Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Star 69 - Fatboy Slim Ô.o ehm.. r? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rette mich - Tokio Hotel mir fällt sonst nüx ein.. an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupid, girl!" |
|||||||
|
||||||
| H,ne!? Okey, Have a nice day-Bon Jovi --Y-- (Sorry, geht nicht anders.) |
|
![]() |
||||||
| > H,ne!? Okey, > Have a nice day-Bon Jovi > > --Y-- > > (Sorry, geht nicht anders.) Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All the Small Things - Blink 182 -S- It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > All the Small Things - Blink 182 > > -S- > Solitude - Seki Toshihiko -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elevator - Box Car Racer -R- It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elevator - Box Car Racer > > -R- Round Round - Sugarbabes -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drunk on Shadows - HIM -S- It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drunk on Shadows - HIM > > -S- Shining collection - Iceman -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park -B- It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Numb - Linkin Park > > -B- Breakin´ the Habit - Linkin Park XD -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vader - The Final Massacre E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence -L- It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich frei ~LaFee -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer weiter (Nena) -R- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 10:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ryoirgendwas Ame - Dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime (Britney Spears) -E- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everytime (Britney Spears) > > -E- Every Heart - BoA -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| time of my life (aus Diry Dancing) -E- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > time of my life (aus Diry Dancing) > > -E- Empty chairs at empty tables - Les miserables -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Trouper (Abba) -R- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super Trouper (Abba) > > -R- Run and tell that - Hairspray -T- yayyy musicals ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thank you for the music (ABBA) -c- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troy (Fanta 4) -Y- Man bin ich fies^-^ *eg* Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Troy (Fanta 4) > > -Y- > > > > Man bin ich fies^-^ *eg* Your song - Moulin rouge und wie O_o -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt mir ! (drei Musketiere) -r- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Blooded Woman (Kylie Minoque) -N- Zerfleischt meine Seele, zerfetzt mein Herz, was bleibt ist die Stille und der stechende Schmerz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 11:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >thank you for the music (ABBA) > > > >-c- > > > ------ > > California (Lenny Kravitz) > > > -A- > > > Anthem - Chess -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer (drei Musketiere( -r- Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||