Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
unterstütze auchSpoilerAmerican Horror Story Verschenke KT wie auch Items! Würde mich freuen wenn ihr mit macht. !DAS IST NICHT FÜR "MICH" SONDERN FÜR EUCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
dachte es gibt das item schon ♥______♥ unterstützeSpoilerName: American Horror Story Serie/Film: American Horror Story Beschreibung:Jede Geschichte über das Böse ist war, denk sie dir nicht mehr aus. Deine amerikanische Horror-Fernsehserie Kannst du dir jetzt kaufen. Stück/Preis: 400/15kt |
|||||||
|
||||||
ich unterstütze dann mal mit :)SpoilerAmerican Horror Story |
|
||||||
Ich unterstütze:Spoiler-Absol -Yveltal -Xerneas "Zeeeeeeeyaaaaahh!!!" -Link "..." -Red "Back off!" -Sora "Pathetic!" -Sephiroth "Minna, miteite kure!" -Marth |
|
![]() |
||||||
| ExeonAureas: > Ich unterstütze: > > Spoiler-Absol > -Yveltal > -Xerneas Absol gibt es seit gestern ;-) Eigene Unterstützung: SpoilerDr. Salvador Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2014 09:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerDr. Salvador Yveltal Xerneas Folipurba Glaziola Feelinara Marill Shaymin Jirachi Psiau Lois Lane King ... und noch mehr, was aber leider schon unterstützt wurde. u.u Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze zu 100%:SpoilerAMERICAN HORROR STORY ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerKing Storybrooke Marill Fukano Rattfratz Xerneas Yveltal Natur Heimat Glurak "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2014 21:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerGlurak Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze ebenfalls SpoilerName: Glurak Herkunft: Pokemon Beschreibung: Sieht aus wie ein Drache ist aber keiner. Oft ein Dickschädel, aber man weiß wenn es hart auf hart kommt, ist auf Glurak verlass. Jedoch finde ich 75 KT zu viel, 10 KT pro Glurak reicht :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: BLue Beetle Preis: 5 KT Stückzahl: 400 Beschreibung: egal ob Dan Garrett, Ted Kord oder Jaime Reyes, man muss diesen Blauen Käfer einfach lieben. Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Garrett • Beschreibung: Kaufen auf eigene Verantwortung. Wir haften nicht dafür, wenn plözlich dein gesamtes Inventory leergeräumt ist. • Info: Hauptchara aus Thief (Videospiel-reihe) • Stückzahl/Preis: 200 St. / 45 KT • Bild • Itemname: Elster • Beschreibung: Ein diebischer kleiner Vogel. Diese hier hört auf den Namen Jenivere. • Info: Tiere allgemein // trainierter Vogel aus Thief (Videospiel-reihe) • Stückzahl/Preis: 137 St. / 20 KT • Bild • Itemname: Unterschlupf • Beschreibung: Jeder Held und jeder Schurke braucht einen. • Info: allg. Zufluchtsort/Refugium • Stückzahl/Preis: 299 St. / 18 KT • Bild • Itemname: Bordell // Freudenhaus • Beschreibung: Jede Stadt sollte mindestens eines davon haben. • Info: Sex für Geld • Stückzahl/Preis: 100 St. / 100 KT • Bild • Itemname: The City • Beschreibung: Nicht nur irgendeine Stadt, nein. Es ist DIE Stadt. Mit Bezirken wie Stonemarket, South Quarter, Greystone und Old Town. Wertgegenstände sind hier nicht sicher. Weder am Mann, noch zu Hause im Safe. • Info: Schauplatz von Thief (Videospiel-reihe) • Stückzahl/Preis: 50 St. / 77 KT • Bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2014 22:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerBordell // Freudenhaus Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler• Storybrooke • Pinochio • Baelfire • Rosenbaum • Meteorit When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Vanellope von Schweetz Beschreibung: Freche Rennfahrerin, die sich mit ihrer zuckersüßen Art in die Herzen der Spieler glitcht. Herkunft: Ralph reicht's (Kinofilm) Bild: http://de.disney.ch/ralph/images/characters/vanellope.png Unterstütze: SpoilerName: Kirito Beschreibung: Seinen Namen - Kirito - kreierte er aus seinem wirklichen Namen Kirigaya Kazuto. Er war einer der 1000 Beta-Tester für die Closed-Beta von Sword Art Online. Herkunft: Sword Art Online Name: Asuna Beschreibung: Sie ist die Partnerin von Kirito und Co-Leaderin bei den Blutrittern. Ihr richtiger Name lautet Yūki Asuna, Tochter des ehemaligen CEO von RECTO Progress Inc. Herkunft: Sword Art Online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2014 21:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAsuna Kirito Fushimi Saruhiko T^T HOMRA LeFloid LeNews TDHUDGAS! Verräter Shizuo Heiwajima Aang Endboss Vanitas L'Cie Fal'Cie Chocolina My little Pony Name: Neku Sakuraba Preis: 20 KT Stückzahl: 800 Beschreibung: "I don't get people. Never have. Never will." Name: Shiki Misaki Preis: 20 KT Stückzahl: 800 Beschreibung: "I'm scared. Scared of getting a second chance." Name: Joshua Preis: 20 KT Stückzahl: 800 Beschreibung: "You need to do better, Neku." Name: Rhyme Preis: 20 KT Stückzahl: 800 Beschreibung: "We don't have time for mistakes either." Name: Beat Preis: 20 KT Stückzahl: 800 Beschreibung: "You ain't my Partner anymore. You're... my friend." NO BLOOD! NO BONE! NO ASH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerVanellope von Schweetz Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier ein kleiner Unterstütz-Post:SpoilerArendelle (Ich würde die IMs dafür küssen *_*) Anna (und dafür auch *_*) Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2014 17:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerName: Kirito Beschreibung: Seinen Namen - Kirito - kreierte er aus seinem wirklichen Namen Kirigaya Kazuto. Er war einer der 1000 Beta-Tester für die Closed-Beta von Sword Art Online. Herkunft: Sword Art Online Name: Asuna Beschreibung: Sie ist die Partnerin von Kirito und Co-Leaderin bei den Blutrittern. Ihr richtiger Name lautet Yūki Asuna, Tochter des ehemaligen CEO von RECTO Progress Inc. Herkunft: Sword Art Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze folgende Items:SpoilerItem: Manaka Mukaido Anime: Nagi no Asukara Beschreibung: Ein fröhliches und liebes Schulmädchen, dass von allen geliebt wird, auch wenn sie mal heult oder tollpatschig ist. Anfangs hatte sie wenig Selbstvertrauen in sich und versteckte sich daher immer hinter ihren Freunden, doch dies änderte sich, seit dem sie Tsugumu getroffen hat. Stück:400 Preis:6 Item:Chisaki Hiradaira Anime: Nagi no Asukara Beschreibung: Schüchtern und liebenswert , kümmert sich stets um ihre Freunde. Zudem versucht sie so zu handeln wie eine Reife junge Frau und fürchtet sich davor, dass sie und auch ihre Freunde sich verändern könnten.Ihr Traumberuf ist es Krankenschwester zu werden. Stück: 400 Preis: 6 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze (auch wenn es ältere Vorschläge sind): » From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerPhilip Blake/Governor American Horror Story Vanellope von Schweetz Arendelle Anna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2014 16:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -YuSa-: > Vanellope von Schweetz > Satoshi > Yuko > Saori Empfehlungen musst du in spoilertags setzen ;-) Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze SpoilerVanellope von Schweetz Satoshi Yuko Saori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2014 11:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerWinter Soldier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Itemname: BABYMETAL Bild: *klick* Thema: Musik Beschreibung: Eine Mischung aus J-Pop und Heavy Metal?! ...hell yeah!! Stück: 200 Preis: 25 KT Itemname: Erntegöttin Bild: *klick* Serie: Harvest Moon Beschreibung: Sie erscheint stehts mit einem unüberhörbaren "Ta-daaaaaa!" und ist die erklärte Erzfeindin der Hexenprinzessin. Wenn sie nicht gerade zu Stein erstarrt oder in einer anderen Welt eingesperrt ist, lebt sie in den Quellen verschiedenster Dörfer. Stück: 250 Preis: 5 Blessed be. )O( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2014 18:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund meines krassen Flashs: Item: TMNT Serie: Teenage Mutant Ninja Turtles Beschreibung: Hol dir deine persönlichen Beschützer, die nicht nur Skills haben und cool aussehen, nein, sie haben auch Humor! Ich meine - wer will keine Ninjaschildkröten, die für Recht und Ordnung in der Stadt sorgen, in den Untiefen seiner Kanalisation wissen? Preis: 20 KT Stückzahl: 500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Chiriko Tsurumi Serie: Anohana Beschreibung: Schon seit Jahren ist Chiriko, welche von ihren Freunden Tsuruko genannt wird in Yuikatsu verliebt. Dieser macht jedoch keine Anstalten sie als eine Frau wahrzunehmen, stattdessen trauert er immer noch der kleinen Menma nach. Stück: 250 Preis: 14 KT Itemname: Tetsudō Hisakawa Serie: Anohana Beschreibung: Mit seinem fröhlichen und lustigen Gemüht bringt er alle zum Lachen. Schon allein sein Spitzname "Poppo" ist witzig. Wenn die Situation bedrückend scheint, greift Poppo ein und lockert sie auf. Wie sagt man so schön, einen guten Freund erkennt man am ehesten an schlechten Tagen! Stück: 300 Preis: 7 KT Itemname: Kiyokazu Fujimoto Serie: Kobato. Beschreibung: Beim ersten Eindruck, denkt man, dass Fujimoto ein arroganter, ekelhafter und mürrischer Typ sei. Doch je länger man in seiner Nähe ist, desto schneller merkt man, dass er ein gebrochenes Herz hat, welches nach Heilung geradezu aufschreit. Stück: 222 Preis: 7 KT Itemname: Kobato Hanato Serie: Kobato. Beschreibung: Kobato ist von den Toten auferstanden, um eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Sie muss die verletzten Herzen von den Menschen heilen, dafür hat sie nur vier Jahreszeiten zeit. Mit Ioryogi macht sie sich an die Arbeit um ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Dieser lautet, an der Seite von einer Geliebten Person wiedergeboren zu werden. Wird Kobato alle Hürden überwinden können? Stück: 400 Preis: 10 KT Itemname: Yaeko Mitamura Serie: Aishite Night Beschreibung: Ihrem Vater gehört der Mambo. Dort bereitet Yaeko köstlichen Okonomiyaki zu, welcher manchmal durch ihre Verliebtheit verbrannt schmeckt. Stück: 250 Preis: 10 KT Edit: Zudem Schlage ich noch Marta Lualdi vor! Hier ihre Beschreibung: Itemname: Marta Lualdi Serie: Tales of Symphonia: Dawn Of The New World Beschreibung: Die Tochter des Vanguard Anführers Commander Brute hat eine zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit. Wie auch alle anderen Menschen hat auch sie einen Schwachpunkt! Wenn es um ihren Geliebten Emil geht, kann Marta sehr schnell in Eifersucht geraten! Stück: 400 Preis: 5KT "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2014 14:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerMary Morstan/Watson Barkeeper BBC Luna Lovegood Otter Koffer Käfig Hut Sessel Psychologe Kintaro Kaguya (Richard Edgar) Castle Captain Jack Harkness Holmes Rotschopf Riffuel Raffit Yue Neal Caffrey Takuya Daenery Targaryen Ryouga Hibiki Ryan Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2014 17:02:01 | |||||||