Zum Inhalt der Seite

Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Eröffnet am: 29.12.2010 18:09
Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   HyakuyaMikaela 05.05.2014 01:40
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Name: Pascal
Beschreibung: Lustiges, grünes Kerlchen, das dir gerne mal seine Zunge ins Ohr steckt, um dich zu wecken.
Bild: http://www.writeups.org/img/inset/Rapunzel_Blaise_h.jpg
Herkunft: Tangled / Rapunzel - Neu verföhnt

Von:   Neal 05.05.2014 14:51

(Ich war entsetzt dass es bis jetzt noch nichts davon gab ö.ö)

Name: Destiel
Herkunft: Supernatural
Kosten: 10 KT
Anzahl: 300
Beschreibung: Ob das auch mal canon wird?

Name: Sassy
Herkunft: Internetgebrauch
Kosten: 1 KT
Anzahl: 700
Beschreibung: Wolltest du nicht auch schonmal sassy sein?
Bild: http://24.media.tumblr.com/6b394db9bf5e51344a86dc787968a1e7/tumblr_n58bzi7QmP1tafy7to1_500.jpg
"Castiel: Tomorrow we hunt the Devil. This is our last night on Earth."ღ
★·´¯`·
Zuletzt geändert: 09.05.2014 22:15:51

Von:    Araragi 05.05.2014 20:03
Ich setzte mich mal ein paar Stünd'chen hin und möchte einige Items vorschlagen! :3 Auch wenn die Items 1:1Mio. wahrscheinlich nicht in den Shop kommen, versuche ich dennoch mein Glück! >^<
Zudem hoffe ich, dass die Items zu Arina Tanemura's Werken wirklich mal in den Shop kommen, ansonsten bin ich böse! XD
Stückanzahl dachte ich so an 500 Stk und vom Preis her 10 KT pro Item ^^

· Items zu My Magic Fridays (Arina Tanemura)

Itemname: My Magic Fridays
Beschreibung: Liebe³
Für Ai ist der Freitag ein ganz besonderer Tag. Denn immer freitags trifft sie in der Schulbücherei ihren Schwarm Mia und gibt zu Hause ihrem Cousin Nekota, der in die 5. Klasse geht, Nachhilfe. Während Ai noch überlegt, ob sie Mia ihre Liebe gestehen soll, erhält sie plötzlich selbst eine Liebeserklährung von Nekota! Dies ist der Auftackt zu einer turbulenten Dreiecks-Liebesgeschichte ...

Itemname: Ai Tachibana
Beschreibung: 16 Jährige Schülerin und verliebt in Mia-Senpai. Findet Freitage magisch und liebt Schokolade über alles, Zuckersüß das Mädl!

Itemname: Mia Serizawa
Beschreibung: Mia-Senpai ist ja so coooool!! Mia-Senpai ist Everybody's Darling an der Schule!

Itemname: Nekota Honjo
Beschreibung: Ist der kleine Cousin von Ai Tachibana. Er ist weder Engel noch Teufel ... Sondern er steht ganz einfach nur auf Ai!

· Items zu Prinzessin Sakura (Arina Tanemura)

Itemname: Prinzessin Sakura
Beschreibung: Die junge Prinzessin Sakura lebt fernab in Izumi. Schon von klein auf ist sie dem Sohn des Keisers versprochen. Jedoch zeigt sie keine scheu darin, diesen Prinz Ora zu hassen!

Itemname: Enju
Beschreibung: Großer (mittlerweile) böser Bruder von Prinzessin Sakura! Dieses Item ist nur auf eigene Gefahr zu halten, denn Enju kann die Menschen nicht besonders leiden ...

· Items zu Shinshi Doumei Cross (Arina Tanemura)

Itemname: Shizumasa Togu
Beschreibung: Präsident des Schülerrats. Reichster Schüler der Akademie. Er wird >>Kaiser<< genannt. Ist zudem auch für seine Launen bekannt.

Itemname: Ushio Amamiya
Beschreibung: Eine echte schönheit der Silber-Klasse. Vergrault jedoch gerne die Leute, sobald sie anfängt zu reden. Ist Haines beste Freundin und würde alles für sie tun!

Itemname: Maora
Beschreibung: Oooch, so ein süßes Mädchen! - Das ist ein Kerl - WAAAAAAAAAAS ?!?!? ...

Itemname: Maguri Tsujimiya
Beschreibung: Eigentlich ein ganz netter Kerl. Steht auf Männer und kennt Maora seit seiner Kindheit. Damals fiel er von einem Baum und verletzte sich an der Stirn, woraufhin er sich die Haare färbte und einen Verband um die Stirn trug. Bis Heute trägt er einen Verband, scheint wohl sein Markenzeichen geworden zu sein!

Itemname: Yankee
Beschreibung: Du schleichst dich Nachts aus dem Haus um dich mit anderen zu prügeln ...? Du fühlst dich missverstanden und suchst daher selbst dort Streit, wo es erst keinen gab? Dann ist dieses Item genau das richtige für dich!

Itemname: Takanari Togu
Beschreibung: Er ist der ältere Zwillingsbruder von Shizumasa, liebevoll und der Doppelgänger, welcher die Akademie besucht.

· Items zu Mistress Fortune (Arina Tanemura)

Itemname: Mistress Fortune
Beschreibung: Das Engelsduo Fortune Quarz und Fortune Tiara nun endlich auch Hautnah zum bestaunen! Die beiden fangen die Ebe's ein und machen so die Welt sicher~

Itemname: Ebe
Beschreibung: in verschiedenen Formen und Größen zeigen sich diese kleinen Raker immer wieder auf der Welt, doch vorsicht, anfassen auf eigene Gefahr!

· Items die zu meinen Serien passen würden & anderwertig verwendbar sind :3 (wird wohl eh nix lol xD)

Itemname: Aimi
Zugehörigkeit: GUARDIAN!
Beschreibung: kleines, blondhaariges Mädchen mit stets einem Lächeln auf den Lippen! Verdreht gerne die Sätze und liebt ihren Yuudai über alles!

Ich hoffe das ein paar Items davon mal in den Shop kommen! >^< Vor allem finde ich, dass es zu wenige Arina Items gibt ... Wäre echt toll, wenn es diese wirklich mal geben würde!! <3

UNTERSTÜTZE:
Spoiler

Name: Takuto Kira
Serie: Fullmoon wo sagashite
Beschreibung: Der ehmalige Sänger von Route L, der sich selbst umgebracht hat und nun als Todesengel um die Hand von Misaki anhält ~
Kosten: 16 KT
Anzahl: 399

Name: Rio Izumi
Serie: Fullmoon wo sagashite
Beschreibung: Ein Selbstmörder mit 6 Jahren. Er hat den hang dazu etwas kühl zu wirken doch kann er auch richtig charmant sein
Kosten: 10 KT
Stück: 350

Hayate

Misaki

Karasu

Itemname: Postbote
Beschreibung: "Oh, hallo Herr Postbote!" - ein gut Aussehender junger Mann, welcher der Verbündete des Personals ist. Versteht sich ausgesprochen gut mit Haine und ist meistens mit seinem Kätzchen anzutreffen - aber achtung, dieser gut aussehende Mann ist in wirklichkeit Maora!

『もう一つ恋の歌』1巻、4月30日発売です! *リンク*
『ムーンシャドー★魂の神殿 (16+)』〜遣り直す〜1巻、未発売です!発売日:? *リンク*
『保護者!』1巻、3月19日発売です! *リンク*
Zuletzt geändert: 07.05.2014 21:30:07

Von:    Kaguya 05.05.2014 20:21

Ich unterstütze:
Spoiler
Name: Pascal
Beschreibung: Lustiges, grünes Kerlchen, das dir gerne mal seine Zunge ins Ohr steckt, um dich zu wecken.
Bild: http://www.writeups.org/img/inset/Rapunzel_Blaise_h.jpg
Herkunft: Tangled / Rapunzel - Neu verföhnt

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Jeison 05.05.2014 20:26
Unterstütze:
Spoiler

Itemname: Ai Tachibana
Beschreibung: 16 Jährige Schülerin und verliebt in Mia-Senpai. Findet Freitage magisch und liebt Schokolade über alles, Zuckersüß das Mädl!

Itemname: Mia Serizawa
Beschreibung: Mia-Senpai ist ja so coooool!! Mia-Senpai ist Everybody's Darling an der Schule!

Itemname: Nekota Honjo
Beschreibung: Ist der kleine Cousin von Ai Tachibana. Er ist weder Engel noch Teufel ... Sondern er steht ganz einfach nur auf Ai!

Itemname: Prinzessin Sakura
Beschreibung: Die junge Prinzessin Sakura lebt fernab in Izumi. Schon von klein auf ist sie dem Sohn des Keisers versprochen. Jedoch zeigt sie keine scheu darin, diesen Prinz Ora zu hassen!

Itemname: Hayate
Beschreibung: Süßer kleiner und recht ordinärer Frosch. Bei Vollmond verwandelt er sich in einen hübschen jungen Ninja und ist treu vergeben an seine Kohaku <3

Itemname: Enju
Beschreibung: Großer (mittlerweile) böser Bruder von Prinzessin Sakura! Dieses Item ist nur auf eigene Gefahr zu halten, denn Enju kann die Menschen nicht besonders leiden ...

Von:    NeroChan 05.05.2014 20:50

Ich unterstütze:

Spoiler

Name: Bud Spencer
Beschreibung: Die linke Hand des Teufels
Preis: 15 KT
Stück: 200
Bild: http://www.filmforum-bremen.de/wp-content/uploads/2011/03/buddy4.jpg

Name: Terence Hill
Beschreibung: Die rechte Hand des Teufels
Stück: 200
Bild: http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/finanzen/2299200357/1.931922/default/terence-hill-in-die-rechte-und-die-linke-hand-des-teufe​​;​ls-1969.jpg

Itemname: Marine
Beschreibung: Diese Kriegsmacht der Gerechtigkeit hat zur Aufgabe, für Recht und Ordnung zu sorgen, indem sie Jagd auf alle Piraten macht.
Herkunft: One Piece
Preis: 100 KT
Auflage: 50

Itemname: Smoker
Beschreibung: Er ist ein Vizeadmiral der Marine und verfügt über die Fähigkeiten der Smoke-Frucht, durch die er sich jederzeit in Rauch verwandeln kann.
Herkunft: One Piece
Preis: 25 KT
Auflage: 150

Itemname: Mary March
Serie: Eine fröhliche Familie
Beschreibung: Mit ihren kleinen Frauen und Hannah macht sich diese prächtige Mutter auf nach Newcord. Angekommen in der Fremde versucht sie ihre Familie beisammen zu halten. Da der Sold ihres Mannes nicht ausreicht, gehen sie und ihre Töchter arbeiten. Nebenbei teilt sie ihr Essen mit Familien in Armut und das, wo sie doch selbst nicht genug haben. Diese Frau hat sich durch ihre Stärke und ihren Willen wahrlich einen Orden verdient!
Stück: 250

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    aesthetiquarius 06.05.2014 11:12

Ich unterstütze:
Spoiler

Hexenhaus: Die Bude für die moderne Hexe von heute. Mit wundervoller Lage im dunklen Wald, Feuerstelle für Hexenkessel, extragroßem Ofen und Käfigen für verlorene Kinder inklusive. Und die Miete ist auch gar nicht so hoch. Jetzt zuschlagen!
Katherine Pierce
Schrotflinte
Anführer
Außenseiter
Brillenschlange

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Von:   Hannibal 06.05.2014 20:28

Name: Triumph Bonneville
Herkunft: Allgemein / The Walking Dead
Kosten: 15 KT
Anzahl: 100
Beschreibung: Das Motorrad, welches Daryl dereinst von seinem großen Bruder geerbt hat
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Kaguya 07.05.2014 19:46

Itemname: Raku Ichijou
Serie: Nisekoi
Beschreibung: Das einzige was dem Yakuza Erben von seiner Kindheitsfreundin hinterblieben ist, ist das Schloss was er stets bei sich trägt. Leider kann er sich nicht mehr an ihr Gesicht und ihren Namen erinnern, was ihm die Suche nach seiner Herzensdame nicht einfacher macht.
Stückzahl: 300
Preis: 10 KT
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Zuletzt geändert: 06.04.2015 22:59:35

Von:    Archimedes 07.05.2014 20:44

Ich schlage vor:

Itemname: Scheherazade
Beschreibung: Sie ist die kluge Geschichtenerzählerin, die in 1001 Nächten den persischen König Schahrayâr von ihrer Treue und Liebe überzeugt. Lass auch du dich von ihrer Stimme verzaubern!
Thema: Orient, Märchen, Kultur, Geschichte
Stück/Preis: 99/100 KT
Bild: http://www.timesnewroman.ro/images/stories/Scheherazade___by_DrawingNightmare.jpg

Itemname: Tausendundeine Nacht
Beschreibung: Begleitet Aladin auf seinem fliegenden Teppich, stecht mit Sindbad in See und sucht mit Ali Baba die Schätze der vierzig Räuber.
Stück/Preis: 22/55 KT
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 08.05.2014 21:27:33

Von:    Salix 07.05.2014 22:24
Ich habe folgende Vorschläge:

Name: Oxymoron
Beschreibung:
Ein logischer Widerspruch, sinnvoller Unsinn zur unverwendbaren Verwendung.
Herkunft:
Philosophie, Logik, Literaturwissenschaften.

Name: Zirkelschluss
Beschreibung:
Der gemeine Circulus Vitiosus. Verbreitung Argumentationen aller Art. Sämtliche ehrgeizige Versuche von Logikern ihn auszumerzen scheiterten kläglich.
Herkunft:
Philosophie, Logik.

Von:    NeroChan 08.05.2014 19:19

Ich unterstütze:

Spoiler

Itemname: Scheherazade
Beschreibung: Sie ist die kluge Geschichtenerzählerin, die in 1001 Nacht den persischen König Schahrayâr von ihrer Treue und Liebe überzeugt. Lass auch du dich von ihrer Stimme verzaubern!
Stück/Preis: 99/100 KT
Bild: http://www.timesnewroman.ro/images/stories/Scheherazade___by_DrawingNightmare.jpg

Itemname: Tausendundeine Nacht
Beschreibung: Begleitet Aladin auf seinem fliegenden Teppich, stecht mit Sindbad in See und sucht mit Ali Baba die Schätze der vierzig Räuber.
Stück/Preis: 22/55 KT

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Roy 08.05.2014 23:40

• Item: Guy of Gisborne
• Beschreibung: Von Hass und Schmerz zerfressen, ist er lange ein starker Widersacher Robins.
• Stückzahl: 150
• Preis: 25 KT
• Herkunft: Robin Hood

• Item: Much
• Beschreibung: Bester Freund und treuer Gefährte von Robin Hood. Er ist zwar etwas tollpatschig, aber ein Herz von einem Menschen.

• Item: Outlaw
• Beschreibung: Geächtet, weil er sich gegen das Unrecht wehrte, kämpft dieser Outlaw für das Wohl der Allgemeinheit.
• Stückzahl: 200
• Preis: 10 KT
"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
- Friedrich Hacker

Von:    KiraNear 08.05.2014 23:47

Unterstütze:
Spoiler

Pascal
Prinzessin Sakura
Mistress Fortune
Guy of Gisborne
Much
Outlaw

Unzählige Sandkörner gibt es am Strand, unzählige Sterne gibt es am Himmel und unzählige Gefühle sind in uns, die viel zu oft verleugnet werden. - Verfasser unbekannt

Von:    Don 10.05.2014 13:59
Unterstütze:

Spoiler

Guy of Gisborne
Much
Outlaw
Pascal
Prinzessin Sakura
Mistress Fortune
Scheherazade
Tausendundeine Nacht
Marine
Hexenhaus
Anführer
Außenseiter

Von:   Spiegelfee 10.05.2014 15:55

Unterstützungen

Spoiler

Triumph Bonneville
Tausendundeine Nacht

Guy of Gisborne
Much
Outlaw

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

† . Frag mich was :) . †

Von:   Sundance 10.05.2014 17:59

Diese Items unterstütze ich kräftig! x3
Spoiler
Guy of Gisborne
Experiment
Waise
Sons of Anarchy
Anführer
Außenseiter
Trucker
Melinda Gordon
Schrotflinte
Smoker
Marine
Outlaw
Jackson „Jax“ Teller
Harry „Opie“ Winston
Sam Crow

:3
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.
Zuletzt geändert: 10.05.2014 17:59:45

Von:    NeroChan 10.05.2014 18:54

Ich unterstütze:

Spoiler

• Beschreibung: Von Hass und Schmerz zerfressen, ist er lange ein starker Widersacher Robins.

• Beschreibung: Bester Freund und treuer Gefährte von Robin Hood. Er ist zwar etwas tollpatschig, aber ein Herz von einem Menschen.

• Beschreibung: Geächtet, weil er sich gegen das Unrecht wehrte, kämpft dieser Outlaw für das Wohl der Allgemeinheit.

Von:    Kaguya 10.05.2014 20:31

Ich unterstütze
Spoiler

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt

Zuletzt geändert: 10.05.2014 20:32:28

Von:    Keiyyuu 11.05.2014 14:28

Item:

Keitaro Urashima
Beschreibung:beim Lernen nicht gerade der Erfolgreichste und gerät durch seine Tollpatschigkeit ständig in zweideutige Situationen, weswegen er schnell als Spanner und Perversling verschrien ist. Er gibt sich große Mühe, seinen Freunden nicht zur Last zu fallen und kann es nicht ertragen, andere unglücklich zu sehen.
Stück: 666
Preis: 5

Naru Narusegawa
Beschreibung:Naru ist hochintelligent und schön, wird aber rasch eifersüchtig, wodurch Keitaro öfter mal Narus Faust zu spüren bekommt. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung. Sie ist ein herzensguter Mensch und sorgt sich um das Wohlergehen ihrer Mitbewohnerinnen

Mutsumi Otohime
Beschreibung: Mutsumi leidet unter starken Kreislaufproblemen weswegen sie oft sehr ungeschickt und naiv wirkt, sie ist aber eigentlich unglaublich stark und intelligent.

Shinobu Maehara
Beschreibung: Sie ist die erste Bewohnerin des Wohnheims, die sich in Keitaro verguckt, schafft aber aufgrund ihres fehlenden Selbstbewusstseins nie, dies zum Ausdruck zu bringen.

Motoko Aoyama
Beschreibung: Anfangs verachtet sie Keitaro aber wie alle anderen Bewohnerinnen des Hinata Inn verliebt auch sie sich in Keitaro.

Mitsune Konno
Beschreibung: Sie trinkt lieber Alkohol und spielt Glücksspiele als zu arbeiten und so das Geld für die Miete zusammen zu bekommen. Besonders gerne betont sie ihre „weiblichen Vorzüge

Haruka Urashima
Beschreibung: Sie hat eine Beziehung mit Seta, will es aber erst nicht zugeben. Zu Beginn der Serie ist sie 27 Jahre alt.

Seta Noriyasu
Beschreibung: Auch er ist zunächst drei Mal durch die Aufnahmeprüfung gefallen. Seta ist der Adoptivvater von Sarah McDougal.

Sarah MacDougal
Beschreibung: Sie wird von Seta gegen ihren Willen ins Hinata Inn umquartiert, findet dort aber in Su eine gute Freundin. Sie hat ständig Unsinn im Kopf.

Kanako Urashima
Beschreibung: Mit der Zeit wird klar, dass sie in ihren Bruder Keitaro verliebt ist, und so entwickelt sich zwischen ihr und Naru ein gespanntes Verhältnis.

Tamago
Beschreibung: Tama ist eine Wasserschildkröte

Hina Urashima
Beschreibung: Hina ist die Großmutter von Keitaro. Sie befindet sich auf andauernder Weltreise und setzt Keitaro als Hausverwalter ein. Ihr Ziel ist es, in den verschiedensten heißen Quellen auf der ganzen Welt zu baden.

Von:    Kaguya 11.05.2014 15:21

Ich unterstütze:

Spoiler
Keitaro Urashima
Beschreibung:beim Lernen nicht gerade der Erfolgreichste und gerät durch seine Tollpatschigkeit ständig in zweideutige Situationen, weswegen er schnell als Spanner und Perversling verschrien ist. Er gibt sich große Mühe, seinen Freunden nicht zur Last zu fallen und kann es nicht ertragen, andere unglücklich zu sehen.

Naru Narusegawa
Beschreibung:Naru ist hochintelligent und schön, wird aber rasch eifersüchtig, wodurch Keitaro öfter mal Narus Faust zu spüren bekommt. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung. Sie ist ein herzensguter Mensch und sorgt sich um das Wohlergehen ihrer Mitbewohnerinnen

Mutsumi Otohime
Beschreibung: Mutsumi leidet unter starken Kreislaufproblemen weswegen sie oft sehr ungeschickt und naiv wirkt, sie ist aber eigentlich unglaublich stark und intelligent.

Shinobu Maehara
Beschreibung: Sie ist die erste Bewohnerin des Wohnheims, die sich in Keitaro verguckt, schafft aber aufgrund ihres fehlenden Selbstbewusstseins nie, dies zum Ausdruck zu bringen.

Motoko Aoyama
Beschreibung: Anfangs verachtet sie Keitaro aber wie alle anderen Bewohnerinnen des Hinata Inn verliebt auch sie sich in Keitaro.

Mitsune Konno
Beschreibung: Sie trinkt lieber Alkohol und spielt Glücksspiele als zu arbeiten und so das Geld für die Miete zusammen zu bekommen. Besonders gerne betont sie ihre „weiblichen Vorzüge

Haruka Urashima
Beschreibung: Sie hat eine Beziehung mit Seta, will es aber erst nicht zugeben. Zu Beginn der Serie ist sie 27 Jahre alt.

Seta Noriyasu
Beschreibung: Auch er ist zunächst drei Mal durch die Aufnahmeprüfung gefallen. Seta ist der Adoptivvater von Sarah McDougal.

Sarah MacDougal
Beschreibung: Sie wird von Seta gegen ihren Willen ins Hinata Inn umquartiert, findet dort aber in Su eine gute Freundin. Sie hat ständig Unsinn im Kopf.

Kanako Urashima
Beschreibung: Mit der Zeit wird klar, dass sie in ihren Bruder Keitaro verliebt ist, und so entwickelt sich zwischen ihr und Naru ein gespanntes Verhältnis.

Tamago
Beschreibung: Tama ist eine Wasserschildkröte

Hina Urashima
Beschreibung: Hina ist die Großmutter von Keitaro. Sie befindet sich auf andauernder Weltreise und setzt Keitaro als Hausverwalter ein. Ihr Ziel ist es, in den verschiedensten heißen Quellen auf der ganzen Welt zu baden.

Von:    Cleo-Azimuth 11.05.2014 15:57

Itemname: Tod (Weiblich)
Preis: 50 KT
Stückzahl: 150
Beschreibung: Der Tod in weiblicher Gestalt, kann so wohl ein kleines Mädchen sein wie eine wohl geformt Schönheit bis hin zu einer liebevollen Großmutter.

Itemname: Tod (Männlich)
Beschreibung: Der Tod in männlicher Gestalt, kann so wohl ein kleiner Junge sein bis zu einem Jünglingen Knaben bis hin zu einem lieben Großvater.

Itemname: Tod (Tiergestalt)
Beschreibung: Der Tod in tierischer Gestalt, ein gefährliches Raubtier, die Spinne an deiner Wand oder gar in der Gestalt deines geliebten Haustieres. 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 11.05.2014 17:45:59

Von:   Hannibal 11.05.2014 19:57

Itemname: Chupacabra
Preis: 20 KT
Stückzahl: 100
Beschreibung: "Fabelwesen" aus Süd- und Mittelamerika. Seine Existenz ist bisher noch nicht bewiesen, jedoch hält sich der lokale Aberglaube daran fest, das dieses Wesen nachts Schafen und Ziegen das Blut aussaugt.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 18.12.2014 19:40:07

Von:    Roy 12.05.2014 10:34

• Item: Fluffle Puff
• Beschreibung: *pffftbllblblbl*
• Preis: 2 KT
• Herkunft: My Little Pony (Fan Character from Mixermike622)

Unterstütze:

Spoiler

• My little Pony
• Cutie Mark
• Twilight Sparkle
• Applejack
• Pinkie Pie
• Rarity
• Fluttershy
• Discord
• Big Macintosh

• Experiment
• Waise
• Anführer
• Außenseiter
• Tausendundeine Nacht

- Friedrich Hacker
Zuletzt geändert: 20.06.2014 10:35:48

Von:    KiraNear 12.05.2014 10:40

Unterstütze:
Spoiler

Fluffle Puff
Smile
My little Pony
Cutie Mark
Twilight Sparkle
Applejack
Pinkie Pie
Rarity

Änderungen:
Fluttershy (Name ist falsch geschrieben)

Unzählige Sandkörner gibt es am Strand, unzählige Sterne gibt es am Himmel und unzählige Gefühle sind in uns, die viel zu oft verleugnet werden. - Verfasser unbekannt

Von:    aesthetiquarius 12.05.2014 16:34

T-ara

Beschreibung: Eine südkoreanische Pop Band, die 2009 gegründet wurde und aktuell aus den 6 liebreizenden Damen Boram, Qri, Soyeon, Eunjung, Hyomin und Jiyeon besteht. Unter ihren Songs ist garantiert auch ein Gute-Laune-Ohrwurm für dich dabei <3

Stück: 500
Bild:http://images6.fanpop.com/image/photos/32200000/t-ara-k-pop-club-32268485-1280-1024.jpg
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Von:    rea_seraph 13.05.2014 09:04
ich unterstütze aus ganzen Herzen:::::
Spoiler
T-ARA

Von:    Roy 14.05.2014 11:22

• Item: Alicorn | oder Alihorn (deutsch)
• Beschreibung: Pegasus und Einhorn in eins!
• Preis: 50 KT
• Herkunft: My Little Pony
- Friedrich Hacker
Zuletzt geändert: 14.05.2014 18:28:45

Von:   Kaiden 14.05.2014 13:18

Name: RenRemXivo (oder 'Ren Rem Xivo' geschrieben)
Beschreibung: "Dieses Item würde uns nicht einmal im Traum einfallen... obwohl... eigentlich schon."
Anzahl: 70
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Roy 14.05.2014 15:33

• Item: Fohlen
• Beschreibung: Ein junges Pferd, welches grade erst begonnen hat, die Welt zu sehen.
• Preis: 5 KT
• Herkunft: Allgemein
- Friedrich Hacker

Zurück