Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > samen im darm--die ärzte! XDDDD > > --m-- Maaa~ *___* Music of the night - Phantom of the opera -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.den sings gibts echt, der ist cool! XDDDDD~ taylor-jack johnson!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja.den sings gibts echt, der ist cool! XDDDDD~ > > saku-dir en grey > > --u-- Umbrella - Dir en grey -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aint afraid to die--dir en grey .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awake [godsmack] >E< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aint afraid to die--dir en grey Erode - Dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| embry- dir en grey .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > embry- dir en grey Obscure - Dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evergreen- hyde!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > evergreen- hyde!^^ Notes twisted every way - The phantom of the opera -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Boytronic U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unerreicht - Letzte Instanz ~*~T~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears Don´t Fall - Bullet For My Valentine I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Generation - Rob Sinclair |
|||||||
|
||||||
| Nein danke - Silbermond >E< |
|
![]() |
||||||
| > Nein danke - Silbermond > > >E< Eine Welt ohne dich (Yvonne Catterfeld) -H- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
||||||
| Hello - Christina Aguilera >O< |
|
![]() |
||||||
| Ohne Dich - rammstein Stuttgart ist viel schöner als Berlin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka - Mucc *A* Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| another love song [queens of the stoneage] >G< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomenasai - tatu -> I an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Love rockn roll---Britney Spears "Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt? Und deinen Schaum - den will ich nicht!" "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loves me not - tatu (das album liegt hier grad so schön xD) -> T an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| time [terminal choice] >E< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternal flame-atomic kitten -E- ich kenne meinen weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen ------------------------------------------------------------ niemand stirbt als jungfrau, denn das schiksal fickt jeden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eternal flame-atomic kitten > > -E- Erode - Dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| expecting (the white stripes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| axo ja _____________________G______________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > axo ja > > _____________________G______________ Gethesmane - Jesus Christ Superstar -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epiphany - Mushroomhead |
|||||||