Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Young heros (Kim Wilde) S |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 03:27:41 |
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Sugar Never Tasted So Good -> D Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Do you remember (Phil Collins) R |
|
![]() |
||||||
| RATM - Renegades of Funk -> K Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Kayleigh (Marillion) H |
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Hotel Yorba -> A Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Abacab (Genesis) B ... mal sehen wer zuerst schlafen geht ... |
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Blutgeil -> L Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Love is holy (Kim Wilde) Y |
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - You've Got Her In Your Pocket -> T Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| The road not taken (Bruce Hornsby & the Range) N und jetzt leg ich mich auf's Ohr. N8 Mi_desu |
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - Number Five With A Bullet -> T Nacht, max-faraday! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this land is your land ~ ka D Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Don´t let me be the last to know (britney Spears) -W- |
|
![]() |
||||||
| Where are you? (ZSK) ~U~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsichtbar (Madsen) ~~~R~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right here in my arms - HIM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoaD - Sad Statue Of Liberty -> Y Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y'All want a Single . Korn E Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego Brain (System of a Down) ---> N <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht von dieser Welt - Xavier Naidoo -> T It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marylin Manson - Tainted Love -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Amon Amarth - Pursuit of Vikings nice das müsst ihr euch anhörn o__O |
|
![]() |
||||||
| Ektomorf - Set Me Free -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal [DBSK] :. L let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lord of command [old man´s child] >D< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desperados - Desperados -> S Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swing Life Away - Rise Against -> Y It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tito and Tarantula - You're The One I Love -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "enenra" von onmyouza - A - |
|||||||