Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| King of fools - Edguy - S - Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saviours of Jazz Ballet (Fear Me, December) - Mew R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redefine Me - Mercenary -E- We know who does it best, wind is blowing thru closed doors With shadows dancing in the hall Now hit the floor, crawl to the side, We've all made better moves despite the slowing of our feet Let hate save you when nothing else will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric Feel - MGMT L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lay all your love on me - ABBA aber auch gecovert von Avantasia XD - E - Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlasting Train - ???(some japanese name oO) Ich bin zu faul jetzt aufzustehen und nachzuschauen. -_- *n* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals geht man so ganz - Trude Herr -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät - die ärzte -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenth Man Down ~ Night wish ---- N --- Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel - Rammstein ~ L Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebel - Rammstein > > ~ L Low - Kelly Clarkson -W- Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wannabe - Spice Girls xD ~e~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist eine Ritzeeee <333~ Every Heart - BoA -T- Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tittenmaus - Die Ärzte -S- "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinji Ikari - Fightstar -I- We know who does it best, wind is blowing thru closed doors With shadows dancing in the hall Now hit the floor, crawl to the side, We've all made better moves despite the slowing of our feet Let hate save you when nothing else will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inside Out - Pain Of Salvation T~ "Release the kitties.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träumst du - oomph -U- WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbrella - Rihana ~ A Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All hope is gone - Slipknot -E- Gently, my mind escapes into the relaxing world of pleasure, a pleasure that'll take my mind off the reality of my life, my past life... life as I know it now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-G-O - Beatsteaks ~G~ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go Back - Jeanette -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knowing me, Knowing you - ABBA xD ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U... Unravel - Oceansize L |
|||||||
|
||||||
| Love Boat Captain- Pearl Jam -N- |
|
![]() |
||||||
| No Hard Feelings - Matthau Mikojan - S - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow Brigade - Mew E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Hearts - As I lay dying -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei nach Liebe ~ Ärzte ~~~E~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternally Missed - Muse D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 10:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die A Little More - Lovex - E - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||