Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| x'DDDDD~ Elektrobier - Die Ärzte |
|||||||
|
|||||||
| Radiation Ruling The Nation (Massive Attack) MASSIVE ATTACK AN DIE MAAAAAAAAAACHT! XDDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ruf mich an - aus der sexhotline werbung nenene rugged style - rupee Edit:zu spät ma wieder und bei n fällt mir nix ein außer nanana...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:49:08 | |||||||
|
|||||||
| N***a Please - ODB @Dirty: toooooooo late XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:48:46 | |||||||
|
|||||||
| Enter (Within Temptation) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Retread - Engine Down die Band is so goil, aber irgendwie kennt die keiner ~~ EDIT: *drOp* dann halt LAI LAI HEI - Ensiferum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:52:06 | |||||||
|
|||||||
| Rise and Fall - Craig David feat. Sting |
|||||||
|
|||||||
| Legato (Lareine) xDDD Woher kenn ich diesen Namen nur? Edit: Ahhh...>< BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:51:16 | |||||||
|
|||||||
| *lol* On my Own - Gil Oafrim |
|||||||
|
|||||||
| ich sags ja nur ungern...... aber falsch.... der letze endbuchstabe war ein "I" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:56:17 | |||||||
|
|||||||
| ich weiss mir fällt nur grad nix ein....obwohl in your Eyes - Gil Ofarim Edit:jetzt is endlich drin im thread eins meiner lieblingslieder*lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:57:23 | |||||||
|
|||||||
| Slayer of Light - Ensiferum EDIT: was für ein chaos..... ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:57:51 | |||||||
|
|||||||
| Take on me - A-ha auch eins meiner lieblingslieder Edit: oberchaos(macht aba spaß!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:58:55 | |||||||
|
|||||||
| EGEE umi ni sasagu - Malice Mizer @Dirty: nimm des u ^^ e's nerven langsam ~~' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 17:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A Ask (von Tarkan) K çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Kiss Me- läuft imma in Teenie-Filmen meistend steht da imma Dawson Creek Theme daneben also den Interpreten weiss nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e eldorado o hoffe das lied zuum film heist auch so çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Opium of the people (Slipknot) Fuck it all Fuck this World Fuck everything that you stand for Don´t belong Don´t exist |
|||||||
|
||||||
| E Engel - (rammstein) L |
|
![]() |
||||||
| nich scho wieda 'l' =___= *imma das verdammte L abkriegt* lady marmelade -chrisina aguilera etc ... |
|||||||
|
|||||||
| blubb, übern L würd ich mich noch freuen *das E betracht* -.- E Excuse me Miss (Jay-Z and Pharell Williams) S "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S still standing -the rasmus *____* G nya...alle buchstaben die ich mag kriech ich nüsch ab ._. *schnüff* xD |
|||||||
|
|||||||
| searching for truth- BoA DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven is a Half pipe OPM |
|||||||
|
|||||||
| embryo - Dir en Grey |
|||||||
|
|||||||
| Orchids (Stone Sour) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 20:27:47 | |||||||
|
|||||||
| Ohne Liebe (STS) ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ohne Liebe (STS) Entichers - L'Arc~en~Ciel |
|||||||
|
|||||||
| Somewhere I Belong (Linkin Park) Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen... n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger (")(~.^)(") |
|||||||
|
|||||||
| >Somewhere I Belong (Linkin Park) Goblin's Dance - Ensiferum |
|||||||