Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gibts schon, wurde mir gesagt. Ignoriert dieses Posting bitte. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2014 17:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2014 20:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal wieder einen coolen Gesellen für den Itemshop vorschlagen! Und zwar den guten... > Item: Bigby Wolf Beschreibung: Whiskey, Zigaretten und jede Menge Probleme mit der Agressionsbewältigung. Dieser Wolf kommt weder im Schafspelz, noch in einer schicken Oma-Kutte - vielmehr mit hochgekrempelten Ärmeln, der Fluppe im Mundwinkel und mehr Sorgenfalten im Gesicht als Wolfsbehaarung. Gemeinsam mit Snow White löst er als Sheriff Kriminalfälle der besonderen Art. Der große böse Wolf ist auch nicht mehr das, was er einmal war! Woher?: The Wolf Among Us (Videospiel, ursprünglich aus der Comicreihe 'Fables') Preis: 85 KT Stückzahl: 111 Bild: Vorschlag #1; Vorschlag #2 Ich unterstütze außerdem noch folgende Items: SpoilerBaelfire Lord Helix Bird Jesus Battery Bird All Terrain Venomoth King Air Jordan :) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2014 21:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerAmerican Horror Story (mit einer Beschreibung ohne Fehler) Elster Bigby Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerMit eigener Beschreibung etc.: • Itemname: Nornen • Beschreibung: Die Nornen sind in verschiedenen Mythologien Göttinnen, die über das Schicksal der Menschen entscheiden. Im antiken Griechenland und in der nordischen Mythologie wurden sie als drei Frauen dargestellt, die Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft verkörpern. Wie auch die Walküren leben die Nornen an der Wurzel des Weltenbaumes, von wo aus sie bis zum Ende der Welt die Geschicke der Menschen bestimmen. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Nordische Mythologie • Stückzahl: 240 / Preis: 54 KT Eigener Vorschlag: • Beschreibung: Das Nashorn zählt zur Familie der Unpaarhufer und verdankt seinem Namen dem hornigen Nasenaufsatz. Es kann bis zu vier Meter lang werden und ist ein reiner Pflanzenfresser. Durch massive Wilderei ist dieses Tier leider vom Aussterben bedroht. Schenke ihm daher doch einen sicheren und artgerechten Lebensraum mit einem Platz in deinem Inventar. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Tiere • Stückzahl: 280 / Preis: 28 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 13:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Merle Dixon Stück: 200 Preis: 45 KT Beschreibung: der andere Dixon. Nicht so beliebt wie sein jüngerer Bruder aber wesentlich erbarmungsloser, auch ohne rechte Hand. Item: Carl Grimes Stück: 200 Preis: 30 KT Beschreibung: Wo ist Carl? Nicht im Haus. Item: Redneck Stück: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: everybody makes fun of the redneck, until the zombie apocalypse "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerRedneck Nornen Nashorn Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte 2 Items Vorschlagen. 1) Serie: Merlin - die neuen Abenteuer Itemname: Kilgarrah Beschreibung: Der letzte große Drache. Eingesperrt in eine Höhle unter Camelot durch König Uther gibt er dem jungen Zauberer Merlin stets Rat um Prinz Arthur zu beschützen. Als Gegenleistung für seine Hilfe verlangt er die Befreiung aus seinem Gefängnis. Stückzahl: 200 Kosten: 50 KT 2) Serie: Merlin - Die neuen Abenteuer Itemname: Aithusa Beschreibung: Licht der Sonne, Albions Hoffnung! Wenn ein seltener weißer Drache schlüpft ist das ein gutes Zeichen. Leider kann Aithusa nicht sprechen und dieses schöne Drachenweibchen verkrüppelt nach einer zweijährigen Gefangenschaft in einer Grube, zusammen mit Morgana. Stückzahl: 100 Kosten: 100 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2014 15:27:25 |
|
![]() |
||||||
| Vorschläge: 1. Itemname: i (Imaginäre Zahl) Beschreibung: Mathematiker träumen Nachts von imaginären Zahlen... oder so ähnlich. Preis: 10KT 2. Itemname: Karosocken Beschreibung: Kariert, bequem und absolut hip. Preis: 5KT Und ich unterstütze: SpoilerPi Kim Pine Lorenor Zorro Rob Lucci Pauly Herr Eisberg Water 7 Piratenkönig Aokiji Unicon Efeu Narbe Weiße Rose Ringelsocken Shakespeare Primzahl The face of Boe Captain Jack Harkness Luchs "I know exactly what I want and who I wanna be!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2014 20:58:34 | |||||||
|
||||||
Ich unterstütze:Spoiler-Lorenor Zorro -Rob Lucci -Water 7 -Piratenkönig -Aokiji "Zeeeeeeeyaaaaahh!!!" -Link "..." -Red "Back off!" -Sora "Pathetic!" -Sephiroth "Minna, miteite kure!" -Marth |
|
![]() |
||||||
| Item: Sylvia Beschreibung: Egal, ob nun die Mutter von Romulus und Remus, die schwedische Königin oder die Trainerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft: Mit dieser Dame ist für jeden was dabei. Anzahl: 600 Preis: 12 KT Unterstütze: SpoilerNashorn Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Neal • Beschreibung: Ob Pseudonym oder richtiger Name; Einen Neal kann man doch immer gebrauchen. • Stückzahl: 500 • Preis: 10 KT • Herkunft: Allgemein Unterstütze: Spoiler• Sylvia • Nashorn • Bigby Wolf • Nornen "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
||||||
| Das wäre schööön! ^^ Itemname: hide-Plüschi Beschreibung: Endlich gibt es den legendären Gitarristen von X Japan und Gott des Visual Kei hier auch als Plüschfigur zu ergattern! Kuschelig weich und absolut KAWAII!!!! Stückzahl: 500 Preis: 20 KT |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Palla-Palla Serie: Sailor Moon Beschreibung: Ein unschuldiges verspieltes Mädchen, welches durch Königin Nehelenia auf die Seite der Dead Moon gezogen wurde. Durch ihren blauen Ball hat sie magische Kräfte und kann auf ewig ein Kind bleiben. Palla-Palla ist das zweitälteste Mitglied sowie das Ballkind des Amazonenquartetts. Stück: 300 Preis: 5 KT Itemname: Cere-Cere Serie: Sailor Moon Beschreibung: Sie versucht mit ihrer Schönheit jungen Männern den Kopf zu verdrehen, was ihr jedoch nicht gelingen mag. Blumen sind ihr Markenzeichen, wodurch sie auch das Blumenkind des Amazonenquartetts ist. Stück: 300 Preis: 5 KT Itemname: Ves-Ves Serie: Sailor Moon Beschreibung: Viel lieber würde sie mit ihren Schwestern Cere-Cere, Palla-Palla und Jun-Jun spielen. Jedoch werden ihr die meisten Aufträge auferlegt. Widerwillig versucht sie diese zu erledigen. Ves-Ves ist die jüngste und das Dompteusenkind des Amazonenquartetts. Stück: 300 Preis: 5 KT Ich unterstütze, jedoch mit einem anderen Text SpoilerItemname: Jun-Jun Serie: Sailor Moon Beschreibung: Jun-Jun ist die drittälteste und das Akrobatenkind des Amazonenquartetts. Mit ihrem sportlichen Wesen tanzt sie auf Hochseilen ohne auch nur einen funken Angst zu verspüren. Stück: 300 Preis: 5 KT "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 12:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerKiryuuin Shou Band: Golden Bomber Beschreibung: Er ist der Vocalist der Band und hat Zähne wie Stich. Stück: 900 Preis: 5KT Bild: http://p0.storage.canalblog.com/00/63/743955/77440266_o.jpg Utahiroba Jun Band: Golden Bomber Beschreibung: Er ist der Bassis der Band. Kleidet sich wie ein Model. Stück: 900 Preis: 5KT Bild: http://p1.storage.canalblog.com/18/97/743955/77406303_o.jpg Kyan Yutaka Band: Golden Bomber Beschreibung: Er ist der Gitariss der Band und hat auch schon einen Film gedreht, wo er den Hauptchara Spielt. Stück: 900 Preis: 5KT Bild: http://p8.storage.canalblog.com/86/64/743955/77408507_o.jpg Darvish Kenji Band: Golden Bomber Beschreibung: Er ist der Schlagzeuger der Band und muss bei jedem Auftritt, den die Band hat, in eine Richtung Comedy verwandeln. Stück: 900 Preis: 5KT Bild: http://p2.storage.canalblog.com/21/93/743955/77407952_o.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 22:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mit etwas anderem Text:SpoilerCaptain Jean-Luc Picard KT: 30 Stückzahl: 300 BEschreibung: Captain der Enterprise, war selber einmal Borg und braucht (k)ein Toupet Genre: Star Trek/Science Fiction ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerPalla-Palla Cere-Cere Ves-Ves Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerNyappy LG, Littlesuicune Unbedingt anhören: Parasona (Rock 'n Roll aus Kanada, zudem auch noch super Typen): https://mobile.twitter.com/Parasona?p=s |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 11:38:48 |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Herzog Gruppierung: Geschichte Text: Der Herr der vor dem Heer zog. Stückzahl: 500 Preis: 42 KT (Ich denke das wäre okay/ angemessen, weil der König im Op 50KT gekostet hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoileraus Ancafe Nyappy, Miku |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerHerzog Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 12:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerSylvia Neal Herzog |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerNeal Herzog |
|
![]() |
||||||
Wurde in der alten Einkaufsliste vor ein paar Jahren vorgeschlagen, ist also doch kein Vorschlag sondern eine Unterstützung mit neuer Beschreibung:SpoilerName: Gottesanbeterin Auflage: Groß (da Tiere ja recht beliebt sind) Preis: maximal 10 KT (aus demselben Grund) Beschreibung: Kein Haustier für Atheisten. Bild: http://postimg.org/image/h66ka4lxj/ Zugehörigkeit: Natur/Tiere/Allgemeines Insekten sind unterrepräsentiert bei den Tier-Items! xD Und Mantiden sind einfach putzig~ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 10:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerUnterstütze (aber mit anderer Beschreibung): Name: Abaddon Beschreibung: Engel des Abgrunds, der sich selbst zum König der Dämonen krönte und die Menschheit auslöschen wird "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 19:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerEmil Castagnier Colette Brunel Zelos Wilder "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 19:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner Vorschlag von mir, da ich dieses Item vermisse ;w; >Item: Poet Beschreibung: Dein eigener Poet, der dir im Notfall schnell ein schönes Gedicht für deinen Schwarm schreibt oder dich einfach nur besonders wirken lässt! Stückzahl: 900 Preis: 15KT maximal Ich unterstütze: SpoilerPsiau Glurak Elster Otter Psychologe Berk Rosenbaum Kornfeld Nachtschatten Gottesanbeterin "ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Himuro Tatsuya Preis: 15KT Beschreibung: Ein hübscher junger Mann aus Amerika. Als Kind spielte er oft Streetbasketball und lernte dabei Kagami kennen, welcher wie eine Art Bruder für ihn war. Als Symbol dafür schenkte er ihm einen Ring. Nun ist er Shooting Guard der Yōsen High. Unterstütze: SpoilerBrille Skateboard Kuroko Tetsuya Kagami Taiga Aomine Daiki NO BLOOD! NO BONE! NO ASH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 20:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Gemeinschaftsraum • Beschreibung: Zum Rumsitzen, Spielen, Lernen oder Klatsch austauschen. • Stückzahl: 200 • Preis: 20 KT • Herkunft: Allgemein "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 14:37:19 | |||||||