Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Darts(System of a down) -S- -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne (Rammstein) -E- † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eduard der Haschischhund(Joint Venture) -D- -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep Silent Complete (Nightwish) -E- † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egil Saga (Faun) Stark warst du nur solang du noch geglaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Addicted - Kelly Clarkson ~>D ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dangerzone - Vanilla Ninja eEe Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| every breath is a bomb (the blood brothers) -b- |
|
||||||
| Baja (Böhse Onkelz) sehr geiles,langsames Lied mit ein paar Walgesängen. zum träumen.... |
|
![]() |
||||||
| AMBITIOUS! Yashinteki de Iijan (Morning Musume) ---> N ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Millennium (dream theater) -M- Ich bin der Schatten, der den Mond verdeckt, scxhlafe nich ein sonst wirst du erschreckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My humps von den Black Eyed Peas :-) -S- "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..." (Sailor Moon) |
|||||||
|
||||||
| Supermassive Black Hole (Muse) ~~E~~ You're Vincent Valentine...Sephiroths Bitch...or is it Cid's? o.O |
|
![]() |
||||||
| Elektro-Hexe - Eisregen ~E~ Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder Wenn du ihm das Herz herausreißt, bist du ein Wahnsinniger Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternity (Drums of Death) ~ Crowhead ~>Y<~ "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya soshla s uma-tATu >A< ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
||||||
| Angels (Within Temptation) ----S---- Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
||||||
| Something wicked this way comes (Iced Earth) -S- |
|
![]() |
||||||
| STEPS (Lena Park) ---> S ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supermassive Black Hole (MUSE) E Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelstod ~ terminal choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkshines (MUSE) S Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnellbootveteranen für die wahrheit ~ muff potter XXXD T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears in heaven - Loona -N- |
|||||||
|
||||||
| No Good Deed (Wicked the Musical) D |
|
![]() |
||||||
| Dead Star (MUSE) R Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run with me - Jeanette -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternally Missed (MUSE) D Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eternally Missed (MUSE) > > D Dead in Hollywood ~ Murderdolls D ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dead in Hollywood ~ Murderdolls > > D Death from above - Turbonegro E +*+*+* THE LOVER ENEMIES *+*+*+ |
|||||||