Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Empire (Machinae Supremacy) -E- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegy - As I Lay Dying Y. I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday - ka.^^°° ~~Y~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - von Ten Sharp -U- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsterblich - Subway to Sally -H- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hold me now - Thompson Twins http://de.youtube.com/watch?v=QM5RlrvNE6o oder auch Hold me now - Johnny Logan http://www.youtube.com/watch?v=9lJCpKDRVII (suchts euch aus XD) weiter mit -W- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 13:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| What You don't Know - Monrose (Ich gebe zu, ich liebe das Lied xD") Und wieder - W - Interesse an einem Kingdom Hearts-RPG? Dann bitte Hier klicken! xD Jeder Spieler ist Willkommen und wird Wärmstens empfangen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waveview (Sync) Und wieder -W- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warwick Avenue - Duffy ~e~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| everytime we touch (cascada) -H- |
|
![]() |
||||||
| Heavy Metal Spark! (MyonMyon) -K- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
||||||
| kiss the girl (arielle, ashley tisdale) -L- |
|
![]() |
||||||
| Liberate - Slipknot ~E The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| equinox (MyonMyon) -X- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > equinox (MyonMyon) > > -X- X - X-Zibit -X- Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xanadu - Xanadu OST -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U and ur hand - Pink ~d~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| do you (bro'sis) -U- |
|
![]() |
||||||
| Unbreak my heart - Tony braxton ~t~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transmission - Joy Division N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Home - Avril ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| Eye Of The Storm - Bullet For My Valentine >|M|< |
|
![]() |
||||||
| Mutier mit mir - Böhse Onkelz ~R The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redemption - gackt -N- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Next Plane Home" - Daniel Powter -> E Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
|
||||||
| every breath you take (the police) -E- |
|
![]() |
||||||
| Everyday - Bon Jovi -Y- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Heart (.44 Magnum) -T- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonight - Westlife -T- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Times Like These" - Foo Fighters -> E Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||