Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Taion- the GazettE -N- ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never say goodbye - Bon Jovi -E- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erase replace - Foo Fighters -E- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein -L- klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Livin on a prayer - Bon Jovi -R- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollin' - Limp Bizkit ~n~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never gone - Backstreet Boys -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En enra (Onmyouza) -A- Öffne die Tür mit dem Schlüssel und verschlinge das Monster, genannt Einsamkeit(daremo inai ie,mucc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apologize - One Republic -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve's Apple - OZ E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Rain - X Japan -N- man sieht sich ja doch noch wirlich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neither can I - Slash's Snakepit -I- *Love Slash* Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 10:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i never told you what i do for a living - mcr -G- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravity of Love - Negative -E- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elke - die ärzte -E- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eple - Röyksopp E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E Eva (orchestral version) - Nightwish weiter mit --A-- Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amerika - rammstein -A- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All about us - T.A.T.U. -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne - rammstein -E- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch - Cascada -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heaven help us - mcr -S- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Time - Hey!Say!JUMP E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enter sandman - metallica -N- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neustart - Nevada Tan -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears don't fall - Bullet for my Valentine ~~L~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquid - The Rasmus -D- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du riechst so gut - rammstein -T- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tourniquet - Evanescence -T- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delighted - Lead D Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||