Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| haha *3* 2cm suchbild-neuland.... scrollen kann wunder bewirken X'D |
|||||||
|
||||||
| also mein Gefühl sagt mir,dass ich jetzt auch alle gefunden habe und ich hoffe sehr,dass das jetzt wirklich alle waren xD |
|
![]() |
||||||
| Fehlersuchen hm? Na das schau ich mir dann gleich mal an ^^ Nachdem mich Bayonetta grad derbst geärgert hat ... verdammter Endkampf -_- Ich sterb andauernd ,____, - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt welche Fehler wir übersehen haben >D aber das Suchen war lustig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du liebe güte ist das ein Detailreiches Bild O_o Aber sehr hübsch, Respekt an den Zeichner ^^ Na ich werd mich später dem ganzen widmen und wohl doch erstmal schlafen gehen ^^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist echt sau hübsch *~* Vorallem das Outfit von Aiko find ich toll *O* Und ich glaub ich hab alle Fehler ^^ Wobe iein paar echt gemein waren >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Dojis sind teils ja erste Sahne xD Ich glaub für den restlichen Tag wird mir ein piepsiges 'Duarsch' im Ohr bleiben xDDD kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war eine echt tolle Aufgabe. Sowas mach ich sehr gern. Aber waren schon echt viele Fehler und manche so gemein. xD So, die Comics hab ich auch alle bewertet...ein paar waren schon ganz lustig, aber so richtig hat mich irgendwie keins vom Hocker gehauen. Und Gott, Leute, bitte lasst das abfotografieren...das sieht total blöd aus und die Hälfte erkennt man gar nicht. >,<;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 08:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/458013/401221/ das war unser comic den ich nicht hochladen konnte xDD ich glaub ich will mir die einsendungen lieber gar nicht anschauen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da keiner meiner leute gerade on ist und ich es ja selber nicht sehe, hat wer meinen comic schon gesehen? *kopf schief leg* Ist der mit Kingdom Hearts und der Spinne~ Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir zufällig jemand verraten, ob mein Kurzcomic in der Auswahl dabei ist? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/262999/1813559/ Danke schon mal im Vorraus. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir zufällig jemand verraten, ob mein Kurzcomic in der Auswahl dabei ist? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/262999/1813559/ > > Danke schon mal im Vorraus. :) ja ist da. *nick* Aber ich dachte man darf es nicht noch seperat hochladen bis zur auswertung O_o ps. hast du meines gesehen? Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
||||||
| jap, deins ist auch online |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich dachte man darf es nicht noch seperat hochladen bis zur auswertung O_o Oh, Also in der Aufagbe ab sich stand da nichts von und da schon andere hichgeladen hatten, habe ich das auch gemacht. ^^; > ps. hast du meines gesehen? Ja, deines ist da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich dachte man darf es nicht noch seperat hochladen bis zur auswertung O_o > > Oh, Also in der Aufagbe ab sich stand da nichts von und da schon andere hichgeladen hatten, habe ich das auch gemacht. ^^; > > > ps. hast du meines gesehen? > > Ja, deines ist da. cool ^^ danke~ Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
||||||
| Hi. Wollte mal ne Frage zum heutig Türchen loswerden. Braucht man nur die Anzahl der Fehler zu nennen, oder sollte man auch ausführlich schreiben, welche Fehler man gefunden hat? Nach meinem Gefühl hab ich jetzt alle gefunden und wollte die Antwort einreichen. ^^ Danke schon mal. LG, Serenade Nobody is perfect. Denn perfeckte Menschen sind langweilig. Ein Prinzip, oder ein Mensch mit Prinzipien, ändert sich nie. Aus Prinzip! |
|
![]() |
||||||
| > Hi. > > Wollte mal ne Frage zum heutig Türchen loswerden. > > Braucht man nur die Anzahl der Fehler zu nennen, oder sollte man auch ausführlich schreiben, welche Fehler man gefunden hat? > > Nach meinem Gefühl hab ich jetzt alle gefunden und wollte die Antwort einreichen. ^^ > > Danke schon mal. > > LG, Serenade und wie genau zählt man Fehler? Also, angenommen, da ist eine Schlange, die hinter einem Schrank durchkriecht - man sieht nur den Kopf und die Schwanzspitze des Tiers - und auf dem anderen Bild ist garkeine Schlange. Zählt dann der Kopf der Schlange und der Schwanz (2 Fehler) oder nur die Schlange (1 Fehler)? The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am witzigsten finde ich heute, das sich aber auch wirklich niemand total sicher mit seiner Antwort sein kann XD |
|||||||
|
||||||
| Ähnliche Frage bei mir: Wenn zwei sehr gleichartige Fehler, sehr nahe bei einander sind, ist es dann ein oder zwei Fehler? Als imaginäres Beispiel nähme man sich den irdischen Sternenhimmel und würde zwei nebeneinander liegende Sterne weg retuschieren, sind es dann zwei Fehler oder einer? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 10:07:57 |
|
![]() |
||||||
| Yay Bewerten! Ich bewerte auch alle, wie beim Cosplay! ...tja aber schon auf der ersten Seite gibts einen der der USer nicht erfunden hat. Der "Kann ich für etwas bestraft werden dass ich nicht gemacht habe" ist ein bekannter Witz, hier halt nur mit Zeichnungen. Wusste nicht dass das gilt... Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
||||||
| @ Gucky. Ich denke mal, man würde im Fall der Schlange das ganze als einen Fehler betrachten, da die Schlange ja gar nicht vorhanden sein sollte. (@ me: Und nein, ich lass mich jetzt nicht mehr verunsichern, was meine Anzahl betrifft!! ;-)Sonst hock ich ja noch Stunden vor dem Bild und suche... ) Wobei man bei den Admins nie sicher sein kann, wie sie etwas auslegen. ;-) Wie auch immer.^^ Sicher sein kann man sich erst, wenn das Ergebnis bekannt gegeben wird. Dann weiß man: Noooiin!! Ich hab zu wenig/zu viele!! :-P P.S. Ich werd meine Antwort jetzt einfach einreichen mit ausführlicher Beschreibung. Sicher ist sicher. ^^ Nobody is perfect. Denn perfekte Menschen sind langweilig. Ein Prinzip, oder ein Mensch mit Prinzipien, ändert sich nie. Aus Prinzip! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 10:23:02 |
|
![]() |
||||||
| hm, bis jetzt bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich stimme aber für alle die sich Mühe gegeben haben (wow, einige haben sogar gerastert!) Der hier ist mein Favo, neben Sadako: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/5/92291.norm.jpeg Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manche von den Fehlern sind echt mies XDDD Aber ich glaub ich hab se jetz *nick* und zu den Comics... Das mit dem abfotographieren schön und gut...aber so schlecht dann? Das geht doch auch besser... Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müssen wir die auch alle auflisten wo oder nur die anzahl? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 10:29:31 | |||||||
|
||||||
| Ich habs gerade ausprobiert. Man KANN nur die Anzahl eingeben. Mehr nicht. Also sollte diese Frage geklärt sein. ^^ LG, Serenade Nobody is perfect. Denn perfekte Menschen sind langweilig. Ein Prinzip, oder ein Mensch mit Prinzipien, ändert sich nie. Aus Prinzip! |
|
![]() |
||||||
| Alle gefunden...was ne Tortur! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage: warum sind an Tag 12 bei den Gewinnern, manche weiß und manche blau geschrieben?? hat das einen tieferen sinn und ich find den grad nicht... ^^ aka black_shewolf (kakao-karten.de) Kakao-Versteigerung: http://www.animexx.de/weblog/264970/394806/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage, was zählt als einzelner Fehler? Mehrere Fehler sind leider nicht eindeutig. Ich hab mal eine "Grafik" erstellt, die dies verdeutlicht.^^ 6 oder 3 Fehler? Der Schönheitsfleck, wenn er auf der anderen Siete des Gesichts ist... Wenn beide Augen Wimpern haben anstatt keines... Wenn an der "Hand" zwei Sachen so eng beieinander sind... ...sind das dann jeweils zwei oder nur ein Fehler??? O?O ___________________________________________________________ Trickster FTW Klicke hier, wenn du Cas genau so geil findest wie... ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ja schwere Frage... wie das mit den Wimpern gilt...ob des ein oder zwei fehler sind... An der Hand sind das definitiv 2 fehler und auch mit dem Schönheitsfleck. Also eher 5 oder 6 wegen den Wimpern.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 10:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ich hätte es als 4 gezählt. Bei der Hand als 2, aber ich weiß worauf du hinaus willst - gehören jetzt nah beieinanderliegende Fehler zu einem Fehler oder sind es zwei getrennte - da bin ich auch unsicher. Der Schönheitsfleck ist ja an sich nur verschoben, also 1 und die Wimpern gehören zusammen, also noch eins drauf. Man kann ja schlecht die Wimpern als 6 Einzelstriche zählen O.o Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 10:57:16 | |||||||