Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Saku - Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNITE! (Ayumi Hamasaki) ---> E ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer - Kettcar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohrschach - Janus H - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello (good to be back) - Scooter KKK How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knocked Down - Pennywise > N < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Left - Norther ~~T~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Truly,Madly,Deeply (Savage Garden) --Y-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Remind Me - Nickelback -> E <- "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Epic Problem (Fugazi) ~M~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Life Inside Your Heart - Rise Against > T < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears X-Japan ~~S~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Someday (Flipsyde) --Y-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan - Dir en grey ~~N~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmusik - Letzte Instanz K - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimi ni aitakute (Gackt) ~~E~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every You Every Me (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlasting Love (Aquarin Age) ~~E~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiszeit - Terminal Choice T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunderbird (T.M.Revolution) ~~B~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baptisma - Sopor Aeternus A - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aqueous Transmission - Incubus (kommt geil vorm schlafen ^^) > N < |
|||||||
|
||||||
| nada valgo sin tu amor - juanes -> R emborracharse es la única solución. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 14:21:56 |
|
![]() |
||||||
| ~*~R~*~ Rock Is Dead - Marilyn Manson ~*~D~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| don't know when but a day is gonna come (Bright Eyes) ~E~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Eyes ~ GTO ~S~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S Slip like space (Armor For Sleep) ~E~ If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
||||||
| egon - wizo -> N emborracharse es la única solución. |
|
![]() |
||||||
| Everlong - Foo Fighters |
|||||||