Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| U should've known better - Monica ~R~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runaway - Groove Coverage YYY How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You turn it on - Jim Verraros ~N~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No more tears - Jeanette -.- SS How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shake - Elize ~E~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Boy (Placebo) --Y-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradem Aventure-Freiheit Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energy - InMe ~~~Y~~ Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your love - US5 EEE How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein freundliches Wort hat meine Seele berührt - Sopor Aeternus T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted Love - Marylin Manson EEEE! ^^ die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything Invaded - Moonspell ~>D<~ Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Don´t Cry - Guns and roses Y die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yurameki - Dir en grey Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dich tot - Richthofen Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
||||||
| Time to say goodbye-Andrea Boccelli Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|
![]() |
||||||
| Eye for an Eye - Soulfly ~>E<~ Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutronbomber - Children of Bodom Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reptil - Janus L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovefull - the cardigans die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Look at yourself - IQ20 > F < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feel the Beat - Darude ~T~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
||||||
| tätowier mi- alkbottle (austro pop^^) ~i~ |
|
![]() |
||||||
| ~I~ Imagine - A Perfect Circle ~E~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empress - Patrick Wolf --> S I've got the money If you've got the time. You said, "It feels good." I said "I'll give it a try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Short Fuse Burning - Less than Jake > G < |
|||||||
|
||||||
| > > G < Gemini - The Alan Parsons Projekt i Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| I love to say fuck (Murderdolls) -K- The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||