Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| neverland - halloween ddd Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Schuld ~ Die Ärzte d Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| don't tread on me - metallica E If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| emotionaless ~ Good charlotte s Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| sad but true - metallica If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| endless love e Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| enter sandman - metallica, gleiches album n If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Negative Creep ~ Nirvana p Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| sau gutes lied polly (new wave) - nirvana E If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Everybody wants to rule the world...von...öh...keine Ahnung, entweder Simple Minds (glaub ich aber nicht) oder jemand anderem ~D~ |
|
||||||
| Dust in the Wind D If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Do you really want to hurt me e Boaaaaa 'Polly'das lied von Nirvana is soo gaaaail *____* Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| evil dick - body count K If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Keep the faith ~ Bon Jovi h Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypnotize - System of a Down (Echogewinner xD) -E- Freunde sind wie Sterne am Himmel. Oft kann man sie nicht sehen, aber es ist gut zu wissen, dass es sie gibt. |
|||||||
|
||||||
| Endless Rain (X-Japan) -N- |
|
![]() |
||||||
| Never Forever (Blackmail) RRR We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reglamation(wir sind helden) Ozzy 4ever! |
|||||||
|
||||||
| Not fade away (Rolling Stones) -Y- |
|
![]() |
||||||
| Youth Of The Nation (P.O.D.) ~.N.~ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never ever - Ayumi Hamasaki - R - Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roam - Black Milk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My stereo's a liar (Donots) ~R~ Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Ripper von Rostow -> W Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wings of a Butterfly ~ HIM y Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| > Wings of a Butterfly ~ HIM > > y You are the one (Mike & the Mechanics) E |
|
![]() |
||||||
| Everything Evil (Coheed & Cambria) -L- My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lets make it ~ AC/DC <~~ *_* T Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber (Subway to sally) --> R Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht Keiner soll den Kummer sehen Jeden Tag zeige ich den Menschen mein Lachen Doch im Inneren leide ich Qualen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock your heart out ~ AC/DC <~~ xDDD T Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||