Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Exo-Politics - Muse S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer, Palmen, Sonnenschein (muss ichs jetzt sagen...) die Ärzte N Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N No More Sorrow - Linkin Park >W Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann Und wenns so weit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - Wie Porzellan [Farin Urlaub - Porzellan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts in der Welt - Die Ärzte -T- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
||||||
| Terpentin - Onkelz |
|
![]() |
||||||
| No One Ever Does - Saul Williams S~ We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandstorm - Darude -M- |
|||||||
|
||||||
| Maria - Ricky Martin -A- |
|
![]() |
||||||
| All I ever wanted - Basshunter -D- |
|||||||
|
||||||
| Dirty Diana - Michael Jackson -A- |
|
![]() |
||||||
| Allein - Die Ärzte _N_ |
|||||||
|
||||||
| Nikita -A- |
|
![]() |
||||||
| After the rain - Cinema Bizarre -N- |
|||||||
|
||||||
| Needles and Pins - Smokie -S- |
|
![]() |
||||||
| Shining collection - Gravitation -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next to you - Donots -U- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unforgetable - Nat King Cole -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Tag - nevada tan -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Morning, Herr Horst (Mando Diao) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ab - auch nevada tan ^^ ~b~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behind the Drapes - Mew S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Save me - Queen -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime - Britney Spears -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey DJ - Culcha Candela -J- |
|||||||
|
||||||
| Juiliet - Robin Gibb |
|
![]() |
||||||
| The way we are - cinema bizarre -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternity - Robbie Williams ~ Y Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| Yesterday - Beatles -Y- |
|
![]() |
||||||
| You're not me - Yu-Gi-Oh! Soundtrack -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||