Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Let me In (Beatsteaks) die Rockschnitzel *hm* xD In the end (LP) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| Never ever(All Saints) Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
||||||
| Rogers (Feeder) Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen." Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen. |
|
|||||||
| Since I lost you - Genesis (nyan, dankö agu! *knuffa* die cd is geil!) Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
|
|||||||
| Unrockbar (Die Ärzte) |
|||||||
|
||||||
| R Rote Tränen - Goethes Erben "If God does not exist in our world then... I will create God with my own hands." (Zitat von Krelian aus Xenogears) |
|
||||||
| niemand sonst - Catterfeld |
|
|||||||
| The Virus Of Life (Slipknot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evenfall - tristania |
|||||||
|
|||||||
| > evenfall - tristania Lies - Korn Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| searching for truth -BoA |
|||||||
|
|||||||
| H!VItg3 (Linkin Park) Viel Spaß dabei mit der 3 XDDD wenn es zu schwer ist ändere ich das Lied^^ |
|||||||
|
|||||||
| 36 Degrees (Placebo) >] :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| Someday (Nickelback) Hey gut mir wär keins eingefallen (glaub ich) |
|||||||
|
||||||
| Y Und wieder sag ich Yeah! - Usher -.-' Dazu... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Hey Baby (No Doubt) Ja Y, E, S finde ich schwer zu finden...hey zusammen heißt es "Yes" *dumm bin und auf sowas achte* |
|||||||
|
|||||||
| Your Congratulations - Alanis Morissette! ~XD Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you -ayumi hamasaki (hatt ich das nüch scho ma?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu lahm war* okay...mit s surreal -ayumi hamasaki *trälla* |
|||||||
|
|||||||
| määnsch.. -.- *au zu lahm is* :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 13:55:50 | |||||||
|
|||||||
| @Laraitschi: egal haben ja beide Lieder mit L aufgehört^^ Last Scence of Strunggling (Fingers Eleven) |
|||||||
|
|||||||
| Green eyes (Coldplay) :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| Smooth Criminal (Alien Ant Farm) Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Little Mo (Placebo) :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| Ohne Liebe - Subway to sally "If God does not exist in our world then... I will create God with my own hands." (Zitat von Krelian aus Xenogears) |
|
|||||||
| endless sorrow- ayumi hamasaki DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waza (Dir en Grey) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 14:51:11 | |||||||
|
||||||
| Ah Ya Lail(Sherine) läuft grad im Arabischen Radio^^ Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Lemoned I screamed (hide) |
|||||||
|
|||||||
| Drag (Linkin Park) |
|||||||