Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Get off of my cloud (Rolling Stones) -D- |
|
![]() |
||||||
| Ding - Seeed ~> G |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 15:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Give 'em hell kid ~ my chemical romance Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schöne mädshen -Farin urlaub Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zu besuch ~ tote Hosen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hael to england -Manowar d Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dopi [Clon] :. i let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm a Legend ~ Arch enemy Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dark secret girl -turbonegro Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe macht blind ~ busters und farin Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't You Know (Donots) ^^ ~W~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zählt -Toten Hosen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf-Sig-schiel* Time's Up (Donots) ~P~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| persenal jesus -Marylin manson -Jonny cash Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sing for Absolution (MUSE) ~N~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > persenal jesus -Marylin manson -Jonny cash Sympathy for the devil - Rolling Stones "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber -Subway to Sally Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remember (Bryan Adams) --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raise Your Voice (Bad Religion feat. Campino) ~E~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
||||||
| End of the innocence (Bruce Hornsby) E |
|
||||||
| Endless Rain (X-Japan) -N- |
|
![]() |
||||||
| Never Forever (Blackmail) ~R~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
||||||
| Rette mich (Nena) -H- |
|
![]() |
||||||
| Hole In Your Soul (Abba) ~-.L.-~ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ist alles - Rosenstolz ~S~ Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit on the radio - Nelly Furtado ~> O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:16:00 | |||||||
|
||||||
| Oomph -o- Bitte anmelden :http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=95285 http://animexx.4players.de/community.php/musik-madonna/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| > Oomph > > -o- ????? Over The Hills And Far Away - Nightwish Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You would like to be Gangsta - Hell Rell -A- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All is full of love - Björk > E < Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können! -------- Sascha, Schätzchen, I AM A BANANA!!!! XDD |
|||||||