Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlaflied - Die Ärzte ~D~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Boy's Poem - Nightwish M Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moondance - Nightwish ~E~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever Dream - Nightwish M Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde - Subway to Sally ~E~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Engel - ben ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber - Subway to Sally ~R~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainy - Janne Da Arc -Y- Chlorine in the Genepool..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undignified - Delirious -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schöne Mädchen (Farin Urlaub) -N- Punkrock rulez!!! |
|||||||
|
|||||||
| nemo Nightwish ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the hills and far away - Nightwish ~Y~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You-Evanescence ~U~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Elvenpath (Nightwish) --> H <-- Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Highway To Hell-AC/DC (echter Klassiker...^__^") ~L~ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost generation (merry) ---> N <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemesis - Cradle of Filth S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweetest Poison - Nu Padagi (<.<) ~N~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightquest - Nightwish T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traum [samsas traum] -M- Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Freunde (Die Ärzte) *E* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo( dir en grey) ~H~ watashi wa kowareru, tegami moyashi, hai ni naru watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru watashi wa kowareru,anata wo nakushi, aishiteru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Evanescence O Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| Only love (Groove Coverage) -E- |
|
![]() |
||||||
| Erdbeermund InEx -D- Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dernière danse KYO -E- *_*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei - Maija Vilkkumaa I Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| In the end ~linking park (isses dopch, oder? schlagt mich ned, wenns falsch ist v_v) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 07:32:05 | |||||||
|
|||||||
| dice - hide Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||