Als es bei der Entbindung ihres Babys zu Komplikationen kommt, trifft sie die Entscheidung für ihr Baby zu sterben. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* • Item: Maggie Greene • Beschreibung: Maggie ist die älteste Tochter von Hershel und geht eine Beziehung mit Glenn ein. Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und kämpft an der vorderen Front mit gegen die Beißer. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* • Item: Hershel Greene • Beschreibung: Zusammen mit seinen Töchtern lebt er anfangs auf einer Farm. Zu diesem Zeitpunkt glaubte er noch, dass die Zombies nicht tot, sondern lediglich krank seien. Bei medizinischen Fragen ist er ein wichtiger Ansprechpartner. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* • Item: Carol Peletier • Beschreibung: Nach dem Tod ihres gewalttätigen Mannes gewinnt sie Stück für Stück an Selbstbewusstsein. Später unterrichtet sie die Kinder der Gemeinschaft. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* Ich untertützeCarl Grimes Glenn Rhee _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2015 20:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:• Itemname: Noodle Beschreibung: Flippige Gitarristin der Gorillaz. Kosten: 5 KT Auflage: 200 • Itemname: Murdoc Beschreibung: Der hübsche Bassist der Gorillaz. Kosten: 5 KT Auflage: 200 • Itemname: Russle Beschreibung: Gibt als Schlagzeuger den Beat an. Kosten: 5 KT Auflage: 200 • Item: Lori Grimes • Beschreibung: Lori ist die Mutter von Carl und die Ehefrau von Rick. Später kommt es zu Komplikationen bei der Entbindung ihres Babys und sie trifft die Entscheidung für ihr Baby zu sterben. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* • Item: Maggie Greene • Beschreibung: Maggie ist die älteste Tochter von Hershel und geht eine Beziehung mit Glenn ein. Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und kämpft an der vorderen Front mit gegen die Beißer. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* • Item: Hershel Greene • Beschreibung: Zusammen mit seinen Töchtern lebt er anfangs auf einer Farm. Zu diesem Zeitpunkt glaubte er noch, dass die Zombies nicht tot, sondern lediglich krank seien. Außerdem ist er bei medizinischen Fragen ein wichtiger Ansprechpartner. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* • Item: Carol Peletier • Beschreibung: Nach dem Tod ihres gewalttätigen Mannes gewinnt sie Stück für Stück an Selbstbewusstsein. Später unterrichtet sie die Kinder der Gemeinschaft. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 • Herkunft: The Walking Dead • Bildvorschlag: *klick* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerJosef Lori Grimes Maggie Greene Hershel Greene Carol Peletier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es mir eindeutig zu ruhig hier ist, schlage ich vor (just for the lolz): Itemanme: Meisterring (alternativ: Der Eine Ring) Serie/Film: Herr der Ringe Stück/Preis: 3 / 99.999 KT Beschreibung: Pippin: "A (shit)storm is coming" Bild: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110405180125/lotr/de/images/f/f5/Ein-ring-sie-zu-knechten.jpg Wir müssen doch mal die Super-Bonzen reizen, ihre KT rauszuhauen und arm zu werden :3 Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2014 14:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Rocinante Herkunft: One Piece Kosten: 20 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Tollpatschig, sich selbst anzündent aber dennoch liebevoll im Umgang mit einer wichtigen Person in seinem Leben. Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: K.A.R.R. • Beschreibung: K.I.T.T.s böser, großer Bruder. • Stückzahl: 150 • Preis: 13 KT • Herkunft: Knight Rider • Bildvorschlag: *klick* Edit: Bild-Update "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2015 23:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: > Item: Rutena Beschreibung: In seinem Schweif steckt ein Zweig, den es bei Bedarf mit der Reibungswärme seiner Schweifhaare anzündet und im Kampf einsetzt. Woher?!: Pokémon (Beschreibung aus PKMN X) Stück/Preis: 100/16 KT (weil es sich auf Lvl 16 entwickelt, vllt.?) Bild: Vorschlag > Item: Tsukiyama Shuu Beschreibung: Prätentiöser Gourmet, der nicht nur Wert auf sein Äußeres legt, sondern auch auf sein Essen - Très bien! Vorsicht: Bissig! Woher?!: Tokyo Ghoul Stück/Preis: ???/45 KT Bild: Vorschlag Ich unterstütze: SpoilerWilliam T. Riker Betazoid Halloween Chaud Blaze Lan Hikari Protoman Schattenreich Agrabah Ruvik Sebastian Castellanos Holzfäller Schneider Schmied Schreiner Schürfer Angler Golddrache Erik Grace Mick St. John Celestia Yuelia Noelia K.A.R.R. Lori Grimes Maggie Greene Hershel Greene Carol Peletier Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerMick St. John Josef Noodle Murdoc Russle Lori Grimes Maggie Greene Hershel Greene Carol Peletier Rocinante K.A.R.R. Rutena Tsukiyama Shuu John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Itemname: Toad Beschreibung: Mit diesem niedlichen Pilzkopf hast du einen zuverlässigen Freund immer an deiner Seite. Egal, ob du eine Prinzessin retten oder Sterne sammeln musst: Auf Toad kannst du dich verlassen! Bildvorschlag: Klick Preisvorschlag: 10 Kt Stückzahl: 100 Herkunft: Super Mario-Universum Itemname: Rosalina Beschreibung: Von der Sternenwarte wacht Rosalina über das Weltall und ihre Adoptivkinder, die Lumas. Bildvorschlag: Klick Preisvorschlag: 10 Kt Stückzahl: 100 Herkunft: Super Mario-Universum Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2014 09:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze- Toad - Rosalina _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerK.A.R.R. Rutena Tsukiyama Shuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Ob mit Strand, Klippen oder großen Steinen, gesunde Seeluft ist mit diesem Item garantiert! • Stückzahl: 300 • Preis: 33 KT • Herkunft: Allgemein • Bildvorschlag: *klick* Unterstütze: Spoiler• Robbe "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItemname: Deathstroke Beschreibung: tödlicher als sein Schwert! Stück/Preis: 540/15KT Bildvorschlag: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2012/11/deathstroke.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerDurarara!! Item: Heiwajima Shizuo Kein Mensch sollte durch das Leben gehen, ohne sich einmal der gesunden, ja langweiligen Einsamkeit auszusetzen, einer Situation, in der er auf sich selbst angewiesen ist und dadurch seine wahre und verborgene Stärke kennen lernt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 11:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Auch wenn es ein wenig böse ist.) Passend zu Halloween: • Beschreibung: Der dritte unverzeihliche und tödliche Fluch. • Stückzahl: 310 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harry Potter • Bildvorschlag: *klick* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Jagdmesser Beschreibung: Eignet sich gut zum schlitzen! Anzahl: 150 Stk. Preis: 10KT Bild: Jagdmesser Item: Frostmourne Beschreibung: Wer durch diese Klinge stirbt, dient auf ewig dem Lichkönig als untoter Sklave Anzahl: 100 Stk. Preis: 50KT Herkunft: Warcraft Bild: Frostmourne "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 20:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween-Vorschläge: Itemname: Hexenbiest Beschreibung: Ein Hexenbiest ist ein Hexen-ähnliches Wesen. In ihrer menschlichen Erscheinung sind sie überirdisch schön, aber eher unansehnlich, wenn sie ihr wahres Wesen zeigen. Am besten nimmt man ihnen ihre Kraft, indem man sie dazu bringt, das Blut eines Grimms zu sich zu nehmen. Serie: Grimm Bild: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140309081312/grimm/images/a/ac/314-Hexenbiest_Adalind.png Itemname: Blutbader Beschreibung: Sie sind die großen, bösen Wölfe, die gerne Jagd auf kleine Mädchen in roter Kleidung machen. Bitte nicht streicheln! Serie: Grimm Bild: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140315194743/grimm-serie/de/images/0/07/Blutbader.png Itemname: Sectumsempra Beschreibung: ist ein schwarz-magischer Fluch gegen Feinde und Gegner. Er fügt seinem Opfer klaffende, stark blutende Wunden zu, als sei es mit einem unsichtbaren Schwert verletzt worden. Serie: HP Bild: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20091109144338/harrypotter/images/thumb/2/29/Sectumsempra_Draco_2.JPG/500px-Sectumsempra_Draco_2.JPG Spoiler Wendigo Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2014 12:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Glenn Beschreibung: Vorsicht! Kein Beißer! Einfach ein schlechtes Kostüm mit Blut und Gedärmen versaut! // ODER// Wächst über sich hinaus und lernt den Zombies das fürchten! Das Leben seiner Frau ist ihm mehr Wert als sein eigenes! Stückzahl: 113 Serie: The Walking Dead Preis: 13KT Bild: http://shaniohilton.files.wordpress.com/2010/11/episode-2-glenn-rick-guts-760.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Der Killer mit der Hockeymaske (bereits separat im Shop erhältlich). Preis/Stückzahl: wie Freddy Krueger Bild: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140731192338/villanos-del-cine-de-terror/es/images/9/91/Jason_Voorhees_by_JuRaLeX.jpg Item: Blutbad Beschreibung: Wenn's schee macht ... Preis/Stückzahl: 10/100 Bild: http://s1.gb-pics.com/userpics/e8ad284edf.jpg Item: Ebola-chan Beschreibung: I love you Ebola-chan Preis: Stückzahl: 5/100 Bild: https://pbs.twimg.com/profile_images/513436700438061056/wUsDxefZ_400x400.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2020 20:43:22 | |||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItemname: Hexenbiest Beschreibung: Ein Hexenbiest ist ein Hexen-ähnliches Wesen. In ihrer menschlichen Erscheinung sind sie überirdisch schön, aber eher unansehnlich, wenn sie ihr wahres Wesen zeigen. Am besten nimmt man ihnen ihre Kraft, indem man sie dazu bringt, das Blut eines Grimms zu sich zu nehmen. Serie: Grimm Bild: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140309081312/grimm/images/a/ac/314-Hexenbiest_Adalind.png Itemname: Blutbader Beschreibung: Sie sind die großen, bösen Wölfe, die gerne Jagd auf kleine Mädchen in roter Kleidung machen. Bitte nicht streicheln! Serie: Grimm Bild: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140315194743/grimm-serie/de/images/0/07/Blutbader.png |
|
![]() |
||||||
| --- When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschlag Unterstütze: SpoilerJagdmesser Blutbader Blutbad Eigene Vorschläge: • Beschreibung: Für all jene, die leider kein Blut mehr ergattern konnten, hier ein einzelner Blutstropfen. Er stillt zwar bestimmt nicht den Durst eines Vampirs, ist aber immer noch besser als gar nichts. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 600 / Preis: 6 KT • Itemname: Gifttrank • Beschreibung: In einem großen Kessel in stundenlanger Arbeit zusammengebraut, ist dieser rubinrote Trank zubereitet worden, um deinen Feinden ein langsames, qualvolles Ende zu bereiten. Immerhin mundet er ganz vorzüglich. • Bildvorschlag: *klick* • Stückzahl: 277 / Preis: 7 KT • Beschreibung: An sich ist dieser Gegenstand bestimmt nicht sonderlich gruselig. Doch steht er in einem düsteren Kellergeschoss, blutverschmiert und beginnt vielleicht gar von selbst zu rollen...wem läuft es da nicht kalt über den Rücken? • Bildvorschlag: *klick* • Stückzahl: 111 / Preis: 11 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 13:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Grabesstille Beschreibung: ...... ...... ...... ...... BUH! Bild: ? Itemname: Oogie Boogie Beschreibung: Das Böse schlechthin in Gestalt eines von Lumpen zusammengehaltenen Haufens Ungeziefer. Bild: http://wvum.org/images/uploads/article/8b9cd5896de063fb0b3183642edc0994.png mit anderer Beschreibung meine Unterstützung: SpoilerItemname: Sally Beschreibung: Die liebenswerte, fürsorgliche und sanfte Puppe ist die einzige, die Zweifel an Jacks irrem Plan für Weihnachten hat und versucht ihn zu Vernunft zu bringen. Bild: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110907213040/thenightmarebeforechristmas/images/9/9d/Sally_2.png Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2014 07:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze nur mit anderer Beschreibung (zu spät gesehen das es schon Vorgeschlagen wurde):SpoilerItemname: Ghostbusters Beschreibung: When something’s strange in the neighbourhood… Who you gonna call? Ghostbusters! Anzahl: 150 Preis: 10KT Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/3d/Ghostbusters.svg/220px-Ghostbusters.svg.png Itemname: Sleepy Hollow Beschreibung: Was gescheiht in dem kleinen Städtchen Sleepy Hollow wirklich? Anzahl: 150 Stück Preis: 25KT Bild: http://www.horrorpilot.com/wp-content/uploads/2013/10/sleepz.jpg "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 21:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Treehouse of Horror Beschreibung: Happy Halloween von den Simpsons! Bild: http://s14.directupload.net/images/141031/36wtdm39.jpg ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 21:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Item: Night Vale Beschreibung: Eine nicht ganz normale Stadt... Bild: Klick Woher?: Welcome to Night Vale > Item: Glow Cloud Beschreibung: Ominöse Wolke, die Tierkadaver fallen lässt und langsam die Gehirne der Einwohner Night Vales Stück für Ssssss----- All hail the Glow Cloud. Woher?!: Welcome to Night Vale Bild: Vorschlag (Alle guten Bilder, die ich finde, sind Fanart...) > Item: Cecil Gershwin Palmer Beschreibung: Sympathischer Radio-Moderator. Hat eine schwebende Katze als Haustier. Woher?!: Welcome to Night Vale Unterstütze: SpoilerRollstuhl Gifttrank Grabesstille Blutstropfen Jagdmesser Küste Toad Lamie Sally Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 21:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschlag Unterstütze: SpoilerNight Vale Glow Cloud Cecil Gershwin Palmer Dolores Umbridge Sally Eigene Vorschläge: • Beschreibung: Wenn dir ein gewöhnlicher Zirkus zu langweilig ist, besuche doch diese interessante Veranstaltung. Wir haften allerdings nicht für irgendwelche (psychischen) Schäden, die du davontragen könntest. • Bildvorschlag: *klick* • Stückzahl: 100 / Preis: 33 KT • Beschreibung: Opfere deine Karotaler für dieses Item, du wirst es nicht bereuen. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 201 / Preis: 17 KT • Beschreibung: Hoffentlich nicht in 3D! • Bildvorschlag: *klick* • Stückzahl: 150 / Preis: 9 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2018 16:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mal den SpoilerBeschreibung: Die Licker sind mutierte Zombies, die Teil des V-ACT Verfahrens waren und mit denen experimentiert wurde. Durch die Mutation wurden sie zu schnelleren und tödlicheren Jägern. Der Name Licker wurde dieser Kreatur von den Offizieren des Raccoon Police Department aufgrund der langen Zunge gegeben. Zu den auffälligsten Veränderungen zählen das exponierte Gehirn, die lange Zunge, die enormen Krallen, Zunahme und Entwicklung von Muskelmasse und dem kompletten Fehlen der Haut. Herkunft: Resident Evil Stückzahl: 70 Preis: 15 KT (Beschreibung etwas verlängert) Das wäre doch auch noch ein schickes Halloween-Item |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2017 00:19:59 | |||||||