Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| hi ich weis es gehört nicht hir her aber kennt ihr den txt von dem intro lied von crush gear turbo |
|
||||||
| Zweiter Buchstabe ^^" Mein Teil (Rammstein) -L- Dort... Wo die Sterne waren dreh´n sich... Feuerräder. Wir feiern eine Leidenschaft... Der Schmerz ist schön wie du! |
|
![]() |
||||||
| Leave me alone - Narya EEE Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| schon wieder e -.- everything i do,i do it for you - bryan adams U Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims DDD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| Denkmal - Wir sind Helden L Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| Liebe ist - Nena TTT Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| Try - Nelly Furtado Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| Y`all Want A Single - KoRn ~*~E~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein ^^ >L Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemischte Songs XD Im Moment ein alter Klassiker Petshop Boys - What Have I've Done To Deserve This Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>S Spiel mit mir -Rammstein >R Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >R hmmmmmmmm.... *liste runterscroll* Ronan Keating G Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh? öööhmmm..... erts den songtitel schreiben dann den interpreten ^^" dann den letzten Buchstaben vom song schreiben....soweit ich weiß...oder? ^^" >>G Gus, der Theater Kater - Cats >R Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignorier mich einfach bis auf weiteres bis ich Zeit finde um A. die Regeln zu lesen und B. Sie in mein Hirn zu bekommen Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD.... okay *rofl* >R Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter nach oben scroll* Achso... da lag mein Denkfehler. Hab das "Speil mit mir" anders aufgefasst XDDDDD Ok, jetzt aber! Rockin' On Heavens Floor - Jeanette >E Hab ich es jetzt hingekriegt? ^^;;;; Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope XD der letzte buchstabe vom SONG! ansonsten stimmts..glaub ich..oder ich hab die regeln nicht mehr im kopf..mom..ich les mal nach XD bevor ich was falsches sag XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R Rammstein -Rammstein XD >N Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope XD der letzte buchstabe vom SONG! ansonsten stimmts..glaub ich..oder ich hab die regeln nicht mehr im kopf..mom..ich les mal nach XD bevor ich was falsches sag XD > *flenn* ich bin hoffnungslos .-. *die ENS zu ende schreiben geh* Brauch meine Hirnzelle anderswo XDDDDD Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N Nartic Boy - Iceman >Y Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y? nee...dazu fällt mir nix ein XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your confession (FLAME) N (wobei das Lieed eiegntlich my confession heisst aber naj-a) Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Pain (Static X) ---> N <--- "Wie gefällt dir Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Northern Comfort - Children of Bodom -T- ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twentyfour hours - zsk SSSSSS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shot in the Dark - Children of Bodom -K- ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kobrakai (Lostprophets) ---> I <--- "Wie gefällt dir Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron, Steel, Metal - Children of Bodom -L- ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kobrakai (Lostprophets) > > ---> I <--- In Da Club - 50Cent *B* meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||