Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Reflections Of A Sound - Silverchair -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbia - Rihanna -A- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nur geklaut - Muff Potter -T- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears don't fall - Bullet for my Valentine -L- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Le Hack - Mad Monks |
|
![]() |
||||||
| Kurenai - X Japan -I- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I´ve got a dark alley and a bad idea that says you should shut yout mouth (Fall Out Boy) (wie ich lange titel hasse O_o) -H- Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MCR - Helena :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awkward Last Words (Armor for Sleep) -S- »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satisfaction - Rolling Stones ~~N~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night after night - The Rasmus -T- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRANCEFORMer (SHARPNELSOUND) -R- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RAWHILDE (irgen wo in den bluesbrothers kommt des ma for^^) FÜR DIE HORDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even heaven cries - Monrose *würg* ~s~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| so much for you (ashley tisdale) -U- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 18:53:44 |
|
![]() |
||||||
| U Can´t touch this - MC Hammer -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sphere (Life's Decay) -E- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
||||||
| Embryo - Dir en grey - O - H.E.L.L. ^o^ |
|
||||||
| on a plain --- nirvana |
|
||||||
| Absolutly everybody - Vannessa Amarosi ~> I |
|
||||||
| I want it all (hsm 3 sharpay+ryan^^) -L- |
|
![]() |
||||||
| Lucky (Britney Spears) -Y- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:17:25 | |||||||
|
||||||
| Yesterday(The Beatles) -Y- |
|
![]() |
||||||
| YMCA - Village People -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Accustix (Wrecked Machines) -X- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-LOVER (Atsushi Sakurai) -R- »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relation Chip (Wrecked Machines) -P- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pumpkin Soup - Kate Nash ~p~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| papa don't preach (madonna) -H- |
|
![]() |
||||||
| Hear me - Kelly Clarkson ~e~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||